Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)   Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) - Seite 2 EmptyFr 15 Apr - 12:41

   
Ja so stark wie Magneto soll der nicht werden das wäre viel zu stark für One Piece...
Aber das mit dem Haki würde ich auch in Erwähnung ziehen, aber dases gleich das Königshaki sein wird glaube ich nicht!!!

Aber er kann schon sehr viel anziehen mit seiner Magnet Frucht,aber im Kampf gegen Bär,also PX 1 konnte er ja nicht einmal ihn anziehen obwohl er aus Metal besteht!!!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)   Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) - Seite 2 EmptyFr 15 Apr - 18:03

   
adrian helscher schrieb:
Ja so stark wie Magneto soll der nicht werden das wäre viel zu stark für One Piece...
Aber das mit dem Haki würde ich auch in Erwähnung ziehen, aber dases gleich das Königshaki sein wird glaube ich nicht!!!

Aber er kann schon sehr viel anziehen mit seiner Magnet Frucht,aber im Kampf gegen Bär,also PX 1 konnte er ja nicht einmal ihn anziehen obwohl er aus Metal besteht!!!

naja also wenn oda op logisch machen wollte können wir also daraus schliessen,dass kuma weder eisen,nickel oder kobalt in seiner legierung hat,da dies die einzigen 3magnetischen metalle sind.jedoch würde es mich nicht wundern,wenn kid seine tf weiter trainieren kann und auch andere metalle magnetisieren(gibts das wort?^^) kann

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1493980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)   Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) - Seite 2 EmptyDi 19 Apr - 9:21

   
Also wird Kid hier zu einem Magnet Mensch oder er kann zum Beispiel die Waffen der Marine anziehen und an seinen Körper wie ein Magent haften lassen, oder einfach ein Angriff abwehren (Repel) er schießt einfach die Kugel zurück, also ich finde das ist echt ne klasse Frucht Very Happy

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)   Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 15:22

   
Das ist sicher einer der besten Paramecia-Früchte. Find sie jedenfalls klasse!^^
Man sieht auch,dass Kid die Frucht auch sehr gut beherrscht. Weil Hände aus Metall...Darauf muss man erstmal kommen.Very Happy
Ich finde es auch cool,dass er die Waffen der Marine kontrollieren und sie Körperkontakt abfeuern kann.
Ich hoffe wir weden von dieser Frucht noch ordentlich was sehen!^^

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1392977
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)   Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 13:28

   
Um ehrlich zu sein, ich finde diese teufelskraft richtig cool ^^ Vor allem, das er alles metall anziehen und abstoßen kann, in einem großen Bereich... Als er die ganzen schwerter und kanonen der Marine vor dem 'arbeitsamt' anzog, war die anziehung schon so groß, das selbst die schwerter von zorro davon angezogen wurden... Ich frage mich, oder er eine so große anziehung auf metall aufbauen kann, das er ähnlich wie Blackbeard, menschen anziehen kann... da diese ja auch einen gewissen (zwar sehr geringen prozentsatz) an eisen im Körper haben... Wäre doch logisch, oder was meint ihr? Smile

Mir königlichen Grüßen

KingNeptun

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1363055
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)   Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 15:27

   
Ja ist schon eine starke Frucht. Was ich mich jetzt aber Frage ob er Kizarus attacken abwehren kann mit dieser frucht. Kizaru bzw seine attacken bestehen ja komplett auch licht und licht ist ja magnetisch also müsste er es theoretisch leicht abweichen lassen können naja is halt one piece.

Ja Menschen besitzen zwar eisen im blut aber im durchschnitt nur 4-5g im Blut und ob des ausreicht will ich mal stark bezweifeln. Aber ist auch eine gute Frucht für die entwaffnung anderer.

kizaru7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1322991
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12


BeitragThema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)   Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) - Seite 2 EmptySa 7 Apr - 14:15

   
gegen gegner ohne waffen wie z.B. ruffy bringt seine tf doch eigentlich nichts ich glaube er ist nur in der neuen welt weil er ein starkes haki beherscht



Franky

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1575353
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)   Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) - Seite 2 EmptySa 7 Apr - 21:45

   
Wenn er die Kräfte Wircklich so aufbauen Könnte wie Magneto Wäre das über haupt nicht zu stark (wenn ihr euch X-men nochmal anseht wiest ihr warum Magneto das Eisen aus dem Einen Menschen Rausholen konnte).
Ich Finde die Teufelskraft so wie sie ist zwar interessant aber nicht stark fals er aber wie Magneto das Metall verformen könnte Wäre es schon ne Starke Frucht also ich Hoffe das er das beim Nächsten mal schon Machen kann.

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1320181
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)


BeitragThema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)   Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) - Seite 2 EmptySa 21 Apr - 21:35

   
Ja wie schon gesagt wurde denke ich, das ihm die frucht in der neuen welt nich viel bringt weil die gegner da ja auch bedeutend stärker sind und ich glaube nich das kid seine gegner da mit fliegenden schwertern und gegenständen viel anhaben kann

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Albaner115

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1355907
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11


BeitragThema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)   Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 17:11

   
Wenn man bedenkt das die ganzen Inseln mit Magnetenströmungen zutun haben denk ich das sich das Kid auch irgendwie zu Hilfe nutzen kann.Villeicht kann er ja auch Lock-Ports manipuliern

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1407404
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)   Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 18:17

   
Finde Kid und seine Teufelsfrucht ziemlich cool und intressant.
Wenn er gegen eine ganze bewaffnete Schar kämpfen muss, ist sie sicher von immensen Vorteil, desweiteren ist seine Kraft eigentlich optimal für Seeschlachten, da er 1.) Kanonenkugel easy zurückschleudern kann und 2.) das gesamte Waffenarsenal des feindlichen Schiffes nutzlos macht.

Das Argument, dass es ihm gegen stärkere, unbewaffnete Gegner nichts bringt, würde ich jetzt auch nicht so stehen lassen, da in der Umgebung auch haufenweise Metall rumliegt und nicht zu vergessen, die ganze Materialien, die sich im Erdreich befinden.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1379754
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)   Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) - Seite 2 EmptyDo 28 Nov - 14:35

   
Ich habe eine Theorie, wie die Frucht wirkt:

Metall ist wegen der verschiebbaren Elektronen durch Magnetismus beeinflussbar. Kid kann vermutlich Elektronen manipulieren und vielleicht sogar erzeugen. Dadurch kann er sich oder das Metall positiv(wenig Elektronen) und negativ(viel Elektronen) laden.
Später könnte er in der Lage sein, Elektronen zu verschießen. Das hört sich im ersten Moment nicht wirklich stark an, aber das würde bedeuten, dass er Beta-Strahlung erzeugen könnte.

Ich gehe davon aus, dass die Magnetfrucht stärker als die Gravitationsfrucht ist, da in der Physik Elektromagnetische Kraft ebenfalls stärker als Gravitationskraft ist.

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1172843
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)   Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) - Seite 2 EmptySa 30 Nov - 0:44

   
Auf mich hat die TF am Anfang (bis jetzt immer noch) eig einen nicht all zu krassen Eindruck gemacht. Aber dieses habe ich auch von Mingos Frucht gedacht, aber man sieht wie effektiv sie nun ist.

Ja, ich Frage mich auch, wie er in der neuen Welt so gut ist, denn Metall hat nicht jeder. Deswegen muss die Frucht wahrscheinlich noch weit aus mehr können.

Wenn Kid wirklich elektromagnetische Wellen ausstrahlen könnte, dann wäre sie richtig cool op ^^

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1379754
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)   Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) - Seite 2 EmptyMi 1 Jan - 14:15

   
Kids Kraft wirkt wie ein Elektromagnet. Er kann Dinge anziehen und abstoßen oder die Fähigkeit deaktivieren.
Er kann mit großer Wahrscheinlichkeit Magnetfelder erzeugen und so rein theoretisch alles schweben lassen. Auch könnte er in der Lage sein Signale von Teleschnecken zu stören und Logports zu manipulieren. Diese Fähigkeit wäre im Kampf gegen Big Mom enorm hilfreich, da er einzelne ihrer Schiffe vom Kurs abbringen, ihre Kommunikation lahmlegen und sie dann einfacher zerstören könnte.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)   Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) - Seite 2 EmptyMi 1 Jan - 14:21

   
Kann mir mal bitte einer sagen, warum der Thread "Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)" heißt, wenn Kids Teufelskraft noch nicht bestätigt ist? Das ist doch Verbreitung falscher Tatsachen!

Aber mal davon abgesehen fände ich eine Magnetfrucht echt klasse. Damit kann man echt viele starke Attacken machen. Falls Kid sie wirklich hat, haben wir ja schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen. Er kann ne Gear 3 ähnliche Faust erstellen, Dinge anziehen und abstoßen und sicherlich noch viel, viel, viel mehr! Falls Kid die Magnetfrucht gegessen hat, freue ich mich sehr, sie in Action zu sehen.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1379754
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)   Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 18:53

   
SchlagtAkainu schrieb:
Kann mir mal bitte einer sagen, warum der Thread "Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)" heißt, wenn Kids Teufelskraft noch nicht bestätigt ist? Das ist doch Verbreitung falscher Tatsachen!
Ich glaube deshalb, weil die meisten davon ausgehen, dass er die Magnetfrucht gegessen hat. Ich bin mir aber nicht sicher. Man sollte vielleicht ein Fragezeichen hinter Magnet-Frucht einfügen oder erwähnen, dass sie unbestätigt ist.

Bei den Fähigkeiten, die er haben könnte, ist mir etwas eingefallen: Er könnte durch einen elektromagnetischen Impuls elektrische Geräte(z.B. die, die in Pacifistas eingebaut sind) unbrauchbar machen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)   Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 22:10

   
Ja Poetntial hat diese Teufelskraft schon jedoch wie sieht es aus wenn Kid auf irgend welchen Orten kämpft wo es keine Metall enthaltene Gegenstände gibt und wie man weiß nicht wie stark ausgeprägt seine Teufelfrucht ist das er aus weit entfernten Orten Metall anziehen kann. Ich finde die Kraft ist gut wenn auch Metall enthalten ist aber bei Orten wo es nichts gibt ist dies jedoch meiner Meinung nach begrenzt. Kid besitzt ja jetzt nach dem 2 Jährigen Timeskip einen Metall Arm, ich will nicht das mich manche falsch verstehen ich mag Kid und diese Teufelsfrucht jedoch sieht es irgendwie so aus als ob sie negative Eigenschaften besitzt.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1240686
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)   Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) - Seite 2 EmptyFr 3 Jan - 22:22

   
Also kann mir über seine TF jetzt noch gerechtfertigtes Urteil bilden.
Da wir sie ja bis jetzt nur mal kurz im Kampf gegen Kuma gesehen haben.
Da er in der näheren Zukunft sowieso noch ne größere Rolle spielen wird, werden wir da mit Sicherheit auch bald mehr von sehen.

Allerdings finde ich die Magnet TF schon mal sehr nützlich gegen Gegner wie z.b Smoker mit seinem Stab die TF Nutzern die Kraft entzieht.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)   Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) - Seite 2 EmptyFr 28 Feb - 9:00

   
Soweit ich seinen Kampf auf dem SA noch in Erinnerung habe, hat Kid seinen Körper magnetisch werden lassen um die Sachen der Marine zu bekommen.

Und als die Kanonenkugel auf ihn zuflog, hat er seine Hand so umgepolt und dies so stark gemacht, dass die Kanonenkugel zurück flog.

Meiner Meinung nach, wenn er Richtig geübt darin ist, könnte er seinen Körper so umpolen, das er von dem Magnetfeld der Erde abgestoßen wird und es dann so aussieht als ob er schweben könnte.

Doch als dies ist reine Theorie, da bisher diese Frucht nicht bestätigt worden ist.

Kid mit seiner TK und seiner Crew finde ich ziemlich cool.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)   Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Magnet-Frucht (Nutzer: Eustass Kid)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.