Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptySo 4 Jan - 23:55

   
Solariumigel schrieb:
Zitat :

@Solariumigel

Da stimme ich dir zu. Bellamy spielt auf Dressrosa eine einigermaßen wichtige Rolle, also sollte Pirate Warriors 3 auch seinen ersten Auftritt beinhalten. Außerdem ist Jaya auch der Ort, an dem Ruffy Blackbeard das erste Mal trifft. Dieser Arc ist eigentlich total wichtig für die Story von One Piece. Warum ihn kaum ein Entwickler beachtet, ist für mich schleierhaft.

Dazu wäre es halt schade, einem Char, welcher eine "wichtige" Rolle besitzt, nicht richtig vorzustellen... aber wenn ich es mir so vorstelle, weiss ich jetzt aber echt nicht wie man Jaya gut in ein solches Spiel einbauen kann..klar vielleicht den Vogel fangen, aber zum Spielen, kann man da ja nichts...gibt einen Schlag und dann verpisst sich Ruffy wieder^^

Wenn man da so drübernachdenkt, wäre es vielleicht echt besser das als Videosequenz zu nehmen, bevor sie irgendwelche sachen reinbauen welche nicht passiert sind o.o

Lg Igel

Dass Dinge dazugedichtet werden ist doch normal. Bei Pirate Warriors wurde jeder Arc durch die Kämpfe verlängert. Drumm hat in Sachen Action auch nicht viel mehr zu bieten als Jaya, aber durch die ganzen Rätsel und Kämpfe wurde der Arc im Spiel halt verlängert und so spielbarer gemacht. Dasselbe kann man doch auch mit Jaya machen, da sehe ich nicht das Problem. Das wird nämlich mit jedem Arc gemacht werden.

Bakaki
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1591885
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptyMo 5 Jan - 2:19

   
Naja für Jaya und der Kampf mit Bellamy könnte man einbauen, indem man den Weg zu Bellamy macht, also man vermöbelt Riesen-Insekten anstatt Piraten, so bleibt das Spielprinzip und Ruffy hat ja unterwegs Insekten verhauen

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptyMi 7 Jan - 21:00

   
Bakaki schrieb:
Naja für Jaya und der Kampf mit Bellamy könnte man einbauen, indem man den Weg zu Bellamy macht, also man vermöbelt Riesen-Insekten anstatt Piraten, so bleibt das Spielprinzip und Ruffy hat ja unterwegs Insekten verhauen

Gut das geht schon, aber dann der Kampf gegen Bellamy kann ja nicht wirklich dargestellt werden..oder ich sehe keine gute umsetztung vorstellen..

@SchlagtAkainu:

klar kann irgendwas dazu gedichtet werden, aber irgendwie hoffe ich immer noch das sie die "echte" Geschichte erzählen und das unechte aufs minimum reduzieren....

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptyFr 9 Jan - 19:22

   
Hey zusammen

Hier noch ein neuer Trailer zu dem Spiel...



Irgendwie total nichts neues, das war alles schon vorher bekannt -.-

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptyFr 9 Jan - 22:37

   
War ein sehr aussageschwacher Trailer. Es wurden nur Bilder gezeigt, die wir alle bestens kennen und drei Sekunden Gameplay, wobei eine Combo gezeigt wurde, die wir schon lange kennen. Viel neues war also nicht drin, nur diese Codes am Ende des Trailers, die ich auf Grund meiner mangelnden japanisch Kenntnisse nicht lesen kann ^^

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptySa 10 Jan - 0:41

   
Es wird meiner Meinung bis auf die neuen Charaktere kaum neues dabei sein.
Mal ehrlich Teil 2 hatte fast genau die selben combos wie in Teil 1 und was wir von Teil 3 sehen genau das selbe wie PW 2.
Zorro hat wieder die Kleidung von Enies Lobby an weil die Entwickler wahrscheinlich die Teile zuvor zu 60% übernehmen werden aber trotzdem freu ich mich darauf Very Happy

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1238893
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptySo 11 Jan - 10:26

   
Auf der offiziellen Seite von OPPW3 gibt es seit heute einen Special Countdown, wenn man den anklickt erscheint die Ox Bell die man 16 mal drücken muss damit der Countdown erscheint.
Der Countdown hat 34 tage, am 22.01 wird es neue hinweise geben.

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1113405
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptySo 11 Jan - 10:33

   
Welche Hinweise sind denn das genau?
Neue news oder was?


LG Passiopi

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1238893
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptySo 11 Jan - 10:37

   
Bisher steht nur da dass es noch 34 tage sind und dass es am 22.01 hinweise gibt. Um was es geht erfahren wir wohl frühestens am 22.01

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptyDo 15 Jan - 17:34

   
Hey ihr Smile

Ein neuer Scan ist da:

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 Ukfdtmb

In der letzten Ausgabe der WSJ wurde bekannt gegeben dass Alvida, SMoker und Tashigi "erscheinen" werden.

Details zu dem Kizuna Rush System:
Wie man auf dem Scan sehen kann, kann man sich seine eigene Traum-Kombination-Attacke erstellen. Zusätzlich wird man den epischen Kampf in Louge Town spielen können.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptyDo 15 Jan - 19:21

   
Wow, also mit den Charakteren haben sie keines Wegs gelogen. Ob die nun alle Spielbar sein werden, sei ja mal dahingestellt. Kann es mir aber nicht vorstellen, da Tashigi und Alvida zu wenig Screentime hatten. Smoker vor Timeskip könnte ich mir dafür sehr gut vorstellen.
Ist die Sache mit Alvida eine inoffizielle Bestätigung dafür, das das Spiel bei Alvida auf dem Schiff beginnt und Ruffy aus dem Fass kommt? Würde mir jedenfalls super gefallen. 
Das sogar Louge Town spielbar ist, finde ich einfach Grandios. Die lassen ja wirklich kein wichtigen Arc aus. Vielleicht sieht man ja sogar Dragon in einer kleinen Zwischensequenz? Würde es auf jeden Fall feiern. Wenn ich mir jetzt so den Marine Ford Krieg vorstelle mit den ganzen tollen Charakteren.  I love you
Was ich mich jetzt noch frage, wird das Level System weiterhin im Spiel bleiben? Weil bei so vielen Charakteren wird es wirklich sehr schwer werden, die Charaktere sehr hoch zu Leveln. Ich würde es nicht schlimm finden, wenn dieses fehlt.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptyDo 15 Jan - 19:57

   
Borusalino schrieb:
Ist die Sache mit Alvida eine inoffizielle Bestätigung dafür, das das Spiel bei Alvida auf dem Schiff beginnt und Ruffy aus dem Fass kommt? 

Da wir nur die Alvida nach dem Verzehr der Alabasterfrucht gesehen haben, vermute ich mal, dass die Story bei Morgan beginnt. Von der fetten Alvida fehlt ja bisher jede Spur. Ich schließe es aber nicht aus.
Was Alvida und Tashigi als spielbare Charaktere angeht, stimme ich dir zu. Es wäre genauso schwachsinnig die beiden spielbar zu machen, wie ein spielbarer Shanks. Als Supporter gehen die klar, aber um spielbar zu sein haben die zwei zu wenig gezeigt.

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1113405
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptyFr 16 Jan - 19:52

   
Hallo an alle:-)
Ich habe eine Frage.....wäre es besser wenn ich OPPW3 vorbestelle und es dann am März bekomme, oder soll ich warten bis es im August bei uns erscheint ?


LG Passiopi

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptySa 17 Jan - 14:18

   
Passiopi schrieb:
Hallo an alle:-)
Ich habe eine Frage.....wäre es besser wenn ich OPPW3 vorbestelle und es dann am März bekomme, oder soll ich warten bis es im August bei uns erscheint ?


LG Passiopi

Du meinst aus Japan vorbestellen???

Ich persönlich warte auf unsere Version(ok gut davor wird es auch keine PC version geben, welche ich mir hole)^^
Aber ist halt die Frage ob du das spiel ganz auf japanisch spielen willst, ich persönlich könnte das nicht, daher würde es mir nichts bringen es aus japan zu bestellen..

Ok ich weiss nicht ob japanische spiele Englischen untertitel haben. aber wenn sie dies schon implementiert hätten, könnten sie es ja auch direkt bei uns bringen. es gibt ja schon nen grund wieso es erst später bei uns kommen wird.

Lg Igel

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1113405
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptySa 17 Jan - 15:19

   
Hamm.....Naja ich werde es auf der PS3 spielen und 5 Monate extra warten für dieses Spiel?
Das Japanisch ist ja gar kein Problem da ich die Story sowieso schon kenne, dazu habe ich den 2 teil geliebt ^^
Also ich kann einfach nicht warten:-) deswegen werde ich es bestimmt vor bestellen.

PS: Kann man es schon vor bestellen ?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptySa 17 Jan - 15:46

   
Dieses Kizuna Rush System hört sich sehr interessant an. Die Idee, eine eigene Komboattacke zu erstellen, gefällt mir gut. Ich hoffe, das kann man mit jeder beliebigen Charakterkombination und nicht nur mit vorgeschriebenen. So eine Whitebeard, Mihawk, Sabo Kombination wäre zum Beispiel sehr sehenswert.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1238893
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptyMi 21 Jan - 18:09

   
Es gibt ein neues Video


Zitat :
Der Countdown hat 34 tage, am 22.01 wird es neue hinweise geben.
Der erste Hinweis ist jetzt erschienen es ist ein Bild von Ace und Sabo
http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm/pc/countdown.html
Glocke 16 mal Drücken

Am 29.01 gibt es den nächsten Hinweis

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptyMi 21 Jan - 18:23

   
Hier sind wieder zwei neue Scans man wird auch gegen Don Creek kämpfen können
Spoiler:

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1158453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptyMi 21 Jan - 19:41

   
*-* Wen erblicken meine verkalkten Augen da? Da ist ja Captain Kuro wo er zum Todesbuckel ansetzt, endlich hat er es geschafft mal wieder in ein Spiel zu kommen. Mir ist jetzt eigentlich egal ob man ihn spielen kann er genügt mir als Supportcharakter *.*.

Bezüglich des Kizuna Rushs Systems glaube ich werden sie es wie bei Warriors Orochi machen das man 3 Chars auf einmal mit nimmt und dann beliebig oft einsetzen und austauschen kann und nebenbei einen Specialmove machen kann. Würde Sinn machen da gleiche Entwickler und das System so sehr gut funktioniert hat. Außerdem würde man so schneller leveln können und es bringt einfach mehr Möglichkeiten im Kampfgeschehen.

Jedenfalls wird das Game bei mir im Schrank landen sobald es da ist!!!

MFG

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptyMi 21 Jan - 19:54

   
Dass Don Krieg, Kuro, Arlong und Captain Morgan in dem Spiel sind, finde ich gut. Ich hoffe mal, dass die auch spielbar sind, auch wenn es bei Captain Morgan recht unwahrscheinlich ist. Die Große Charaktervielfalt ist zwar ein großer Pluspunkt, aber das ändert nichts daran, dass mir das Gameplay und das Storytelling nicht sonderlich gefallen. Diese Fixierung auf Massenschlägereien passt meiner Meinung nach wirklich zu One Piece und fordernd ist das auch nicht, kein bisschen.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1158453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptyMi 21 Jan - 20:02

   
Es soll auch nicht besonders anspruchsvoll sein, es soll lediglich ein Spiel für zwischendurch sein und eben Online den Bock fett machen wenn du verstehst Wink. Jedenfalls sind Hacken Slays nur da um Zeit zu vertreiben und Action zu bieten nicht mehr und nicht weniger.

MFG

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptyMi 21 Jan - 20:11

   
Erstmal was negatives zu äußern:
Ich finde es wirklich schade, das Hody Jones scheinbar nicht als einzelner Boss zu spielen ist. Nur untern Dutzenden von Gegner, wo er sich halt etwas hervorhebt. Ich hätte mir wirklich sehr gewünscht gegen ihn zu kämpfen, als einzelner Boss, mit sehr schönen Zwischensequenzen. Vielleicht ist das ja auch nur ein zwischen Kampf und der eigentliche Kampf folgt dann etwas später, zumindest hoffe ich das sehr. 

Zu den Scans:
Die sehen doch sehr gut aus. Grafisch sehe ich zwar jetzt keinen gewaltigen Fortschritt, aber ich fand die Grafik sowieso schon immer nicht schlecht. Ich freue mich sehr auf das Spiel!

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1238893
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptyDo 22 Jan - 7:10

   
http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm/pc/character5.html

Gibt neue Gameplay Videos unter anderem von Mingo

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1510108
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptyDo 22 Jan - 10:02

   
Saggi Dark Clown schrieb:
Es soll auch nicht besonders anspruchsvoll sein, es soll lediglich ein Spiel für zwischendurch sein und eben Online den Bock fett machen wenn du verstehst Wink. Jedenfalls sind Hacken Slays nur da um Zeit zu vertreiben und Action zu bieten nicht mehr und nicht weniger.

MFG

Ich hab PW 2 schon 130 Stunden gespielt, mit japanischer Version knapp 200 und hab immer noch soviel Spass wie an Tag 1. Klar hast du im Grunde recht aber das macht die Warriors Spiele auch so genial. Und imo passt Warriors perfekt zu One Piece.

PW 2 ist auch mein absolutes Lieblingsspiel^^

Kann Teil 3 kaum erwarten und hoffe das die Treasure Box bald verfügbar sein wird damit ich endlich meine japanische Version bestellen kann. Mingo sieht vom Moveset schonmal so genial aus, Birdcage, parasite und Black Knight Smile

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1238893
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 EmptyMi 28 Jan - 16:12

   
Zitat :
Am 29.01 gibt es den nächsten Hinweis
Am 14/15.2 wird es ein spezielles event geben. Was genau dort passiert oder verkündet wird ist allerdings nicht klar

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.