Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Welche Sprache (Wähle aus)
Deutsch
Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_lcap35%Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_rcap
 35% [ 77 ]
Spanisch
Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_lcap3%Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_rcap
 3% [ 7 ]
Albanisch
Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_lcap1%Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Serbisch
Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_lcap0%Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Kroatisch
Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_lcap1%Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Bosnisch
Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_lcap1%Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Argentinisch
Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_lcap0%Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Holländisch
Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_lcap0%Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Schweizerisch
Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_lcap3%Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_rcap
 3% [ 6 ]
Englisch
Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_lcap30%Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_rcap
 30% [ 65 ]
Russisch
Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_lcap4%Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_rcap
 4% [ 9 ]
Türkisch
Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_lcap5%Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_rcap
 5% [ 10 ]
Nicht dabei
Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_lcap17%Welche Sprachen sprecht ihr? Vote_rcap
 17% [ 37 ]
Stimmen insgesamt : 219
 

AutorNachricht
klImATaCktStOckK
Jungspund
Jungspund

klImATaCktStOckK

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1322904
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12
Ort Ort : Traumwald


BeitragThema: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyDi 1 Mai - 20:51

   
Hi Animefans!

Ich möchte von euch wissen, welche Sprachen ihr in der Schule, mit Freunden, Zuhause, Allgemein oder in der Freizeit sprecht


Freue mich auf Antwoten!

Edit by *Robinmaus*: Multiple-Choice-Funktion wurde aktiviert und Rechtschreibung im Startbeitrag korrigiert!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyDi 1 Mai - 21:05

   
Ich spreche natürlich deutsch, wie man merkt.Englisch, da es die Weltsprache ist und meine Verwandten aus Amerika kommen und ich habe Latein, aber Latein kann man nicht sprechen, sondern nur übersetzen !

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyDi 1 Mai - 21:22

   
Ich spreche natürlich Deutsch und Englisch Smile
Latein kann ich auch, aber wie Killer schon gesagt hat, kann man nur Übersetzen.

Ps: Könntest du vielleicht machen, dass man mehr als eine Sprache ankreuzen kann?


Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyDi 1 Mai - 21:40

   
Mit meinen Kollegen und so spreche ich Schweizerdeutsch (schweizerisch).

Aber kann noch hochdeutsch (jedenfalls ein wenig^^) und englisch.

Lg Igel

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1245822
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyMi 2 Mai - 15:40

   
Ich kann nur Deutsch sprechen. Englisch verstehe ich einiges. Auf englisch sprechen, da haberts bei mir noch hin.

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

Nami/Welle
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami/Welle

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1322335
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyMi 2 Mai - 16:15

   
Ich spreche natürlich deutsch. Englich kann ich auch ziemlich flüssig und da meine Eltern und Bekannte und Verwandte aus Russland kommen, kann ich auch russich sprechen, aber leider nicht lesen oder schreiben Smile

Nami^^

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1336166
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyMi 2 Mai - 16:25

   
Hauptsächlich deutsch, dann gutes englisch und teilweise russisch, da meine Freundin aus Kasachstan kommt.
Aber russisch eigentlich nur wenig. Dafür fehlt mir die russische Zunge Razz

Robu Rutchi
Jungspund
Jungspund

Robu Rutchi

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1313423
Dabei seit Dabei seit : 01.05.12
Ort Ort : Liechtenstein


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyMi 2 Mai - 16:35

   
Ich spreche... deutsch, englisch, türkisch und lerne zu Zeit französisch, später werde ich wahrscheinlich auch japanisch lernen Very Happy

XxLucyxX
Grünschnabel
Grünschnabel

XxLucyxX

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1306028
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12
Ort Ort : Schau jetzt nicht an die Decke :P


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyDo 31 Mai - 19:39

   
Ich spreche Deutsch und hab halt in der Schule Englisch. Irgendwann muss ich aber in der Oberstufe Spanisch wählen Sad und vielleicht lerne ich aus eigenem interesse noch Japanisch Smile ein bisschen hab ich schon aufgeschnappt:D

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyFr 1 Jun - 15:12

   
Also Deutsch natürlich, Englisch... naja... von der Schule eben. Bin kein As, aber ich komm im Ausland ganz gut damit durch. Durch die vielen Animes schnappt man das eine oder andere Japanische auf und durch Urlaub kann ich ein zwei Worte auf Schwedisch und Griechisch. Latein werd ich durch Lebensweg bedingt noch lernen müssen.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1360434
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyFr 1 Jun - 17:00

   
Ich bin der Erste hier der albanisch als Muttersprache hat haha

also ich sprech:
1. albanisch - Muttersprache
2. deutsch - seit fast 3 Jahren
3. englisch - Schule
4. spanisch - Schule
5. latein - ein wenig

PS: Ich sprech eig fast nur albanisch, weil ich die meiste Zeit mit Alboz rumhänge Wink

K

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyFr 15 Jun - 10:19

   
Also ich habe ja die Muttersprache Deusch Razz

Dann habe ich in der grundschule englisch gelernt Wink
Im Gymnasium kam dann noch Russisch dazu
Und jetzt lerne ich italienisch aber das war ja leider nicht dabei^^

English kann ich schon sehr gut sprechen (will ja auch mal in England studieren/leben)
Russisch habe ich gelernt weil es ja auch schon einen großen stellenwert in de heutigen Welt hat wenn man das kann ^-^
Italienisch weil es an meiner Schule sehr unwahrscheinlich ist das niemand das nimmt und deswegen würde auch keine andere Sprache aufgemacht werden eigentlich wollte ich ja bilingualen Geschichtsuntericht , da ich Geschichte sehr mag Smile

Naja aber es hat auch Vorteile viele sprachen zu sprechen , deswegen mache ich wenn ich studiere einen Japanischkurs , ich weis da ist es schon zu spät aber es reicht für meine Joblaufbahn

Also das sind die sprachen die ich spreche Razz

MfG Onenami25

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1309146
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyFr 15 Jun - 13:22

   
deutsch ist glaub ich klar oder da das ein deutsches forum ist ^^
englisch bei mir durch schule -.-
und dann noch:
italienisch weil meine mutter einen freund aus italien hat mit dem ich mich manchmal unterhalte ^-^
und japanisch durch eine freundin von mir (halb japanerin) und die bringt mir öfter mal was bei aber flüssig kann ich es noch nicht das hört sich dann ungefähr so an
Spoiler:

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1434236
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyFr 15 Jun - 22:12

   
Ich spreche nur deutsch und Englisch, ziehe es aber in Erwägung, eine dritte Sprache zu lernen.

thebastian
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1306181
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyFr 20 Jul - 22:06

   
englisch, deutsch, russisch, französisch - wieso ist französisch eig net dabei?

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1480649
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptySa 21 Jul - 9:27

   
Ich bin Deutsche.
Da ist deutsch also selbstverständlich. Wink
Ich habe seit der 3.Klasse Englisch, und spreche dies eigl. ganz gut.
Und seit 6 Jahren hab ich auf'm Gymnasium Russisch.
Ich kann ich da halbwegs verständigen, aber das wars auch schon :'D

Greetz Liqht.

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1420346
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyMo 23 Jul - 22:58

   
Deutsch und Englisch selbstverständlich. Ein wenig Russisch spreche ich auch (etwa so gut wie Latein), außerdem lerne ich jetzt seit einem Dreiviertel Jahr Japanisch. ^^

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1493980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyDi 24 Jul - 3:34

   
Ich spreche logischerweise flüsssig und (fast ^^) fehlerfrei Deutsch.
Genauso wie meine Muttersprache: Türkisch Smile
Mein Englisch ist nicht perfekt und, auch nicht schlecht Very Happy auf gut Deutsch: Gut x)

Ich lerne gerade Französisch und kann ein paar Russische Sätze die ich aber eh alle fast verlernt habe.

- Das war's Smile

schwertkampfmeister
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1281283
Dabei seit Dabei seit : 19.08.12


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyFr 7 Sep - 19:30

   
ich spreche Deutsch das ist meine Muttersprache
Englisch
Französisch - Schule
Italienisch - Schule
Smoker

Taikutsu
Jungspund
Jungspund

Taikutsu

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1323235
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12
Ort Ort : Fantasiiiee


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyFr 7 Sep - 19:47

   
Ich spreche natürlich Deutsch ^.^ Dazu habe ich noch ein ganz gutes Englisch und seit 3 Jahren lerne ich Schul bedingt Spanisch. Naja und ich mach ja noch den Japanischkurs hier im Forum Very Happy

MfG Tai ^^

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1298964
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyFr 7 Sep - 19:57

   
ich spreche.....

1. Deutsch das is eigentlich klar oder ? ^^
2. Englisch wegen der schule
3. schlechtes Französich in der schule musste ich
leider zu einer Fremdsprachen -.-

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Albaner115

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1355907
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyFr 7 Sep - 20:13

   
Albanisch und Deutsch beides in Wort und Schrift Wink

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1579537
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptySa 8 Sep - 11:58

   
Deutsch und Englisch Sprechen und Schreiben ^^.

Gruß Ace

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyDo 25 Okt - 18:33

   
Ich spreche natürlich deutsch. Ein wenig kann ich auch französisch aber nur sehr wenig. Englisch spreche ich fast nie.

BluCoocy
Jungspund
Jungspund

BluCoocy

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1277148
Dabei seit Dabei seit : 31.08.12


BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? EmptyFr 23 Nov - 20:57

   
Also da ich in einer sehr multiekulturelen familie aufgewachsen bin natürlich Deutsch, Englisch aber auch Rusisch da ich von da komme.
Sonst kann ich nur noch einparwörter von anderen sprachen z.B.: Polnisch oder Spanisch

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Sprachen sprecht ihr?   Welche Sprachen sprecht ihr? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Sprachen sprecht ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.