Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4133761
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptySa 23 Jul - 23:42

   
Was ich bei solchen Themen immer witzig finde, die Leute sagen ich will Person X oder Y sein. Oder sagen wir einfach mal nur Zorro. Also ich will nicht Zorro sein. So oft wie der schon auf aufgeschlitz wurde... nein danke.

Ich wäre am liebsten Kong. Einfach den ganzen Tag in meinem coolen Unterwasserbüro sitzen und noch mehr Macht haben als der Großadmiral...ach, da wäre so geil^^

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1408809
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptySo 24 Jul - 6:02

   
Hordy Jones:
>Was ich bei solchen Themen immer witzig finde, die Leute sagen ich will Person X oder Y sein. Oder sagen wir einfach mal nur Zorro. Also ich will nicht Zorro sein. So oft wie der schon auf aufgeschlitz wurde... nein danke.<

gut gesagt. Das denke ich mir nämlich auch
alle denken immer an die fähigkeiten und was die für tolle sachen erleben usw.
und nicht, dass einen der arm abgebissen wird oder was weiss ich

Soun
Jungspund
Jungspund

Soun

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1410707
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptySo 24 Jul - 17:33

   
Ich ganz klar Dragon, da Revolutionäre einfach klasse sind! Außerdem ist nicht viel über ihn bekannt und ich lieb es, ein mysteriöser Typ zu sein. Zudem kämpft er für die Freiheit und glaubt sehr an das Schicksal!

mfg,

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1538524
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptyFr 23 Sep - 13:45

   
Ich würde sehr gern Shanks sein, wenn ich die möglichkeit hätte, nicht weil Shanks mein lieblings Charackter ist, sondern, weil :

1. Er ist extrem stark, niemand will wirklich gegen den kämpfen, sogar Mihawk hatte "Angst" als Shanks im krieg aufgetaucht ist, dass hat man gemerkt, als Mihawk gesagt hat, das steht nicht in meinem vertrag....

2. Er kann machen was er will, kommt jemand angekrochen, kann shanks ihn töten oder einfach mit sein haki, wenn er schwach ist aussergefächt setzten !

3. Er hat so viel erlebt....er kann sich das One Piece schnappen, genau wie andere Piraten, wie Whitebeard früher aber er will es nicht, und den grund wieso er es nicht macht, weiß ich nur ich kannst irgenwie nicht erklären :/

Shun
Jungspund
Jungspund

Shun

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1406347
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Nrw


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptyDo 6 Okt - 14:27

   
Kuma, der's eh Beschte. Der würd' ich gerne sein.. so'n Schwertkämpferleben ist doch viel zu stressig, da lieber 'ne Tatzenfrucht, mit der ich jedes Schwert abwehren & mich außerdem teleportieren könnte.. Natürlich ohne das ganze Drumherum, von wegen WR und Vegapunk bzw. Cyborg. ^^ Schön den Tyrann mit der Bibel spielen, jep, das ist mein Stil. :'D

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1412311
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptyDo 6 Okt - 15:42

   

Hey wo ist auf der Liste Sanji ?`????

Dashu: Eine Frechheit!.. Ah da hinten ist er ja Sanji komm schnell her!
Sanji: "Was willst du denn von mir?"
Dashu:Öhm nunja keine AHnung die haben deinen Namen nicht mit auf die Liste geschrieben. Willst du Sie nicht kicken?
Sanji: "Ach das ist schon in Ordnung. Ist doch ganz klar jeder will so sein wie ich, da haben Sie mich aus der Wahl ausgeschlossen. Das wäre unfair den anderen Charakteren gegenüber!" *Daumen zeig*
Dashu: Ah oke, das verstehe ich natürlich. *Daumen ebenso zeig*

Nunja ich wäre gerne Sanji, wenn ich wählen müsste. Wobei ich mit meinem echten Leben eigentlich ziemlich zu frieden bin.
Irgendwie befand ich mich sogar eine Zeit lang in der Situation wie Sanji zu sein.
Ich war Koch und kann ziemlich gut kicken durch verschiedenste Kampftechniken. Hatte die gleiche Frise, Bärtchen und ketten Raucher mit selbst gedrehten war ich ebenso. Das hatte zur folge das mich meine Freunde Smutje Sanji nannten. Naja irgendwann habe ich mir die Haare wieder schwarz gefärbt und lang wachsen lassen. Mit dem Ende meines Koch Berufes musste ich dann die Rolle, des Sanjis komplett an den Nagel hängen. Aber es war sehr lustig. Ich trug auch den gleichen Anzug.
Achja die alten Zeiten.....*Seuftz*


Achja Sanji ist ja aus der Wahl ausgeschlossen, dann kann ich auch Mr 2 sein, da kann man sein wer man will XD

Ich habe mal die Umfrage ganz entfernt, weil da eh massen an Characktheren fehlen . Da war sie ansich relativ witzlos. Aber danke für den Hinweis / Luth


KumaLi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KumaLi

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1380535
Dabei seit Dabei seit : 08.10.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptySo 9 Okt - 17:12

   
Ich wäre am liebsten Kizaru bzw. Borsalino.
Warum? Weil er extrem schnell ist was schon heftig ist Very Happy
Außerdem kann er Laser schießen und ein Laserschwer haben!
Ich mein Hallo?!?! Was will man mehr Very Happy
Und er ist echt gechillt und hat trotzdem den Überblick.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1629179
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptyMi 4 Jan - 20:03

   
Ich würde schon immer Monkey D. Ruffy sein Very Happy

Er ist einfach soo verdammt stark und finde seine Teufelsfrucht das beste von allem.

Ausserdem hat er einen tollen Charakter und kann jeden überzeugen Very Happy

Er ist auch anders als die anderen Piraten....er will immer spielen mit seinen kameraden und kann jeden zum lachen bringen XD Erst wenn es ernst wird, kann er seinen Charakter in einer Sekunde ändern. Er schätzt seine Kameraden und respektiert deren Träume und Entscheidungen. Er sieht seine Mannschaft als Freunde und nicht als Sklaven und das ist das besondere an ihm Smile

Ich finde ihn einfach super und würde gerne Ruffy sein Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 201679

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1364855
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptyMi 11 Jan - 15:16

   
Also ne Kleine liste xD

Platz 1: Zorro weil er extrem stark schnell ist .... trotzdem keinen Orietierungssinn hat xD
oder shanks auch wenn ich dann nur 1 arm hab trotzdem stark kampftrinker und natürlich humorvoll.
Platz 2: Marco zwar eher nich von seiner persönlichkeit her aber seine Frucht hätte ich gern xD
Platz 3: Enel oder Akainu auch wieder von der Teufelskraft her aber am liebsten von charakter her gefällt mir Ruffy.

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1367319
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptyFr 13 Jan - 5:15

   
Ich wäre gerne Sir Crocodile. Wolte schon immer ein Mafiosi sein Crocrodile . Spaß beiseite, er ist einfach super cool und stark. Sein Carakterdesign ist auch super. Meine zweite wahl ist Hody Jones bevor er die Steroide schluckt.
Spoiler:

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptySa 18 Feb - 22:43

   

Hier meine Top 5:

1.Dragon (der ist einfach cool,hammer stark und er hat ne hammer rolle)

2.Zorro (der typ weiss einfach nicht wohin mit seiner coolheit und stärke)

3.Falkenauge(cooler typ genau wie Zorro)

4.Ace(wegen seiner TF feuer ist cool und das würde zu mir passen)

5.Ruffy(seine TF ist vielseitig und den frauen würde das sehr gefallen) Very Happy


Mfg Dragon Cool

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1363208
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptySa 18 Feb - 23:14

   
Rothaar - Shanks

Weil ich mich gut mit ihm was die Persönlichkeit angeht identifizieren kann.
Er glaubt an andere und legt einen großen Wert auf Freundschaft. Er ist bereit sich für andere aufzuopfern, damit diese
ihren Traum leben können. Zwar ist Shanks meist ein sehr ruhiger und geselliger Mensch, doch kann sich dies in bestimmten Situationen schlagartig ändern. Im ist gleichgültig was andere sagen und auch wenn er seine Freunde eisern verteidigt, ist er nicht abgeneigt, eben diese zu necken. Auch finde ich es persönlich bemerkenswert mit keinem linken Arm mehr sich weiterhin behaupten zu können als einer der 4. Kaiser wie gegen Whitebeard und Akainu wo er beide Angriffe mit einem Arm und Schwert abwehrte.

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1310847
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptyMi 13 Jun - 22:32

   
Logischerwese würde ich ,ich selber seien wollen Razz
Doch wenn ich wählen müsste:

Als Typ:
Zorro,Ace oder Ruffy:)
Weil ich sie alle drei einfach mega mag und sie ober cool sind xD

Und als Weib:
Hm.Ich denke mal Nami:)
Aus dem einfachen Grund,dass sie hübsch ist und auf dem Schiff eine wichtige Rolle spielt,also was zu sagen hat:P

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1408809
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptyDo 14 Jun - 20:22

   
Ich wäre gerne Robin
Abgesehen von ihrer schlimmen Vergangenheit...ihr Wissen und ihre Intelligenz...
Das wärs doch

Aber noch lieber wäre ich Ruffy.
Wieso?
Wenn man solch ein Selbstvertrauen und Willenskraft hat, hat man alles.
Man kann alles erreichen
Ich habe nämlich leider sehr wenig selbstvertrauen, das gehört jedoch nicht hier her

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1371502
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptyMo 18 Jun - 17:31

   
Auf Platz 1. steht bei mir eindeutig Nico Robin ^^
weil Robin einfach nur rockt!

Auf Platz 2. steht natürlich Sanji Sanji
weil ganz egal was ich auch anstell mein Essen schmeckt nie, aber wenn ich Sanji wäre könnte ich endlich kochen.

Und mein 3. Platz wie könnte es anders ist Zorro, da ich genau so viel pennen kann wie er. ich beziehungsweise in ganzen Tag nichts anderes machen würde (:

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1337076
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptyMo 18 Jun - 17:54

   
Ach kommt schon ihr wisst alle wenn ich nehm. Ich nehm Sanji ganz klar.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1182920
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptyMo 18 Jun - 18:18

   
Ich wäre gerne Magellan ,warum weiß ich nicht^^

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1335109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptyMo 18 Jun - 18:41

   
Hm schwer Very Happy

1.Platz -- ich natürlich Razz
2.Platz -- Ruffy / weil er einfach gail ist Very Happy Nachteil wäre das man gegen alle starken kämpfen muss :/
3.Platz -- Nami/ sie ist einfach total qail und sieht gut aus Wink
4.Platz -- Robin/ wenn ich sie wäre gebe es einen Nachteil - sie ist schon etwas älter^^ aber ihre Art find ich toll und sie zu sein wäre bestimmt cool!
5.Platz -- Vivi / du wärst dann Prinzessin Razz - naja dann ginge auch Shirahoshi aber sie ist so groooß Very Happy und eine Heulsuse also will ich sie nicht sein ^_^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1335254
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptyMo 18 Jun - 19:55

   
*auf Avatar guck* Da muss ich überlegen... =D

Ganz klar: Sir Crocodile!

Hab an mehreren Stellen erklärt warum ^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1985685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptyMo 18 Jun - 22:31

   
Ich weiß nicht , es gibt so viele Charaktere in One Piece , die ich gerne sein würde .
Aber ich denke ich bleib mal lieber Ich. Wink

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1362234
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptyMi 20 Jun - 14:19

   
Ne Mischung von Ruffy, Zorro, Ace, Shanks und Sanji

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1291119
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptyMi 15 Aug - 20:03

   
Ich wäre gerne Ruffy,weil er so crazy ist und ich seine Teufelskraft irgendwie geil finde xD

Tjaa...Sonst wäre ich gerne Brook (LOL) Ja,er ist ein Skelett,aber er ist deswegen ja so cool!

Shanks the Emperor
Jungspund
Jungspund

Shanks the Emperor

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1287117
Dabei seit Dabei seit : 06.08.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptyFr 17 Aug - 20:28

   
An 1. Stelle würde eigentlich Ace stehen aber dann wäre ich ja jetzt tod und darauf hätte ich nicht wirklich lust ^^ deshalb steht Marco an 1. stelle, da coolste TF!
2. Mihawk/Zorro, da sie auch ohne TF sehr stak sind und echt cool sind
3. Trafalgar Law
4. Shanks

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1315398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptySa 18 Aug - 16:23

   
Ich wäre am liebsten Robin. Ich würde mich bei den Strohhüten total wohlfühlen, und sie ist die einzige, bei der ich mir wirklich vorstellen könnte, sie zu sein.

Andrerseits würde ich gerne eine sehr starke Person sein, die nie Angst haben muss, wie z.B. Ruffy. Manchmal können dumme Menschen einfach viel glücklicher sein, weil sie nicht an die Gefahren denken, sich nicht so sehr sorgen.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 EmptySa 18 Aug - 16:55

   
Aufjeden Fall Enel !
Die TF ist der hammer, es gibt kein Feind außer Ruffy (Und alle die Haki haben)
Das wäre einfach cool *-*

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welcher Charakter wärt ihr gerne?   Welcher Charakter wärt ihr gerne? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welcher Charakter wärt ihr gerne?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.