Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Nami1991
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Nami1991

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1495415
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptyMi 6 Okt - 16:17

   
Shanks kommt sicherlich auf 1. Milliarde..
Er ist einer der 4 Kaiser und überhaupt, wenn man bedenkt, was die hohen Tiere in der Marine für einen Respekt vor ihm haben..

KA is nur meine Meinung, aber ich bin auch sicher min. 1 Milliarde kommt gut hin^^

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1517797
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptyMi 6 Okt - 20:06

   
naja man kann die stärke der kaiser aber erahnen wenn man sich mal whitebeard anschaut und shanks...shanks hat zwar noch keinen großen kampf gezeigt aber als er beim Marine Ford aufgetaucht ist hat er schon für gehörig respekt gesorgt nnur durch seine bloße anwesenheit und das reicht wohl schon...

und wenn man nicht direkt jedes kopfgeld verrät lässt das noch raum für fantasie sonst wär das alles nur halb so toll oder Wink

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552383
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptyFr 8 Okt - 20:21

   
Shanks hat mind 500mio Berry, da die Rookies unter 500mio haben. Man könnte ja davon ausgehen, dass die Kaiser mind. 1Milliarde Berry haben.

Man weiss nicht wie viel Shanks hat, aber das Kopfgeld ist ja nicht das wichtigste. Blackbeard hat ja auch 0Berry Kopfgeld und ist gefährlich. Chopper hat 50Berry Kopfgeld und wäre ja eig. auch gefährlich, er wurde ja früher sogar als Monster bezeichnet in seinem Dorf oder so.

Lassen wir uns einfach von Oda überraschen.

Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1499693
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptyFr 8 Okt - 22:43

   
Ja aber choppi ist auch nur 50 berry wert weil die Marine ihn auch seine fähigkeit nicht kennt da er sie fast nie einsetzt .
Und ja Die Shb bekommen alle noch einen höheren kopfgeld wegen dem vorfall bei der grenze von der neuen welt und der grand line ( weiss namme nicht mehr >.< )

Fbstyler1995
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1523162
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptySa 9 Okt - 14:21

   
shanks hat mindestens 1 millarde , weil ruffy der ist ja ein rookie und hat jedz schon 300 mio
und er ist jetz nach den 2 jahren ungefähr 2-3 fach stärker als sonst
und 300 x 2 = 600
300 x 3 = 900 mio
und shanks ist ja ungefähr 2 mal so stark wie ruffy nach den 2 jahren
oder vllt 3 Very Happy
Ruffy

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1517797
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptySa 9 Okt - 14:44

   
ich frage mich wie ihr die stärke von shanks einschätzen könnt?? man hat bisher doch nicht wirklich was von ihm gesehen , man hat nur hinweise wie z.b. das er sich früher mit Falkenauge gemessen hat sonst hat man ja nix

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1325995
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptySa 9 Okt - 15:26

   
ja ich denke auch das Shanks Kopfgeld sicher verdammt hoch ist und dann als Kaiser,wobei mich Shanks Stärke mehr interessiert,wir haben ihn schließlich noch nie richtig kämpfen gesehen >.< hoffentlich ändert das Oda mal

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614981
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptySa 9 Okt - 15:36

   
Fbstyler1995 schrieb:
shanks hat mindestens 1 millarde , weil ruffy der ist ja ein rookie und hat jedz schon 300 mio
und er ist jetz nach den 2 jahren ungefähr 2-3 fach stärker als sonst
und 300 x 2 = 600
300 x 3 = 900 mio
und shanks ist ja ungefähr 2 mal so stark wie ruffy nach den 2 jahren
oder vllt 3 Very Happy
Ruffy

ruffy hat jezz ein kopfgeld von 400mille und nicht 600 oder 900.

ich glaub die kaiser haben aber i-wann ihr kopfgeld eingefroren bekommen.sie sind die besten piraten.da gibts wahrscheinlich keine erhöhung wenn sie ma 2-3inseln platt machen würden

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559210
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptySa 9 Okt - 16:14

   
Die Kaiser werden alle ein hohes Kopfgeld haben (die höchsten wahrscheinlich). Ich denke aber auch wie Shankz sagte, sind diese eingefroren, da Sie als Kaiser ja ein stilles Abkommen mit der Marine haben und sich für den Schutz von Inseln stark machen und dort für Ordnung sorgen, wo es die Marine und die Weltregierung nicht tun kann. Wegen der Vorkommnisse im Krieg und der Einmischung in den Krieg von Shanks könnte es aber durchaus sein, das auch sein Kopfgeld vielleicht nochmal erhöht wurde. Er hat ja auch mit seiner Bande direkt zur Rettung von Ruffy durch Law beigetragen und das wird der Marine, vorallem Akainu und der WR sicher nicht gefallen haben.

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1559712
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptySo 10 Okt - 3:44

   
Ja kla es ist möglich vielleicht heisst er ja Re D. Shanks ^^ das passt doch wunderbar Wink

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1325995
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptySo 10 Okt - 11:45

   
ach Shanks ist so geil XD und ich fänds cool wenn ruffy gegen shanks mal kämpfen würde oder wenn die sich überhaupt mal treffen würden -.-'

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523040
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptySo 10 Okt - 17:25

   
ich glaube das sein Kopfgeld um die 900.000.000 Berry liegt, da Ruffy ja jetzt schon ein Kopfgeld von 400.000.000 Berry haben soll und Shanks ist immerhin einer der 3 Stärksten in der neuen Welt also sollte man da schon annehmen können das sich sein Kopfgeld in der nähe von 1.000.000.000 Berry befindet

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1508590
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptyDi 12 Okt - 10:55

   
na ich hoffe doch nicht mehr so lange die sind alle noch viel stäker geworden ich hoffe sie gehen balt und treffen ihn auch Shanks - Seite 4 299981

konstantin
Jungspund
Jungspund

konstantin

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1496443
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptyMi 13 Okt - 10:21

   
ich denke shanks ist der schwächste der drei oder vier kaiser. 1. er hat kein arm mehr nur weil ein seekönig ihn angegriffen hat. er kann nur die technik haki einsetzen. er hat sicher keine teufelsfrucht gegessen. trotzdem hat er eine starke crew.schätze sein kopfgeld auf ungefähr 750000000

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1614981
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptyMi 13 Okt - 22:20

   
shanks scheint der stärkste haki nutzer im moment zu sein.nicht einma das von rayleigh scheint da ran zukommen.außerdem hat er wie oben schon erwähnt wurde kaido einfach ma vor dem krieg aufgehalten und seine gesamte crew kam unverletzt back und hat sogar den krieg beendet.da hat man schon gesehen wie viel respekt die marine vor ihm hatte.

zu dem seekönig ist zu sagen.
shanks hat wahrscheinlich in dem moment nicht aufgepasst oder oda wollte ihn nicht mehr in dei story holen und da wärs ja egal gewesen ob er ein arm hat oder 2.ich glaub die fans wollten einfach shanks wieder sehen und er hat ihn dann als kaiser präsentiert.


ich glaub er ist der stärkste der kaiser

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1523040
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptyMi 13 Okt - 23:24

   
Ich glaube auch das er nach WB der stärkste Kaiser ist. Ich glaube aber auch das da kein so großer Unterschied ist zwischen den Kaisern sonst würde einer doch den anderen fertig machen oder nicht?

Ich glaube aber nicht unbedingt das er das Haki besser beherrscht als Ray. Ich würde sie in etwa gleichstellen. Ihr habt gesehen wie locker er den Schlag von WB abfangen konnte und der war ziemlich heftig ich meine der Himmel hat sich immerhin gespalten!

Er kämpft wahrscheinlich so ähnlich wie Ray als dieser Kizaru aufgehalten hat.

Nur weil er einen Arm hat sollte man ihn meiner Meinung nach auf keinen Fall unterschätzen und erst recht nicht denken das er der schwächste von den verbliebenen 3 Kaisern ist!

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1564217
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptyDi 19 Okt - 15:04

   
Shank's ist echt ein toller Pirat und Captain!

Freue mich schon darauf, wenn Luffy und Shank's sich endlich wieder treffen! Da wir Wissen das Shanks das Haki besitzt würde ich zu gerne mal einen Kampf mit ihm sehen.
Und ich würde gerner erfahren, wie genau er die Wunde am Auge von Blackbeard bekommen hat. Da gibt es noch einige ungeklärte Fragen, worauf wir hoffe ich in der neuen Welt eine Antwort drauf bekommen Smile

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1666771
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptyMi 20 Okt - 17:17

   
Shanks königshaki ist wirklich gewaltig, als er auf whitebeards schiff war musste er die mannschft nichtmal angucken damit sie ohnmächtig werden, und er hat sogar das schiff an kleinen stellen beschädigt nur duch seine aura, hoffe dass das auch im manga so war ^^
ich bin ebenfalls überzeugt dass shanks stärker ist als whitebeard im krieg

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1535094
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptyFr 22 Okt - 15:57

   
shanks ist im moment an sich die größte gefahr für die marine da selbst BB vor ihn floh als er ihn kommen sah ich schätze sein kopfgeld auf ungefähr 900 millionen

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1515184
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptySo 24 Okt - 15:30

   

sein kopfgeld beträgt bestimmt 1,3 Mrd. bis 1,7 Mrd.

Man darf nicht vergessen...

1. er kennt die wahre geschichte
2. er weis was das one piece ist und wo es ist
3. er ist ein kaiser ...sogar sengoku hat höchsten respekt vor ihm..das sagt einiges aus
4. es gibt bestimmt noch sehr viele geheimnisse über ihn...die wir noch erfahren werden im laufe der zeit...sengoku muss die ja alle kennen

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1630683
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptySo 24 Okt - 17:09

   
ich glaube auch, das sein KG sehr hoch istbestimmt über eine Milliarde Berry. Auch aus dem Grund das er bei Gol D. Roger war das Königshaki besitzt und die anderen Punkte die schon zuvor erwähnt wurden.

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1507452
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptySa 30 Okt - 20:49

   
Am anfang fand ich es jämmerlich das Shanks sein Arm wegen einem Seeungeheuer verlor! aber das war falsch!^^ Er hat sein Arm geopfert weil wer wusste das es sich lohnen würde... Allein durch Ruffy's worte war er so beeindruckt!
Stark ist er aufjedenfall, und sein Haki ist wohl am weitesen ausgeprägt gegenüber den anderen! Allein schon das seine Aura einfach holz kaput macht wie man auf whitebeard'S schiff sieht ^^

Shanks wird sicher ruffy nach lange helfen und ich freue mich so sehr auf deren treffen! ich hoffe beim treffen wird es keine schwierigkeiten geben so das sie sich aussprechen können!

mfg Zorro

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1666771
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptySa 30 Okt - 21:48

   
Bis sie sich treffen wird wohl ne sehr lange dauern, die haben sich ja versprochen sich erst zu treffen wenn ruffy ein großer pirate ist, das ist er schon auf der ersten hälfte, aber noch icht in der neuen welt ^^.
ich würde gerne wissen wer zurzeit ein stärkeres haki besitzt, rayleigh oder shanks

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1515184
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptySa 6 Nov - 19:59

   
genau
aber ich denke sengoku zollt ihm respekt...aus verschiedenen gründne ...nicht nur wegen seiner stärke oder sonst was...

es gibt einige geheimnisse zwischen denen usw..

aber mein weiß es nicht was...
shanks weis über so einige dinge bescheid die sengoku fürchtet oder so

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1508896
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 EmptySa 6 Nov - 20:03

   
Das ist ne gute Theorie.
Da er zu Rogers Bande gehörte, müsste er doch eigentlich über die verlorene Geschichte bescheid wissen.
Vllt fürchtet Sengoku ihn desshalb.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shanks   Shanks - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shanks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.