Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Welchen Teufelsfrucht-typ findet ihr am besten?
Zoan
Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 Vote_lcap13%Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 48 ]
Logia
Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 Vote_lcap56%Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 Vote_rcap
 56% [ 211 ]
Paramecia
Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 Vote_lcap31%Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 Vote_rcap
 31% [ 115 ]
Stimmen insgesamt : 374
 

AutorNachricht
Lorenor-Harry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lorenor-Harry

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1453081
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyDo 10 Feb - 1:15

   
Omega schrieb:
Habe für paramecia gevotet.
Diese teufelskräfte sind einfach die abgefreaktesten. Immer wenn man denkt das es nicht mehr kurioser geht, überrascht One Piece einen immer wieder aufs neue xD

du sprichst mir aus der seele^^
habe natürlich auch für paramecia gevotet.

Nightrunner
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1451552
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySa 19 Feb - 10:00

   
paramecia weils da echt starke und komische gibt, die anwender müssen was drauf haben um stark zu sein

BattleFranky94
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BattleFranky94

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1445922
Dabei seit Dabei seit : 24.02.11
Ort Ort : Deutscheland


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyFr 25 Feb - 15:47

   
Paramecia sind die besten weil jede eine andere Fähigkeit hat.

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1461483
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySa 26 Feb - 14:21

   
Ich fin die Logia am besten der Gegner kann den Anwender nicht treffen außer der Gegner hat Haki^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySa 26 Feb - 14:58

   
logia früchte gehen zwar richtig ab,aber die sind bisschen einfallslos.die nutzer verwandeln sich in ihr element und jeder der eine logia hat braucht eig sich nicht mehr wirklich große sorgen um i-was zu machen,es sei denn er kriegt einen haki nutzer ab.ich finde,dass sich die logia nutzer viel zu sehr auf ihre tfs verlassen und das kann dann halt ziemlich böse enden wie bei ace z.b.
ich find die paramecia früchte am besten,weil sie alle sehr kreativ gestaltet sind und sehr ausbaufähig sind.man kann seine tfs trainieren und es gibt extrem viele von schwach bis sehr stark.wobei es natürlich immer auf die anwender ankommt und nicht nur auf die frucht.
die zoan früchte gefallen mir nicht so sehr.ich find die sind bisschen unkreativ bis auf die krypto frucht von marco und die urzeitfrucht von drake.außerdem bringen diese früchte nicht besonders viel außer körperlicher kraft,aber mit viel training kann auch ein nicht zoan nutzer da mithalten wie z.b. shb vs cp9

also ganz klar paramecia^^

Sam_chan
Jungspund
Jungspund

Sam_chan

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1444588
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySo 6 März - 21:58

   
Da geb ich dir Recht ShankZ

Aber würde so en CP9 Agent sone Frucht abkriegen wäre dieser dann sowas wie ne ultimative Waffe, dann könne man sich auf Logia wie auch auf Körperliche Eigenkraft verlassen ^__^
Schon ne tolle Sache Very Happy

Aber wo du das jetzt so schön erläutert hast, hast du mich wirklich zu nem Parameciafan gestimmt ^___^
Ich war vorher fest beeindruckt von den Logiakräften, wegen der Unverletzlichkeit des Anwenders, aber wenn man es sich vorführt sieht man wie einfältig diese sind. Wie schon erwähnt sind dagegen die Parameciakräfte eindeutig vielseitiger und ausbaufähiger.


nami6696
Kabinenjunge
Kabinenjunge

nami6696

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1442553
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Kokos/ Eastblue


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySa 26 März - 1:37

   
logia is stark .sich in ein element verwandeln zu können das wär doch was Ace

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1506056
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySa 2 Apr - 12:18

   
Paramecia ist einfach die Erfindungsreichste Sorte von TFs, deshalb auf jeden Fall mein Liebling.

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySa 2 Apr - 16:20

   
Da stimme ich FarFromOver voll und ganz zu. Vorallem wegen sowas wie der Tatzen Frucht oder Gum Gum Frucht finde ich das die Paramecia am besten sind,vorallem weil man die meisten Paramecia Kräfte viel weiter ausbauen kann als zb die Funkel Frucht. Siehe Gear 2 Gear 3, Gear 2+3 etc.

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1470468
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySa 2 Apr - 17:04

   
Logia
weil sie einfach mega hamma sind
naturgewalten und mehr beherrschen Laughing
man kann nur durch Haki verletzt werden

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyDi 12 Apr - 22:17

   
Man kann aber auch durch Wasser oder Seestein verletzt werden weil das die TF ausschaltet...

Ich bin aber auch für die Logia Früchte weil die so selten und extrem stark sind XD

Gold D. Roger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gold D. Roger

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1433842
Dabei seit Dabei seit : 04.04.11
Ort Ort : Lougetown


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyFr 15 Apr - 13:46

   
Ich finde das Logia Früchte den meisten style haben,
aber die paramecia Früchte sind auch klasse,
vorallem die Gum Gum Frucht und die Totenreich Frucht finde ich klasse.

Paramecia haben einfach eine größere vielfalt.


Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1494280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySo 17 Apr - 15:24

   
Also ich finde Paramecia und Logia sehr gut, denn.....als Paramecia Frucht Nutzer kann man übermäßig komische aber auch Starke Fähigkeiten bekommen Smile
Und als Logia Frucht Nutzer kann man ein Starkes Element benutzen mit den mann eins wird;
Feuer Rauch Magma Stahl Finsternis und so weiter.....aber mit Haki ist ein Paramicia Nutzer also angenommen Ruffy, einen Logia Frucht Nutzer überlegen, nicht immer...aber so was wäre höchstwahrscheinlich der Fall Wink

SilversRayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SilversRayleigh

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1425659
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptySo 1 Mai - 22:37

   
Ich mag auch Logia am meisten. Die meisten Leute können nichts gegen diesen typ Teufelsfrucht etwas ausrichten. Außerdem haben alle Marine Admiräle eine Logia Frucht gegessen.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1463457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyMi 25 Mai - 15:41

   
Hm kann mich da garnicht so richtig zwischen Paramecia und Logia entscheiden.
Also bei den Paramecia Früchten gibts einfach so viele lustige, ausgefallene aber auch sehr starke Teufelskräfte.
Die Logia Früchte sind allerdings von der reinen Power her stärker und enorm schwer klein zu kriegen.
Aber da die Frage ist welchen man am besten findet und nicht welcher der stärkste is wähle ich Paramecia Wink

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyMi 25 Mai - 18:39

   
Ich hab Logia genommen. weil sie am spektakulärsten sind und sowas von cool sind
Aber die anderen sind auch nicht ohne, im Grunde genommen mag ich alle aber sich in ein Element zu verwandeln zu können ist schon cooler
Cool

Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1413372
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyFr 24 Jun - 19:50

   
Logia ist schon cool,
aber ich finde zoan am besten wegen solchen tieren wie Phönix oä
ein Phönix zu sein der unverwundbar ist ist doch noch besser
der gleiche effekt wie bei logia und dann bist du auch noch ein Phönix
bei so einer Frucht muss man sich dann nich auflösen können.

Amaya Kazumi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Amaya Kazumi

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1397348
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11
Ort Ort : Tragwein (Austria)


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyDo 11 Aug - 14:18

   
Ich finde Logia ist cool !! Aber auch nur wegen Rufy !!!! Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyDo 11 Aug - 14:30

   
Amaya Kazumi schrieb:
Ich finde Logia ist cool !! Aber auch nur wegen Rufy !!!! Ruffy

Ohh, ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. Ruffy ist kein Logia-Nutzer, er bekam seinen Gummikörper durch eine Paramecia Frucht. ^_^

Also ich finde die Logia-Früchte am besten, weil man dadurch für gewöhnliche Menschen bzw. gegen Personen ohne Haki unverwundbar ist. Cool ist auch, dass man sich vollständig in irgendein Element wie z.B. Feuer verwandeln können. =)

Ich verstehe aber nicht, wie sich die Kleidung von getroffenen Logia-Nutzern mit regeneriert, wie z.B. bei Akainu, nachdem er von Einschusslöchern übersät war. Praktisch ist es aber auf jeden Fall. Very Happy

LG

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyDo 11 Aug - 17:42

   
ich find logia ziemlich mächtig und sowas, aber als paramecia nutzer kriegt man so tolle fähigkeiten gummikörper und sowas ^^, und wenn man diese fähigkeiten mit haki kombiniert ists viel besser als ne logiafrucht(logia-nutzer sind eh alle arrogant)

aber enels frucht ist einfach nur GEILLL xDDDDDDDDD

ich bin also für paramecia, wo man auch bissl mitdenken muss wie man die fähigkeiten gut einsetzt...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyMo 15 Aug - 15:24

   
Da musste ich echt überlegen, hab mich dann aber letztendlich doch für den Logia-Typ entschieden.

Es gibt nicht sooo viele Menschen, die ihr Haki unter Kontrolle haben, dass es sich nicht mehr lohnt Logia-Nutzer zu sein. Demnach ist bei mir der Paramecia-Typ auf Platz 2 gelandet, Zoan-Früchte find ich irgendwie nicht so interessant, abgesehen von seltenen wie die von X. Drake oder Marco.

Grüße, DekkenWelchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 176272

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1410681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyFr 26 Aug - 14:59

   
naja aber paramecia ist auch anfällig für haki Bsp.: ruffy mit seinem ersten treffen gegen sentoumaru seine kräfte waren total nutzlos^^

aber mein favorit ist paramecia
klar das logia stärker ist und meine lieblingsfrucht eine logia ist => Funkel-Frucht
dennoch finde das paramecia-nutzer einfach geilere fähigkeiten haben

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Marco D. Phoenix

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1456225
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyDi 6 Sep - 2:07

   
Ich persönlich mag auch am liebsten die Teufelsfrüchte des Typs Logia. Die scheinen doch sehr mächtig zu sein. Paramecia-Früchte finde ic persönlich (außer Löse- , Gift- und Tatzen-Frucht) nicht so sehr prinkelnd, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden. Auch die Zoan-Früchte haben interessante Modelle z.B Kryptid-Frucht Modell Phönix und Buddha. Unterm Strich sind aus meiner Sicht aber Logia-Früchte meine Favoriten. Das liegt aber auch daran, dass die Gefrier- und die Magma-Frucht meine persönlichen Lieblingsfrüchte sind.

Grüsse

Marco

Hellrazer
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hellrazer

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1477915
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10
Ort Ort : Red Line


BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyMo 19 Sep - 0:00

   
Meiner MEinung nach die Paramecia Früchte, weil man sie, wenn man sie gut beherrscht gut trainieren kann und dadurch seine Kraft Stück für Stück verbessern kann. --> Bestes Beispiel Ruffy Gear 2 und Gear 3

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 EmptyMi 21 Sep - 8:18

   
Ich denke, die Logia frucht, denn alle die eine logia frucht nutzer sind,
sind verdammt stark
- Ace
- Marco
- Akainu
- Kizaru
- Aokiji
- Smoker
- Crocodile

Beispiele dafür, wie stark die nutzer einer logia frucht sind Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?   Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welchen Teufelsfruchttyp findet ihr am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.