Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1411411
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptyDo 15 Sep - 17:42

   
Sabo glaube ich ist nicht bei der Marine wobei ich denke das er noch eine Rolle spielen wird ob nun tot oder lebendig.

Ich habe da allerding einmal eine neue Vermutung angestrebt.
Mein alte war ja der TigerTyp der cp9 , das habe ich aber nach neuem lesen der Cover Story wieder verworfen. Zwar trainiert die Cp9 irgendwelche Kinder aber werden dennoch danach von der Marine immer noch verfolgt.


Eine ganz andere Idee ist mir gekommen bin mal gespannt was Ihr davon haltet. Foxy koksi hatte bereits einen auftritt als es zum Davy Figth kam. Er hat mit dem Slow Beam eine irre Technik das wäre ein Überraschungs Kandidat wobei ich allerdings nicht denke das er es ist. Ihn jedoch im Hinterkopf habe, da der definitiv nochmal auftauchen wird.

Aber viel mehr ist mir da jemand ins Auge gefallen welcher alle Male einen Grund dazu hat. Wobei ich da allerdings auch zum neuen Admiral tendieren würde. Wohl eher noch das aber beides ziehe ich in Betracht.

Stellt es euch sooo vor. Neue Side Story endlich ist Hannyabal (wie er es sich immer wünscht) Gefängnis werter, denn Magellan will seine Ausgebrochenen zurückholen bzw. sich rächen. Er hat ja gesagt niemals wird jemand unter seiner Leitung ausbrechen und wenn dan würde er Ihn persönlich zurückholen.

Magellan als Samurai oder Admiral beides halte ich für sehr wahrscheinlich. Seine Fruchtkraft passt zu beidem. Weshalb ich nicht genau sagen wo er nun die Jagd beginnen wird. Ob nun als Samurai oder Admiral er wird definitiv das nicht auf sich sitzen lassen. Und Hannyabal wird definitiv Gefängnis werter. Was natürlich für spaßige Side Storys sorgen würde. Mal ne ganz neue Idee . Was denkt ihr?

Lg Dashu


Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptyFr 16 Sep - 13:26

   
Hi Dashu

Finde dein Theorie ganicht mal so unwahrscheinlich und das Hannybal in den 2 Jahren richtig stark geworden ist kann ja auch sein und Mallegan's Fähigkeiten sind eindeutig die eines Admirales oder auch Samurai's ..
Wobei Samruai kann er ganicht werden weil das doch nur Piraten werden schon vergessen ^^?
Die Top Kandidaten bei den Admirälen bei mir währen Smoker und Mallegan aber naja...
Es wurde eben mal gesagt das die Samurai's Piraten sind die für die Weltregierung arbeiten,darum denke ich würd Mallegan schon mal kein Samurai ^^

MfG Bo

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptyFr 16 Sep - 15:12

   
Buggy ist ja auch Odas Lieblingschar ^^

Persönlich denke ich auch das Buggy wird ^^

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1411411
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptyFr 16 Sep - 15:56

   
MrDevilfruit schrieb:
Buggy ist ja auch Odas Lieblingschar ^^

Persönlich denke ich auch das Buggy wird ^^


Das stimmt nicht, Odas Lieblings Char ist Gimon in der Kiste. Wink


@Haribochan: Stimmt er ist kein Pirat. also bleibt nur der Admirals Titel. Dann wird er halt Admiral. *prost*

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptyFr 16 Sep - 16:17

   
Aber Buggy ist der Lieblingsschurke von Oda Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 206241

Zurück zum Thema:
Ich finde, dass Magellan besser zu den Samurai passen würde, wegen seiner Größe, das sind alles so ne Riesen^^
Blöd, dass nur Piraten Samurai werden können..

Also als Admiral kann ich ihn mir auch nicht wirklich vorstellen..
Er passt gut ins Impel Down, er hat zwar sowas gesagt wie "Magellan will seine Ausgebrochenen zurückholen und sich rächen" aber meiner Meinung nach, hat er seine Chance verpasst als es den Gefangenen gelang ihm zu entkommen, ob er wirklich immernoch hinter denen her ist finde ich unwahrscheinlich, aber schließe es auch nicht ganz aus.. Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 82602

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1398007
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptySa 17 Sep - 21:52

   
Ich denke, dass Buggy der neue Samurai wird. Er wird einfach von der Marine überschätzt, da er auf dem Schiff von Roger war und ein guter Freund von Shanks ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Magellan ein Samurai wird, den Grund hat Van der Dekken schon genannt und Admiral wird er mit sicherheit auch nicht, da die Marine sicherlich niemanden zum Admiral befördert, der nichtmal zur Marine gehört.
Ich denke, dass die anderen 2 Samurai Titel an unbekannte Piraten vergeben werden, da es sonst ziemlich langweilig wäre, wenn wir immer die gleichen Charaktere sehen würden.

@Van der Dekken
Ich kann mir gut vorstellen, dass Magellan alle Gefangenen zurückholen will, da es für ihn sehr schlimm war, dass die Gefangenen überhaupt fliehen konnten. Ich glaube, dass er Hannybal zum Leiter befördern wird, da Magellan villeicht genau aus dem selben Grund zum Leiter befördert wurde, als Shiki aus dem ID geflohen ist.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptySo 18 Sep - 17:39

   
Sabo glaube ich ist nicht bei der Marine wobei ich denke das er noch eine Rolle spielen wird ob nun tot oder lebendig.

Zitat :
Ich habe da allerding einmal eine neue Vermutung angestrebt.
Mein alte war ja der TigerTyp der cp9 , das habe ich aber nach neuem lesen der Cover Story wieder verworfen. Zwar trainiert die Cp9 irgendwelche Kinder aber werden dennoch danach von der Marine immer noch verfolgt.
Lucci würde niemals Samurai werden. Ausserdem haben sie keine Kinder trainiert, sie haben denen nur zugeguckt weil sie dort auch trainiert haben.

Zitat :
Eine ganz andere Idee ist mir gekommen bin mal gespannt was Ihr davon haltet. Foxy koksi hatte bereits einen auftritt als es zum Davy Figth kam. Er hat mit dem Slow Beam eine irre Technik das wäre ein Überraschungs Kandidat wobei ich allerdings nicht denke das er es ist. Ihn jedoch im Hinterkopf habe, da der definitiv nochmal auftauchen wird.
Also ich bin ein OPfan, der schon immer ein Treffen zwischen Buggy und Foxxy sehen wollte. Doch Foxxy ist viel zuschwach, er müsste schon in eine ähnliche Situation kommen wie Buggy...


Zitat :
Magellan als Samurai oder Admiral beides halte ich für sehr wahrscheinlich. Seine Fruchtkraft passt zu beidem. Weshalb ich nicht genau sagen wo er nun die Jagd beginnen wird. Ob nun als Samurai oder Admiral er wird definitiv das nicht auf sich sitzen lassen. Und Hannyabal wird definitiv Gefängnis werter. Was natürlich für spaßige Side Storys sorgen würde. Mal ne ganz neue Idee . Was denkt ihr?
Magellan als Samurai Shocked
Ich glaube ich habe noch nie einen solchen Quatsch gehört.
Samurai sind Piraten, die im Dienst der Weltregierung stehen, Magellan ist und wird auch niemals Pirat.

Onepiecefan66
Jungspund
Jungspund

Onepiecefan66

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1492009
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptyDi 20 Sep - 21:58

   
Also ich glaube dass er samurai wir was stand sonst in dem brief bitte komme zurück nach impel down und sper dich mit den gefangenen die du freigelassen hast wieder ein er ist zwar irgentwie nicht so stark aber oda wird sich schon was einfallen lassen da bin ich mir sicher er selbst weiss es bestimmt schon^^

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1411411
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptyDi 20 Sep - 22:06

   
ich habe für nein gestimmt. Da er sich im Kampf gegen White Beard enorm eingemischt hat. Er hat ja am Ende sogar Ruffy und Jimbei vor einen der Admiräle gerettet hat. Wieso sollten Sie Ihn dafür auch noch zum Samurai machen? Das halte ich für sinnlos. Ausserdem gibt es doch bereits einen anderen Anwerber.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1451484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptyDi 20 Sep - 23:07

   
es fehlen ja mehr wie nur ein Samurai
und warum gerade Buggy
weil er massig Presse hatte und somit in der Bevölkerung einen Namen hat
was für eine Pfeife er eigentlich ist sollte die Regierung wissen
er ist also der Ideale Vorzeige Samurai
und bei dem Ärger den die Abtrünnigen Samurai gemacht haben
ist Buggy Echt Pflegeleicht.

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1411411
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptyMi 21 Sep - 11:16

   
Harlequin schrieb:

weil er massig Presse hatte und somit in der Bevölkerung einen Namen hat
was für eine Pfeife er eigentlich ist sollte die Regierung wissen

Er hat vor aller Welt Ruffy und Jimbei gegen einem Admiral geholfen, das heißt Imo würde die Marine Ihn jetzt aufnehmen als Samurai wäre das Gesicht der Marine in Schmach und Schande getüncht.

Harlequin schrieb:
er ist also der Ideale Vorzeige Samurai
und bei dem Ärger den die Abtrünnigen Samurai gemacht haben
ist Buggy Echt Pflegeleicht.
Er ist weder pflegeleicht noch ist er als direkter Angreifer gegen einen Admiral eine vorzeige Figur. Oo

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptyMi 21 Sep - 20:46

   

So sieht's aus. Da gibt's ne Menge harter Brocken, von denen wir keine Ahnung haben. Buggy kann man aber schon als Samu betrachten, die Indizien waren einfach zu eindeutig. Ansonsten hoffe ich jedenfalls auf neue Gesichter in der Samurai Abteilung.

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1411411
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptyMi 21 Sep - 21:33

   



Von welchen Indizien sprechen da alle? Es gab doch keinerlei Hinweise auf so etwas. Klärt mich bitte auf!? Ich kann mir nämlich überhaupt nicht vorstellen warum der,der die Admirale angegriffen hat plötzlich Samurai werden soll. Danke

Flufy07
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1507384
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptyMi 21 Sep - 22:59

   


Also um dich mal aufzuklären von welchen Indizien wir hier sprechen, denn ich denke auch, dass Buggy Samurai wird.

1. In den Augen der Regierung, ist er ein starker und ernst zunehmender Pirat.
2. Vor dem Zeitsprung, bekommt Buggy einen Brief von der Weltregierung. Na was wird da wohl drinngestanden haben wenn nicht eine Einladung zu den 7 Samurai?
3. Fällt mir grad nichts ein, aber das sind 2 deutliche Hinweise XD

so vielleicht hilft dir das ja. ^^

lg
Flufy07

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptyMi 21 Sep - 23:33

   
Fluffy07 hat es zwar bereits erwähnt, aber da du dich etwas schwer tust, helfe ich dir.

1.Shanks und Buggy sind wie Brüder. Daraus könnte die WR später einen Vorteil ziehen.
2.Buggy war in der legendären Crew, d.h er hat Informationen und sollte über eine gewisse Stärke verfügen.
3.Er hat viele Anhänger aus dem Impel Down.
4.Der Brief von der Weltregierung.

Damit Buggy immer aktuell bleibt, wird ihn Oda zum Samurai ernennen. Er ist schon so lange dabei- und Oda's Lieblingsbösewicht. Das soll schon was heißen. Buggy wurde zwar von Aokji schnell besiegt, aber Samu's müssen ja nicht stärker als ein Admiral sein. Die Weltregierung weiß praktisch alles über ihn, also könnte man ihn geschickt einsetzen. Auch ist ihnen vielleicht aufgefallen, dass er ein Schwächling ist und auf die Weltregierung hören würde (wenn Samurai). Lieber haben sie einen Buggy mit starken Anhänger und Verbindung zum Kaiser Shanks, als einen Moria.



Zuletzt von Starrk am Mo 3 Okt - 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1451484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptyDo 22 Sep - 16:04

   
Dashu schrieb:
Harlequin schrieb:
er ist also der Ideale Vorzeige Samurai
und bei dem Ärger den die Abtrünnigen Samurai gemacht haben
ist Buggy Echt Pflegeleicht.
Er ist weder pflegeleicht noch ist er als direkter Angreifer gegen einen Admiral eine vorzeige Figur. Oo

sorry aber du verstehst das Konzept der Samurai scheinbar nicht
er soll keinen Admiral angreifen
wäre wohl von Seiten der Weltregierung ziemlich blöd, die Samurai auf die Admirale zu hetzen




Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptyDo 22 Sep - 16:20

   
nein ich glaube er meint, dass es keinen guten eindruck macht, jemanden den samurai-titel zu verleihen, der einen admiral angegriffen hat..

zurück zum thema:
ich hab mir nochmal die folge, in der buggy den brief von der weltregierung erhält angesehen und man muss einfach sagen, dass es nur das sein kann^^
alles andere wäre unlogisch..

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptyDo 22 Sep - 17:54

   

Buggy wird sicher Samurai! Da bin ich mir 101% sicher und find auch gut Wink

Begründung Razz

- Buggy ist der Weltregierung stark aufgefallen im Krieg.. dennoch hat Buggy so ziemlich keinen einzigen Marinesoldaten angegriffen^^ Er hat lediglich Aufmerksamkeit gesucht xD

- Buggy hat ne Mannschaft von 200 Impel Down Häftlingen! Das heisst er könnte als Samurai genügend Nutzen sein für die WR Razz

- Buggy ist Oda's Lieblingsschurke! Das Problem ist, Buggy ist doch viel zu schwach für die neue Welt^^ Daher muss eine Alternative her =) Ich meine Buggy hat doch sowieso schon Anfänger beklaut und mit seiner neuen Crew muss er kaum was machen ausser Befehle zu geben^^ Er kann sich wie Donflamingo zurücklehnen und zuschauen clown


MfG Blacky Wink

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1411411
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptyMi 12 Okt - 2:36

   
Nun bei meinem momentanen Durchlauf, des Lesens aller Bände, ist mir etwas aufgefallen.
Der Meeresbodenforscher Shojo, der Boss der Orang-Utan-Piratenbande. Behauptet das er als Nachfolger für den Samurai Crocodil in Frage käme. Der genaue Wortlaut war:
" ist schon gut... seid ihr Piraten? Wisst Ihr dass einer der samurai gefallen ist? Ich werde wohl seinen Platz einnehmen müssen ...das macht mich nervös."
Nun das hört sich grob erst einmal wie eine Lüge an, da Shojo nicht unbedingt cool ist oder wie wirklich ernst zu nehmend aussieht. Aber Shojo ist ein ehrlicher Typ. Was zu dieser vermeintlichen Lügner Aussage gar nicht passt. Dazu kommt sein doch ziemlich hohes Kopfgeld. 36.000.000 Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 Bsymbol. Warum sollte der Affe ausgerechnet dieses eine Mal lügen? Stand er evtl. bereits in einer engeren Auswahl? Welche Ihn durch Black Beards Ablöse verwehrt wurde?
Shojo war immerhin die ein-zigste Figur die im Wortlaut überhaupt als Nachfolger des Samurais Crocodil erwähnt wurde. Bzw. Shojo sich selbst als eventueller Nachfolger behauptete.
Auf die Frage von Ruffy "Du wirst einer der Sieben Samurai?" Antwortet Shojo zynisch "Hä?! Wisst Ihr , was an mir so toll ist...? ich war schon seit 25Jahren nicht mehr beim frisör." Zu verstehen als negativ Haltung weil er denkt Ruffy möchte sich über Ihn lustig machen. Dabei meint es Ruffy glaube ich sogar ziemlich ernst ^.^´. Im weiteren Dialog merkt man das Shojo durchaus von seiner Rede überzaugt ist und glaubt Ruffy nehme ihn nicht ernst weil er eben fragte. "Du wirst einer der sieben Samurai?"

In so fern Carlsen da nichts falsch übersetzt hat. Ist es durchaus eine Wortwahl die Shojos Aussage nicht als Lüge zu verstehen gibt. Sondern dieser nur Ruffys Antwort nicht als Ernst versteht. Das er Samurai Ersatz sein soll meinte er durchaus ernst. Die Frage ist nur ob er selbst nur überheblich war oder das auch tatsächlich angeboten bekommen hat.
Bedenke man das er doch ziemlichen Einfluss in jenem Gebiet hat. Wer sagt, der ist zu hässlich sehe sich Gecko Moria oder eben Black Beard an. Im Moment sind es ja drei Samurais die neu dazu kommen müssten. Wenn er das tatsächlich ernst meinte- wäre es eine klasse Lösung für ein wiedertreffen mit der Strohhutbande. Bzw. auch eine lustige Niete für die Regierung.
Seine Fähigkeit könnte der Regierung durchaus nützlich sein.

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 982080
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptySo 16 Okt - 1:38

   
Da im Manga bestätigt wurde (Gespräch zwischen den 5 Weisen nach dem Kampf in Marine-Ford) das man weiter an den "7 Samurai festhalten will, kann man doch davon ausgehen, dass es sie jetzt, nach dem Timeskip immer noch geben wird. Interessant finde ich, wie stark sich die Deziminierung an Odas Lieblingsfilm "Shinichin no Samurai" von 1954 orientiert (Info: Dieser Film war Odas Inspiration für diesen Teil der Dreimacht). Gehen wir von den ursprünglichen Samurai der alten Ära aus (ohne Blackbeard) so hat sich die Zahl der Samurai bis zum Timeskip um vier dezimiert, ebenso im Spielfilm, dort sterben vier der sieben Samurai, bzw opfern sich. So sieht es aus:

- Sir Crocodile: Vesiegt von Ruffy, eingesperrt im Impel Down, momentan in der Neuen Welt unterwegs

- Gecko Moria: Als "unnütz" betrachtet. Es wurde der Versuch unternommen ihn von Seiten der WR zu eliminieren, dies missglückte jedoch, momentan auf der Flucht

- Jinbei: Folgte nicht dem Einberufungsbefehl der Marine, legte dann später in Marineford offiziell seinen Titel nieder

- Bartholomäus Bär: Lies sich zum Cyborg umbauen und verlor dadurch seinen Willen, bewachte zu dem zwei Jahre die "Thousand Sunny" vor Banditen.

Somit sind vier Samurai ausgeschieden. Übrig bleiben würden dann noch Boa, DQDF und Falkenauge. Im Chapter 601, eben das Kapitell wo die SHB von Sabaody Iselan Richtung Fischmenscheninsel aufbrechen, hilft ihnen Boa Hancock bei der Flucht. Dort wird sie von einem Marineoffizier als Samurai erkannt, sie dürfte somit ihren Titel weiterhin besitzen. DQDF drohte zwar einmal, das er diesen Posten nicht benötigte, aber ich schätze ihn so ein, das er den Komfort, welchen ihm dieser Titel gibt, weiterhin behalten will, das gilt auch für Falkenauge.
Es wird interessant, mit welchen Personen die freien Plätze nach dem Timeskip besetzt werden, momentan würden mir außer Buggy niemand adäquates einfallen.

Gruß

Fierce

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptySo 16 Okt - 1:42

   
so wie ich Buggy kenne, wird er es annehmen um schutz vor der Marine haben zu können hahaha
und wenn er Samurai wird, dann werden auch andere Piraten Angst vor ihm haben, sodass ihm sein Titel, auch vor anderen Piraten schützt und kann so seine Pläne weiter verfolgen Very Happy

dieser Buggy.......der macht eigentlich nichts, das passiert ausversehen und er wird voll bekannt und jeder Respektiert ihn....vor allem haben jetzt auch einige Angst vor ihm hahahaha Very Happy

Buggy, Buggy, Buggy........einer meiner lieblings Characktere geworden, seit Impel Down hahaha einfach hamma der Junge Smile

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1410581
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptySo 16 Okt - 1:44

   
ich persönlich glaube ja, dass buggy aufjedenfall als samurai eingestellt wurde. bleibt noch die frage, wer die übrigen plätze einnimmt und da denke ich, dass vielleicht jemand der 11 supernovae eingestellt wurde, sonst fallen mit keine potentielle piraten ein, denn von den verbündeten whitebeards würde sicherlich niemand als samurai arbeiten wollen

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1502897
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptySo 16 Okt - 4:13

   
Wurde irgendwo erwähnt, dass Kuma kein Samurai mehr ist? Ich denke gerade durch die Umbauaktion ist er für die WR ein noch zuverlässigerer Samurai als vorher.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptySo 16 Okt - 11:13

   
Gamer1986 schrieb:
Wurde irgendwo erwähnt, dass Kuma kein Samurai mehr ist? Ich denke gerade durch die Umbauaktion ist er für die WR ein noch zuverlässigerer Samurai als vorher.

Wir haben nur gesehen, wie Kuma die Thousand Sunny 2 Jahre lang über beschützt hat. Es würde Sinn ergeben, dass er jetzt direkt unter der Kontrolle der Weltregierung steht, da er eine perfekte Waffe ist, die jegliche Befehle ausführt, genau wie ein Pacifista. Eventuell ist er aber trotzdem noch Samurai, damit ein gewisses Image von ihm erhalten bleibt, da viele Piraten vor Samu's großen Respekt zeigen. Er wäre sozusagen der zuverlässigste Samu- und es gibt sowieso einen Mangel an Samu's.

Btt:
Buggy hat sehr gut Chancen auf den Samurai Posten, da er eine ziemlich interessante Vergangenheit hat- und damit ordentlich Eindruck schindet.Der Lieblings Bösewicht von Oda, muss auf jeden Fall Samurai werden, damit er aktiv im Rampenlicht bleibt und einigermaßen oft zu sehen ist. Ich fände es ja prima, wenn er einer wird..hoffentlich endet er nicht wie Moria..

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 EmptySo 16 Okt - 16:47

   
@Dashu
Ich glaube du verrennst dich da etwas. Shojos Antwort im Bezug auf die Haare, ließ für mich darauf schließen dass der Kerl sich ziemlich überschätzt. Auch die Art seines Blicks und der Gesichtsausdruck...alles lässt darauf schließen dass er sehr überheblich ist. Klar, er traut sich den Posten eines Samurais zu, was er auch ziemlich selbstgefällig zum Ausdruck bringt. "Ich werde wohl seinen Platz einnehmen müssen.." Die Art wie er das sagt,die ganze Arroganz, lässt darauf schließen, dass er glaubt, er müsse sich dazu erbarmen der armen Weltregierung beizustehen. Lange Rede kurzer Sinn, der Kerl wird niemals Samurai. Erstmal ist sein Kopfgeld LÄCHERLICH gering. Blackbeard hatte zwar auch keines, aber wer jemanden wie Ace besiegen kann braucht wohl auch keines. Shojo ist NICHT der Anführer der Affen Bande, das ist Maron Cricket, dazu ist das Gebiet strategisch, in Ermangelung einer Marine Basis, scheinbar völlig unbedeutend für die Weltregierung. Und was kann Shojo denn großartig außer ein paar Schiffe beschädigen......

So, nun zum eigentlichen Thema. Bei der Menge an Posts kann ich natürlich nicht ausschließen dass ich dazu schon einmal etwas gepostet habe...aber ich bin auch der Überzeugung dass Buggy Samurai wird. Die Gründe hat Starrk eigentlich schon genannt, hinzu kommt noch seine recht starke neue Bande.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 15 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.