Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 986880
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptyMo 17 Okt - 0:10

   
Gamer1986 schrieb:
Wurde irgendwo erwähnt, dass Kuma kein Samurai mehr ist? Ich denke gerade durch die Umbauaktion ist er für die WR ein noch zuverlässigerer Samurai als vorher.

Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 230pxKuma2years


Er war zwei Jahre nicht im Dienst der Marine und der Weltregierung, konnte also zwei Jahre keine Befehle usw. ausführen. Ich denke, dass selbst die Marine einem Samurai so viel Freiraum gibt. Des weiteren ist sein jetziger Zustand doch mehr als fraglich, ob er überhaupt noch einen Nutzen für die Marine besitzt, bez. auf deine Funktionstüchtigkeit. Sein letzter Satz "Mission erfüllt" klang für mich wie ein Abgesang.

Gruß

Fierce

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1507697
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptyMo 17 Okt - 1:54

   
Crocodile war in der Zeit, als er als Mr.0 bekannt war wohl auch nicht viel im Dienste der WR unterwegs, Moria wurde auch lange nicht von der WR gesehen als er die Schatten im Dreieck geklaut hat, ausserdem hat Kuma durch diese Mission jede Menge Piraten besiegt (alle, die der Sunny zu nahe kamen) und das ist der eigentliche Sinn, den die Samurai für die WR erfüllen soll wenn grad nichts größeres wie ein Krieg anfällt. Ich denke nach der Mission begibt er sich zu direkt zu Vegapunk und lässt sich reparieren, danach ist er in meinen Augen wieder Samurai, und vermutlich sogar noch stärker als vorher, weil Vegapunk seinen PX in den 2 Jahren auch weiterentwickelt hat.

Also sind jetzt in meinen Augen sicher Samurai:
Falkenauge
Flamingo
Hancock
Kuma

Die Plätze von Jimbei, Blackbeard (ehemaliger Platz von Crocodile) und Moria werden neu vergeben. Ein Platz davon geht wohl an Buggy, wodurch noch 2 Plätze neu vergeben werden müssen.

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 986880
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptyMo 17 Okt - 7:53

   
Aber was wird die Weltregierung mehr interessieren: Ein Haufen schmächtiger Banditen und evtl. ein paar Piraten zu besiegen oder die Zerstörung des Schiffs "Thousand Sunny", welches dem Supernovae Ruffy und seiner Crew gehört. Die Vernichtung wurde ja durch Bartholomäus Bär verhindert. Außerdem, setzt die Weltregierung noch Vertrauen in eine technisch überholte und fast zerstörte Maschine? Welche (durch Vegapunk evtl. gewollte Dysfunktion)sich zwei Jahre lang allen Befehlen widersetzt und so nicht für sie einsatzfähig war?
Frage: Welchen Nutzen hat Kuma noch für die Marine?
Inwieweit spielt Vegapunk hier eine Rolle?
usw. ^^

Finde es cool, wie ihr euch hier Gedanken macht ^^

Gruß

Fierce

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1396760
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptyMo 17 Okt - 13:01

   
Die ganzen Vorkomnisse rund um Kuma find ich sehr faszinierend.
Ihr dürft nicht vergessen dass er außerdem noch ein Offizier der Revolutionäre war/ist.

Warum hat er seine Persöhnlichkeit aufgegeben?
Was steckt dahinter?

Sein letzter Wille war ja die Sunny diese 2 Jahre zu beschützen.
Sein sozuagen letzer von sich selbst erteilter Auftrag.
Nun dürfte er keinen eigenen Willen mehr haben.


Will alles erfahren Razz

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1491827
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptyFr 28 Okt - 18:12

   
also cih glaube nicht das kuma noch weiterhin samurai ist, ich mein ohne eigenen willen? machtfür mcih persönlich keinen sinn.

buggy als samurai macht für mich nur teils sinn, ich meine er hat erfahrung war auf dem schiff von roger, aber er istein schisser, deshalb wiederum nein.

ich denke mal das es einen unbekannten als neuen samurai geben wird, dann evtl einen rookie, Basil Hawkins, der Magier. und zum schluss fällt mir keiner mehr ein.

nach meiner listewären die samurai dann:

1. Falkenauge
2. Hancock
3. De Flamingo
4. Hawkins
5. der unbekannte aus der neuen welt
6. evtl Buggy
7. ?keine Ahnung mehr?


so vermute ich im moment mal.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1496442
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptySo 30 Okt - 21:33

   
Buggy ist ein Schisser und vermutlich nicht mal durschnittlich stark...
Aber bedenke niemand weis das Buggy einfach nur Buggy ist oder kaum einer weis das Very Happy Also die Leute halten ihn für sehr stark und haben respekt vor ihm grade weil er bei roger war und weil er mit shanks befreundet ist und weil die Impeldown Leute von denen einige mehr als 100 mille wert sind respekt vor ihm haben . Die WR denkt er wäre episch stark und er hat nachdem Krieg ein hohes Ansehn bekommen warum sollten sie ihm kein Angebot machen ?? Very Happy Und Buggy wird annehmen der ist einfach so geld und machtgeil das ist seine Chance

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1524214
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptySo 30 Okt - 21:59

   
Jo ich bin auch davon überzeugt das die WR Kuma nicht gefeuert hat
1. haben sie im Moment nicht so massig Auswahl an Piraten die fähig genug erscheinen und sich vorstellen könnten mit der Weltregierung zusammen zu arbeiten.
2. Wurde wie gesagt bisher auch nicht erwähnt das er kein Samurai mehr ist

Hmm wen ich mir noch vorstellen könnte wäre Trafalger Law. Er hat bis jetzt ja wohl auch kaum was gegen die Weltregierung unternommen (also nicht mehr als jeder aktuelle Samurai (vermutlich) in seinem Piratenleben bisher auch ^^). Außerdem denke ich mal kann er auch gut auf Stress mit denen verzichten. So viel ich weiß ist es nem Samurai auch nicht verboten in der neuen Welt rum zu schippern und sich dort nen Namen zu machen von daher warum nicht?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137661
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptyMo 31 Okt - 3:59

   
Sehr unwarscheinlich, Law ist nicht so der Typ, der für die WR arbeitet. Und dann hat er noch Ruffy aus dem Krieg gerettet und hat eine Verbindung zu Whitebeard. Jimbei´s Bündnis war der WR unbekannt, aber bei Law hat es die ganze Marine nicht gesehn.
Klar, die Samu´s sind Piraten, aber irgentwo gibt es auch eine Grenze. Die Mitglieder aus der Rogerbande wurde ja auch keine Piraten.
Gut, hier könnte man Buggy als Gegenargument bringen, doch man muss es aus der Sicht der Marine sehen: Er ist ein starker Pirat, der Beziehungen zu vielen großen Piraten hat. Verbündete sich im Krieg mit Whitebeard, hat eine brüderliche Beziehung zu Shanks (das sagte die Marine), hat sich anscheind freiwillig gefangen nehmen lassen, um einen Aufstand zumachen und und und. Da er sich aber relativ zurückhält und nichts großartiges gegen die Marine und die Weltregierung unternimmt, wäre er ein perfekter Gefolgsmann für die Weltregierung. Wer will schliesslich nicht einen der stärksten Piraten als Verbündeten?

Und nun zu den anderen Rookies:

Kidd verfolgt seinen Traum genau wie Ruffy, nur mit dem Unterschied, dass er sehr schnell tötet. Er wäre eher der Typ, der irgentwann Kaiser wird und gegen die Marine kämpft.
Killer ist Kidd genauso treu wie Zorro Ruffy, also warum sollte er Samurai werden?
Drake hat die Marine doch erst verlassen, also warum zurück?
Basil Hawkins besitzt über genügen Kraft und ist ein im vergleich zu den meisten anderen Rookies hat er nichts großartiges gegen die Marine unternommen. Mut hat er ja, sich Kizaru zustellen. Ich würde es nicht ausschließen, doch er gehört eher wie Kidd zu denen, die eher Kaiser werden wollen.
Capone würde sich vermutlich niemanden unterordnen, aber Crocodile ja eigentlich auch nicht. Oder überhaupt die Samurai. Naja, ich weis nicht so ganz...
Urouge kommt mir zu gutherzig vor (oder hat er den Streit mit Killer angefangen? scratch ), der Samurai würde nicht zu ihm passen. Aber die durchschnittliche Größe besitzt er ja Very Happy
Apoo ist eher wie Ruffy, der spaß mit seinen Freunden haben will. Und ein bisschen verrückt wie Brook und feige wie Lysop. Starrk ist er ja, aber ich denke nicht dass er seine Pflichten nachkommen würde.
Bonney ist generell ein Geheimnis, dazu fällt mir gerade nichts ein. Aber ein wenig möglich wäre es.


Aber generell glaube ich, dass wir neue Charaktere kennenlernen, die die neuen Samurai sind.


Don Quichote de Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Don Quichote de Flamingo

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1373300
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptyMo 14 Nov - 0:10

   

Ich glaub zumindest, dass ‘‘Buggy der Clown‘‘ einen Brief bekam, nachdem Krieg von ‘‘der Marine‘‘. Vom daher sehe ich eine Möglichkeit, was eventuell mit ‚‘‘Buggy der Clown‘‘ auf sich haben könnte. Was kann wohl im Brief gestanden haben? Vielleicht hat er einen ‘‘Neuen Shop‘‘ bekommen als ‚‘‘Samurai der Meere‘‘ ….
Was sind mit dem ''11 Supernovas''? Wäre durch aus möglich, wiederum gäbe es auch einen Haken!
Sie waren mal bei einem Weltaristokraten Anschlag dabei, dementsprechend würde es vielleicht nicht gehen!

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389243
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptyMo 14 Nov - 0:39

   
Es kann gut möglich sein, dass Buggy ein Kandidat als neuer Samurai ist aber einer der 11 Supernovas bestimmt nicht, das glaub ich nicht, dass da einer von ihnen als neuer Samurai entspricht ^^

Soweit ich weiß sind es jetzt aktuell 3 Samurais, nämlich Flamingo, Hancock und Falkenauge, dass heißt, dass die WR 4 neue Samurais suchen und wenn es wirklich war ist, dann ist Buggy der 4 samurai aber dies wurde ja nie bestätigt, nur vermutet...

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137661
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptyMi 16 Nov - 17:20

   
Don Quichote de Flamingo schrieb:
Ich glaub zumindest, dass ‘‘Buggy der Clown‘‘ einen Brief bekam, nachdem Krieg von ‘‘der Marine‘‘. Vom daher sehe ich eine Möglichkeit, was eventuell mit ‚‘‘Buggy der Clown‘‘ auf sich haben könnte. Was kann wohl im Brief gestanden haben? Vielleicht hat er einen ‘‘Neuen Shop‘‘ bekommen als ‚‘‘Samurai der Meere‘‘ ….
Was sind mit dem ''11 Supernovas''? Wäre durch aus möglich, wiederum gäbe es auch einen Haken!
Sie waren mal bei einem Weltaristokraten Anschlag dabei, dementsprechend würde es vielleicht nicht gehen!

Nun, neben Ruffy und Zorro waren gerade mal drei andere Supernovas anwesend. Warum sollte dass den etwas dagegen sprechen? Sie haben doch nichts gemacht. Und die anderen waren auf der Insel verstreut.

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1384818
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptyMi 16 Nov - 18:16

   
ich bin mir zwar sicher das buggy ein angebot bekam es könnte ja aber auch als nuer kaiser gewesen sein wenn die wr die ernennt weil die regierung ihn ja fast gleichwertig ansieht wie shanks da er auf dem schiff von gol roger war und shanks kennt außerdem hat er mit wb zusammen gegen die wr gekämpft.
und selbst wenn würde buggy glaube ih nicht samurai werden er wollte ja immer einer der 4 kaiser oder piratenkönig von samurai hat er nichts gesagt/gedacht.
ich denke eher das vielleicht noch ein paar unbekannte samurai werden wer das sein wird weiß ich nicht wahrscheinlich sind die ganzen samurai ja jetzt schon samurai nach dem ts.
die 11 supernovae schließe ich allerdings aus weil sie glaube ich da nicht mitmachen würden die sind ja in den 2 jahren die eigentlichen gegener der marine in der neuen welt.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1444557
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptyDo 17 Nov - 6:39

   
Der schwarze Tschu schrieb:
Buggy ist der MR. Satan von One Piece :-)
Wieso Mr.Satan?

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1427413
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptyDo 17 Nov - 12:35

   
mikio ito schrieb:
ich bin mir zwar sicher das buggy ein angebot bekam es könnte ja aber auch als nuer kaiser gewesen sein wenn die wr die ernennt weil die regierung ihn ja fast gleichwertig ansieht wie shanks da er auf dem schiff von gol roger war und shanks kennt außerdem hat er mit wb zusammen gegen die wr gekämpft.
und selbst wenn würde buggy glaube ih nicht samurai werden er wollte ja immer einer der 4 kaiser oder piratenkönig von samurai hat er nichts gesagt/gedacht.
ich denke eher das vielleicht noch ein paar unbekannte samurai werden wer das sein wird weiß ich nicht wahrscheinlich sind die ganzen samurai ja jetzt schon samurai nach dem ts.
die 11 supernovae schließe ich allerdings aus weil sie glaube ich da nicht mitmachen würden die sind ja in den 2 jahren die eigentlichen gegener der marine in der neuen welt.

Sehe ich alles genauso bis auf den letzten Satz. Wink

Kidd, Law, Hawkins, Drake und Appo schliess ich mal ebenfalls aus. Ihre Persoenlichkeiten wuerden niemals einen Samurai Posten annehmen.

Bei Bonny seh ich da auch schwarz - UND sie ist ja gefangen im Moment - nehmen wir an.

Bleiben noch Urouge und Capone.

Bei Urouge kann ich mich nicht festlegen - tendiere aber ebenfalls zu "NEIN" er macht es nicht.

Aber bei Capone - und ich gebe gern zu, dass ich das nur auf Bauchgefuehl heraus sage - kann ich mir es vorstellen. Allerdings ist sein Schiff ja angesaugt worden von IRGENDWAS. Wer weis wo er ist und wie es ihm geht? Aber ich kann ihn mir wirklich als Samurai vorstellen.

Bin ich damit alleine?


MonkeyDRuffy444 schrieb:
Der schwarze Tschu schrieb:
Buggy ist der MR. Satan von One Piece :-)
Wieso Mr.Satan?

Weil der in Dragonball immer den Ruhm eingesteckt hat ohne wass dafuer zu tun Wink Und viel schwaecher war als alle anderen - aber immer als Held gesehen wurde.

Ausserdem war er genauso ein "leibevoller Idiot" wie Buggy - der Stellenweise mal cool, mal lustig, mal nervig, und mal voellig beknackt war Very Happy Alles in allem eine dankbare Rolle - er bekommt viele Lacher ohne eine Hauptfigur zu sein Smile






MfG

Chris

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1444557
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptyDo 17 Nov - 13:45

   
Ich finde Buggy voll blöd und lw weil er nur scheise labbert und im Krieg hat er mich besonderst aufgerägt.
Und drauf hat er auchnichts.
Und falls er wirklich ein Samurei ist wird er das nichtmehr lange sein weil er einfach nur schwach ist!!!!!!!

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389243
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptyDo 17 Nov - 20:52

   
@MonkeyDRuffy444:

Das kann sich aber in diesen 2 Jahren aber geändert haben, vielleicht hat er seine Fähigkeiten auch ausgebaut, wie Ruffy, weil auch seine Teufelskräfte eine Möglichkeit haben, es sei denn Buggy wollte nicht oder so aber so blöd kann er doch auch nicht sein... -__-

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1427413
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptyDo 17 Nov - 21:27

   
Livia schrieb:
@MonkeyDRuffy444:

Das kann sich aber in diesen 2 Jahren aber geändert haben, vielleicht hat er seine Fähigkeiten auch ausgebaut, wie Ruffy, weil auch seine Teufelskräfte eine Möglichkeit haben, es sei denn Buggy wollte nicht oder so aber so blöd kann er doch auch nicht sein... -__-

Vorausgesetzt man KANN die Trenn Trenn Kraft ueberhaupt ausbaun Wink Ich halte es nicht fuer unmoeglich - aber keiner hat behauptet, dass eine TK "gut" sein muss... die kann auch totaler Mist sein und dann hat man halt pech. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen WIE diese Kraft noch besser werden kann in irgendeiner Weise. Aber ich bin auch nicht Oda Smile

Mfg

Chris

Don Quichote de Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Don Quichote de Flamingo

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1373300
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptyDo 17 Nov - 22:53

   

Zitat :
Nun, neben Ruffy und Zorro waren gerade mal drei andere Supernovas anwesend. Warum sollte dass den etwas dagegen sprechen? Sie haben doch nichts gemacht. Und die anderen waren auf der Insel verstreut.
[quote]


Deine Theorie ist unwahrscheinlich, bis auf ''Basil Hawkins''!
Er wäre der ''Einzige'' von der Stärke her, dies ''schaffen'' könnte!
Demzufolge kann er auch ausweichen gegen ''Gelber Affe'' seine ''Lichtattacken"!
Trotz meiner Theorie gäbe es ein Haken, denn er würde es ablehnen. Schließlich wurde er zusammengeschlagen von der ''Marine''

Würdest du für ''die Marine'' arbeiten, wenn sie dich folglich ''verprügelt'' haben?

Kommen wir mal zu den anderen ''Supernovas''.

Capone Bege ist zu kraftlos, für einen ''Samurai der Meere''.

Eustass Kid war bei einem ''Weltaristokraten'' Anschlag dabei.

Scratchmen Apoo, ''Das Grollen des Meeres". Er ist nicht mal außerstande ein Wildschwein zu besiegen!


Jewelry Bonney, der "Vielfraß'' wurde verhaftet von der ''Marine''.

Urouge, "Mysteriöser Mönch" hat nicht mal die ''Kraft'' einen Pazifisten zu überwältigen.

X. Drake war einst Marinemitglied und belegte den Rang eines Konteradmirals. Später trat er aus der Marine aus um Pirat zu werden. Demzufolge würden die keinen '' Denunzianten'' wollen.

Trafalgar Law will das ''One Piece'' finden, deshalb hat er keinerlei Interessen.


Vielleicht werden welche ausgewählt, aus der ''Neuen Ära''.


Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1396760
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptyFr 18 Nov - 8:39

   
@oben

Muss dir leider zum Teil wiedersprechen.

Alle Argumente die mit der Kraft der jeweiligen Chars zu tun haben sind eigentlich so gut wie nichtig.

Wir wissen überhaupt nichts über die jeweiligen Entwicklungen der einzelnen über die 2 Jahre.
Wir haben nur ein Bild und wissen dass alle noch am Leben sind.

Jedoch glaube ich selber nicht dass einer der 11 nun ein Samurai ist.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1496442
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptyFr 18 Nov - 17:09

   
Buggy wird seine Frucht nie im Leben ausbauen weil er sich koplett auf die Störke seiner untergebenen verlässt und auf seinen Status als Samurai und Lgende deswegen muss er net kämpfen weil keiner sich traut oder aber weil seine Truppe für ihn kämpft Very Happy

So einer trainiert nicht der hat andere Dinge im Kopf Reichtum und Macht anhäufen und das Leben und den Luxus geniessen das ist Buggy ;-)

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389243
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptySa 19 Nov - 21:57

   
@Daelyas:

Für mich ist keine TF ein Mist, eventuell langweilig oder schwach aber dass Buggys Teufelskräfte ausbaufähig sein, kann man sicher nicht ausschließen, es ist ja One Piece, da ist alles möglich ;P

@Der schwarze Tschu:
Wenn er wirklich nur von der Stärke seinen untergebenen verlässt, dann sinkt er schneller als die Titanic, weil seine Untergebenen haben weder Teufelskräfte oder besondere Fähigkeiten, die in der neuen Welt von nutzen wäre ^^°
(ich halte jetzt Alvida mal aussen vor...)
Da sollte es ihm schon irgendwie in den Sinn kommen, dass er selber mal den Arsch bewegt und seine Teufelskräfte näher zu durchforschen, wie Brook es getan hatte...
Da kann man meine Theory nicht ausschließen.

Weil die neue Welt kein Kinderspielplatz ist!

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1496442
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptySo 20 Nov - 8:46

   
@Livia erinnere dich bitte daran was sogar der Grosse Whitebeard während des kriegs in Marinefor über die Untergebenen von Captain Buggy gesagt hat ;D...

Da sind welche mit über 100 MIlle dabei und die zahlenmäsige Grösse macht auch viel aus bei denen ;D

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1389243
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptySo 20 Nov - 19:19

   
Ich weiß, was WB über die Untergebenen von Buggy gesagt hatte, deswegen bleibe ich immer noch bei Meiner Meinung, über Buggy, dass er ein Kandidat für einen Posten als Samurai ist... xP

Zugegebenermasen könnten auch neue Charackteren sein, was die die Sache noch interessanter wird/wäre... *grins*

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1542208
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: off topic   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptyDi 20 Dez - 16:48

   
Jetzt ist mit gerade was in den Sinn gekommen. Buggy Hat ja von der Weltregierung einen Brief erhalten die Gerüchte das er einen Kasier Status erhalten hat ist somit erledigt, es sind meiner schätzung nach seit 2Jahren 3 offene Samurai Titel Frei der von Jimbei, Teach und Moria es könnte also gut möglich sein das er momentan einen Samurei Titel trägt oder aber auch das sein Kopfgeld gestiegen ist weil er beim ausbruch von Impel Down eine entscheidende Rolle gespielt hat und er X Verbrecher hinter sich stehen hat. Vielleicht war es aber auch einfach eine schlechte Idee von Oda so etwas in Scene zu bringen da er sich wahrscheinlich jetzt selbst fragt wie er dem eine Bedeutung geben soll. Ich finde das ganze jetzt ziemlich dämlich weill wenn es so wäre dann hätte man doch schon längst Wind davon bekommen sollen oder sehe ich das falsch? Für mich stellt sich jetzt die Frage wer besetzt jetzt die Samurai Titel und sind es Bekannte Charaktere oder Unbekannte von der Neuen Welt, weil die Rookies die mit Ruffy's gleicher ebene waren "vor dem Krieg" Ich nicht in so einem Posten sehe! Auserdem finde Ich das was die Weltregierung in OP nennt "GLEICHGEWICHT" lächerlich wieso gibt es 4Kaiser 7 Samuraie 3 Admiräle usw... Die Anzahl scheint mir nicht Fungierend zu sein da es von mir ausgesehen irgend eine sein könntem, wie seht ihr das?

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1396760
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 EmptyMi 21 Dez - 10:37

   
croaky schrieb:
Jetzt ist mit gerade was in den Sinn gekommen. Buggy Hat ja von der Weltregierung einen Brief erhalten die Gerüchte das er einen Kasier Status erhalten hat ist somit erledigt, es sind meiner schätzung nach seit 2Jahren 3 offene Samurai Titel Frei der von Jimbei, Teach und Moria es könnte also gut möglich sein das er momentan einen Samurei Titel trägt oder aber auch das sein Kopfgeld gestiegen ist weil er beim ausbruch von Impel Down eine entscheidende Rolle gespielt hat und er X Verbrecher hinter sich stehen hat. Vielleicht war es aber auch einfach eine schlechte Idee von Oda so etwas in Scene zu bringen da er sich wahrscheinlich jetzt selbst fragt wie er dem eine Bedeutung geben soll. Ich finde das ganze jetzt ziemlich dämlich weill wenn es so wäre dann hätte man doch schon längst Wind davon bekommen sollen oder sehe ich das falsch? Für mich stellt sich jetzt die Frage wer besetzt jetzt die Samurai Titel und sind es Bekannte Charaktere oder Unbekannte von der Neuen Welt, weil die Rookies die mit Ruffy's gleicher ebene waren "vor dem Krieg" Ich nicht in so einem Posten sehe! Auserdem finde Ich das was die Weltregierung in OP nennt "GLEICHGEWICHT" lächerlich wieso gibt es 4Kaiser 7 Samuraie 3 Admiräle usw... Die Anzahl scheint mir nicht Fungierend zu sein da es von mir ausgesehen irgend eine sein könntem, wie seht ihr das?

Zuerst muss ich nochmals kurz das Kaiser Thema ansprechen.
Ein Kaiser wird nicht von der WR 'gewählt', die 4 Kaiser sind Piraten die sich einfach durch ihre Taten von allen anderen abheben.
Dadurch werden sie als Kaiser bezeichnet.

In besagten Brief der WR an Buggy stand meiner Meinung ziemlich sicher die vermutete 'Einladung' einer der Samurai zu werden.

Eine schlechte Idee von Oda? Nie im Leben Razz er hat ganz gewiss noch irgendwas geplant.
Und das wahrscheinlich schon lange vor dem großen Krieg.
Wir werden sicher noch was von den Ereignissen die sich so in den 2 Jahren abgespielt haben hören.
Nur Geduld Wink wir können ja nicht alles auf einmal erfahren.


Gleichgewicht in der One Piece Welt...

Ich versuche es dir mal ein bisschen zu erläutern.
In der One Piece Welt gibt es im Prinzip 3 große Mächte. Diese 3 Mächte sollen das Gleichgewicht zwischen 'Gut und Böse' bewahren.
Zum einen die Samurai, die Kaiser und die Regierung selbst.

Durch das einbrechen des großen Piratenzeitalters gab es immer mehr und mehr Piraten, deswegen drohte das herschende Gleichgewicht einzustürzen.
Die WR entschied nun ein paar gewisse Piraten zu 'dulden' - die 7 Samurai.
Diese sollten helfen diese ganzen neuen Piraten etwas in schach zu halten.
Außerdem werden 4 große Piraten geduldet - die 4 Kaiser.
Diese haben ebenfalls einen großen Einfluss auf gewisse Piratenbanden.
Zuletzt ist da die WR selbst, mit ihrem ausführenden 'Arm' - der Marine.
Sie sorgt für Recht und Ordnung auf der Welt. Sie verfolgen Gesetztesbrecher und verhaften diese.

Wegen den Zahlen .. Das wurde halt Storytechnisch so ausgewählt. Irgendwie muss ja eine Anzahl gewählt werden Smile


Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 16 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.