Anmelden
Login

 Teilen | 

Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück?
Ja
Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? Vote_lcap30%Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? Vote_rcap
 30% [ 9 ]
Nein
Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? Vote_lcap70%Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? Vote_rcap
 70% [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 30
 

AutorNachricht
Zorro-Königsstrike
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro-Königsstrike

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1160906
Dabei seit Dabei seit : 09.10.13
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück?   Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? EmptyFr 12 Sep - 15:44

   
Was meint ihr, bekommt er seine Persönlichkeit wieder?
Ja:
Falls ihr glaubt er bekommt seine Persönlichkeit zurück, dann schreibt wie er sie (eurer Meinung nach) zurück bekommt.
Nein:
Falls ihr nicht glaubt das er seine Persönlichkeit zurück bekommt, dann schreibt warum er sie (eurer Meinung nach) nicht zurück bekommt.

Ich freue mich auf eure Antworten ^^

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1300227
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück?   Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? EmptyFr 12 Sep - 17:26

   
Er bekommt seine Persönlichkeit nicht zurück.Kuma ist Tot.
PX-0 lebt...

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück?   Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? EmptyFr 12 Sep - 21:12

   
Ich schließe mich meinem Vorredner an. Bartholomäus Bär ist ein toter Mann. Nur noch sein Körper ist da, sein Geist ist weg. Aber falls er seine Persönlichkeit wieder zurückbekommen sollte, dann bitte nicht durch die Kraft der Freundschaft! Bitte Oda! Falls Vegapunk Bärs Persönlichkeit auf einem USB-Stick oder sowas gespeichert hat, kann er sie von mir aus wiederhaben. aber ich will nicht, dass Ivankov irgendwas von Freundschaft labert und Bär dadurch seine Persönlichkeit zurückkriegt. Das wäre das SCHLIMMSTE!
Aber wie gesagt gehe ich davon aus, dass Bartholomäus tot ist.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1323876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück?   Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? EmptyFr 12 Sep - 21:26

   
Wenn Oda das ändert bin ich wirklich enttäuscht.
Das die Hälfte der eigentlich toten Charaktere auftaucht schön und gut. Aber das mit Px-0 war eine geniale Idee.
Außerdem ist der Geist keine Datei, man kann ihn nicht auf einem USB-Stick speichern. Ich könnte mir aber vorstellen das in Programmierung von PX-0 vielleicht noch etwas steckt. Von den Revos rein geschummelt oder so.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1768785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück?   Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? EmptyFr 12 Sep - 22:13

   
Ich kann mich meiner vorredner nur anschließen, Story technisch wäre das Odas grösster Fehler. Wenn Herr Oda Kuma seine Persönlichkeit wieder zurück gibt. Oda wird ja jetzt schon hart kritisiert, das Sabo und peruh noch Leben. Wenn kuma seine Persönlichkeit wieder erlangt, haben seine letzten Worte an ruffy keine Bedeutung mehr, und die Dramatik um ihm herum ginge dann flöten. Er wäre dann kein spezieller Mensch, der vermutlich aus einer Geste her seinen Käpt'n einen gefallen tat, und ruffy & Co half. Außerdem mit Persönlichkeit bezweifle ich, das er die Marine von Nutzen ist. Und Story technisch wäre das einfach blöd, ruffy soll mit gemischten Gefühlen kuma vernichten......

Von mir ein klares Nein

Kick Ass

Luffyspowa
Jungspund
Jungspund

Luffyspowa

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1192300
Dabei seit Dabei seit : 03.09.14
Ort Ort : Rheinfelden


BeitragThema: Re: Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück?   Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? EmptyFr 12 Sep - 22:52

   
erst mal kurz zu @kickass ich wusste nicht das oda kritiesiert wird.
Ich dachte dass die meisten sich freuen dass Sabo lebt, hier im Forum, youtuber usw.
Wie auch immer Ich schließe mich euch auch an.
Das funktioniert doch nicht. Er kann seine Seele nicht "zurückkriegen", sein gehirn tickt anders.
Ich denke aber dass wir ihn noch sehen werden

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1768785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück?   Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? EmptySa 13 Sep - 0:23

   
Luffyspowa schrieb:
erst mal kurz zu @kickass ich wusste nicht das oda kritiesiert wird.
Ich dachte dass die meisten sich freuen dass Sabo lebt, hier im Forum, youtuber usw

Sorry wenn ich hier wieder vom Thema abschweife, hier ein tolle Seite im Forum da findest du bestimmt zwei drei User die nicht wirklich begeistert, über sabos oder peruhs Rückkehr sind. Meine Meinung nach hat Oda bei peruh, schon einen Fehler gemacht.
https://www.onepiece-mangas.com/t9487-one-piece-und-sein-umgang-mit-dem-tod

Aber die meisten stehen schon wie du vermutest hinter Sabo, glaube ich zumindest ^^

Kick Ass

Luffyspowa
Jungspund
Jungspund

Luffyspowa

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1192300
Dabei seit Dabei seit : 03.09.14
Ort Ort : Rheinfelden


BeitragThema: Re: Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück?   Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? EmptySa 13 Sep - 0:32

   
ok hab mir paar Beiträge durchgelesen und du hast natürlich recht bei peruh (musste grad überlegen wer das nochmal war) aber bei sabo war es nicht 100% sicher dass er gestorben ist (für mich zumindest)
naja wie auch immer danke für den link

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1981120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück?   Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? EmptySa 13 Sep - 9:13

   
Höchstens durch irgend eine gesicherte Datei, wobei man sagen sollte, dass der "vollkomene Tod" in Op relativ ist.
Die Toten kommen zurück, wie die hochdotierte Amc Produktion Walking Dead ihre Antagonisten zurückkehren lässt. 
Ne, Oda sollte bei Toten härter eingreifen und nicht immer mit weichem Herz das jeweilige Panel wieder als Rückkehr deklarieren.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2827044
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück?   Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? EmptySo 14 Sep - 20:58

   
Kuma als Geist ist tot,aber Vegapunk hat bestimmt die Errinerungen und Gedanken gespeichert und eines Tages könnte Vegapunk diese Errinerungen und Gedanken zurückgeben,und Kuma würde als toter Roboter für die Revos arbeiten,oder noch besser,für die Strohüte.Denn seine Tf und er selbst ist stark.
Aber in One Piece gibt es ja alles,wer weiß,vielleicht schafft es Vegapunk seinen Geist zurückzuholen und Kuma erweist sich eines Tages als ein Strohut.Ich weiß,es ist viel Spekulation,aber ich find ihn ziemlich cool.Ich erinnere mich noch an seine letzten Worte zu Ruffy:"Schade,dass wir uns nicht mehr widersehen werde."Er hat was Wichtiges für die Strohüte geschaffen,nämlich den Timeskip,ohne ihn wären die Strohüte in der neuen Welt sicherlich tot.Keine Ahnung,warum Oda ihn zum Tod führte.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1820626
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück?   Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? EmptyMo 15 Sep - 0:31

   
Mich würde ja mal interessieren, wer nach seinem Tod der neue Besitzer der Tatzenfrucht wird, sofern jemand auf diese stoßen wird.
Eventuell will Blackbeard ja auch diese Frucht, sofern er Wind vom Tod von Bär bekommen hat.

Tod ist dieser aber zu 100% und er wird in dieser Form auch nie wieder zurückkehren.
Das war ihm selbst bewusst und das wurde selbst von ihm erwähnt.



Zuletzt von Soul of Bahamut am Mo 15 Sep - 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1981120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück?   Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? EmptyMo 15 Sep - 8:44

   
*Soul of Bahamut*, wie kommst du darauf, dass die Nikyu-Nikyu no mi ihren gegenwärtigen  Wirt verlässt. 
Kumas Zustand ist nicht weniger mit Alzheimer Stufe 4 oder einem Hirntod gleichzusetzen. 
Er selbst, hat seine Charakteristika und Wertvorstellungen verloren, dennoch hält der Körper noch als Gefäß für die Teufelskraft hin. Er ist nun heteronom. Die Frucht selbst wird demnachzufolge mit Sicherheit, auch wenn er womöglich 
das Wissen um sie verloren hat, in ihm eingebettet sein.

Ausserdem gehört das in den Kuma Thread und nicht hierhin, bitte achte demnächst auf die Platzierung deiner Beiträge.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2276176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück?   Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? EmptyDo 18 Sep - 9:17

   
Das hängt davon ab, was für eine Art Mensch der geheimnisvolle Vegapunk eigentlich ist. Wenn der nicht so drauf ist wie Caesar, könnte ich mir gut vorstellen, dass er Kumas Persönlichkeit entgegen den Wünschen der Weltregierung lediglich versiegelt hat, damit sie praktisch auf Abruf bereit steht. Ansonsten...ist da wenig Hoffnung für den Bären :/

MichlB
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1741082
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10


BeitragThema: Re: Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück?   Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? EmptyDo 18 Sep - 9:29

   
Ich habe es auch als schade empfunden, dass uns die Persönlichkeit Kuma durch das Maschine werden abhanden gekommen ist und wir alle wissen bis heute nicht die Gründe für seine Zustimmung Experiment und Prototyp zu werden. Sollte es jedoch die Möglichkeit geben, dass Vegapunk seine Persönlichkeit zurückholt wie beispielsweise durch die Programmierung, dass PX0 wieder Kuma wird, falls er gegen Dragon kämpfen muss, dann könnte da schon noch spannendes folgen. Was allerdings dagegen spricht, ist dass Kuma selbst zu Ruffy sagte, dass sie sich nie wieder sehen werden.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1812736
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück?   Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? EmptyDo 18 Sep - 11:10

   
Ich glaub das auch nicht,ersagte ja selber das sein letztes Stück Persönlichkeit mit der Bewachung des Schiffe geändet hat.
Aber Vegapunk ist auch ein genialer Wissenschaftler!Vieleicht hat er eine Art Black Box ,von der keiner weis?!
Chance liegt wohl bei 1 %,aber ich bin für Überraschungen offen :-))

DjAokiji
Grünschnabel
Grünschnabel

DjAokiji

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1017300
Dabei seit Dabei seit : 25.01.15
Ort Ort : Trier


BeitragThema: Re: Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück?   Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? EmptyMi 4 Feb - 23:32

   
mich würde es sehr freuen kuma in der storyline wieder zusehn und zwar nicht als willenloser sklave der weltregierung den dafür ist er eigentlich viel zu cool
allerdings spricht einiges gegen die rückkehr des wahren kuma also wird das wohl nichts ich denke aber das vegapunk ihn irgendwie so programmiert das er nicht gegen dragon kämpft da ich hoffe das auch vegapunk sich als "guter" charakter rausstellt

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück?   Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bekommt Kuma seine Persönlichkeit zurück?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.