Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 Vote_lcap7%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 Vote_lcap93%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 Vote_lcap0%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1463251
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptyMi 18 Mai - 1:57

   
Ich denke auch mal das das kopfgeld sehr schnell steigen wird ich mein die haben ja noch nicht gesehen wie gefährlich die alle jetzt wirklich sind^^ Ich bin mal gespannt auf die volle kraft von allen vorallem bei ruffy zorro und sanji Very Happy Und ich bin mal gespannt wie das kopfgeld noch steigen wird^^

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1463251
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptyMi 25 Mai - 19:26

   
Also mal respekt das ist eine wirklich gute auflistung hier steht echt alles O.O Hat bestimmt ewig gedauert XD
Ich find ruffy ist der geilste charakter überhaupt ^^Das coolste an ihm ist das er immer optimistisch und fröhlich ist aber er kann auch sehr ernst werden wenn er will das find ich total cool Very Happy Mal davon abgesehen das er mega stark ist und nachen den 2 jahren sogar noch stärker Very Happy Ich kanns kaum erwarten die weitere laufbahn von ruffy weiter zu verfolgen Wink

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1456218
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptyDo 26 Mai - 19:02

   
Ich gebe Dace recht .. Ruffy hat sich wirklich total entwickelt .. Ich dachte am anfang das man mit seiner Kraft nichts anfangen kann aber dann als die Gears kamen war ich schon sprachlos . Surprised Ruffy hat immer neue Überaschungen und er ist immer gut drauf.

Jetzt nach den 2 Jahren ist er noch stärker bin gespannt was er noch kann außer Haki Very Happy
Vlt eine neue Gear oder so

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1434562
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptyMi 1 Jun - 18:36

   
Ruffy is eine meiner lieblingscharaktere ich finde einfach gut das er nich so ernst wie zorro is(was finde ich zorro voll cool macht) er kann auch mal lachen sogar sehr viel naya ruffy is wirklich verpeilt ABER ich denke das ist was wir an ihm sooooooooooo schätzen!!!!!!!
XD

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1533294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptyDo 2 Jun - 14:10

   
Ruffy ist einfach der Charakter ohne den One Piece einfach langweilig wäre.
Er ist stark witzig und hat verdammt viel dürchgemacht um zu überleben.
Und trozdem bleibt er immer derselbe Smile

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1509369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptySo 5 Jun - 21:12

   
Am Anfang von One Piece hab ich mir gedacht: "Ist ist Ruffy vielleicht ein eingebildeter Schwächling!" Aber nach ende der ersten Folge war mir klar: Der wird mal Piratenköig!

Ruffys ist zwar ziemlich faul und dämlich, ist aber im entscheidenten Moment für seine Freunde da! Und das macht ihn zum perfekten Hauptcharakter!

Ich find´s auch echt cool dass er jetzt King-Haki beherscht und vielleicht sehen wir ja auch bald den Gear 4...
Ich hoffe es!
Aber Ruffy ist ein lustiger Geselle und macht vor nichts halt! [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 318325

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptyMo 6 Jun - 0:16

   
Ruffy würde alles für seine Crew tun hat man ja auf Drumm gesehen wo er mit blossen Händen den Gipfel sich hoch gekraxelt hat, wie ich erfahren habe war er ca.3 Stunden unterwegs oder so

Wenn man ihn fragen würde was ihm wichtiger wäre das One Piece, den Strohhut oder seine Freunde, ich wäre mir ABSULT sicher das er sich für seine Freunde entscheiden würde, denn die sind unersetzbar und wirklich das wichstige was er besitzt, er würde sogar für sie sterben!

DAS IST WAHRE FREUNDSCHAFT

Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513526
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptyMo 6 Jun - 11:31

   

Träumerin schrieb:
Ruffy würde alles für seine Crew tun hat man ja auf Drumm gesehen wo er mit blossen Händen den Gipfel sich hoch gekraxelt hat, wie ich erfahren habe war er ca.3 Stunden unterwegs oder so

Wenn man ihn fragen würde was ihm wichtiger wäre das One Piece, den Strohhut oder seine Freunde, ich wäre mir ABSULT sicher das er sich für seine Freunde entscheiden würde, denn die sind unersetzbar und wirklich das wichstige was er besitzt, er würde sogar für sie sterben!

DAS IST WAHRE FREUNDSCHAFT

ja, du hast recht. Genau so wird er es tun! Das ist das wahre Freundschaft, was es ausmacht, ohne ihn ist die Reichtum auch nix wert, wenn man es nicht mit jemanden teilen kann!

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1511926
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptySa 18 Jun - 17:17

   

Ruffy scheint jetzt sogar die hitze während g2 kontrolieren zu können der zukünftige könig der piraten dampft zwar aber er glüht nicht mehr. Das wird ihm ne menge ausdauer drauf packen.

Ich schätze er hat wirklich eineb der stärksten para früchte gegessen...ich meine was er damit alles anstellen kann. Hinzu kommt noch das shanks die frucht hatte. Er wusste genau was die frucht alles drauf hat und was machbar ist. Aber gegessen hätte sie wahrscheinlich nicht er selbst

gum gum frucht ich glaube sie ist unter den top 3 o. 5 para früchten Ruffy



Zuletzt von Akainu正義 am Sa 18 Jun - 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptySa 18 Jun - 18:31

   
Akainu正義 schrieb:
Ruffy scheint jetzt sogar die hitze während g2 kontrolieren zu können der zukünftige könig der piraten dampft zwar aber er glüht nicht mehr. Das wird ihm ne menge ausdauer drauf packen.

Ich schätze er hat wirklich eineb der stärksten para früchte gegessen...ich meine was er damit alles anstellen kann. Hinzu kommt noch das shanks die frucht hatte. Er wusste genau was die frucht alles drauf hat und was machbar ist. Aber gegessen hätte sie wahrscheinlich nicht er selbst

gum gum frucht ich glaube sie ist unter den top 3 o. 5 para früchten Ruffy

naja auf erstem blick war die frucht ziemlich schwach und gehörte sich nicht zu den top paramecia früchten zu dennen ich eher wbs,magellans,laws,jozus oder kumas frucht zählen würde,jedoch hat ruffy sie halt extrem gut trainiert und er beweist somit,dass man nichtmal eine starke tf braucht,um riesigen schaden mit ihr anrichten zu können

DerKIngRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1414030
Dabei seit Dabei seit : 19.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptySo 19 Jun - 3:23

   
Eine Frage ist jetzt zorro der vize Kapitän von der strohhutBande oder Lysop weil geht wikipedia und auf lysop da steht lysop ist der vizekapitän als erstes habei ch nicht geglaubt aber der ruffy hat ja gesagt der soll vizekapitän sein weil lysop gesagt ich will kapitän sein in irgendeiner folgen wo er neu
gekommen ist

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptyDo 23 Jun - 0:04

   
Gol D. Mary schrieb:
400.000 Berry ist vieel zu wenig meiner Meinung nach ich meine er ist von Impel Down lebend rausgekommen und im MHQ konnte jeder sehen wie groß seine macht ist vorallem das Königshaki!!
Ich WÜRDE IHM 500.000 Berry verpassen Very Happy

naja ohne hilfe wäre er im ID gestorben und seine macht hat man nicht wirklich gesehen,da er im vergleich zu anderen leuten die auf dem marine HQ unterwegs waren ziemlich schwach war.er hat halt gezeigt,dass er später ne ziemliche bedrohung werden kann und hat auch gezeigt,dass er vor nichts zurück schreckt und hat deshalb 400mille kg bekommen.jedoch war von seiner kampfkraft einfach nicht mehr drin

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1840523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptyDo 23 Jun - 12:19

   
Ja aber 500.000.000 Berry hätte er schon meiner meinung nach verdient.
Aber er war einfach nur schwach auf den MHQ.
Wo jeder nur ausgeteilt hat und bissl eingesteckt hat war Ruffy der der nur eingesteckt hat.
Mal gucken wie es bei der nächsten erhöhung ist, den da glaube ich das jeder, die ganze SHB ne Kopfgeld erhöhung bekommt. Bin echt gespannt wie die aussehen werden Very Happy

Ruffy vllt mit 600.000.000 Berry Very Happy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptyDo 23 Jun - 13:25

   
Noctis schrieb:
Ja aber 500.000.000 Berry hätte er schon meiner meinung nach verdient.
Aber er war einfach nur schwach auf den MHQ.
Wo jeder nur ausgeteilt hat und bissl eingesteckt hat war Ruffy der der nur eingesteckt hat.
Mal gucken wie es bei der nächsten erhöhung ist, den da glaube ich das jeder, die ganze SHB ne Kopfgeld erhöhung bekommt. Bin echt gespannt wie die aussehen werden Very Happy

Ruffy vllt mit 600.000.000 Berry Very Happy

600mille kriegt er bestimmt nicht bei der nächsten erhöhung.die kgs scheinen ja desto höher sie werden immer weniger erhöht zu werden.jimbei hat ja sogar gesagt,dass er sich ziemlich über die erhöhung gewundert hat,da er zwar dachte,dass es erhöht wird,aber nicht direkt nochmal um 100mille.für 600mille müsste ruffy sicherlich wieder ein paar sehr starke piraten erledigen bzw einen weiteren samurai so auf flamingo niveau^^ich hoffe mal,dass die nächste große erhöhung auf sich warten lässt,damit die anderen etwas aufholen können und ruffy im vergleich eher weniger bekommt

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1509369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptySo 26 Jun - 18:36

   
Ich finde dass 400 Mio Berry ein angemessenes Kopfgeld für Ruffy ist, denn die Weltregierung weiß noch nicht dass Ruffy jetzt Haki beherscht!
Im Krieg hat Ruffy zwar eine grße Rolle gespielt, aber eine 100 Mio KG erhöhung, fand ich dann doch ein bischen häftig und fast zu viel...

Aber das wird wohl nicht seine letzte KG erhöhung gewesen sein!
Ich denke Ruffys nächstes Kopfgeld wird um die 500 bis 700 Mio Berry betragen.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptySo 3 Jul - 12:46

   

Ich finde Ruffy ist ein toller Kapitän auch wenn er nicht der klügste ist und nicht gerade der seüvereste( ich weiß nicht wie ´man das Wort schreibt) aber niemand ist perfekt und ich glaube selbst wenn es jemanden geben würde der das ist würde seine Crew hinter ihn stehen, weil sie schon so lange zusammen sind und ihn so mögen wie er ist auch wenn er ein Chaot ist.
Er sollte so bleiben wie er ist
Ruffy

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptySo 3 Jul - 19:35

   
Malobor schrieb:
Zitat :
Ich schätze er hat wirklich eineb der stärksten para früchte gegessen...ich meine was er damit alles anstellen kann. Hinzu kommt noch das shanks die frucht hatte. Er wusste genau was die frucht alles drauf hat und was machbar ist. Aber gegessen hätte sie wahrscheinlich nicht er selbst

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist es nicht so, dass man NIE weiss welche Teufeslfrucht welche Fähigkeiten hat? Shanks konnte nicht gewusst haben, das dies eine Gum-Gum-Frucht ist. Das war ein Zufall.

Shanks

Du hast recht,es ist schon purer Zufall welche Teufelskraft man erhält. Smile
Wäre auch zu schön,wenn man wüsste,welche Fähigkeit die Teufelsfrucht enthält Wink

Ruffy hatte wirklich glück mit der Gum-Gum-Frucht finde ich,man sieht ja was für Techniken und Attacken Ruffy mittlerweile alle entwickelt hat.

Ich freue mich schon auf die nächsten neuen Attacken/Techniken die Ruffy erlernen wird ^^

mfg Hitsugaya

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1511926
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptySo 3 Jul - 20:06

   

Woher wusste sanji das es eine unsichtbarkeitsfrucht gibt? Woher wusste teach was die dunkelheits frucht drauf hat und wie sie aussieht? etc.....

Weil es ein buch/bücher über diese früchte gibt, das wurde mehrmals im manga gesagt (auch wenn immer nur ganz kurz)

Ich denke auch das die shanks piraten auch so etwas besaßen oder immernoch besitzen denn lucky lou zeigte eine zaichnung und fragte ruffy ob er diese frucht gegessen habe


Siehe fps von band 45

Oda schrieb: Also, ich denke ich werde irgendwann mehr bezüglich der Teufelsfrüchte erklären, dann allerdings in der Hauptgeschichte. Aber, es gibt ein Buch der Teufelsfrüchte. Es beinhaltet Informationen über alle Arten von Teufelsfrüchten, ihre Namen und Effekte, aber nur wenige Früchte können anhand ihrer Form identifiziert werden. Im Fall der Gum-Gum-Frucht gab es ein Bild und all das, aber Ecki und Kalifa hatten dies eben nicht und daher hatten sie eben keinerlei Ahnung vom Effekt der Früchte.



Zuletzt von Akainu正義 am So 3 Jul - 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1416672
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptyDo 7 Jul - 18:09

   
Ruff ist
mein absoluter Lieblings Chara
Auch wenn er blöd ist und verfressen
Ich find ihn einfach super
Ich meine so ein Typ bringt
doch erst die Freude ins Leben
man kann sich über ihn ärgern, mit ihm streiten,
mit ihm lachen
aber wenn dir was passiert ist er immer für dich
da um dich zu beschützen, weil er niemanden
verlieren will.
Er schreib keinem seiner Crew etwas vor und doch
folgen ihm alle.
Aufjedenfall mag ich diese art von Hauptfiguern und
Ruff ist einfach der beste von allen
Er wird Piratenkönig Very Happy

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1486533
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptySa 9 Jul - 21:59

   
die 400 millionen waren noch vor der wiedervereinigung

aber danach hat ruffy ja auch noch einen pacifista px-5 mit haki und nur einem schlag besigt.
somit könnte sein wert jetzt nochmal so um die 20-30 millionen gestiegen sein, besonders weil sentoumaru es gesehen hat und die neuen stärkewerte direkt ans hq übermittelt

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1420498
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptySo 10 Jul - 15:24

   
Gol D. Mary schrieb:
ich hoffe jedenfalls das ruffy wiedermal ein samurei besiegt Very Happy
Zorro soll mit falkenauge kämpfen des wär bestimmt ein super kampf !!!

Das wird wohl kaum passieren..
Viel eher wird in nächster Zeit kein Samurai mehr sterben,da in letzter Zeit genug hops gegangen sind.

naja b2t: Ruffys Kopfgeld von 400 mio. Berry ist dem Krieg geschuldet und wird wohl fürs erste nicht mehr allzu schnell steigen (sofern er sich auf der FMI in keinen Kampf verwickeln lässt, was nahezu unmöglich ist bei ihm ^^). Würde es in Kürze schon wieder steigen, dann gehen die Summen ja bald ins Unermessliche.
Fraglich ist, wie hoch die Kopfgelder der anderen Supernovae in den 2 Jahren gestiegen sind und wie es in der Neuen Welt mit den Kopfgeldern aussieht. Sind die Summen auf Augenhöhe mit Ruffy , dann kann man wohl doch damit rechnen, dass sein weiter steigt, aber mir wäre eine längere Pause lieber bis ein neues Großereignis ansteht, wo er für Aufmerksamkeit sorgen kann. Smile

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1511926
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptySo 10 Jul - 22:29

   

War bestimmt wie viele andere auch nurn fake steckbrief . Ich schätze mal du meintest 700.000.000 berry Smile

Da wir nicht wissen was für kopfgelder die bekannten piratn in der neuen welt haben kann man schlecht vermuten wie hoch ruffys kg noch steigen/sein würde.

Ich denke auch nicht das sehr viele milliarden beträge auf die köpfe von piratn ausgesetzt werden. Die marine hat auch seine grenzen es sei denn sie drucken heimlich geld :0

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1412461
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptyMo 18 Jul - 18:31

   
Ruffy >w< *Kyaah*
-
Würd man jmd davon erzählen un fragen ob man mit der Tf so weit kommen könnte wie Ruffy würden es bestimmt die meisten nich glauben ;D
Aber Ruffy nutzt sie einfach richtig un schafft sich die Vorteile aus seiner Frucht ;D
Nich die Nachteile.
Deswegen mag ich ihn auch so sehr.Nya.Un weil er halt witzig is. ^_^
UN xD Weil er nich so wie ''Dreckig'' un Hinterhältig wie andere Piraten is. *_*
*Held in meinen Augen*
Ich hoffe er erreich sein Ziel Piratenkönig zu werden. ;D (Was er aufjedenfall packt.) un den Schatz One Piece zu finden obwohl meine Theorie, is Ja eig is des es den Schatz One Piece gar nich gibt sonder der Schatz is überhaupt das was man auf der Suche nach dem eig. ''Schatz'' alles mit seinem Nakama erlebt hat.
Wenn man getroffen, geholfen,bekämpft ect hat.
Wie mein seine Crew zusammen gestellt hat. Wie man die meisten Reisen die man für Unmoglich hielt doch noch geschafft hat ^_^ . ~ usw. Smile

Strohhut_Ruffy96
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhut_Ruffy96

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1443331
Dabei seit Dabei seit : 30.03.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptyDo 21 Jul - 23:19

   
Prophezeiung hin oder her, ich glaube nicht, dass Ruffy die FMI zerstört. Jeder weiß doch, dass Ruffy nicht sowas machen würde. Ruffy ist nicht wie die anderen, wieso sollte er die Heimat von so vielen FM zerstören? Das ergibt für mich keinen Sinn, eine Begründung hätte ich da, aber ich glaube nicht, dass Ruffy es deswegen machen würde. Skypia hat er doch auch nicht zerstört.

DerKIngRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1414030
Dabei seit Dabei seit : 19.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 EmptyDo 21 Jul - 23:50

   
Strohhut_Ruffy96 schrieb:
Nenn mir mal bitte einen Grund, warum Ruffy die FMI zerstören sollte?
Die FMI ist die Heimat von Kamy und den anderen. Warum sollte Ruffy die Heimat seiner Freunde zerstören?

Es wurde ma gesagt das Big mum mitbekommen wird das ruffy die FMI zerstören wird. und das sie kommen wird und die fmi zerstören durch irgendein explosion ka und wird auf ruffy geschoben es wurde von dem typ gesagt wo er gesagt hat das whitebeard durch blackbeard sterben wird und ace durch Admiral Roter hund sterben wird wie auch immer und diese manga war immer noch nicht draußen und er wusste es. und jetzt hat er es wieder gesagt das mit big mum also glaub ich es ihm auch

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 14 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.