Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 3 EmptySo 14 Dez - 14:57

   
Ich denke Igel dafür braucht man dann aber die amiibo Figuren um die Kostüme freizuschalten und einen New 3DS da es auf dem normalen 3DS nicht klappt. Sollte das Game auch für die WII U erscheinen kann man dann die Figuren auch da verwenden.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 3 EmptySo 14 Dez - 15:02

   
Die Skins sehen super aus. Vor allem Zorro-Link gefällt mir. Bei Sabo frage ich mich, ob man dann wirklich Sabo als unabhängigen Charakter spielt oder ob Sabo ein Skin für Lucy ist.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 3 EmptySo 14 Dez - 16:11

   
Richtig coole Neuigkeiten.. nur eins verstehe ich nicht, um dieses Amiibo Kostüm freizuschalten braucht man ja eine WiiU oder?- Also heißt das, dass das Spiel auch für diese Konsole erscheint? *-* (Ein Grund mehr sich eine WiiU zu kaufen).

Ansonsten cooler Cheat für Sabo, haha. Very Happy

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1366317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 3 EmptySo 14 Dez - 16:53

   
MrĐevilfЯuit schrieb:
Richtig coole Neuigkeiten.. nur eins verstehe ich nicht, um dieses Amiibo Kostüm freizuschalten braucht man ja eine WiiU oder?- Also heißt das, dass das Spiel auch für diese Konsole erscheint? *-* (Ein Grund mehr sich eine WiiU zu kaufen).

Ansonsten cooler Cheat für Sabo, haha. Very Happy

Ne. Der new 3DS kann auch Amiibos nutzen.
One Piece: Super Grand Battle X - Seite 3 4ve6a4hi

Ich find es cool das die Amiibos richtig gut supported werden.
Nur hoffe ich das die Skins besser werden als die von Mariokart 8.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 3 EmptyDi 16 Dez - 22:09

   
Ruffy als Mario aus Super Mario/Luigi, Zoro als Link  aus The Legend of Zelda und Sanji als Fox aus Star Fox. Kann es noch verrückter werden? Ja:

One Piece: Super Grand Battle X - Seite 3 72821-1500-1200

Nami als Trainerin aus Wii Fit
Lysop als Yoshi aus Super Mario
Chopper als Kirby aus Kirby
Robin als Samus Aran aus Metroid
Franky als Donkey Kong aus Donkey Kong
Brook als Marth aus Fire Emblem

Okay, recht amüsant die Super Smash Bros Kostüme. Dass Chopper nicht als Pikachu gehen darf, ist zwar ein wenig enttäuschend, aber doch finde ich die Kostümauswahl recht gut gemacht.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 3 EmptyDi 16 Dez - 22:15

   
Die Kostüme sind größtenteils echt cool. Nur Namis Kostüm finde ich nicht so gut. Neben Samus Aran, Mario oder Zelda ist die Trainerin aus Wii Fit sehr einfallslos.
Am besten gefällt mir Franky als Donkey Kong, der sieht sehr gut aus.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 3 EmptyMi 17 Dez - 22:50

   
Franky finde ich am besten^^der sieht einfach irgendwie genial aus als affe^^

Brook ist auch hammer, aber irgendwie Robin finde ich doof -.-
Das Chopper Kurbi ist, war irgendwie klar, kann nur er sein^^genau so wie Link Zorro^^

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 3 EmptyMo 22 Dez - 21:34

   
Hey zusammen

Wieder kam ein neuen Trailer zum Game raus(Jump festa ftw^^)



Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 3 EmptyMo 22 Dez - 23:43

   
Viel neues hat man im Trailer ja nicht gesehen, nur Sabo in Aktion sah man jetzt zum ersten Mal (glaube ich zumindest). Ansonsten war das eher eine Zusammenfassung dessen, was wir schon wussten: alle Charaktere, die Kostüme, die Spezialattacken und die Comboattacken. Man sehen, wie das Spiel am Ende wird. Ich denke mal, dass es vielen hier gefällt, aber einen großen Erfolg in Deutschland erwarte ich nicht.

PS: Ich mag den Soundtrack, irgendwie hat der was.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 3 EmptyMo 22 Dez - 23:47

   
Eine Ausstoß an Pixeln, der von seiner starken Lizenz lebt und es versäumt die Nintendoportierung in den Müll zu schmeißen und sich mit anderen Geldgebern und Publishern zusammenzutun, die den Mark bedienen wollen, anstatt ihn zu verärgern. Das hat One piece nicht verdient, ganz einfach. Da würde nicht mal mein kleiner Vetter spielen und der spielt so einen Pixelmüll.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 3 EmptySo 1 Feb - 22:22

   
Nach langer Zeit ein neuer Jump Scan mit zwei neuen Stages
Spoiler:

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 3 EmptyDi 21 Jul - 14:32

   
Heute in dem Nintendo Magazin N-Zone Ausgabe 8/15 was bei Erscheinungsdatum für Nintendo 3Ds gelesen und zwar war da Super Grand Battle X gelistet. Ein Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt aber das schaut es sehr danach aus das dieses oder nächstes Jahr (2016) hier das Game auf Nintendo 3Ds erscheint Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Super Grand Battle X   One Piece: Super Grand Battle X - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Super Grand Battle X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.