Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780520
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Deal zwischen Don Flamingo und Gecko Moria   Mi 3 Dez - 21:02

   
Ich gebe meinen Vorrednern recht, Flamingo hat kein Abkommen mit Moria.
Moria hat in der Neuen Welt seine komplette Crew im Kampf gegen Kaido verloren. Dieser Kampf soll laut WR knapp gewesen sein, sodass er ein Samurai wurde.
Ich denke auch das Moria, als er jünger war, stärker war, denn so schwach wie er auf Marine Ford war, hätte er nie Samurai werden können, wenn man den Rest der Samurai dagegen hält.
Ach ja Monky D. Garp*, die WR hat Moria nicht fallen lassen. Einer der für die WR arbeitet und etwas mit Flamingo plant wollte ihn los werden, dafür programmierte er die Pazifister um, damit diese Morai angreifen konnten.
Warum Moria sterben sollte, ist noch nicht ganz klar, da wir Flamingos Aussage nicht wirklich trauen können.

Moria wird sich momentan irgendwo verstecken, da er öffentlich für Tot erklärt wurde. Sobald sich sein Gesicht wieder zeigt, wird er von den Beamten der WR gejagt und er weiß, dieses Mal könnte er nicht so einfach entkommen.
Ich glaube viel eher, dass Moria Absalom benutzt um genau auf den laufenden zu bleiben.

Ich halte es für unwahrscheinlich das Moria Informant geworden ist, da der Beamte der WR, dies mitbekommen würde und erneut versuchen würde Moria zu töten.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Deal zwischen Don Flamingo und Gecko Moria   Mi 3 Dez - 22:36

   
@Saguru D. Hakuba

Das war für mich eher eine Andeutung darauf, dass wir Absalom (und somit wahrscheinlich auch Moria) in der Neuen Welt nochmal antreffen könnten. Moria könnte im Kampf gegen Kaido noch eine Rolle spielen, aber eine Verbindung zu Flamingo hat er denke ich nicht. Ein Argument dafür ist, dass Flamingo und Moria beide Kaido besiegen wollen, aber dagegen spricht, dass Moria möglicherweise gar nicht weiß, dass Flamingo Kaido loswerden will, weil er ja offiziell ein Handelspartner Kaidos ist. Und Flamingo wird sich wohl kaum mit einem Schwächling wie Moria zusammen tun.
Flamingo hat ganz bestimmt selbst einen Plan, wie er Kaido loswerden kann, denn im aktuellen Kapitel sagte Flamingo, dass es viele Wege gibt, einen stärkeren Gegner zu besiegen. Für mich klang das sehr danach, dass er Erfahrung in solch einem Vorgehen hat.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Der Deal zwischen Don Flamingo und Gecko Moria   Do 4 Dez - 8:16

   
@SchlagtAkainu schrieb:
Und Flamingo wird sich wohl kaum mit einem Schwächling wie Moria zusammen tun.
Was ist denn das für ein Argument ? Flamingo hat tausende von Schwächligen mit denen er in Verbindung steht. Moria ist da weitaus stärker. Selbst einige der Kommandanten könnten nichts gegen ihn ausrichten. Moria gehört zwar nicht zu den großen Spielern oder die sogenannten "Big Players" der Neuen Welt, aber ein Schwächling ist er auch nicht, dazu zählen eher solche Leute wie Buggy oder Creek. Außerdem hat Doffy großen Nutzen von Absalom, denn seine Fähigkeit ist wohl einer der nützlichsten, die es gibt. Ich bin auch der Meinung, dass Flamingo nie einfach so einen Deal mit Moria machen würde, aber da dieser Absalom in seinen Reihen hat kann ich mir das schon vorstellen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Deal zwischen Don Flamingo und Gecko Moria   Do 4 Dez - 16:34

   
@MassakerSoldatKiller schrieb:
@SchlagtAkainu schrieb:
Und Flamingo wird sich wohl kaum mit einem Schwächling wie Moria zusammen tun.
Was ist denn das für ein Argument ? Flamingo hat tausende von Schwächligen mit denen er in Verbindung steht. Moria ist da weitaus stärker. Selbst einige der Kommandanten könnten nichts gegen ihn ausrichten. Moria gehört zwar nicht zu den großen Spielern oder die sogenannten "Big Players" der Neuen Welt, aber ein Schwächling ist er auch nicht, dazu zählen eher solche Leute wie Buggy oder Creek. Außerdem hat Doffy großen Nutzen von Absalom, denn seine Fähigkeit ist wohl einer der nützlichsten, die es gibt. Ich bin auch der Meinung, dass Flamingo nie einfach so einen Deal mit Moria machen würde, aber da dieser Absalom in seinen Reihen hat kann ich mir das schon vorstellen.

Ja, einige seiner Kommandanten sind vielleicht nicht viel stärker als Moria, aber die sind auch seine "Familie". Moria ist aber genau das, was Flamingo laut Kapitel 769 nicht haben will: ein Schwächling als Untergebenen. Bellamy hat er aufgenommen, weil er ihn nicht kannte, aber von Moria weiß er bereits, dass er ein Schwächling ist. Deshalb würde er wohl kaum einen Deal mit Moria machen, auch wenn das Argument mit Absalom ganz gut ist.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Der Deal zwischen Don Flamingo und Gecko Moria   Do 4 Dez - 20:32

   
Stimmt da hast du recht, nur würde mich mal interessieren, wie Flamingo sich seine Familie aussucht. Auf Stärke kommt es ihm wohl nicht an, sondern eher um den Schmerz, welches diese Person erfahren musste. Dies wurde ja im flashback mit Law angedeutet.
So könnte es ja sein, dass Moria von seiner Geschichte oder besser gesagt Tragödie berichtet. Alleine durch den Namen Kaido würde Flamingo interessiert zuhören und vlt. seine Meinung ändern. Aber ich denke auch das mit Absalom ist ein besseres Argument, Flamingo scheint ja sehr interessiert an speziellen Teufelsfrüchte.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Deal zwischen Don Flamingo und Gecko Moria   Do 4 Dez - 20:43

   
@MassakerSoldatKiller schrieb:
Stimmt da hast du recht, nur würde mich mal interessieren, wie Flamingo sich seine Familie aussucht. Auf Stärke kommt es ihm wohl nicht an, sondern eher um den Schmerz, welches diese Person erfahren musste. Dies wurde ja im flashback mit Law angedeutet.
So könnte es ja sein, dass Moria von seiner Geschichte oder besser gesagt Tragödie berichtet. Alleine durch den Namen Kaido würde Flamingo interessiert zuhören und vlt. seine Meinung ändern. Aber ich denke auch das mit Absalom ist ein besseres Argument, Flamingo scheint ja sehr interessiert an speziellen Teufelsfrüchte.

Wie Flamingo sich seine Familie aussucht, weiß ich jetzt auch nicht, aber ich vermute mal, dass das "Casting" dafür vorbei ist. Möglicherweise sind es ja die Leute gewesen, die ihm in seiner schwersten Zeit beigestanden, nämlich, als er von den Menschen verfolgt wurde. Danach hat er dann noch seine Bande erweitert und Law hätte auch Teil der Familie werden können, was aber nicht geklappt hat. Vielleicht erfahren wir das ja noch. Aber an Buffalo sieht man ja, dass Stärke nicht das Kriterium war.
Und da ich nicht denke, dass Moria jetzt Teil ein Teil von Flamingos Familie ist, ist er in Flamingos Augen wohl nur ein Schwächling, weshalb ich ein Bündnis ausschließe. Und dass Absalom und Flamingo jetzt was miteinander zutun haben, denke ich auch nicht. Der ist jetzt ein Reporter.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780520
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Deal zwischen Don Flamingo und Gecko Moria   Sa 6 Dez - 19:27

   
Ich kann SchlagtAkainu* nur beipflichten.
Flamingo hat Zugriff auf die besten Spione der Welt durch seinen Partner in der WR.
Er braucht keinen erbärmlichen Kerl wie Absalom.

Ich denke zur Flamingos Crew gehören die, die ähnliches durchgemacht haben (Baby 5 und Buffalo) oder ihm in seiner schwersten Zeit beigestanden haben (Vergo und Trebol). Die Kommandanten sind die Personen die er am meisten Vertraut. Immerhin waren diese von Anfang an bei ihm (bis auf Sugar und Mone).

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Der Deal zwischen Don Flamingo und Gecko Moria   So 7 Dez - 12:52

   
@edward newgate87 schrieb:
Ich kann SchlagtAkainu* nur beipflichten.
Flamingo hat Zugriff auf die besten Spione der Welt durch seinen Partner in der WR.
Er braucht keinen erbärmlichen Kerl wie Absalom.
Doch es gibt auch nur einen Mann auf der Welt, der sich unsichtbar machen kann und das ist eben Absalom, auch wenn du ihn als erbärmlich ansiehst, kannst du nicht abstreiten, dass wohl jeder gerne so eine Fähigkeit in seinen Reihen haben würde.
Ein Deal mit Gecko Moria schließe ich eigentlich auch aus. Aber ein Deal mit Absalom halte ich für möglich.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780520
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Deal zwischen Don Flamingo und Gecko Moria   Mo 8 Dez - 19:27

   
MassakerSoldatKiller*, es gibt zwei Gründe warum, Flamingo keinen Deal mit Absalom eingehen würde.

1. Absalom ist Moria treu ergeben und würde sich ihn nie entgegen stellen. Also müsste Flamingo Moria töten um Absalom zu sich nehmen zu können, da Moria sich dies nicht bieten lassen würde. Zum spionieren würde sich auch Morias Schattenfrucht eignen, da er seinen Schatten überall rein bringen kann und alles mitkriegt durch seinen Partner.

Und 2. keiner kennt Absalom. Er ist misteriös. Er hat sich Anagramm zu seinen Namen ausgedacht und macht bestimmt alles über Boten und tritt nicht persönlich auf.

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790686
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Deal zwischen Don Flamingo und Gecko Moria   Mo 5 Jan - 0:58

   
Was ist wenn Moria sich an die WR rächen möchte oder sogar an Kaido? Vileicht trifft er ein abkommen mut Ruffy und co. (was ich eigentlich für sehr unwahrscheinlich halte) Aber warum hat Oda ihn entkommen lassen, wird er vlt doch Gut, oder kehrt er als Gegner zurück? Hoffentlich kommt er nochmal vor, ich finde ihn cool Very Happy

Saguru D. Hakuba
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 363001
Dabei seit Dabei seit : 05.11.14
Ort Ort : Quakenbrück

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Deal zwischen Don Flamingo und Gecko Moria   Mo 5 Jan - 11:15

   
Das Moria Rache an Kaido möchte wissen wir ja schon. Er hat ja gesagt dass er sich die Zombiearmee aufbaut um sich an Kaido zu rächen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780520
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der Deal zwischen Don Flamingo und Gecko Moria   Di 6 Jan - 14:32

   
Nein Saguru D. Hakuba*, das stimmt nicht wirklich.
Moria sagte das er sich eine Zombie-Armee aufbauen will um König der Piraten zu werden.
Er wollte lediglich den Schatten von Ruffy benutzen um so andere Piraten in der Neuen Welt zu besiegen um danach ihre Schatten benutzen zu können, doch daraus wurde nichts.

Moria sagte nie das er sich an Kaido rächen wollte. Er weiß sehr gut über die Stärke von Kaido bescheid un weiß das er mindestens die Schatten der Admiräle oder eines anderen Kaisers bräuchte um gegen Kaido auch nur eine Chance zu haben.



 

Schnellantwort auf: Der Deal zwischen Don Flamingo und Gecko Moria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden