Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1208418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptySa 28 Sep - 14:55

   
Magellan besitzt aber paramecia kräfte, keine logi.
Weswegen das ergebniss auch aders ist.
Den so trifft er den körper und das gift.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptySa 28 Sep - 15:11

   
Ich denke das Iavankov kein Haki besitzt. Es gibt genug starke Kämpfer die auch in der Welt von One piece ziemlich stark sind, und das ohne haki ivankov gehört auch dazu!

Ich denke das sanji sich das haki selber beigebracht hat. Er hat sich die Technik Sky Walk beigebracht was nichts anders als die Technik der Formel 6 Geppou ist! Das zeigt für mich das sanji Talent hat sich Techniken selber beizubringen.
Warum soll er sich in den 2 Jahren sein haki nicht selber beigebracht haben? Wenn man ihn sanjis Fall immer ans limit seiner Fähigkeiten geht, kommt das haki schon fast von selbst! Da braucht er wenig theoretische Kenntnisse und das war's!^^

Law & Co haben es sich vermutlich auch selber beigebracht!

Ivankov hat ihn nur die Technik Newkama kenpu beigebracht, was seine Koch Künste verbessern sollen. Wir haben genug beweise das, Ivankov kein khaki besitzt.

Wenn er haki besitzt warum hat er es gegen magellan nicht eingesetzt? Warum kombiniert er nicht, ähnlich wie zorro. Seine attacken mit haki? Beispiel seine Technik Hell Wink. Damit hätte er magellan deutlich mehr schaden können.

Mfg Kick Ass



Zuletzt von Kick Ass am Sa 28 Sep - 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptySa 28 Sep - 15:52

   
Zitat :
Ivankov hat ihn nur die Technik Newkama kenpu beigebracht, was seine Koch Künste verbessern sollen. Wir haben genug beweise das, Ivankov kein khaki besitzt.
Das stimmt so nicht. Wir haben noch keine Beweise, dass Iva Haki beherrscht. Allerdings gibt es keinen Beweis, dass er es nicht kann! Oder wurde soetwas je gesagt/eindeutig gezeigt?

Ich persönlich halte es durchaus für möglich, dass er kein Haki beherrscht. Seine Roling Esthetics (oder so ähnlich) lassen, so vermute ich, VA überflüssig werden. Oder aber er benutzt dazu VA! Beides möglich, nichts davon bewiesen.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptySa 28 Sep - 16:27

   
Man braucht nicht immer eindeutige beweise! Ist es bewiesen das z.b Falkenauge haki beherrscht. Nein! Man kann sich das aber denken.

Wenn man gegen magellan kämpft, ist es sehr nützlich wenn man mit haki kämpft oder? Wenn man den Kampf gewinnen will. Ivankov hat kein haki eingesetzt, warum? Weil er es einfach nicht beherrscht.

Mehr als theoretische Kenntnisse besitzt er nicht.

Ich denke das im laufe der Zeit sanji sein haki erwacht ist, und ivankov ihn theoretisch weiter geholfen hat mehr nicht!  In der neuen Welt ist haki kein fremd Wort, aber nicht jeder muss es dort beherrschen.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1208418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptySa 28 Sep - 17:03

   
Gegen Magellan raucht man kein Haki.
Er überzieht seinen Körper nur mit Gift, verwandelt sich aber nicht in dieses.

Ich glaub das Sanjis Haki durch ein Trauma erwachte: die Transeninsel, siene Transenverwandlung.

Paarse Pok
Jungspund
Jungspund

Paarse Pok

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1285679
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptySa 28 Sep - 17:28

   
Ich glaube auch das er es sich vor allem selber beigebracht hat.
Ob Ivankov Haki beherrscht tut auch nicht so sehr zur Sache da Sanji ja nicht von ihm persönlich trainiert wurde. Die meiste Zeit musste er vor den 99 Okama's weglaufen/ gegen sie kämpfen. Ivankov selber hatte da wenig mit zu tun. Er hat ihm nach den 2 Jahren lediglich ein Bot gegeben um die Insel zu verlassen. (oder so habe ich es wenigstens verstanden)

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptySa 28 Sep - 17:28

   
Kextra schrieb:
Gegen Magellan raucht man kein Haki.
Er überzieht seinen Körper nur mit Gift, verwandelt sich aber nicht in dieses.

Ich glaub das Sanjis Haki durch ein Trauma erwachte: die Transeninsel, siene Transenverwandlung.
Das ist mir bewusst, aber ohne haki triffst du ihn nicht wirklich! Auser du Besitz eine Rüstung aus Wachs, was dir aber nur paar Minuten hilft.  Mit haki hast du Schutz. Es kommt natürlich auch drauf an welche stufe man beherrscht, wie stark das haki ist!

Nicht ohne Grund verwechselt man die Frucht  von magellan, mit der logia frucht! Weil sie genau so gefährlich ist, Beispiel wie Eis oder Magma, wenn du ne Portion Gift ab bekommst. Bist du hinüber, und nach paar Stunden tod

Paarse Po schrieb:
Ich glaube auch das er es sich vor allem selber beigebracht hat.Ob Ivankov Haki beherrscht tut auch nicht so sehr zur Sache da Sanji ja nicht von ihm persönlich trainiert wurde. Die meiste Zeit musste er vor den 99 Okama's weglaufen/ gegen sie kämpfen. Ivankov selber hatte da wenig mit zu tun. Er hat ihm nach den 2 Jahren lediglich ein Bot gegeben um die Insel zu verlassen. (oder so habe ich es wenigstens verstanden)
Genau so sehe ich das auch, aber du hast was vergessen! Er hat ihn aber schon was beigebracht, Newkama kenpu vielleicht heißt es auch anders, um seine Kochkünste zu verbessern/erweitern
Spoiler:

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1836923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptyFr 11 Okt - 10:50

   
Hey Leute,

ich weiß das ist ein dummer Wunsch und vielleicht wurde der hier schon durchgekaut, aber was haltet ihr davon wenn Sanji die Feuerfrucht bekommen würde?!
Ja viele meinen dann ja er würde sein Bluewalk verlieren, aber das ist ja nicht schlimm. Jimbei tritt der Crew bei und außerdem würde ich mal sagen würde die Feuerfrucht Sanjis Techniken nicht verändern. Es passt sogar zu seinen Techniken und cool ist Sanji auch mit so einer Feuerfrucht! Er hat einfach den Style dazu und das auftretten für sowas.
Nebenbei wäre es ein großer Kraftschub für ihn da ja auch viele meinen er wäre Zorro nicht gewachsen.

Mein wunsch wäre es. Den irgendwie fang ich an Sanji mit den Gedanken zu mögen. Very Happy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptyFr 11 Okt - 12:29

   
Noctis schrieb:
Hey Leute,

ich weiß das ist ein dummer Wunsch und vielleicht wurde der hier schon durchgekaut, aber was haltet ihr davon wenn Sanji die Feuerfrucht bekommen würde?!
Ja viele meinen dann ja er würde sein Bluewalk verlieren, aber das ist ja nicht schlimm. Jimbei tritt der Crew bei und außerdem würde ich mal sagen würde die Feuerfrucht Sanjis Techniken nicht verändern. Es passt sogar zu seinen Techniken und cool ist Sanji auch mit so einer Feuerfrucht! Er hat einfach den Style dazu und das auftretten für sowas.
Nebenbei wäre es ein großer Kraftschub für ihn da ja auch viele meinen er wäre Zorro nicht gewachsen.

Mein wunsch wäre es. Den irgendwie fang ich an Sanji mit den Gedanken zu mögen. Very Happy
Die Feuerfrucht würde einfach nicht passen Sanji gehört zu den stärksten Leuten in One Piece die ohne Teufelskraft kämpfen ich finde die Feuerfrucht würde einfach sein Charakter zerstören natürlich hätte er ein gewaltigen Boost an Stärke und sie würde ihm auch gut stehen keine Frage aber es würde einfach nicht passen.
Ich wollte auch sehr lange das er sie bekommt aber nun bin ich der Meinung sie würde seinen Charakter zerstören.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptyFr 11 Okt - 14:54

   
(vorm Timeskip/nach Timeskip)Sanji hat es geschafft ohne Haki,ohne TF,ohne Technologien,ohne Waffen richtig stark zu werden.Er ist der einzige in der SHB,der normal kämpft.Kaum zu glauben,das er zu den stärksten aus One Piece zählt die ohne eine TF kämpfen.
Die Feuerfrucht würde Sanji schon stehen,aber es wäre ihm nicht gerecht.Ich vermute das er sein Observationshaki,sein Rüstungshaki+sein Diable Jambe im Laufe der Zeit vollkommend ausreift und einige Formel 6 Attaken wie den Orkankick und Rasur bekommt.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1263727
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptyFr 11 Okt - 15:22

   
Dexter Morgan schrieb:
(vorm Timeskip/nach Timeskip)Sanji hat es geschafft ohne Haki,ohne TF,ohne Technologien,ohne Waffen richtig stark zu werden.Er ist der einzige in der SHB,der normal kämpft.Kaum zu glauben,das er zu den stärksten aus One Piece zählt die ohne eine TF kämpfen.
Die Feuerfrucht würde Sanji schon stehen,aber es wäre ihm nicht gerecht.Ich vermute das er sein Observationshaki,sein Rüstungshaki+sein Diable Jambe im Laufe der Zeit vollkommend ausreift und einige Formel 6 Attaken wie den Orkankick und Rasur bekommt.
Ich kann dir da leider nur teilweise recht geben. Zwar ist er auch ohne TF ein sehr starker Charakter in OP, jedoch würde ich ihn noch lange nicht zu den stärksten ohne TF in OP zählen. Ich glaube auch das Sanji in einem Kampf mit Vergo nicht lange durchhalten würde. Sanji und die Feuerfrucht das würde aufjedenfall passen.

MFG


Aras

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptyFr 11 Okt - 15:38

   
Ich will nicht das Sanji durch Doping einer Teufelsfrucht stärker wird.Es passt einfach nicht zu ihm.Gegen Vergo hätte Sanji gewonnen,beziehe den Kampf aus dem Manga und nicht aus dem Anime,außerdem war es ein Zeitkampf.Der nicht zu Ende ausgeführt wurde.
Sanji hatte Vergo einfach unterschätzt.Er war nachlässig und unvorsichtig.Beide sind gleichstark,aber Sanji ist etwas stärker.

@AceTheComeback Hand aufs Herz du bist ein Acefanboy.Du willst doch nur die Feuerfrucht in Aktion sehen,deswegen schriebs du gestern im Chat,das die Feuerfrucht die beste sei.
Dein Name sagt alles,aber es passt nicht zu Sanji.Zu Zoro passt auch keine TF.


Sinthoras
Jungspund
Jungspund

Sinthoras

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1224914
Dabei seit Dabei seit : 22.08.13


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptyFr 11 Okt - 16:12

   
Ich schätze nicht, dass Oda Sanji die Feuerfrucht gibt, Sanji hat seit 700 Kapiteln einen Kampfstil der ihn persönlich ausmacht und er hat ja auch zwei Jahre an seiner Technik gearbeitet deswegen passt die Feuerfrucht nicht zu ihm, würde seine Technik zwar verfeinern, aber halte es dennoch für sehr unwahrscheinlich.

Mir will auch nicht recht in den SInn wie die Frucht zu einem eventuell neuen Mitglied der SHB passen sollte und sie an irgendeinen Charakter(wie Rebecca) zu "verschwenden", wäre dem Erbe von Ace beim besten Willen unwürdig

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1263727
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptyFr 11 Okt - 16:28

   
Dexter Morgan schrieb:
Ich will nicht das Sanji durch Doping einer Teufelsfrucht stärker wird.Es passt einfach nicht zu ihm.Gegen Vergo hätte Sanji gewonnen,beziehe den Kampf aus dem Manga und nicht aus dem Anime,außerdem war es ein Zeitkampf.Der nicht zu Ende ausgeführt wurde.
Sanji hatte Vergo einfach unterschätzt.Er war nachlässig und unvorsichtig.Beide sind gleichstark,aber Sanji ist etwas stärker.

@AceTheComeback Hand aufs Herz du bist ein Acefanboy.Du willst doch nur die Feuerfrucht in Aktion sehen,deswegen schriebs du gestern im Chat,das die Feuerfrucht die beste sei.
Dein Name sagt alles,aber es passt nicht zu Sanji.Zu Zoro passt auch keine TF.

Erwischt :=)

Nein jetzt mal ernsthaft ich kann nicht glauben das ich der einizge bin der sich das wünscht. Vielleicht bekommt ja auch das Neue Mitglied die Feuerfrucht.

Rebecca ist eigendlich genau wie Ace. Sie wird auch wegen ihres Blutes gehasst. Ich denke mal Rebecca bekommt sie. Ob sie der SHB beitritt oder nicht ist egal.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1836923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptyDi 15 Okt - 19:45

   
Ok ich würde jetzt nicht sagen das Sanji gegen Vergo verloren hätte und ich sage auch das man sich nicht am Anime halten soll, denn da werden die Gegner immer stärker dargestellt als sie eigentlich sind!

Ich weiß das das immer Pro und Kontra gibt wegen SHB und die Feuerfrucht, aber ich finde einfach Sanji passt es und ich glaub auch nicht das Oda diese Frucht irgendein daher gelaufenen Charakter gibt.
Es könnte auch sein das Sabo kommt und die Frucht kommt, aber ich sag einfach Sanji passt sie am besten!

Und es ist ja auch nicht so das man gleich eine TF hat und damit perfekt umgehen kann. (Siehe Ruffy und die GumGum Frucht!)
Sowas braucht seine Übung!

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptyMi 16 Okt - 0:45

   

Sanji wird die Feuerfrucht definitiv nicht essen,dafür lege ich die Hand ins Feuer.Hoffentlich verbrenne ich mich nicht.
Sanji müsste ganze andere Kampftechniken entwickeln und Sanji ist ein Nahkämpfer.Sanji wurde uns schon seid Beginn von One Piece mit seinen individuellen,einzigartigen Techniken und Fähigkeiten vorgestellt.Sanji ist bekannt durch seine Durchschlagskraft in seinem Beinen.Bei der Logia würde Sanji ohne seine eigene Kraft kämpfen,also ohne Wucht.
Sanji würde nie eine TF essen,meinte Sanji ja selbst,außer die Unsichtbarkeitsfrucht,aber die ist vergeben.
Sanji müsste die TF trainieren und üben sie geschickt einzusetzen,was Zeit beansprucht.Für was war dann das individuelle,intensive und harte Training,wenn er seine neuen Techniken und Fähigkeiten abändern muss?!

Nein,nein.Sanji wird die Frucht definitiv nicht essen,das ist meine Meinug.



Zuletzt von Dexter Morgan am Mi 16 Okt - 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptyMi 16 Okt - 20:38

   

AceTheComeback schrieb:
Rebecca ist eigendlich genau wie Ace. Sie wird auch wegen ihres Blutes gehasst. Ich denke mal Rebecca bekommt sie. Ob sie der SHB beitritt oder nicht ist egal.
Ich denke auch das Rebecca die Frucht bekommt, sie hat ähnlich wie ace viel durch gemacht.  Wegen ihrer Blutlinie! Und bei ihr wäre es wirklich nicht verschwendet Sie ist stark und beherrscht das Vorahnungs - haki!

Damit mein Beitrag nicht gelöscht wird schreibe ich auch was über sanji Razz

Ich finde die Feuer Frucht würde sehr gut zu sanji passen! Ich würde sogar behaupten, das er die Frucht auf einen höheren level nutzen kann als ace damals! Er würde sein kampf stil mit der Feuer Frucht kombinieren.
Es würde seinen stil zwar etwas ändern, aber was zählt es würde ihn viel stärker machen als er nun ist. Vielleicht sogar stärker als zorro und Ruffy!

Mfg Kick Ass

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptyDo 17 Okt - 18:38

   

AceTheComeback schrieb:
Zwar ist er auch ohne TF ein sehr starker Charakter in OP, jedoch würde ich ihn noch lange nicht zu den stärksten ohne TF in OP zählen.

Doch meiner Meinung nach gehört er tu den stärksten OP Charakteren ohne Teufelsfrucht. Die meisten Charaktere, die stark sind, besitzen eine Teufelsfrucht. Es gibt sehr wenige Charaktere die keine TF besitzen und stärker als Sanji sind.

Aber dass Sanji die Teufelsfrucht bekommt ist sehr unwahrscheinlich. Er würde es auch nicht essen.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1836923
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptySo 20 Okt - 17:50

   

Naja bei mir ist es auch ein Wunschdenken und hoffe das @Dexter sich seine Hand verbrennt hahaha Very Happy
Aber was ich auch gerne will ist halt das die Feuerfrucht in der SHB bleibt und deswegen will ich auch ned das sie jemand bekommt der nicht mehr so oft auftauchen wird.
Hab ja schon gesagt das Sanji ihr passen würde.
Aber was halbwegs stimmt ist die ähnlichkeit von Ace und Rebecca, die einzigen unterschiede sind das Ace viel stärker war und kämpfen geliebt hat.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1804985
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptySo 3 Nov - 17:01

   

Mal abgesehen davon, kann Sanji ja bereits so feurige Kicks verwenden, wieso sollte er da noch eine Mera-Mera-Frucht essen und auf seine Fähigkeit zu schwimmen verzichten. Zudem ist Sanji auch einer der wenigen in der Crew der des öfteren seine TF-Nutzer Kameraden aus dem Wasser fischen muss. Es ist also weniger Vorteilhaft für die Bande wenn er die Frucht isst. Leider kann ich aber auch nicht wirklich sagen wer sie sonst bekommen wird. Rebecca würde ich nur in diese Vermutung einschließen wenn sie sich am Ende den Strohhüten anschließt, was ich jetzt nicht wirklich befürworten würde. Das Zorro die Frucht isst, wäre zwar eine Möglichkeit, kann ich mir aber derzeit auch nicht so richtig vorstellen.

Wenn ich so zurückblicke wie die meisten Anderen zu einer TF kamen, dann gehe ich eher stark davon aus, dass während den kommenden Turbulenzen jemand eher zufällig die Mera-Mera-Frucht verschluckt. Und da könnte es wiederum viele Treffen, auch Charaktere die eventuell noch keiner auf der Rechnung hat.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1102149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptyDo 13 Feb - 12:29

   

Also passen würde die Feuer-Frucht zu Sanji auf jeden Fall. Seine Techniken würden sich durch die Frucht unglaublich verbessern und er hat genug Potenzial, um die Kraft der Feuer-Frucht voll auszuschöpfen. Wenn Jimbei wirklich in die Bande kommt, wäre der Verlust des Blue Walks auch zu verkraften. Ich würde die Feuer-Frucht wirklich gerne in der Bande sehen, ob es Sanji wird, jemand anderes der drin ist, oder jemand der noch in die Bande kommt ist egal, Hauptsache die Frucht kommt in die Bande, da ich nicht will das sie einfach verschwindet. Das wäre einfach zu unwürdig für das Vermächtnis von Ace.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptyDo 13 Feb - 19:54

   

Ich hätte mal ne kurze Frage zu Sanji. Ich denke, sie passt hier rein :

Wie entsteht das Feuer um Sanji wenn er sauer ist und diese Anfälle hat?
Z.B gegen Wadatsumi hat er Hill Memories eingesetzt, aber wie hat er das Feuer entstehen lassen? Nur weil er sich an die schlimme Zeit an die Okamas erinnert hat? Als er gehört hat, als Absalom Nami nackt gesehen hat, hast er angefangen zu brennen. Macht dieses Feuer Sanjis Attacken stärker? Das ist bis jetzt ein Rätsel für mich.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptyDo 13 Feb - 20:22

   

DiamondlegSanji schrieb:

Ich hätte mal ne kurze Frage zu Sanji. Ich denke, sie passt hier rein :

Wie entsteht das Feuer um Sanji wenn er sauer ist und diese Anfälle hat?
Z.B gegen Wadatsumi hat er Hill Memories eingesetzt, aber wie hat er das Feuer entstehen lassen? Nur weil er sich an die schlimme Zeit an die Okamas erinnert hat? Als er gehört hat, als Absalom Nami nackt gesehen hat, hast er angefangen zu brennen. Macht dieses Feuer Sanjis Attacken stärker? Das ist bis jetzt ein Rätsel für mich.

Ich glaube das es bei Sanji symbolisch gemeint ist.
Feuer steht für Wärme,Licht und Leben.
Sanji ist sehr leidenschaftlich,und das Feuer der Leidenschaft wird ausgelöst.
Auf der Thriller Bark war das bei Sanji auch der Fall,da brannte er auch am ganzen Körper.
Es ist symbolisch zu betrachten,es soll seine Leidenschaft und seine Wut symbolisieren.
Leidenschaft ist eine das Gemüt völlig ergreifende Emotion. Sie umfasst Formen der Liebe und des Hasses.
Sanji ist sehr emotional und dewegen passt es einfach zu Sanji.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptyDo 13 Feb - 20:41

   

Ich denke, dieses Feuer ist einfach eine von diesen "Anime-Übertreibungen", wie wenn z.B. Nami Ruffy verkloppt. Da ist sein Gesicht ja total zerstört und er blutet aus allen Löchern. Das ist ja aber nur eine übertriebene Darstellung. Und genauso verhält es sich mit dem Feuer um Sanji. Das soll einfach nur seine Wut verdeutlichen. Das einzige Feuer, was wirklich da ist, ist das von seinem Diable Jambe. Und damit hat er Wadatsumi angezündet.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2838444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 EmptySo 28 Jun - 13:10

   
Ich habe eine Theorie im Internet gelsen,was Sanjis neue Power ist.Vorher hatte ich auch darüber nachgedacht,ob Sanji nur Feuer beherrscht.Die Idee,das Sanjis linkes Bein ein anderes Element hervorruft,habe ich von Bleach. Manche kennen von euch sicherlich Sado.Im fast ganzen Anime hatte er nur mit seinem rechtem Arm gekämpft,da dachte ich mir auch,ob sein linker was kann.Und dieser Arm hatte auch eine Kraft,die er später im Anime hervorrufte.

Doch ich habe selber nichts zu Sanji gefunden,bis ich auf diese Theorie gestoßen bin.

Erstmal muss man wissen,dass Sanjis Diable Jamble aus dem Französischen stammt und bedeutet Fuß des Teufels.Und was verbindet man am besten mit dem Teufel.Hölle und Feuer.

Doch jeder,der Dante's Inferno gelesen hat,oder den Impel Down Arc gesehen hat,wird wissen,dass die unterste Ebene eine Eiswüste ist.So,Feuer ist nicht das einzige Element,das man mit Hölle und Satan in Verbindung bringen kann,sondern auch Eis.

Auf Enies Lobby aktivierte Sanji Diable Jamble,weil er durch Höhle gehen musste(Metapher)und seine Freunde beinah verlor.(Ich übersetze des aus dem Englischen)Und während des Timeskips war Sanji für 2 jahre gefangen und stieg auf eine neue Ebene der Höhle herab und entdeckte eine neue Fähigkeit.Nämlich sein Bein einzufrieren.

Der Autor dieser Theorie glaubt,dass diese neue Technik Cocyte Jambe heißen wird,weil Cocytys auf Französisch zugefrorener See bedeutet,wo Satan gefangen war.

Der Verfasser dieser Theorie denkt,dass Sanji einfach nur sein linkes Bein drehen muss.Die Luft kühlt sich durch die Drehung ab und Sanjis linkes Bein fängt an einzufrieren(One Piece Physik)
So beschreibt er es.

So jetzt zu meinem Teil.Ich denke,dass Sanji auch Hardening! einsetzen muss und dann sein Fuß drehen.Bei Ruffy wissen wir,dass Haki+Gear 2 Feuer hervorruft,bei Sanji könnte Drehung+Haki Eis hervorrufen.

Ihr denkt jetzt vielleicht,dass Eis und Feuer sich neutralisieren und Sanji diese Kräfte nicht kombinieren kann.
Aber das ist nicht ganz richtig.Stellt euch mal vor,ein Gegner erleidet eine Verbrennung und dann eine sofortige Abkühlung seiner Zellen.Die Zellen verlieren einfach ihre Struktur oder sterben ab.
Sanji könnte den Gegnern richtig schaden durch Veränderung der Temperaturen(Feuer-Eis)

Was denkt ihr darüber?Glaubt ihr an diese neue Technik von Sanji oder denkt ihr,dass er in Zukunft nur mit Feuer kämpfen wird,wenn wir mal anschauen,wie viel er damit Donflamingo geschadet hat.Nämlich überhaupt gar nicht.

PS:Schreibt mich einfach per PN an,wer die Quelle der Theorie erfahren will.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sanji   Sanji - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sanji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.