Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1449926
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptySo 15 Mai - 19:30

   
Mal ehrlich, ohne Nami wären sie nicht mal aus dem East Blue gekommen^^. Ansonsten ein sehr toller Charakter, furchteinflössend aber trotzdem schön Nami - Seite 3 140790 Nami - Seite 3 14814 . Und manchmal, wenn sie Ruffy schlug und er Beulen bekam, dachte ich, sie hat Haki xD.

MfG Soge-the-King Nami - Seite 3 474531 .

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1507269
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptySo 5 Jun - 17:55

   
Sie ist wirklich ein Hitzkopf, aber manchmal kann man sie auch verstehen!^^

Ich finde ihre Waffe, den Wetterstab echt cool! Sie hat nach den 2 Jahren Trauining auch sicher noch ein Paar Extras eingebaut und neue Fähichkeiten erlernt.
Ich hoffe ja auf eine Teufelskraft oder Haki.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2111494
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptyDo 16 Jun - 2:29

   
ich finde nami einfach klasse und ohne nami würde die bande denn bach untergehen
und bin mal gespannt auf ihre neuen attacken die sie gelernt hat

mfg npl_gf

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1449926
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptyFr 17 Jun - 22:08

   
Beim Farbcover ist mir bei Nami was aufgefallen Shocked .

Nami - Seite 3 9c97be96a1ba8b260b8c672

Sieht aus wie eine Art Kampfgürtel Suspect . Auf jedenfall kein normaler Gürtel^^.

Der rechte Kreis zeigt 3 hmmm.... Kapseln? Und links knapp unter dem Gürtel... könnte der Windknoten sein?

Na ja, hab grad keine Lust, mehr zu schreiben, wollte nur meine "Entdeckung" preisgeben xD.
Was glaubt ihr Question

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1322095
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptySo 19 Jun - 13:26

   
oha stimmt *-*
vielleicht hat sie ne versteckte Pistole =D
oder aus diesen Kapseln können bestimmte Sachen kommen, also so ähnlich wie bei Dragonball

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1504862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptySo 26 Jun - 17:38

   

besesen ist genau der richtige Ausdruck dafür nur manchmal ist sie es zu sehr siehe Folge Kurz vor dem Untergang
Ruffy hat gesagt Lysop soll sich keine Sorgen um das Geld machen
Nami: Wir machen uns aber Sorgen um das Geld
Zum Glück hat sie sich danach entschulgig

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1509704
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptySo 26 Jun - 18:26

   
Nami ist mein Lieblings Weiblicher Char.
Ich finde es lustg wie Geld Gierig sie ist und wie sie immer die Crew vermöbelt.
(vielleicht beherscht sie schon Haki als sie der Crew beigetreten ist und setzt es nur bei der Shb aus Wut ein Very Happy *Ironie Hust* Very Happy

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1507269
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptyDo 30 Jun - 13:30

   
Damals war das Kopfgeld vielleicht angemessen, aber heute ist das echt viel zu wenig!
Aber es ist nicht bewiesen dass ihr Kopfgeld in den 2 Jahren nicht gestigen ist! Immerhin ist sie eine Diebin und ihr Kopfgeld könnte deshalb auch gestiegen sein.
Aber glauben tue ich es eigentlich nicht.

Ich denke aber da sie auf ihre Waffen anggewiesen ist, wird ihr Kopfgeld bei der nächsten Erhöhung nicht mehr als 100 Mio Berry betragen. Und sagt nicht das ist viel, denn ich glaube selbst Chopper wird ein höheres KG bekommen!

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1484433
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptySa 9 Jul - 22:04

   
ihr kopfgeld ist ansich ok

sie hat in den 2 jahren nichts getan, was die weltregierung zu einer erhöhung verleiten würde

frage ist nur, was ihr aktuelles kopfgeld ist nach dem aufstand im sabaody archipel
dafür dürfte sie ja eigentlich eine kleine erhöhung bekommen haben

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289076
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptyFr 29 Jul - 9:33

   
Ja Nami ist echt die beste, finde ich. Also sie und Nico Robin gefallen mir von allen weiblichen Chars am besten. Zudem finde ich es auch gut, dass sie es nicht so einfach hat mit dem Kämpfen. Lysop kann einfach losschießen, Chopper, Sanji, Zorro, Ruffy und Nico Robin einfauch losschlagen, sie muss sich erstmal ne ausgefeilte Taktik ausdenken, um Erfolg haben zu können.

Deshalb finde ich ihre Kämpfe auch immer sehr interessant, gerade weil sie ja nur relativ begrenzte Kräfte hat. Ich frag mich jedesmal wieder, wie sie es diesmal anstellt den meistens viel stärkeren Gegner zu besiegen.

So schwach ist sie wirklich nicht...sie hat ja sogar Miss Doublefinger besiegt, eine der stärksten Baroque Agentinnen überhaupt!


Und dazu...ist sie echt süß Sanji

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1538224
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptyDo 11 Aug - 15:22

   
Wenn ich an Nami denke, ( veränderung ) dann denke ich immer daran, dass die immer
dünner wird, Größere dinger bekommt und dass die Hose von ihr immer tiefer rutscht!

hahahaha so ist es leute denkt ihr nicht Very Happy

Sonst kann ich sagen, dass sie einfach nur Perfeckt für die Strohut Bande geeignet ist, wie
jeder einzelne von ihnen bis auf Franky ( meiner meinung nach )

ich mein... seht ihn euch an Franky

Meine Nr. 1 der Frauen in One Piece, ist die Barkeeperin in dem Windmühlen Dorf, die zu Shankusu Käpten sagt Very Happy
ich finde die einfach besser als Nami ( als rang unter den beliebtesten frauen im persönlichen gedanke )

Edit by Omega: Bitte keine doppelposts!

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505654
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptyFr 12 Aug - 13:50

   
Captain Ruffy schrieb:
Also ich finde jetzt nach den 2 Jahren wäre 30.000.000 Berry
schon drinne sie ist ja viel stärker als vorher und ist schon eine
Hilfe für die SHB im Kampf.

Also erstmal die einzigen die eine Erhöhung sodort bekommen sind vllt. Robin oder Franky weil die beide was mit der Marine zutun hatten nach ein paar Abenteuern kriegen bestimmt alle ein neues ^__^
2. Punkt 30.000.000 Berry o.O Niemals xD Sie hat am Sabody Archipel den Fakeruffy mit 26mio ja schon mit einen Schlag weggehauen also ich denke jeder in der Shb hat allein von der Stärke her 100mio's abgesehn davon wie gefährlich sie für die Weltregierung sind..

Mfg Haribo

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1518324
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptyFr 12 Aug - 13:59

   
ich denke mal nami war sogar vor den 2jahren mehr als 20mille wert, aber leider stellt sie eig keine große gefahr für die weltregierung dar, okay sie ist ne geniale navigatorin, hat sogar nen cp9 agenten besiegt, deswegen ja die 16mille... omg das bild ist echt hot Wink
aber weiteres hat die ja nicht angestellt, denke sie will eig gar kein kopfgeld haben^^
aber jez denke ich das sie um einiges stärker geworden ist, wird ihr kopfgeld vllt i.wann um einiges höher werden^^

wir dürfen gespannt sein Wink

*namis bild anguck*------> *herzchen Augen*
Razz

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1518324
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptyFr 12 Aug - 17:06

   
ich freu mich schon auf ihre neuen waffen(hat sie schon einmal eingesetzt glaub ich auf SA, hab aber nix davon mitbekommen womit sie es angerichtet hat)
und ihre neuen technikenn!!!! ihre techniken sind immer i.wie total genial gemacht, die nicht muskeln benötigen sondern köpfchen^^


Gol D. Yume
Jungspund
Jungspund

Gol D. Yume

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1420447
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Kefermarkt (Oberösterreich)


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptyFr 12 Aug - 21:24

   
Nami ist ein wenig geizig und auch nicht die aller stärkste aber sie gibt wie die anderen ihr bestes wenns hart auf hart kommt.
Auch wenn sie oft lieber abhauen würde nimmt sie allen Mut zusammen und versucht tapfer zu sein und die ausweglosen Situationen zu überstehen.
Sie ist eine Suuuper Navigatorin, ohne die die anderen nicht überleben wüden! (Stellt euch Ruffy mal als Navigator vor!!!!!!)
Sie hat coole Attacken drauf und nach dem Zeitsprung ist sie noch hübscher als vorher. Die langan Haare stehen ihr gut!!! Nami
Ich finds vor allam lustig wenn sie die anderen verklopt!!!!!

Nami Nami

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505654
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptySo 14 Aug - 14:16

   
Naja .. Nami's Brüste sind inzwichen größer als ihr Kopf und die ist Dünner als Lysopp Nase also zu ihren Proportionen sag ich nichts weiter xD
Ihre Attacken joa eigentlich ganz cool bin aber jetzt mehr gespannt auf ihre neuen Attacken Smile

Mfg Haribo

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1495144
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptySo 14 Aug - 22:08

   
Nami ist im Grunde genommen die Stärkste Kämpferin der Strohüte...bevor Ruffy überhaupt das Haki entdeckt hatte konnte Nami ihm schon Beulen verpassen obwohl er ja aus Gummi ist. Ausserden, egal wie stark Zorro etc. auch sind, gegen Nami haben sie trotzdem keine Chance xD

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2921652
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptyFr 19 Aug - 12:58

   
nami kämpft taktisch wirklich klug, deswegen war die wetterinsel zum erlernen neuer fähigkeiten in den 2jahren optimal für sie. ich kann mir gut vorstellen das sie die fähigkeiten der shb eher verstärken kann und wettereinflüße nutzt. sie ist ja immerhin noch von ihrem taktstock abhängig. ohne diesen wär es sicherlich sehr schwer für sie, aber sie wär zumindest eine kandidatin für eine tk. kann mir auch vorstellen das franky ihren taktstock noch mit vegapunk-techniken tuned.

in jeden fall ist sie unverzichtbar für die shb, sie gibt der crew mit ihrer goldgier, navigationstalent, klugen köpfen und tollen aussehen eine weibliche note :-)

Robinchen13
Jungspund
Jungspund

Robinchen13

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1396420
Dabei seit Dabei seit : 19.08.11
Ort Ort : da wo ihr nich seid XD


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptyDi 23 Aug - 19:59

   
Ich finde nami is is voll cool auch wen sie ihr geld meher liebt als alles andere aber auch ich finde die ein oder andere neue attake wäre nich schlecht aber sonst is sie voll cool und passt auch super dazu

NanaBroyde
Grünschnabel
Grünschnabel

NanaBroyde

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1388606
Dabei seit Dabei seit : 30.08.11


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptyDi 30 Aug - 14:43

   
Also ich finde (wie die Meisten hier) dass sie eine Erhöhung des Kopfgeldes verdient hat. Sie hat Kalifa besiegt und noch nicht einmal Sanji konnte sie besiegen. Außerdem hat sie Miss Doublefinger besiegt unddie war ja die Partnerin von Mister 1. Außerdem sind Chopper, Lysop und Sanji bei den Gegnern, die nicht so hochrangig wie Miss Doublefinger waren, an ihre Grenzen gestoßen. Nami zwar auch aber sie hatte eine viel stärkere Gegnerin. Und außerdem hat sie ja viele neue Tricks in Weatheria kennengelernt was auch schon was bedeutet.
Ich finde, sie hat wirklich ein Kopfgeld von mindestens 70 Millionen Berry verdient!

Orangegirl
Jungspund
Jungspund

Orangegirl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1398050
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptySo 25 Sep - 4:24

   
Ich find Nami toll. Die Arlong arc. mag ich auch am liebsten von den ersten.
Ich finde ihre Attacken auch auf Dauer nicht langweilig, da man merkt, das auch Nami immer stärker wird. Und da das mit der körperlichen Kraft ein wenig begrenzt ist, braucht sie eben ein Hilfsmittel. Außerdem wird sie nach 2 Jahren auf der Wetterinsel bestimmt einiges mehr an Attacken draufhaben. Freu mich schon. Smile
Sie hatte ne schwere Kindheit: Es drehte sich bei ihr immer alles um Geld. Sie hatte aber nie viel und alles was sie sich zusammengeklaute, war ja dafür das Dorf freizukaufen. Sie hat sogar Bellemere verloren, weil sie nie genug Geld hatten. Also kann man ihr doch eigentlich nicht verübeln das sie so scharf auf drauf ist.
Und wenn Nami die Jungs nicht so gut im Griff hätte, dann würden die ja nur Mist bauen.
Außerdem ist Nami die einzig richtige für Ruffy I love you

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1538224
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptySo 25 Sep - 11:56

   
SashokOnline schrieb:
Nami ist schon cool doch ab und zu nervig.

Mit den neuen Attaken hilft ihr auch nicht weiter wenn sie in die "Neue Welt" kommen.

Ich vermute sie wird ne Teufelskraft bekommen.

Bon Curry

Nami wird natürlich keine Teufelsfrucht nutzerin werden aber dafür

wird sie verdammt stark werden, darauf kannst du Gift nehmen !

und diese neuen Attacken von ihr, helfen mehr als nur ein wenig und sind auch ebenbürtig gegen die Piraten aus der neuen Welt, glaub mir mein freund Very Happy

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1387871
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptySo 25 Sep - 12:06

   
sie wird keine teufeklsfrucht essen da bin ich mir ziemlich sicher.hoffe das sie neu attacken drauf hat diese wolken und der taktstock nervt mich schon die ganze zeit.

und ja nach den 2 jahren sieht sie äußerlich einfach bombe aus

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289076
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptySo 25 Sep - 12:08

   
Nami und eine Teufelsfrucht? Das wäre wirklich entsetzlich öde, das tolle an Nami, abgesehen von ihrem Aussehen, ist doch, dass sie so starke Gegner besiegt hat, obwohl sie körperlich selbst Lysop unterlegen sein dürfte.

Ich bin mir daher sicher, dass wir noch viel von ihr erwarten können...

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2921652
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 EmptySo 25 Sep - 12:26

   
nami hat bei den besten chemikern gelernt, mit den techniken wirds sie prima in der neuen welt klarkommen. nami ist auch nicht dafür vorgesehen endbosse zu besiegen. ich denke das oda versucht die shb gut zu gewichten was die aufgaben angeht. franky setzt zb. voll auf technik, brook auf musik, chopper ist gestaltenwandler etc.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Nami   Nami - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Nami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.