Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1557411
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyDo 1 Apr - 12:20

   
mich würde ja mal interessieren wer Ruffy's Mutter war oder ist. Ob die auch ein D. im Namen hat?? Vllt lebt sie ja auch noch und gehört zur Revolutionsarmee??? Ich würde dat echt gerne mal wissen^^ Smile

was denkt ihr denn darüber?? Question

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyDo 1 Apr - 13:14

   
Habe da schon seit ewigkeiten eine Theorie.. Und zwar ist Ruffys Mutter die kleine Schwester vom Piraten-könig Gol d. Roger gewesen...

Das erklärt für mich, die extreme Ähnlichkeit von ruffy u roger,mal ehrlich er sieht ihm doch ähnlicher als ace u der ist sein eigener sohn, auch wenn man ruffy mit dragon-optisch vergleicht sieht er roger 10 mal ähnlicher u die verhaltensweise is ja auch genau de selbe!!!

Dragon war bei der Hinrichtung von Roger dabei.. Er hatte sein tattoo auch erst danach gemacht...

Sie muss definitiv noch gelebt haben zu dem Zeitpunkt,denn Shanks war ja gerade mal ein Kind!!!

vieleicht lebt sie sogar immer noch,wurde gefangen genommen,weil man ihr die alte geschichte entlocken will aber die sache ist geheim,doch dragon weiß davon u hat deshalb auch seine revos gegründet um sie zu retten oder irgendwie so...


Auf jedenfall ist sie für mich die schwester von roger das is das wichtigste dieser theorie u das bezieht sich auf die extrem große ähnlichkeit von ruffy u roger!!!

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1573946
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyDo 1 Apr - 18:57

   
naja, eve wollte dragon ruffy auch nu beschützen?
ihn deshalb bei garp gelassen damit er eve in die amrine kommt, und ihn nicht besucht um zu verhindern dass er auch nen revo werden will
und sein mutter, eve ist sie mittlerweile tot, oder revo aber gefangen bezweifelm ich stark


vielleicht ist der evenuelle tot der mutter auch der grund warum dagon so aufmüpfig wurde und die revo gestatet hat

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyDo 1 Apr - 19:43

   
also deine theorie finde ich echt interessant.
aber ich glaube nicht, das seine mutter n D. im namen hat. ich glaube wie bei ace, kommt das D. vom Vater.
vllt wurde ruffys mutter auch von der weltregierung oder marine getötet, und deshalb dragons revolution.
könnte es vllt sein, das dieser dadan, der vater von ruffy´s mutter ist?

Bananenkrokodil
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Bananenkrokodil

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1529404
Dabei seit Dabei seit : 18.05.10
Ort Ort : Rainbase


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyDi 18 Mai - 14:22

   

das sind echt viele interessante Theorien..

ich kann mich nicht recht entscheiden ob ich Ruffy's Mutter als D. haben möchte oder nicht, da es echt der Hammer Zufall wäre, wenn sich unter den wenigen D.'s noch ein zweites Paar gebildet hätte... aber an dieser Stelle würde die Theorie von Gol D. Rogers Schwester plausibel erscheinen.
...(Ich dachte am Anfang immer Gol D. und Luffy sehen sich so ähnlich weil dies mit diesem Misteriösem "Will of D." zutun hat..) ...
...Auf der anderen Seite sieht Dragon nicht mal Garp sehr ähnlich

aber ich glaube nicht, dass oda vor hat jemals von Ruffy's Mutter zu berichten... aber wer weiß, vielleicht hat das Ganze ja doch etwas mit Dragons Grund gegen die Weltordnung vorzugehen, zu tun.
Garp

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1627679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyDi 18 Mai - 22:55

   

also meine theorie ist so:

in einer folge oder kapitel (glaube so vor 9-10 jahren) als dragon und ivankov zusammengearbeitet haben, ging dragon immer raus oderschaute aus dem fenster, iva merkte, dass er immer richtung east blue schaute. und iva meinte, dass er in east blue jemanden verlassen hat oder. das könnte ruffy sein. ich glaube dass dragon ruffy schon kannte, als er noch ein baby war und babys sehen nur menschen paar mal und vergessen es so wie ruffy, und als ruffy so 1 oder 2 jahre war ist dragon verschwunden und die mutter auch. ich glaube die mutter ist zuerst verschwunden, und dragon hat ruffy an garp überlassen, und desshalb glaube ich dass ruffy seine eltern noch nie sah, und hat bestimmt garp fragen gestellt , wo seine mutter oder vater ist. vielleicht ist was schlimmes mit der mutter geshehen und garp wollte es ruffy nicht erzählen , da er noch ein kind war.

so ungefair könnte es sein

DarkDooM
Kabinenjunge
Kabinenjunge

DarkDooM

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1552671
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Deutschland

http://www.metin2u.forumieren.eu

BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyMi 19 Mai - 20:04

   
niggipuh schrieb:
DarkDooM schrieb:
jeder mit einem D im namen ist irgendwie wie roger .. gol D. roger <- auch ein D .. alle mit nem D im namen sind so

ruffys mutter ist bestimmt nen normaler bürger..

Kann ich nicht nachvollziehen, denn was hat BB was auch Roger hat , außer, dass er an Träume glaubt. Es ist noch zu wenig über Roger bekannt, als das man so etwa behaupten kann.

Sehe auch keinen Zusammenhang zwischen Garp und Roger bisjetzt..

BB ist ne ausnahme.. er hat zwar auch den charakter wie roger, ruffy etc. aber er ist böööse xD

sieht du nicht wie ähnlich sich ruffy, ace, dragon, garp, roger etc. sind? armer xD

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1563420
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyMi 19 Mai - 20:34

   
Die meisten Infos bekommt man in Strongworld zu sehen.
Ruffy wird auch oft mit Roger verglichen, dass er ähnliche Züge aufweist.
Aber ich kann nicht sagen dass sich Ruffy, BB oder Ace sehr ähneln!
Diskutiert dies im Thread wo es um die D's geht Wink

Also zurück zum Thema! Smile

Angel.D.Akira
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Angel.D.Akira

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1522382
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptySo 13 Jun - 0:33

   
würde mich auch mal interresiren ^^ hoffe es wird bald was über sieekannt gegeben ^^

Don Quichotte de Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte de Flamingo

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1525875
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyMo 14 Jun - 1:37

   
Mich würds nicht wundern wenn seine Mutter noch lebt
und im Verlauf der Geschichte noch eine Rolle spielen wird

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyMo 14 Jun - 12:18

   
Ja ich gluab sogar auch das sie noch lebt, und ehrlich gesagt kann es ja auch sein das ruffys mutter Big Mama ist..
Ich find das es möglich wäre, vll. gereinge chancen nur aber es ist möglich Very Happy von daher..

ich überleg echt schon lange wer die mutter sein könnte, .. hmm

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1545626
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyDi 15 Jun - 18:36

   

hmmm also ich glaub das Ruffys Mutter von den WA's versklavt worden ist und dann umgebracht worden ist und dragon deshalb rache geschworen hat oder aber sie lebt noch und Dragon versucht sie verzweifelt zu retten aber er weiss nicht wo sie genau oist und deswegen hat er die revo ins leben gerufen....
kann doch sein oder? Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyMi 16 Jun - 9:33

   
Hey ja die Aristokraten machen sowas ja gerne,das kann auf jeden fall sehr gut sein...


Dragon könnte mit seiner Frau genau wie der Typ auf dem Sabaody Archipel unterwegs gewesen sein und dann kam so nen Aristokrate und hat sie mitgenommen- Dragon konnte nix machen (wie armseelig) und hat darufhin die Revos gegründet um das ganze System zu stürzen...

Puh,das wär zwar ne harte nummer aber so ähnlich stelle ich mir das auch vor...


Gruss... Sanji

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1557411
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyFr 18 Jun - 14:13

   
oder womit oda uns alle wohl mal wieder komplett überrumpeln würde ... es stellt sihc rasu das ruffys mum noch lebt und bei der marine arbeitet .. ähnlich wie bellemere
das wär wieder sone sache an was niemand gedacht hätte Razz Smile
oder sie hat mal bei der marine gearbeitet un hat dadurch zu viel herausgefunden un informationen an dragon weitergereich. das wurde dann bemerkt un man hat sie umbringen lassen wegen verrat oder man hat es so aussehen lassen als wäre sie bei einer shclacht ums leben gekommen.
wäre ja auhc noch ne möglichkeit Wink

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1628101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyDo 24 Jun - 21:25

   
mir geister schon seit einer Weile ein ganz andere theorie im kopf herum wer Ruffys Mutter sein könnte.
denn alle erwarten ein knaller, aber eine starke piratin würde die familie zu häftig machen. und mir wäre am liebsten wenn ruffy nicht groß mir Roger verwand wäre. höchstens über 100 ecken, was man aber nicht mehr wirklich als verwand bezeicnen kann.

wir vermuten doch schon lange das Dragon die wahre geschichte kennt, also muss er die irgentow her haben.
und da kommen dann ein doch sofort die Forscher von Ohara im kopf.
Was wäre wenn Nico Olivia von Dragon gertettet wurde??
und sie die Mutter von Ruffy ist??

das wäre doch mal ein netter knall.

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyDo 24 Jun - 21:30

   
Luthien14 schrieb:

wir vermuten doch schon lange das Dragon die wahre geschichte kennt, also muss er die irgentow her haben.
und da kommen dann ein doch sofort die Forscher von Ohara im kopf.
Was wäre wenn Nico Olivia von Dragon gertettet wurde??
und sie die Mutter von Ruffy ist??
das wäre doch mal ein netter knall.

Wäre möglich Nico Olivia wurde ja nie tot oder lebendig aufgefunden Smile
Das könnte ja heißen das sie von den Revos gerettet wurde während Ohara zerstört würde.
Das Nico Olivia die Mutter sein könnte, kann man sich sogar sehr gut vorstellen, weil irgendeine andere Person könnte ich mir auch nicht als Ruffys Mutter vorstellen Smile
Wenn das wirklich stimmen sollte,dann fress ich wirklich nen besen Very Happy

mfg Hitsugaya

Bustercall
Jungspund
Jungspund

Bustercall

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1518262
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyMo 5 Jul - 18:10

   
ich könnte mir vorstellen das ruffys mutter eine adlige ist sich verstecken musste weil es sich herausgestellt hat das sie von dragon schwanger wurde
und dadurch das Blut der adligen beschmutzte fliehen muste und eine neue Identität an nehmen musste,
und deswegen muste sie ruffy bei crab lassen oder sie wurde sogar getötet

oder vieleicht

ruffys mum wahr eine verheiratete =(oder auch nicht) adelige, hatte eine heimliche Beziehung mit dragon wurde schwanger
und hat dann das uneheliche Kind still und heimlich auf die Welt gebracht und muste das kind hergeben weil sonst
ihr leben und das leben von ruffy ihn Gefahr war. und die wahre Identität der Mutter kennt nur Dragon.
Ruffy's Mutter Ruffy_junior_small



XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1571329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyMi 7 Jul - 0:15

   


ich dachte immer, dass garp mit roger brüder sind oder so, aber nachdem ich gesehen habe wie garp über roger geredet hat, (gespräch von garp und Dadan im Flashback), glaube ich das jetzt irgendwie nicht!

Aber deine Theorie ist auch nicht schlecht mit rogers schwester !

Oder Ruffys Mutter wird in One Piece überhaupt nicht erwähnt !
sowie die eltern von den anderen strohhutmitgliedern!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyMi 7 Jul - 13:38

   
Ich sage das Die mutter von ruffy Big mama ist
weil ruffys ganze familie ist weltberühmt
warum dann net gleich auch die mutter
hoffe das man sie in der neuen welt schnell siet
ich wette die mutter ist eine person die wir jetzt zurzeit net als kandidat dazuzählen lassen.
ach ich bin sehr gespannt =)

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1534836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyMi 7 Jul - 14:36

   
Wenn ich davon ausgehe das Dragon den gleichen Charakter hat wie Ruffy dann denke ich mal das die WR etwas mit der Mutter von Ruffy gemacht hat. Das wird dann auch der Grund sein warum Dragon die Revos gründete.

Das Ruffy seine Mutter die kleine Schwester von Roger ist klingt eigentlich sehr gut. Aber wo ist die Mutter? Wenn die WR die Mutter gefangen genommen hat wissen sie ja auch über Ruffy bescheid. Ich denke mal nicht das die WR die kleinste Blutlinie von Roger überleben lässt.

Ich finde es irgendwie schade das wir so wenig über Ruffy seine Eltern wissen. Mal schauen auf was für Ideen die noch kommen. Vll ist die Mutter selber ein Mitglied der Marine/WR. Wer weiß das schon.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1561288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyMi 7 Jul - 15:10

   
ich denke ruffys mutter wurde von der WR ungerecht getötet, weshalb dragon dann die welt ändern wollte und bringen will das jeder gleichberechtigt ist, weil meiner meinung nach ruffys mutter bestimmt eine arme frau war die von den noblen rumgeschubst wurde und letztendlich getötet.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyMi 7 Jul - 16:08

   
Ich bin auch der Meinung , dass Dragon ein, bzw DER Revolutionär geworden ist, weil die WR seine Frau umgebrachth at o.Ä.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyMi 7 Jul - 16:27

   
Also i muss meine eigene Theorie wieder verwerfen,da i mit Luthien zusammen eine bessere entworfen habe, denke doch mehr das Ruffys Mutter die Mutter von Nico Robin ist- wie Luthien schon sagte jeder wird nen Kracher erwarten,Oda meinte auch mal in einer FPS das die Eltern beide schon vorgekommen sind...

Ausserdem muss Dragon irgendwoher die Warheit kennen,denke das der Auslöser für Dragons Entscheidung die Revos zu gründen Ohara und der Tod von Kleeblatt war,den Tod von Olivia hat man ja nich gesehn...

Ob Nico Olivia noch lebt weiss i nicht aber i denke sie ist wirklich die Mutter von Ruffy....

Gruss... Sanji



Zuletzt von xbutzex am Mi 7 Jul - 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyMi 7 Jul - 16:40

   
Also da hast du total recht
und jetzt wo du die theorie entworfen hast muss ich ganz ehrlich sagen
du hast wohl mehr als nur recht
das mit olivia wäre natürlich irgendwie ein wunder, da ruffy und nico robin mir nicht wirklich als schwester und bruder vorkommen
ab er sowas hab cih mir auch gedacht das es total überraschend sein wird wer Die mutter ist
=) ich frreu mich schon auf die wahrheit

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1628101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter EmptyMi 7 Jul - 17:30

   
geschwister können manchmal sehr unterschiedlich sein.
Robin kommt ja total nach der mutter, das kann man schon sagen.
und Ruffy kommt dann halt nach den Vater.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ruffy's Mutter   Ruffy's Mutter Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ruffy's Mutter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.