Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Vater von Makinos´ Kind   Vater von Makinos´ Kind - Seite 2 EmptyDo 25 Feb - 0:05

   
Das ist überhaupt kein Indiz für irgendwas bezüglich Sabo. In der Coverstory geht es um die Reaktionen der bekannten Charaktere zu den Ereignisen in Dress Rosa, in denen sowohl Ruffy als auch Sabo verwickelt waren und deswegen feiert die Dadan Familie gerade den Erfolg ihrer Jungs. Dogra trägt den Hut von Sabo, das ist richtig, aber Magra trägt auch den Hut von Ruffy. Damit wollen sie einfach nur ihre Begeisterung ausdrücken.



Zuletzt von Hordy Jones am Sa 27 Feb - 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
D.Peace
Jungspund
Jungspund

D.Peace

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 976801
Dabei seit Dabei seit : 13.02.16


BeitragThema: Re: Vater von Makinos´ Kind   Vater von Makinos´ Kind - Seite 2 EmptySa 27 Feb - 12:27

   
BenKei schrieb:
Nexo schrieb:
Hordy Jones schrieb:
Das ist überhaupt kein Indiz für irgendwas bezüglich Sabo. In der Coverstory geht es um die Reaktionen der bekannten Charaktere zu den Ereignisen in Dress Rosa, in denen sowohl Ruffy als auch Sabo verwickelt waren und deswegen feiert die Dadan Familie gerade den Erfolg ihrer Jungs. Dogra trägt den Hut von Sabo, das ist richtig, aber Magra trägt auch den Hut von Sabo. Damit wollen sie einfach nur ihre Begeisterung ausdrücken.
wo trägt Magra den Hut von Sabo?
Hat sich verschrieben er meint den Hut von Ruffy^^

Sicher, dass das Ruffys Hut ist? Ich meine, eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden, aber auf dem Hut ist noch so ein ... Dingens ^.^' Sieht ein bisschen aus wie der Kamm von einem Hahn.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Vater von Makinos´ Kind   Vater von Makinos´ Kind - Seite 2 EmptySa 27 Feb - 13:00

   
Weil er so ein Hahn Dingsbumms schon immer hatte? Es ragt ja nur aus dem Hut hervor weil er sowas hat^^ ähnlich wie bei Chopper wo sein Geweih aus seinem Hut kommt.

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1555951
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Vater von Makinos´ Kind   Vater von Makinos´ Kind - Seite 2 EmptySa 27 Feb - 14:47

   
Nexo schrieb:
Hallo Zusammen,
Wieso sieht man Sabos Hut auf diesem Bild?
Das ist doch Makinos' Kind? Könnte das ein Hinweis von Oda-Sensei sein?
für mich ist Sabo eigendlich auch nicht ein Kanditat...

Spoiler:

Wie bereits geschrieben halte ich das Bild wenn schon dann eher für einen Hinweis auf Shanks als Vater. Allein die vielen S auf Woopslaps Shirt und die beiden Hüte könnten ja zwar sowohl auf Shanks wie auch auf Sabo deuten (oder auch einfach Zufall oder ne falsche Fährte sein...) Aber die Tatsache, dass Makino in der Hand, an der sie ihren Hochzeitsring trägt, eine einzelne Sake-Flasche hält, scheint mir persönlich ziemlich verdächtig. Denn meine erste Assoziation zu „Makino & einzelne Sake-Flasche“ ist und bleibt Shanks...

Sabos Hut lässt sich mMn zudem recht einfach erklären: Sabo hat in Dressrosa eine ziemlich grosse Rolle gespielt und ist allem Anschien nach ein sehr bekannter Revo. Entsprechend ist es nicht abwegig, dass auch Sabo in der Zeitung erwähnt wurde. Und damit wäre diese Feier dann dafür, dass sich Sabo und Luffy wieder begegnet sind, was Sabos Hut alle Male rechtfertigen würde...

Lg, Blau

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vater von Makinos´ Kind   Vater von Makinos´ Kind - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vater von Makinos´ Kind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.