Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 Vote_lcap7%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 Vote_lcap93%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 Vote_lcap0%[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptyFr 30 Dez - 16:26

   

Eher so:

1 = Gewöhnlicher Mensch
5 = Gewöhnlicher Piraten/ Marinesoldat ohne Fähigkeiten
10 = Morgan, Alvida,
15 = Black, Buggy, Ruffy am Anfang
20 = Don Creek Arlong, Wapol, Mr.3
25 = Bellamy, Mr.1, Mr.2, Peruh und Chaka
30 = Viper, Priester Enels
35 = restliche CP9
40 = Rob Lucci, Zombie-Oz, Kidd, Ruffy und Zorro vor zwei jahren, Hordy ohne E.S.
45 = Crocodile und Drake vor zwei Jahren, Enel,
50 = Pazifster, Moria
55 = Hordy im E.S. Modus, Lysop, Brook und Chopper nach zwei Jahren
60 = Zorro, Sanji und Franky nach zwei Jahren, Ace, Doma, McGuy, Hancock
65 = Ruffy, Hawkings und Law nach zwei Jahren,
70 = Jimbei, Kidd und Drake nach zwei Jahren, Delacanbrüder
75 = Momonga, Dalmatian, Dobberman, Unigomu,
80 = Magellan, Shiryu
82 = Jozu, Vista, Kuma,
85 = Marco, Falkenauge, Blackbeard jetzt, Flamingo, Kong in alt (ihn setzte ich so weit unten hin, weil er nochmal deutlich älter ist als die anderen)
88 = Akainu und Kizaru in älter, Kuzan, Rayleigh in alt, Ben Beckman
90 = Shanks, Kaidou, Big Mum, Akainu und Kizaru in jung, Senghok und Garp in alt
95 = Whitebeard alt, Garp, Senghok, Kong und Rayleigh in jung
100 = Roger und Whitebeard in jung

Die Stärkediskusion ist zwar von Starrk genehmigt, doch ich würde für dieses Spezielle Thema einen neuen Thread vorschlagen, weil wir mit posten von Stärkeskalas entgültig von Thema abweichen.

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1442719
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11


BeitragThema: verschieben zu ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptyFr 30 Dez - 19:31

   
@Hordy Jones: Also ich will ja nicht -wie du schon sagtest- noch mehr vom Thema abkommen, aber großer Gott: Hast du dir deine eigene Liste mal wirklich durchgelesen?
Hordy Jones schrieb:

40 = Rob Lucci, Zombie-Oz, Kidd, Ruffy und Zorro vor zwei jahren, Hordy ohne E.S.
50 = Pazifster, Moria
55 = Hordy im E.S. Modus, Lysop, Brook und Chopper nach zwei Jahren
.
WTH? Ein Lysop soll jetzt stärker als Moria sein? Very Happy Oder als Rob Lucci? Soll das ein Witz sein? Ich brauche gar keine Argumente zu suchen, das ist einfach absurd.

Hordy Jones schrieb:

45 = Crocodile und Drake vor zwei Jahren, Enel,
Warum sollte der Marineford-Crocodile so viel besser sein als der Alabasta-Crocodile? Der saß doch zwischen den beiden Ereignisen nur im Gefängnis. Der ist kein Sayajin, der immer an Kraft zulegt, wenn er eine Nahtod Erfahrung hatte. o.O

Es gibt noch weitere unrealistische Sachen (Jimbei ist gewiss nicht stärker als Ruffy) aber das waren mal die offensichtlichsten.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptyFr 30 Dez - 19:40

   
Im bezug auf Rob Lucci und vielleicht Moria habe ich da tatsächlich einen Fehler gemacht. Aber wie sollte man denn einen Rob Lucci denn deiner Meinung nach sonst einordnen?

Crocodile wollte ich erst ganz rauslassen, weil man ihn schlecht einordnen kann. Er wurde von einem Ruffy ohne Gear besiegt, konnte aber mit Falkenauge und Flammingo mithalten.

Und wie Jimbei stärker ist.

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1442719
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptyFr 30 Dez - 20:11

   
Naja ich denke nicht, dass Crocodile mit Mihawk und Flamingo mithalten konnte. Das war mehr Show, hätten die beide Ernst gemacht, wäre von Crocodile nicht viel übrig geblieben (besonders deutlich wird das beim Fall von Flamingo, der wollte sich ja mit Crocodile verbünden, daher ist es klar, dass er ihn nicht töten wollte).
Ich fand die Einschätzung von Lucci und Moria an sich nicht so verkehrt, nur ist sie im Vergleich zu der SHB lächerlich (im übrigen sollten mehr als 5 Punkte Lysop und Chopper von Sanji und Zorro trennen).

Von Ruffy hat man immernoch zu wenig gesehn als das man ihn groß mit Jimbei vergleichen kann, aber ich denke die Lücke war bereits vor 2 Jahren nicht gigantisch und nach den 2 Jahren intensiven Training sollte er ihn eigentlich überholt haben, ich denke er ist auf einer Stufe mit Sanji und Zorro, aber man weiß es nicht genau. Überhaupt: Ruffy hatte ihn gefragt ob er in seiner Bande mitmachen will, denke das ist auch ein guter Gradmesser, dass Jimbei mittlerweise überholt wurde.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptyFr 30 Dez - 21:29

   

Trafalgar07 schrieb:
Naja ich denke nicht, dass Crocodile mit Mihawk und Flamingo mithalten konnte. Das war mehr Show, hätten die beide Ernst gemacht, wäre von Crocodile nicht viel übrig geblieben (besonders deutlich wird das beim Fall von Flamingo, der wollte sich ja mit Crocodile verbünden, daher ist es klar, dass er ihn nicht töten wollte).

Zuerst einmal, verstehe ich nicht wie du zu dieser Einschätzung gelangst. Legst du das einfach fest? Gerade weil Flamingo sich mit Crocodile verbünden wollte, spricht das ja eher dafür, dass er einen Kampf vermeiden wollte. Wäre dem nicht so, hätte Flamingo ihn im vorbeigehen getötet. Und Falkenauge? Als Crocodile von sich selbst sagte, er sei gereizt, und Falkenauge solle aufpassen, so hätte es dessen Charakter entsprochen Crocodile zu verspotten, würde er ihn nicht ernst nehmen. Das führt zu der Frage: Warum hat Ruffy dann überhaupt gewonnen? Erstens:Er kannte und nutzte Crocodiles große Schwäche:Wasser. Zudem hatte er zu diesem Zeitpunkt Crocodile bereits zweimal in Aktion erlebt, und war zweimal fast umgebracht worden. Hätte Crocodile ihn nicht so unterschätzt, wäre Ruffy schon bei ihrem ersten Kampf ums Leben gekommen.

Trafalgar07 schrieb:

Von Ruffy hat man immernoch zu wenig gesehn als das man ihn groß mit Jimbei vergleichen kann, aber ich denke die Lücke war bereits vor 2 Jahren nicht gigantisch und nach den 2 Jahren intensiven Training sollte er ihn eigentlich überholt haben, ich denke er ist auf einer Stufe mit Sanji und Zorro, aber man weiß es nicht genau. Überhaupt: Ruffy hatte ihn gefragt ob er in seiner Bande mitmachen will, denke das ist auch ein guter Gradmesser, dass Jimbei mittlerweise überholt wurde.

Auch hier verstehe ich deine Argumentation überhaupt nicht. Seit wann macht sich Ruffy etwas daraus, wie stark sein Gegenüber ist? Er wollte schon immer ein sprechendes Skelett in der Bande, also musste Brook mitmachen. Und wenn Brook einer der vier Kaiser gewesen wäre. Abgesehen davon denke ich, dass auch Jimbei in den zwei Jahren nicht geschlafen hat. Dazu ist er ein wahrer Veteran, er war schon vor seiner Mitgliedschaft bei den Sonnen Piraten ein erfahrener Soldat. Vielleicht ist Ruffy ihm annähernd ebenbürtig, doch erfahrungstechnisch trennen die beiden Welten.

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1442719
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptySa 31 Dez - 0:16

   
Hisoka schrieb:
Trafalgar07 schrieb:
Naja ich denke nicht, dass Crocodile mit Mihawk und Flamingo mithalten konnte. Das war mehr Show, hätten die beide Ernst gemacht, wäre von Crocodile nicht viel übrig geblieben (besonders deutlich wird das beim Fall von Flamingo, der wollte sich ja mit Crocodile verbünden, daher ist es klar, dass er ihn nicht töten wollte).

Zuerst einmal, verstehe ich nicht wie du zu dieser Einschätzung gelangst. Legst du das einfach fest? Gerade weil Flamingo sich mit Crocodile verbünden wollte, spricht das ja eher dafür, dass er einen Kampf vermeiden wollte. Wäre dem nicht so, hätte Flamingo ihn im vorbeigehen getötet. Und Falkenauge? Als Crocodile von sich selbst sagte, er sei gereizt, und Falkenauge solle aufpassen, so hätte es dessen Charakter entsprochen Crocodile zu verspotten, würde er ihn nicht ernst nehmen. Das führt zu der Frage: Warum hat Ruffy dann überhaupt gewonnen? Erstens:Er kannte und nutzte Crocodiles große Schwäche:Wasser. Zudem hatte er zu diesem Zeitpunkt Crocodile bereits zweimal in Aktion erlebt, und war zweimal fast umgebracht worden. Hätte Crocodile ihn nicht so unterschätzt, wäre Ruffy schon bei ihrem ersten Kampf ums Leben gekommen.
Das ist leicht erklärt: Crocodile war zwischen Alabasta und dem Marineford Arc NUR im Gefängnis. Da kann man nunmal nicht stärker werden, bzw. nicht so viel stärker, dass er auf einem Level mit Mihawk ist.
Warum sollte Flamingo ihn im Vorbeigehen töten? Auch wenn Crocodile nicht mit ihm ebenbürtig ist, ein Schwächling ist er auch nicht. Wenn er ihn tötet hat er gar keinen Nutzen von ihm, wenn er sich aber mit ihm verbündet kann er von ihm profitieren. Und bisher hatte man Flamingo mehr oder weniger als "Kapitalisten" ohne Skrupel kennengelernt (Er hatte Bellamy fertig gemacht (bzw gekillt?!) nach dem er keine Leistung mehr gebracht hatte, d.h. von Ruffy geschlagen wurde, außerdem gehörte ihm das Auktionshaus auf dem Sabaody Archipel). Ich finde es deshalb wenig verwunderlich, weshalb er einen immernoch gefürchteten Ex-Samurai auf seiner Seite haben wollte, der ja auch nicht die selben Ziele wie eine der beiden Parteien teilt (Ace retten/töten).
Zu Mihawk allerdings habe ich um ehrlich zu sein keine Meinung. Im allgemeinen ist er ja bisher kein blutrünstiger Pirat gewesen? Vllt wollte er ihn nicht töten? Wer weiß. Vllt hat er einfach gedacht, er sei kein richtiger Feind, da er nicht Whitebeards Verbündeter war.

Hisoka schrieb:

Trafalgar07 schrieb:

Von Ruffy hat man immernoch zu wenig gesehn als das man ihn groß mit Jimbei vergleichen kann, aber ich denke die Lücke war bereits vor 2 Jahren nicht gigantisch und nach den 2 Jahren intensiven Training sollte er ihn eigentlich überholt haben, ich denke er ist auf einer Stufe mit Sanji und Zorro, aber man weiß es nicht genau. Überhaupt: Ruffy hatte ihn gefragt ob er in seiner Bande mitmachen will, denke das ist auch ein guter Gradmesser, dass Jimbei mittlerweise überholt wurde.

Auch hier verstehe ich deine Argumentation überhaupt nicht. Seit wann macht sich Ruffy etwas daraus, wie stark sein Gegenüber ist? Er wollte schon immer ein sprechendes Skelett in der Bande, also musste Brook mitmachen. Und wenn Brook einer der vier Kaiser gewesen wäre. Abgesehen davon denke ich, dass auch Jimbei in den zwei Jahren nicht geschlafen hat. Dazu ist er ein wahrer Veteran, er war schon vor seiner Mitgliedschaft bei den Sonnen Piraten ein erfahrener Soldat. Vielleicht ist Ruffy ihm annähernd ebenbürtig, doch erfahrungstechnisch trennen die beiden Welten.
Nun aber nicht Ruffy schreibt die Geschichte sondern Oda Smile Und wenn Oda schon sowas in so einem ernsthaften Ton fragt (war ja keine Fake-Frage, bei der es jedem sowieso klar war, dass er nicht mitmacht wie bei dem Mann in der Kiste) dann kann man daraus durchaus folgern, dass Ruffy Jimbei übertrumpft hat. Natürlich hat er Erfahrungstechnisch meilenweit die Nase vorn, aber ich rede hier einfach von purer Stärke, und da seh ich Ruffy vorn; jedoch: das alles ist pure Spekulation. Wie ich finde, hat man noch nicht ein richtigen Kampf der beiden gesehn wo sie komplett an ihre Grenzen gehen mussten (nach den 2 Jahren Pause). Natürlich hat zwar auch Jimbei bestimmt nicht geschlafen, aber ich bezweifele das er sich mehr verbessert hat als Ruffy in den 2 Jahren, der ja wirklich nichts anderes gemacht hatte.

TheTicK
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1351033
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptySa 31 Dez - 13:50

   
Abwarten und Tee trinken. Wo Ruffy 7 Jahre alt war, hat er 10 Jahre sich auf das Piratenleben vorbereitet und jeden Tag Trainiert. Er war allen leuten mit Kopfgeld im East Blue weit voraus. Er hatte unzählige Kämpfe hinter sich gegen leute mit hohen kopfgeldern, und ist dadurch enorm stärker geworden. Bis zum Sabaodi, hat er 2 Samurais besiegt, und ich bin mir sicher vor den 2 Jahren hätte Ruffy 4 Samurai schon locker gepackt! Bedenkt die ganze SHB musste zusammen gegen einen Pazifisten kämpfen, und jetzt macht das ruffy mit einen schlag. Wie schon gesagt wurde, knapp 500 Kreaturen auf der insel wo er war, waren stärker als er, und nichmal alle Samurai hätten meiner meinung nach die geschaft! Einige sagen, klar hätten sie dass, sind doch nur Kraturen, oder Tiere nur etwas größer Razz, aber ihr unterschätzt Ruffy, und ich überschätz ihn nicht! Ich bin der Meinung Ruffy kann jetzt alle Samurai besiegen!Und die Rookies wie Kid ebenfalls! Die Kaiser bzw. Admiral, kann er sich noch nicht messen oder vereinzelten Rookies in der neuen welt, könnte ihnen aber meiner meinung nach schon großen schaden hinzufügen. Es kommt ja nicht sofort zu einen Kampf zwischen Big Mom und Ruffy. Aber auch Ruffy wird auf der FMI und neuen welt sehr viel erfahrung und nochmehr Kampfgeist sammeln. Er kann sich auch schon bald gegen die Kaiser und Admiräle durchsetzen auch wenn das SEHR SEHR schwer wird! Er hat ja jetzt auch mächtige verbündete an seiner seite.: Shanks, Kuja Piraten, Jimbei und seine Leute, ehemalige Whitebeard Piraten und seine verbündete, Rayleight der ihn Trainiert hat was man auch bedenken sollte usw. Wir sollten es einfach abwarten und nicht über sowas diskutieren.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptySa 31 Dez - 16:01

   
Trafalgar07 schrieb:

Das ist leicht erklärt: Crocodile war zwischen Alabasta und dem Marineford Arc NUR im Gefängnis. Da kann man nunmal nicht stärker werden, bzw. nicht so viel stärker, dass er auf einem Level mit Mihawk ist.
Warum sollte Flamingo ihn im Vorbeigehen töten? Auch wenn Crocodile nicht mit ihm ebenbürtig ist, ein Schwächling ist er auch nicht. Wenn er ihn tötet hat er gar keinen Nutzen von ihm, wenn er sich aber mit ihm verbündet kann er von ihm profitieren. Und bisher hatte man Flamingo mehr oder weniger als "Kapitalisten" ohne Skrupel kennengelernt (Er hatte Bellamy fertig gemacht (bzw gekillt?!) nach dem er keine Leistung mehr gebracht hatte, d.h. von Ruffy geschlagen wurde, außerdem gehörte ihm das Auktionshaus auf dem Sabaody Archipel). Ich finde es deshalb wenig verwunderlich, weshalb er einen immernoch gefürchteten Ex-Samurai auf seiner Seite haben wollte, der ja auch nicht die selben Ziele wie eine der beiden Parteien teilt (Ace retten/töten).

Ich wollte gar nicht darauf hinaus, ob Crocodile in der Zwischenzeit stärker geworden ist oder nicht. Ich meinte vielmehr, dass er viel besser ist, als er uns erscheint. Ein Mal ernst gemacht, und Ruffy wäre längst tot. Er hat ihn eben einfach unterschätzt. Von Flamingo wissen wir meiner Meinung nach noch nicht genug. Wenn er Crocodile einfach hätte kontrollieren können, hätte er das wohl getan, aber möglicherweise hat das ja wirklich etwas mit der Willenskraft zu tun, wie einige hier meinen. Im direkten Kampf Mann gegen Mann kann ich Flamingo so gar nicht einschätzen, wüsste aber auch nicht, weshalb er stärker sein sollte als Crocodile.

Trafalgar07 schrieb:

Zu Mihawk allerdings habe ich um ehrlich zu sein keine Meinung. Im allgemeinen ist er ja bisher kein blutrünstiger Pirat gewesen? Vllt wollte er ihn nicht töten? Wer weiß. Vllt hat er einfach gedacht, er sei kein richtiger Feind, da er nicht Whitebeards Verbündeter war.

Hier redest du ein bisschen an dem vorbei was ich gesagt habe. Ich meinte, dass Mihawk seine Einschätzung eines Gegners immer deutlich macht. Zu Shanks sagte er, er kämpfe nicht mit Krüppeln, Zorro wurde zu Beginn von ihm ausgelacht, Vista hat er im Prinzip gelobt. Er teilt einem immer sofort mit, ob man sich überschätzt oder nicht. Und wäre Crocodiles Äußerung, er sei gereizt, so lachhaft gewesen, hätte Falkenauge das gesagt.

Trafalgar07 schrieb:

Nun aber nicht Ruffy schreibt die Geschichte sondern Oda Smile Und wenn Oda schon sowas in so einem ernsthaften Ton fragt (war ja keine Fake-Frage, bei der es jedem sowieso klar war, dass er nicht mitmacht wie bei dem Mann in der Kiste) dann kann man daraus durchaus folgern, dass Ruffy Jimbei übertrumpft hat. Natürlich hat er Erfahrungstechnisch meilenweit die Nase vorn, aber ich rede hier einfach von purer Stärke, und da seh ich Ruffy vorn; jedoch: das alles ist pure Spekulation. Wie ich finde, hat man noch nicht ein richtigen Kampf der beiden gesehn wo sie komplett an ihre Grenzen gehen mussten (nach den 2 Jahren Pause). Natürlich hat zwar auch Jimbei bestimmt nicht geschlafen, aber ich bezweifele das er sich mehr verbessert hat als Ruffy in den 2 Jahren, der ja wirklich nichts anderes gemacht hatte.

Auch Meister Oda muss sich ein Stück weit an Ruffy Charakter halten. Und der ist eben ziemlich direkt. Wenn Ruffy etwas will, macht er es auch. Aber wenn du schon so argumentierst: Oda könnte damit auch ausgedrückt haben wollen, wie viel Respekt Ruffy mittlerweile vor Jimbei hat, immerhin hat er ihn als starken Kameraden und Freund kennen gelernt. Vielleicht war die Frage auch deshalb so ernsthaft gestellt, weil Jimbei ihm etwas bedeutet. Ich sehe es jedenfalls nicht als Signal Odas an, dass jeder den Ruffy fragt schwächer ist als er. (Zorro war ganz am Anfang auch nicht schwächer, oder zumindest nur geringfügig, als Ruffy, darum geht es Rufffy nicht, und damit auch Oda nicht). Denk doch mal so: So wie Ruffy sich verhält, möchte Oda dass er sich verhält. Und was meiner Meinung nach zu Ruffys Verhalten gehört habe ich ja schon geschildert ^^

Mfg Hisoka

PirateXKing
Jungspund
Jungspund

PirateXKing

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1382683
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptySa 31 Dez - 16:40

   
TheTicK schrieb:
Ich bin der Meinung Ruffy kann jetzt alle Samurai besiegen!Und die Rookies wie Kid ebenfalls!

Das kann nicht sein. zorro ist fast so stark wie ruffy wenn ruffy jetzt schon samurai wie falkenauge besiegen könnte dann hätte zorro ja schon sein ziel erriecht. Außerdem wissen wir ncicht mal was flamingo drauf hat aber ich bin mir sicher er ist stärker als ruffy. Ich find Ruffy könnte jetzt auf dem level von hancock sein oder etwas stärker

BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1358613
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptySa 31 Dez - 17:19

   
Du kannst Zorro und Ruffy nicht vergleichen. Zorro ist Schwertkämpfer und er ist noch nicht so Stark wie Ruffy.
zorro kann sich verscheinlich gut mit Falkenaugemessen, jedoch ist er noch nicht stärker.
Wir werden ja in der NW sehen, wie stark die SHB geworden ist Smile

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1355338
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptySa 31 Dez - 17:28

   
Unter den Samurai gibt es deutliche Kraftunterschiede, Ruffy konnte Croco schon früh besiegen, Falkenauge ist der stärkste Schwertkämpfer der Welt. Über die Stärke von vielen anderen weiß man außerdem noch gar nichts.
Wäre Ruffy schon jetzt stärker als die Kaiser, hieße das ja, er müsste nur noch bis Unicon durchsegeln und schon wäre er King. Also ich glaub das dauert noch. Trotzdem hat er sich natürlich enorm entwickelt und wächst bekanntlich mit seinen Herausforderungen, wir werden also sehen!
Allgemein finde ich Spekulationen über die Stärke von Charakteren nach 2 Jahren, deren Stärke man ja noch nicht einmal vorher wirklich kannte, recht unnötig (siehe Rookies, Samurai).

Btt: Die letzten beiden Kapitel waren imo die besten des ganzen Arcs, weil sie endlich die Gesamtstory von OP weitergebracht haben und man interessante Dinge erfahren hat. Ich freu mich auf das, was jetzt noch kommen wird, egal was es ist Very Happy

lg, harbinger

Yuzu
Grünschnabel
Grünschnabel

Yuzu

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1351000
Dabei seit Dabei seit : 01.01.12


BeitragThema: ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptySo 1 Jan - 9:26

   
Ich denke das Luffys Fähigkeiten mit dem Haki erst der Anfang sind und im laufe
der Story noch ausgebaut werden. Siehe zB. Gum-Gum Kraft und Gear 2,3.
Wobei mir durchaus bewusst ist, dass Luffy Gear2,3 bereits mit Haki verbunden hat.
Aber wer weiß - vielleicht schafft er es ja einen Ganzkörper-Knochenballon (quasi ein
Riese) o.ä. zu erschaffen.

Und ich unterstütze die These, das sich das ähnlich wie mit der Barok-Firma verhält.
Ruffy bekommt erstmal ein paar Kampf-Schiffe von Big Mum zugesendet und wird diese
mit seiner Crew besiegen, und später auf Big Mum treffen.
(Nochmal zur errinerung: 1. Whiskey Peak 2. Little Garden, 3. Drumm, 4. Alabasta)
Man könnte also damit rechnen, das Luffy erst noch ein paar Inseln ansteuert.
Das einzige was mich daran stuzig macht, ist das die Insel von Big Mum eine 3 Tage fahrt
entfernt ist (Kann man dem aktuellem Manga entnehmen).

Und Pekoms oder Eggmen sagten auf der letzen oder vorletzen Seite, dass sie die Hauptverantwortlichen
nicht einfach gehen lassen können - somit wird es wahrscheinlich auf eine kleine Auseinandersetzung
hinauslaufen.

Lg und ich hoffe auf Kritik ^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptySo 1 Jan - 15:51

   
An dieser Stelle möchte ich noch etwas sagen. Unter gar keinen Umständen würde ich damit rechnen, dass Ruffy jetzt Big Mom besiegt, geschweige denn dass das so abläuft wie in der Baroque Firma. In One Piece gibt es sehr viel Raum für Spekulationen, aber das ist einfach so extrem unwahrscheinlich, wie kaum etwas anderes. Ruffys Niveau sollte nicht überschätzt werden. Da wir ihn bislang noch nicht bei hundertprozentiger Kraft gesehen haben, bin ich etwas vorsichtig, was ihn angeht. Aber mit Sicherheit reichen 2 Jahre Training nicht aus, um von einem, der es mit fast keinem der Samurai hätte aufnehmen können, zu einem zu werden, der einen der 4 Kaiser besiegt. Denn ihr müsst euch wirklich einmal vergegenwärtigen, was für Monster diese Kaiser sind. Es sind die 4 stärksten Piraten der Welt..dazu zählen natürlich auch die Samurai (zu den Piraten, die schwächer sind). 4 von zehntausenden von Piraten, vielen hundert Piratenbanden. Das liegt noch unglaublich weit über dem, was Ruffy rein logisch gesehen für Leistung bringen können müsste. Ohne Zweifel hatte der Zeitsprung seinen Sinn. Ruffy hat nun das Potential, eines Tages stärker als die Kaiser zu werden, das war vor dem Zeitsprung nicht gegeben, er wäre in der neuen Welt untergegangen. Jetzt kann er sich dort "breitmachen" und neue Erfahrungen sammeln. Aber dennoch, bis er Big Mom besiegen kann wird noch einige Zeit vergehen, meiner Meinung nach Smile

Mfg Hisoka

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1363955
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptyMo 9 Jan - 19:19

   
@Hisoka

Das er jetzt schon gegen Big Mom gewinnen würde kann sein muss natürlich aber auch nicht man darf nicht vergessen was Ruffy in den letzten 2 Jahren alles gelernt hat er beherrscht alle 3 arten von haki vllt noch nicht perfekt aber er beherrscht sie schon wenigstens.
Er würde bestimmt schon so ziemlich jeden Samurai in die Tasche stecken vllt bis auf Don Flamingo ich schätze seine Kraft eh über sein Kopfgeld.

Und er hat es auch geschafft Hordy Jones locker zu besiegen obwohl der vollgepumpt war mit energie steroide und sie im wasser gekämpft haben das hätte Big Mom glaube ich nicht geschafft hätte. Okey gegen Big Mom muss Ruffy noch etwas Trainieren und ihre stärke und die ihrer crew ist nich viel bekannt aber ich würde sagen unter den 4 kaisern beherrscht nur Shanks das königshaki und mit diesem könnte ruffy bestimmt schon die Hälfte ihrer Mannschaft besiegen zorro etc kümmern sich um den rest und Ruffy um Big Mom des heißt 1 gg 1 ich würd auch sagen das sie mittlerweile auf dem gleichen energie level sind und auch wenn Big Mom und Ruffy jetzt noch nicht kämpfen. Wird es so schnell auch nicht zu einem kampf kommen Kid hat ja 2 ihrer schiffe zerstört und so weit ich weiß noch niemanden geschickt um ihn zu töten ( zu besiegen)

Naja zur jetzigen zeit kann man es nicht sagen ob er schon stark genug ist oder nicht nachdem man die stärke von Big Mom noch nicht kennt. Trotzdem glaube ich auch das Ruffy nicht nur haki trainiert hat sondern vllt an gear 4 und 5 gearbeitet hat obwohl ich mir selbst nicht vorstellen könnte was das sein wird.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptyMo 9 Jan - 20:17

   
ich denke schon dass er Big mom besiegt denn ihr unterschätzt Ruffy gewaltigt weil wie oben schon erwähnt wurde besitzt er jetzt alle 3 Hakiarten und ist irsinnig stark.Und wir haben von seiner Kraft noch fast gar nichts gesehen das heißt man muss ihn noch stärker als bisher einschätzen das wiederum heißt er ist bestimmt so stark dass er es mit einem Kaiser aufnehmen kann aber gewinnen steht für mich zu 80%fest.Denn auch wenn ihr jetzt sagen werdet wir wissen noch gar nichts über die Stärke der Kaiserin aber ich denke da Oda sie schon so früh bringt glaube ich dass sie wahrscheinlich die schwächste der 4 Kaiser ist und deshalb auch nicht so stark wie ein Kaiser eigentlich sein sollte deswegen bin ich davon überzeugt dass Ruffy sie besiegt und da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1417798
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptyMo 9 Jan - 20:26

   

Da wir noch nichts von BigMums Stärke gesehen haben, kannst du auch nicht einfach so davon ausgehen, dass er sie jetzt schon besiegen kann. ;-)

Es heißt auch nicht, dass, nur weil Oda sie schon so früh in Aktion bringt, dass sie gleich als "schwach" abgestempelt werden kann. Es gibt ja auch die Möglichkeit, dass er eine Niederlage kassiert, um erst mal seinen Platz in der Neuen Welt zu finden...

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptyMo 9 Jan - 21:00

   

Puh sry, aber da muss ich jetzt mal was loswerden. Ich höre hier sehr oft, wie sehr die Stärke von Ruffy doch unterschätzt werden würde. Wegen den 2 Jahren Training, und weil er jetzt alle Arten von Haki beherrschen würde. Aber mal ehrlich: Dieses Training war nur, um 2 Jahre sinnloses Herumgereise auf der Grand Line auszublenden und direkt in die neue Welt gehen zu können. Denkt ihr allen Ernstes, wegen 2 Jahren!!! Training ist Ruffy jetzt in der Lage einen Kaiser zu besiegen? Leute, ruft euch mal in Erinnerung, was ein Kaiser ist! Ein Kaiser ist einer der 4!! stärksten Piraten der gesamten Welt von One Piece. Um ein Gegengewicht zu diesen 4 Personen aufzubauen wurden die sieben Samurai aufgebaut, noch zusätzlich zu den extrem starken Admirälen. An Whitebeard haben wir gesehen, auch wenn er der Stärkste war, wie viel diese Piraten ausrichten können. Ruffy kann es meiner Meinung nach weder mit Falkenauge noch mit Flamingo aufnehmen. Wieso? Diese beiden haben UNENDLICH mehr Erfahrung und Training mit Haki, als Ruffys lächerliche 2 Jahre. Ganz im Ernst, Ruffy hat extremes Potential, aber glaubt ihr im Ernst 2 Jahre Training wiegen viele viele Jahre Erfahrung in der neuen Welt auf? Falkenauge hat auf Augenhöhe mit Shanks gekämpft Wink
Ruffy hat null Erfahrung (vergleichsweise) und auch ohne seine volle Leistung gesehen zu haben, kann ich guten Gewissens behaupten, dass er gegen einen Kaiser gnadenlos verlieren würde. Ein Kaiser ist ein derart hohes Niveau, das ist für uns derzeit kaum vergleichbar. Und Hordy Jones ist kein Maßstab, er war ja offensichtlich nur dazu da um Ruffys neue Stärke zu zeigen ^^
Ich will einfach mal klarmachen, dass man bei aller Begeisterung über Ruffys neue Power doch bitte auf dem Boden bleiben soll. Ruffy ist jetzt erheblich stärker als zuvor, aber mit Sicherheit nicht der neue König der neuen Welt (sry für die Ironie ^^).

Mfg Hisoka

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1363955
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptyMo 9 Jan - 21:13

   
Was heißt "schon so früh" es ist die Neue Welt Ruffy´s letzter abschnitt beginnt allmählich auch wenn er noch einiges an Kraft dazu gewinnen kann sind wir schon bei dem 4 Kaiser wo wir die Kraft erfahren werden Shanks wissen wir einigermaßen aber auch noch nicht wirklich soooooo viel Whitebeard ich würd sagen er hat genug gezeigt und Natürlich auch noch Blackbeard über seine 2 Teufelskräfte ist jetz einiges bekannt. Big Mom nicht bekannt welche arten haki sie beherrscht vllt noch eine Teufelsfrucht ....

Hisoka du vergisst aber eins Ruffy beherrscht nicht nur Haki etc jetz er Trägt auch das D. in seinem namen er wird veränderung bringen was auch böse für big mom werden kann.

Jetz im moment würde ich auch sagen das es Knapp für ihn werden wird sogar sehr. Was du aber auch mit Whitebeard vergessen hast er ist sehr alt gewesen 72 ungefähr was auch leider wieder zeigt wie stark er noch für sein Alter war. Trotzdem der stärkste Mensch der welt. Das er jetzt fast keine Chance bzw eine geringe hat ist klar aber wie hoch waren die chancen das er den Kampf im Marineford überlebt? Oder die extreme vergiftung von Magellan die theoretisch gesehn noch unwahrscheinlicher ist zu überleben als gegen big mom zu gewinnen er hat es ja ohne normales gegengift überlebt sonder nur mit den Hormonen. Was seine stärke wieder zeigt und sein durchhaltevermögen danach ist er gleich zum Marineford und ist wieder mit hormonen vollgepumpt worden um zu seinen Bruder zu kommen. Er musste dort so viel wegstecken z.B. den Tod seines Bruder er musste viel nicht nur Physisch sonder auch Geistiges wegstecken Tot vom Bruder und die mieße attacke von Akainu und Trotzdem überlebte er es was bestimmt 99,9999% in op nicht durchgestanden hätte und er setzte noch sein königshaki ein obwohl er total entkräftet war. Nochmal zurück zum Gift nachdem er es überlebt hatte hat er einfach gegessen und weiter gings. Sowas hätte Big Mom nicht überlebt würd ich mal sagen. Also hat er meiner meinung genug durchhalte vermögen wür einen Kaiser.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptyMo 9 Jan - 22:04

   
Ich spreche hier aber nicht von Durchhaltevermögen. Mag sein dass Ruffy das Potential hat, sonst würde wohl die gesamte Serie One Piece keinen Sinn machen Wink Aber der Unterschied zwischen einem Kaiser und Ruffy ist einfach zu heftig momentan. Haki beherrscht er...ja und? Jeder Vize Admiral beherrscht Haki, was denkst du wie viel Erfahrung dann erst ein Kaiser mit dieser Materie hat. Bedenke doch, die Kaiser gelten als die stärksten von wahrscheinlich zehntausenden Piraten, sie haben diesen Ruf sicher nicht umsonst! Niemand stellt Ruffys unmenschliches Durchhaltevermögen in Frage. Aber trotzdem kann Big Mom wohl mehr wegstecken als er , und ich glaube nicht dass jemand der seine Leute auffrisst anfällig für psychische Qualen ist.
Und versteht mich bitte nicht falsch! Ich glaube schon dass Ruffy Big Mom eines Tages besiegen wird, aber die Zeit ist einfach noch nicht gekommen. Gerade erst in der neuen Welt und dann nen Kaiser besiegt? Das wäre extrem übertrieben und ist auch einfach storytechnisch nicht drin. Ruffy muss erst einmal die neue Welt kennen lernen ^^ Ich meine wie sieht das denn aus, die erste Hälfte der Grandline, die als das Paradies gilt hält gigantische Strapazen für ihn bereit und die neue Welt die als die Hölle gilt schafft er im Eildurchlauf?

Mfg Hisoka

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1370756
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptyMo 9 Jan - 22:09

   
Ich schließe mich zu Teilen Hisoka an.

Ruffy is natürlich durch die 2 Jahre Training extrem stark geworden, wie jeder andere in Crew auch. In diesen 2 Jahren sind Ruffy und die anderen bestimmt fast doppelt so stark geworden wie vorher, ABER sie sind noch Rookies (wenn auch Supernovae (zumindest Ruffy und Zorro).
Natürlich sind sie stark, aber das sie es mit Big Mom aufnehmen können ? Ich bitte euch.
Big Mom ist eine der 4 Kaiser und, wie Hisoka schon sagte, damit eine der 4 stärksten Piraten der Welt.
Über sie ist noch nicht viel bekannt, also kann keiner Wissen was sie für stärken hat.

Ruffy hat sich WB Respekt verdient, weil er bis zum Umfallen gekämpft hat und teilweise mehr Glück als Verstand hatte. Zudem hatte er Leute, die mächtig wären und an seiner Seite gekämpft haben. Aber denkt ihr Ernsthaft, das er es mit WB hätte aufnehmen können ?? NIEMALS.

Ruffy fehlt die Erfahrung und in der Neuen Welt gelten andere Gesetzte. Momentan haben Kid, Drake und selbst Hawkins vermutlich mehr Erfahrung und sind ihm deshalb vorraus.
Keine Frage er wird noch einiges an Kraft zulegen, aber bevor er sich mit den Kaisern, den stärksten Samurei oder den Admirälen/Großadmiral anlegen kann, muss er noch einiges zulegen.

Aber er hat das Potential, es in kurzer Zeit zu schaffen. Von daher denke ich, das er momentan einen Kampf gg Big Mom verliert, sie aber wie WB respekt vor ihm haben wird.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1451484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptyMo 9 Jan - 22:26

   
hast ja im Prinzip recht
aber letztlich wissen wir nicht wie stark Big Mom im Verhältnis zu WB oder dem Roten ist.

Und Erfahrung ist eine Sache, Ruffys Training sollte das mehr als ausgleichen.

OB er nun gegen Big Mom gewinnen kann, weiß letztlich keiner.
Da spielen ja nicht nur Kraft oder Erfahrung eine Rolle, sondern auch Schwächen, Glück, Ausdauer und Wille.

In der Theorie hätte Ruffy auch Enel oder Sir Crocodile nie besiegen dürfen.



Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptyMo 9 Jan - 22:35

   
Harlequin schrieb:
hast ja im Prinzip recht
aber letztlich wissen wir nicht wie stark Big Mom im Verhältnis zu WB oder dem Roten ist.
Und Erfahrung ist eine Sache, Ruffys Training sollte das mehr als ausgleichen.
OB er nun gegen Big Mom gewinnen kann, weiß letztlich keiner.
Da spielen ja nicht nur Kraft oder Erfahrung eine Rolle, sondern auch Schwächen, Glück, Ausdauer und Wille.
In der Theorie hätte Ruffy auch Enel oder Sir Crocodile nie besiegen dürfen.



Natürlich könnte Big Mom auch die schwächste der Kaiser sein. Aber selbst als solche wäre sie noch unvergleichlich stark. Und ich bin mir sehr sicher dass 2 Jahre Training nicht die Erfahrung von einem Piraten ihres Kalibers ausgleichen können. Und ein Kaiser, das ist eine der stärksten Kräfte in der One Piece Welt überhaupt. Was sollte Ruffy noch als Herausforderung bevorstehen wenn er bei seiner Ankunft in der neuen Welt gleich einen Kaiser besiegt? Und wie schon erwähnt, das wäre storytechnisch, zumindest meiner Meinung nach, ein absolutes Desaster und eine Riesen Enttäuschung für mich ^^

Anmerkung:

Crocodile und Enel haben beide sehr offensichtliche Schwächen, und zumindest Enel konnte gerade mal Vorahnungshaki (wenn auch perfekt)

DAZU kommt eben noch das Unterschätzen von Ruffy, aber ich denke ein Kaiser wird da anders handeln.

Mfg Hisoka

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1465652
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptyMo 9 Jan - 22:53

   
Also ich denke auch das es bald zum Battle zwischen Luffy und Big Mum. Vielleicht ist es auch Wunschdenken, aber es kommen noch so viele Gegner die direkt auf die SHB zugeschnitten sind da kann es nicht sein das die Strohutbande jetzt erstmal 'ne Gondelfahrt durch die Neue Welt macht. Ich hoffe ja das es irgendwie so abläuft wie beim Baroque INC. Arc. Erstmal 'n paar "Zwischenarcs" alá Whiskey Peak und / oder Little Garden, mit evtl. fights gegen Kid oder anderen "ehemaligen Rookies" (also Law, X-Drake & Co.) und dann gehts gegen Big Mum.
Ich finde das auch gar nicht so unwahrscheinlich, nicht weil Luffy jetzt gleich mal wieder das Spotlight auf sich ziehen muss und / oder gleich einer von den Kaisern werden muss, sondern weil der FMI-Arc ja eigentlich eher ein bißchen Schlapp war (im Sinne von starken Gegnern) und es mal Zeit wird das uns Oda zeigt was er in den zwei Jahren Training so gelernt hat. Ich glaube man darf das nicht so unterschätzen.
Er wurde ja vom Vize des Piratenkönigs persönlich trainiert!!!
Und das Luffy schon vorher "extrem" starke Gegner geschlagen hat ist ja nix neues. Like Crocoboy oder Lucci und das ohne Haki.

Und eins darf man auch nicht aus den Augen verlieren. Auch wenn die letzten Arcs vor dem TS sehr geil waren (Impel Down / Marine Ford), es waren ja wenn man es genau nimmt Niederlagen für Mugi-Boy. Er hat sich stark von den anderen Rookies abgehoben, aber gegen Magellan hat er am Ende doch ziemlich alt ausgesehen und genauso war es auf Marine Ford. Also es war schon sehr geil, wie er alleine gegen die drei Admiräle angetretten ist, aber er hatte Null Chancen gegen sie.

Deshalb glaube ich das es mal wieder Zeit, wird das er 'ne richtig fette Trophäe abräumt.

Und noch was, wir wissen ja nicht was Big Mum für Kräfte hat. Vielleicht hat sie ne gravierende Schwäche die Luffy für sich nutzen kann. Und desweiteren hat doch die Gummibirne eh immer ein richtigen Batzen Glück!

LG

M

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1628701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptyDi 10 Jan - 0:10

   
Trotzdem darf man dabei nicht die verhälnismäßigkeit vergessen.
Zwei jahre mögen auf den ersten Blick zwar lang sein, aber es ist sehr wenig zeit und sie sind sehr schnell rum.
Außerdem wird ruffy die zwei jahre auch vermutlich nur an sein Haki gearbeitet haben, damit hat er genug zu tun. Denn Ray kann ihen keine neuen Technicken bei bringen, da er einen vollkommen anderen kampfstil als Ruffy hat.
Sie reichen gerde mal aus um Ruffy die grundlagen des Hakis bei zu bringen. Den rest muss er durch erfahrung lernen.
Aber ein Kaiser und auch ein admiral kämpft sicher von klein auf. Somit sind sie wesentlich erfahrener und stärker als ein kleiner 19 Jähriger Ruffy. Er wird irgentwann in dieser liga mit spielen, aber in moment geht er trotzt allen noch gnadenlos baden.
Vor zwei jahren hätte er kein 24 Stunden in der NW überlebt. Jetz hat er gute Chancen dort auch mit der Zeit erfolgreich zu werden und geht nicht gleich drauf.

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1370756
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 EmptyDi 10 Jan - 0:44

   


genauso sehe ich das auch.
Ruffy konnte den Admirälen im Krieg nichts anhaben. durch haki ist er immerhin in der Lage, Logianutzer anzugreifen, und durch das Training auf der Insel mit Rayleigh hat er sich auch einige Techniken etc zugelegt. Trotzdem, die Neue Welt ist was anderes als alles was bisher geschehen ist. Da zählt dein Kopfgeld nicht mehr viel. Ich denke, das Ruffy schon ein wenig Probleme haben wird, gg eine etwas Stärkere Bande aus der Neuen Welt zu bestehen. Ich kann nicht genau enschätzen was uns inder NW erwartet, aber der unterschied muss riesig sein, zumal die Marine und Smoker auf Ruffy warten.
Bei Big Mom muss er nochmla richtig Lehrgeld zahlen. Ich denke Oda nutz Big Mom, damit Ruffy nochmal stärker wird, weil er sich neue Techniken oder so ausdenkt oder seine vorhanden techniken nochmal verbessert.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 18 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.