Autor | Nachricht |
---|
NewKamaFan Jungspund

Kopfgeld : 1491122
| Thema: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Di 11 Mai - 0:11 | |    
| Magnet-FruchtNutzer: Eustass Kid Fähigkeit:Ist in der Lage, metallische Sachen magnetisch anzuziehen, verschieben und zu verformen.  Macht und Stärke:Kid nutzt seine Teufelsfrucht oft, um seine Gegner um ihre metallischen Waffen zu erleichtern. Dadurch hat er ihnen gegenüber einen starken Vorteil. Er verformt diese auch zu seinem Gunsten, so kann er sich z.B einen riesigen Metall-Arm aus mehreren Gewehren, Schwerter und Co. bauen. Er nutzt die harte Masse und greift seine Gegner aggressiv damit an. Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:Repel: Dabei fängt er mit seiner Teufelskraft ein, auf ihn fliegendes, Geschoss ab und schleudert dieses zurück. ___________________________________________________________________________________ Edit by Omega Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =DWichtiger Hinweis!
Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke
Zuletzt von NewKamaFan am Fr 14 Mai - 22:58 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3859021
| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Di 11 Mai - 8:36 | |    
| diese TF ist der hammer^^die ist eh anderst stark^^
|
|
TheMangalufffy Rookie

Kopfgeld : 1470545
| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Di 11 Mai - 10:43 | |    
| ach weiß nicht genau aber ich glaube es kommen nur bestädigte tks rein und die magnet frucht ist nicht bestädigt wie alle andern tk von den supernaoven
|
|
zarroman Rookie

Kopfgeld : 1583618
| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Di 11 Mai - 12:59 | |    
| naja ist ja ne gute tf aber wen es kein magneten in der nehe gibt dan ist es schlecht 
|
|
SashokOnline Rookie

Kopfgeld : 1535859
| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Di 11 Mai - 13:42 | |    
| - zarroman schrieb:
- naja ist ja ne gute tf aber wen es kein magneten in der nehe gibt dan ist es schlecht
 Du meinst wohl Metal und nicht Magnet. Die TF is ganz cool an sich, aber gg Piraten die keine Waffen nutzen hat er keine Chance. Ich glaub sogar Sanji wird ihn locker platt machen. 
|
|
NewKamaFan Jungspund

| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Di 11 Mai - 14:06 | |    
| - Thelufffyanime schrieb:
- ach weiß nicht genau aber ich glaube es kommen nur bestädigte tks rein und die magnet frucht ist nicht bestädigt wie alle andern tk von den supernaoven
Ja ich hab aber die Raum-Frucht hier schon gesehen deswegen dachte ich mir ich stell die auch mal rein. Bestätigt ist die eigentlich auch noch nicht kann ja den Thread ändern wenns soweit ist:)
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Di 11 Mai - 16:44 | |    
| achwas di kannste alle posten die noch fehlen, aber versuch die threads n bissel besser zu machen, mehr bilder,zB wie die tf im einsatz is u so... kannst auch diesen thread hier noch n bissel ausbessern... über den edit button na dann viel spass.. gruss, 
|
|
zarroman Rookie

Kopfgeld : 1583618
| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Di 11 Mai - 17:56 | |    
| stimmt metal  :D auf der uhrwerkinsel wäre er zuhause da könnte er sich austoben 
|
|
King-Haki Kapitän

Kopfgeld : 1551771
| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Di 11 Mai - 18:29 | |    
| Hmm ich finde das ist eine wirklich intressante Kraft. Nur ein bisschen langweilig auch. xD Dieses Repell bringt ihm gegen ein starken Gegner nichts...
|
|
TheMangalufffy Rookie

Kopfgeld : 1470545
| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Di 11 Mai - 20:42 | |    
| Seine teufelsfrucht hat iretwie schon was ansich sie ist zwar nicht die stärkste und auch nicht de coolst aber ist schon geil aufirgen art und weiße und ich sehe keine große entwirklung in ihr und die tk kann jetzt nicht sich verbesser mehr leisten wie ruffy gear 2 und 3
deshalb ist sie nicht so gut und ah schöner beitrag ein bisschen mehr bild dann top MfG Euer mod TLA
|
|
Rami Rookie

Kopfgeld : 1578156
| |
NewKamaFan Jungspund

| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Do 13 Mai - 15:20 | |    
| so ich hab das ganze mal erweitert. die bilder sind zwar nicht die besten aber ich hoffe sie tragen zum weiteren verständniss bei gruß
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Mi 4 Aug - 16:01 | |    
| Ich schätze, dass das so ne Art Kraft-Frucht ist, die es einem erlaubt, physikalische Kräfte zu manipulieren.
|
|
ace900 Vizekapitän

Kopfgeld : 1472007
| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Fr 27 Aug - 18:15 | |    
| Ich glaube einfach das er metalische gegen stände anziehen oder abstoßen kann.
|
|
die-ecke Vizekapitän

Kopfgeld : 1468309
| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Fr 27 Aug - 18:31 | |    
| ich glaube die frucht kann noch mher als das was man bisher gesehen hatte weil sonst wäre das langweilig
|
|
Monkey D.Ruffy Kapitän

Kopfgeld : 1493718
| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Fr 27 Aug - 21:22 | |    
| wir werden es erfahren was seine teufelfrucht noch drauf hat wenn er gegen ruffy kämpft , ich freu mich schon auf dem kampf gruß . .
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1619071
| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Sa 16 Okt - 0:14 | |    
| also wenn er viel metal zur verfügung hat, dann hat die frucht was power und kraft angeht einiges zu bieten.ich denke mal wenn er die frucht gut trainiert hat, dass er seinen ganzen körper dann mit metall einhüllen kann und nicht nur seine arme. das würde ihm dann automatisch ne gute verteidigung geben. für schwertkämpfer ist es auch schwer gegen ihn. also falls er noch andere sachen als nur metall anziehen und abstoßen kann, dann denk ich, ist er ein sehr harter gegner.
|
|
Melchisedek Super Novae

Kopfgeld : 1582983
| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Sa 16 Okt - 8:17 | |    
| Ich finde seine Frucht sehr interessant. denn normale Waffen sind ja für ihn nicht gefährlich, aber trotzdem muss er HAki lernen, denn ohne dies ist er gegen Logia-Nutzer machtlos
|
|
ShankZ Super Novae

Kopfgeld : 1567281
| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Sa 16 Okt - 11:32 | |    
| hm wenn er einer der besten rookies ist und könig werden will muss er aber ne ganze menge noch lernen.er kann ja mit seiner frucht eig gar nix gegen kizaru oder akainu ausrichten.die schmelzen jedes metall einfach weg was auf die zugeflogen kommt.da muss er starkes haki haben und sehr geschickt damit umgehen können
|
|
eb13895 Super Novae

Kopfgeld : 1635165
| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Sa 16 Okt - 13:33 | |    
| Ja, Ruffy musste ja auch Haki lernen. Aber ich finde die Frucht passt so richtig geil zu ihm. Eine Kreissägen-Frucht oder was ähnlich brutal-blutspritzendes hätte es auch getan, aber diese Metallfaust sieht auch ganz lustig aus^^ Aber Kid hat den großen Vorteil als Pirat dass er nähmlich Gegner ohne die Waffen bei sich tragen einfach hinwegfegen kann. Mit ihren eigenen Waffen! Das ist totalunfair und passt super zu Kid^^
|
|
KomodoreFrost Kapitän

Kopfgeld : 1489919
| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Sa 16 Okt - 13:53 | |    
| Also normale Gegener, die Pistolen, Kanonen und Schwerter, benutzen haben ehe keine Chance gegen Kid. Aber ich denke auch das er min das Abwehhaki gelernt haben sonst hatter sehr wahrscheinlich gegen die meisten Logia-Nutzer keine Chance zu bestehen.
|
|
feonikusu Kapitän

Kopfgeld : 1467484
| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Mo 25 Okt - 18:00 | |    
| hey leute ich finde den kid einfach cool ich denke mal er wird den platz von kaido eines tages einnehmen MAGNETO lässt grüßen--->fehlt nur noch ein gegenspieler wie charles xavier für kid  :D:D oder Wolverine 
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1560947
| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Mi 13 Apr - 19:01 | |    
| Ich finde die Magnet Frucht noch cool, aber so extrem stark ist die auch wieder nicht sie ist nur gegen schwache Marine Soldaten effektiv weil man ihre Waffen wegnehmen kann.... Ich finde die von Law und Ruffy ein bisschen stärker als die Magnetfrucht xD
|
|
Alcarinque Vizekapitän

Kopfgeld : 1498401
| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Fr 15 Apr - 10:25 | |    
| bin mal gespannt was er mit der Frucht so alles anstellen kann. Die Manipulation von Magnetfelder und auch die Manipulation von Metall wäre schon extrem übermächtig wenn er daran arbeitet.
So Magneto (X-Men) mäßig, ist einfach übelst stark.
|
|
ShankZ Super Novae

Kopfgeld : 1567281
| Thema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) Fr 15 Apr - 12:31 | |    
| - Alcarinque schrieb:
- bin mal gespannt was er mit der Frucht so alles anstellen kann.
Die Manipulation von Magnetfelder und auch die Manipulation von Metall wäre schon extrem übermächtig wenn er daran arbeitet.
So Magneto (X-Men) mäßig, ist einfach übelst stark. naja wäre ja bisschen übertrieben,wenn die tf so stark wäre wie magneto bei x-men.er konnte ja immerhin das eisen im blut kontrollieren und dann wäre die tf einfach viel zu stark.aber wäre mal interessant zu wissen,ob man dann noch was mit haki machen könnte^^
|
|
Gesponserte Inhalte
| |