Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
klImATaCktStOckK
Jungspund
Jungspund

klImATaCktStOckK

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1323204
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12
Ort Ort : Traumwald


BeitragThema: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptySa 5 Mai - 9:43

   

Hi Leute,

ich möchte euch fragen, welches Schulfach ihr am meisten mögt.
Mein Lieblingsfach ist Deutsch, weil ich auch eine sehr nette Lehrerin habe!
Schreibt es einfach rein!!

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1246122
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptySa 5 Mai - 11:33

   
Meine Lieblingsfächer:
Sport
Geschichte

Meine Hassfächer:
Physik


MFG
Dunkler.König.Rayleigh



Zuletzt von Dunkler.König.Rayleigh am Sa 5 Mai - 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptySa 5 Mai - 15:42

   
Meine Lieblingsfächer sind:

Mathe: Keine Ahnung wieso. Habe es schon immer gut gekommt. Dadurch war es eher logisch, dass ich es gerne mache. ^^

Geschichte: Mich intressiert, wieso was passiert ist und wieso wir heute so sind, wie wir sind. ^^

Hassfächer:

Deutsch: Hasse unsere Sprache, die Gramatik ist langweilig und unnötig^^

Alles andere^^

Engisch habe ich auch noch gerne, da es einfach eine wichtige Sprache ist und durch das ich viele Serien/Animes schneller schauen kann^^

Lg Igel

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptySa 5 Mai - 16:20

   
Meine Lieblingsfächer sind Sport und Mathe.
Sport macht Spaß und Mathe finde ich sehr Leicht.
Nicht mögen tue ich Geschichte und Physik.

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1352014
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptySa 5 Mai - 17:11

   
Also, mein Lieblingfach ist Englisch und Französisch, da die Sprachen interessant sind.

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1737284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptySa 5 Mai - 17:57

   
Lieblingsfach:

Englisch
Geschichte


Hassfach
Mathe
Physik
Chemie


Die letzten 3 sollten abgeschafft werden >_>;

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptySa 5 Mai - 21:31

   
Lieblingsfächer:

Mathematik (ich mag es einfach mit Zahlen umzugehen)
Geschichte (Ich mag die Geschichte einfach, egal welche Epoche)
Bautechnik in der Fachrichtung Statik (Fachoberschulfachrichtung ist Bautechnik und der Hauptteil davon ist Statik und das macht mir einfach spaß)
Chemie (es ist einfach interessant Experimente zu machen)

Hassfächer:

Deutsch (einfach nur langweilig)
Musik (finde ich einfach unnötig, wann brauche ich später wieder einmal Musikfachwissen)


Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1320895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptySa 5 Mai - 22:10

   
Lieblingsfächerlein:
-Mathe (ohne Kommentar xD)
-Sport (einfach klasse <3)
- Gesichte (voll interessant ^^)

Hassfächlein
-Französisch (HAASSSSSEEEEE EEESSSS!)
-Physik (einfach nur schrecklich bei der Lehrerin)

Nami/Welle
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami/Welle

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1322635
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptySo 6 Mai - 0:44

   
Lieblingsfächer

-Sport

-Englisch

-Sozialwissenschaften ^^

Ich mag die Fächer einfach weil sie mich interessieren ach ja und Kunst ^^

Ich hasse Mathe -.- ich konnte noch nie Mathe ich hab seid dem als wir Zeugnisse bekommen haben jedes mal ne 4 (: bin jetzt in der 7.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptySo 6 Mai - 7:54

   
Mein Lieblingsfach ist Soziales (kochen) ich liebe es einfach zu kochen und die Lehrerin ist total cool *-*

Mein absoulutes Hassfach ist Pysik und geschichte da es mich einfach tierisch langweilt dazusitzen und und fast einzuschlafen nur weil die schule meint sie muss mir so etwas beibringen .....

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptySo 30 Sep - 0:19

   
Lieblingsfächer:
-Sport *-*
-Politik <3

Hassfächer:
-Mathe..
-Deutsch..
-Französich
-Geschichte .. -.-
-Physik


Ich weiß die Hassfächer sind viele aber was soll man tun? Schule ist einfach blöd Lieblings und Hassschulfach 447780



MFG Lieblings und Hassschulfach 299981 (einer der vier kaiser)

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1489288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptySo 30 Sep - 9:14

   
meine Lieblings-Fächer sind Deutsch, Englisch, Franz und Italienisch (ich liebe Sprachen einfach allgemein^^)

meine Hassfächer sind Geografie, Bio, etc. (ausser ich versteh mal ein Thema, was aber leider nicht oft der Fall ist^^)


Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1289619
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptySo 30 Sep - 12:57

   
Öhmm...Mein Lieblingssfach in der Schule ist Kunst! Ich zeichne ja gerne 8DD(Danach kommt Hauswirtschaft)

Mein Hassfach...Das sind die anderen Fächer xD
Mathe-LAANGWEIILLIIG!
Sport-Immer nur Fußball -.-
Deutsch-Wir lernen Rechtschreibregeln...HALLO?!
Politik-Mag die Lehrerin nicht Sad
Erdkunde-Mag ich und mag ich nicht *_*
Geschichte-Habe ich nicht
Biologie-Habe ich nicht
Musik-Habe ich nicht
Physik-Wir schreiben da nur extrem lange Texte ab und machen nie irgendwas interessantes
Englisch-Mag die Lehrerin nicht

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1570941
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptySo 7 Okt - 21:50

   
Ich mochte eig alles bis auf Mathe da hatte ich eine leichte Abneigung gegenüber :p

Ach wie ich die Schulzeit vermisse Sad

TrafalgarLaw*
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TrafalgarLaw*

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1266918
Dabei seit Dabei seit : 06.10.12
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptySo 7 Okt - 22:00

   
Lieblingsfächer:
NaWi(Physik,Bio,Chemie) Experementieren
Geografie einfach^^
Geschichte Interrese warum heute das und das ist ^^

Hassfach:
Mathe wird aber der 7. Scheiße
Deutsch 7. Scheiße

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptyMo 8 Okt - 0:21

   
Lieblingsfach: Deutsch (ich kann's einfach gut..
mathe (obwohl ich ein durchnittlicher 3en schreiber bin... Spaß macht's trotzdem^^)
Hassfach: damals hab ich Chemie, Physik und Astronomie gehasst...

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptyMo 8 Okt - 13:51

   
Chemie und Biologie find ich ganz gut. Geschichte und Deutsch kann ich zwar, aber die find ich voll langweilig.

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1412365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptyMo 8 Okt - 17:15

   
Lieblingsfächer:
Geschichte
Technik
BK (Kunst), aber nur das Fach, unsere Lehrerin ist nämlich der blanke Horror^^ wenn wir einfach mal etwas cooles (z.B. mangas) durchnehmen würden^^


Hassfächer:
Mathe
Chemie
Physik
religion, is zwar chillig, aber irgendwie unnötig^^


MFG dari

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1313898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptyMo 8 Okt - 17:47

   
Es kommt eigentlich ganz auf den Lehrer an.

Mein Lieblingsfach war schon immer Biologie gewesen. Macht mir sehr Spaß Sachen herauszufinden und Experimente durchzuführen. Danach kommt Mathematik, sehr interessant und da habe ich wirklich das Gefühl, etwas zu lernen. Ansich mag ich an Mathe, dass die Aufgaben die man bearbeitet entweder richtig oder falsch sind, und kein Mittelding.
Das Fach Deutsch gefällt mir, abhängig vom Thema das wir durchmachen. Z.B. beim Thema Argumentieren hat's mir sehr Spaß gemacht.

Meine Hassfächer sind die, in denen ich das Gefühl hab Zeit zu verschwenden. Da wäre Musik, einmal mussten wir die Notenwerte lernen, aber ca. 50% der Klasse spielte ein Instrument, deshalb war das Thema für uns nicht praktisch. Religion mochte ich lange Zeit nicht, da es sehr langweilig war. Doch jetzt mag ich es wieder, da wir über das Thema "Gerechtigkeit" diskutieren. Sehr interessant.
Das Fach Kunst interessiert mich zwar, aber wenn wir 'Basteln' müssen und Müll rumschleppen müssen habe ich gar keine lust.
Dann gibt es noch die Sprachen Französisch, Englisch und Latein. Ich bin nicht schlecht darin, aber ich hasse es sturr Vokabeln auswendig zu lernen.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1317807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptyMi 10 Okt - 17:12

   
Also meine Lieblingsfächer sind:

-Englisch: Bin seid dem letzen Jahr sehr gut geworden und Vokabeln bereiten mir keine Probleme da ich die wichtigsten schon kenne durch Manga lesen.

-Geschichte: Darin bin ich sehr gut. Nur die geilsten Themen kommen erst 9. oder 10. dran. Am meisten freu ich mich auf den Jugoslawien - Krieg da die hälfte meiner Klasse Deutsche sind und die andere Jugo (mich eingeschlossen)! Das wird spannend.

-Kunst: Weil ich den tollen Lehrer hab der mir immer nur 1 gibt- xD

-Biologie: Einfach tolles Fach mit dem besten Lehrer aller Zeiten. Leider musste dieses Fach in letzter Zeit fast immer ausfallen da mein Lehrer einen Herzinfarkt hatte. Aber bald gehts wieder mit Bio! <3

-Ethik: Ach da kann man schön schlafen. Und wenn das mal nicht der falls ein sollte diskutieren wir über Angela Merkel, Gauck und/oder andere politische Sachen.

-Geographie: Am Anfang nicht so besonders beliebt bei mir aber dieses Jahr gibts tolle Themen.



Hass - Fächer:

-Physik: Letztes Jahr geliebt dieses Jahr eindeutig Hass Fach.

-Mathe: Wenn ich das Wort nur höre schaltet mein Hirn auf durchzug. Seid 4 Jahren hab ich keine bessere Note bekommen als ne 4. Hab schon längst die Hoffnung aufgegeben.

-Chemie: Hatte ich gott sei dank noch nicht da es der selbe Lehrer ist wie in Bio aber hatte ne probe stunde und selbst da hab ich nichts kapiert.

-Französisch: Hatte nur unfähige Lehrerinnen. Vokabeln versteh ich nicht. Grammatik erst recht nicht.

-Deutsch: Ich komm mit der Komma Setzung einfach nicht klar. Und mit dem Rest der Grammatik auch nicht. Ist auch meistens der Grund wieso ich ständig ne 3 kriege.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1511851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptyFr 7 Dez - 18:55

   
Ich mag:
- Deutsch
- Kunst
- Sport
- Rethorik
Ich hasse:
- Französisch
- Englisch

Until.the.end

Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1256576
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptyFr 7 Dez - 19:16

   
Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Religion.Ich finde Religion sehr interessant und Mathe mag ich weil ich ganz gut drin bin^^

Meine Hassfächer sind Latein und Englisch.In Englisch haben wir einen extrem fiesen Lehrer und in Latein langweile ich mich nur..wir übersetzen fast nur Texte und uns wird die Grammatik nicht richtig erklärt.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1270712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptySa 5 Jan - 22:22

   
Ich mag Sport, aber nur wenn wir Ballspiele wie Baketball, Fußball oder Volleyball spielen.
Ich hasse Handstand,Rad u.s.w.
Bei Geschichte und Musik kommt es auf den Lehrer an.
Sonst mag ich noch Französich und wenn ichs verstehe Mathe.

MFG
Spandam-sama

Synchronation
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Synchronation

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1241717
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptySa 5 Jan - 22:28

   
Lieblingsfächer:
Mathe (seit neustem)
English
Technologie
Religion
Sport

Hassfächer
Labor
Rechenwesen, Wirtschaftslehre, Politische Bildung usw ... -.-
Fachzeichnen
Deutsch





--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1245646
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach EmptySa 5 Jan - 22:40

   
Hassfach definitiv Deutsch.

Alle anderen Fächer die ich noch hab mag ich bis jetzt noch. Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblings und Hassschulfach   Lieblings und Hassschulfach Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblings und Hassschulfach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.