Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1624056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyMi 21 Apr - 13:51

   
omg ist dadan fett. aber ich freu mich wenn ruffy bald aufwacht

D_Mystery
Grünschnabel
Grünschnabel

D_Mystery

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1541881
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyMi 21 Apr - 14:26

   
Echt cool wie schnell das hier geht!!! Hamma! Respect!
Ich freue mich wieder so sehr auf das neue Kapitel! Wird bestimmt wieder der Hamma!
Ich finds ziemlich assi das Gecko Moria so abtreten muss. Ich meine die hätten Ihn doch auch einfach den Titel aberkennen können! Da muss doch irgendwas noch dahinter stecken.
Vllt weil Ruffy durch Moria's Kraft zu einem Nightmare Ruffy werden kann (HAHAHA) War übrigens einer meiner lieblingsfolgen!! Fragen über fragen...Oda der assi hat uns in seinem Bann gezogen! XDDD
Ruffy Marine

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1550620
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyMi 21 Apr - 17:14

   
Wenn ich mir Dadan so ansehe, komme ich immer auf den Gedanken, das Dadan die Frau von Garp ist also demnach wahrscheinlich auch Ruffy's Oma. Das wär doch mal lustig Garp

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1626363
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyMi 21 Apr - 18:44

   
BOAHR unterstellst du garp etwa so einen geschmack xD

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1581759
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyMi 21 Apr - 20:38

   
Ich vesteh euch nicht.

Mit diesen Vermutung etc. macht ihr euch nur die Vorfreude kaputt.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1581759
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyMi 21 Apr - 20:42

   
Ich sage irgendwas interessantes wird passieren.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir versauen diese Ratereien immer die Vorfreude.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

TheMastermanu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheMastermanu

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1555641
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyMi 21 Apr - 20:47

   
ja ich bin auch gespannt, was se alles so dazugelernt haben, ich könnte mir vorstellen:

Nami: hat man ja schon gesehn, die spielt ab jetzt mit diesen Windknoten rum ^^
Zorro: der is ja bei der Geistertussi....hmm vll kann er ab jetzt Geister mit Schwertern tötenxD
Sanji: auf der Transeninsel hmm, da fällt mir nix ein xD vll lernt er ja "Frauen" zu treten ^^
Franky: hat ja jetzt keine Cola in sich drin, vll lernt er mit anderen Flüssigkeiten Attacken zu
zu machen....
Robin: is auf der Brücke....wird wohl nix lernen xD vll was geschichtliches
Lysop: bei den Vögeln...auch keine Ahnung...bestimmt schießt er jetzt auch mit Vogelkot rum
Brook: bei den Exorzisten...keine Ahnung ^^
Chopper: bei den Fleischfresserpflanzen...da fällt mir spontan au nix ein

bin ich mal gespannt Smile

S.R.Newgate
Kabinenjunge
Kabinenjunge

S.R.Newgate

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1544122
Dabei seit Dabei seit : 11.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyMi 21 Apr - 21:42

   
Kanns kaum erwarten den ganzen Spoiler zu sehen...hätte nie gedacht dass Dadan ne frau ist?!

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1578749
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyMi 21 Apr - 22:10

   
ja bin auch gespannt was die alle drauf haben später wenn sie sich wieder treffen..

aber ich bin anderer meinung wie du ein wenig

nami: verbessert ihre fähigkeiten als navigatorin und lernt neue attacken kennen kp ob mit dem windknoten vll gibts auch etwas was wir nicht gesehen haben

Franky: wird besser ausgerüstet sein ein besser cyborg also denke er wird weiterhin mit cola angetrieben.. Very Happy

sanji: kp da weiß ichs echt nicht

Zoro: auf einem coverbild hat man gesehen das auf der insel wo zoro und perona sind auch ein schatten ist mit einem schwert vll wars auch kein schatten kp auf jeden fall kam in den neueren kapiteln ein bild von zoro und da hat er ein neues schwert also neues schwert + stärker geworden

robin: vll geschichte oder sonstiges und an stärke auch bestimmt

lysop: er wird auch stärker weil er alleine ist und allein zurecht kommen muss keine ahnung vll auch neue waffe oder sonstiges

brook: keine ahnung was der dazulernen könnte außer stärker zu werden oder so vll eine art magie hahaha er skellet die satanisten ^^

chopper: da hab ich auch keine ahnung vll hat er nicht mehr so große angst lernt irgwas dazu vll findet er irg eine heilpflanze oder so kp Very Happy

auf zoro und franky bin ich am meisten drauf gespannt weil bei denen es offensichtlich ist das es krass ist franky geburtshaus vegapunk und zoro neues schwert und evtl attacken mit haki

was ich noch bei franky hoffe das vll vegapunk krasse attacken und alles in einen cyerborg einbauen wollte aber keinen gescheiten treibstoff gefunden hat und vll würde es mit cola besser laufen das wär cool Very Happy

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1626363
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyMi 21 Apr - 23:06

   
also das kapitel ist im englichen ganz cool =) blöd das jetz ne pause kommt =/

armageddon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

armageddon

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1558853
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : Augsburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyMi 21 Apr - 23:48

   
grad den englischen manga angeschaut.... oda macht wie immer alles besser, wie ichs erwartet hät;D^^

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1578749
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyDo 22 Apr - 8:10

   
finde das das neue kapitel einer der traurigsten überhaupt war Sad
hätte niemals gedacht das dadan eine frau ist und das sie so fett ist Razz spaß hihi

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1626363
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyDo 22 Apr - 8:41

   
naja äußeres zählt halt nicht viel...ist doch bei blackbeard ähnlich Wink

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1516445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyDo 22 Apr - 8:59

   
GoL.D.AcE schrieb:
Wenn ich mir Dadan so ansehe, komme ich immer auf den Gedanken, das Dadan die Frau von Garp ist also demnach wahrscheinlich auch Ruffy's Oma. Das wär doch mal lustig Garp
im kapitel wird gesagt sdas dadan ruffys stiefmutter aber dadan ist wirklich eine frau dachte nie im leben

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1626363
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyDo 22 Apr - 9:14

   
also ich habs mir immermal vorgestellt...aber so richtig dran geglaubt nicht xD
aber schlimm isses jetz auch nicht^^

Nami*
Jungspund
Jungspund

Nami*

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1545604
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyDo 22 Apr - 9:42

   
also das neue kapitel ist ja mal wieder besser geworden als man sich das hätte vorstellen können.jetzt weis mann endlich auch mehr über dadan, ich habe immer geglaubt sie hat ruffy und ace ganz alleine großgezogen und nicht das sie der anführer einer eigenen ,,Bande" ist

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1626363
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyDo 22 Apr - 10:05

   
ich denke das mit der erziehung hat sie ganz gut hinbekomm Very Happy für die einzelnen charaktereigenschaften kann sie ja nix Very Happy

diego
Jungspund
Jungspund

diego

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1560696
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyDo 22 Apr - 12:19

   
Es ist sehr traurig, wie Ruffy mit den verletzungen den ganzen Wald zerstört... .

Affenjunge
Jungspund
Jungspund

Affenjunge

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1562973
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Saarland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyDo 22 Apr - 13:00

   
Japp genau der selben meinung wie diego aber endlich ist ruffy wach also geht es bestimmt jetzt mal weiter mit dem rest der bande

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1626363
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyDo 22 Apr - 13:07

   
ja allerdings erst nach der pause^^

Ruffy777
Jungspund
Jungspund

Ruffy777

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1566742
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyDo 22 Apr - 13:43

   
boa...armer Ruffy...er tut mir soooooooooooooooooooooooooooooo leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit....

ist echt schlimm...der wird eine weile brauchen um das alles zu verkraften...aber dazu braucht er auch seine Crew...
aber cool das jetzt auch was über seine Kindheit gezeigt wird...find ich toll...zu wissen wie er aufgewachsen ist...usw..

schade das jetzt eine Pause kommt...

und was ist jetzt mit Moria...da kamm ja nichts..über ihn?????.....

Daydreamer
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1547965
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyDo 22 Apr - 14:02

   
Von einem Anruf kam auch nichts vor oder irre ich mich?

Xantho
Jungspund
Jungspund

Xantho

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1563117
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyDo 22 Apr - 14:29

   
oh man son rotz wieso is nächste woche schon wieder pause? -.- Mad
kapitel war trotzdem eig. ganz schön^^ ...

for3ster
Grünschnabel
Grünschnabel

for3ster

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1552082
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : In der neuen Welt irgendwo^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyDo 22 Apr - 15:43

   
ich fänds geil wenn die mal zu den Strohütlern jeweils 1 mangafolge zeigen würden

Brook Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Robin Franky

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1626363
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 EmptyDo 22 Apr - 15:48

   
möglich wärs ja....halt ne rückblende wie einige hoffen zu sehen^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.