Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptySo 2 Okt - 2:06

   
Es ist ein "Was-wäre-wenn"-Cover. Wenn man genau hinsieht erkennt man einige Hinweise. Der Gorilla im Hintergrund soll wohl Dadan darstellen, die wirklich ähnlichkeiten aufweist ( das sohl wohl eher ein Gag von Oda sein). Und Ace´s Tatto ist nicht ASCE sondern nur ACE:

Sabo - Seite 10 Was_wa10
Das S ist eine Erinnerung an Sabo.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1517546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptySo 2 Okt - 10:16

   
diese covers sind UTOPISCHE cover diese wo es nie probleme gibt ect..
du kannst nichts was auf dem cover ist wirklich auf das leben in OP beziehen
aber dennoch denk auch in das sabo nicht tot ist das habe ich auch oft genug gesagt und mit paar nunja belgen

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptySo 2 Okt - 10:20

   
Ich finde Hordy hat mit allen Recht !
Ich weiß nicht was ich noch dazuschrieben soll ,aber
Ich bin einfach dafür das es ein "Was wäre wenn" cover ist ,der Gorilla dadan sein Soll
und das Tatoo auf Aces Arm!!

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1455476
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptySo 2 Okt - 10:54

   
Ich finde das bissle blöd das alle glauben
das Sabo noch lebt natürlich bin ich auch dafür
das er lebt aber nur weil ihn oda gezeichnet hat heißt
das doch noch lang nichts. Er hat ja auch Ace gezeichnet soll
das jetzt heißen das Ace noch lebt????

Natürlich wäre es cool wenn er überlebt
hätte, wenn er von Dragon gerettet worden
ist und jetzt bei den Revos (abkürzung)
ist.Trozdem wenn man es logisch sieht
dann müsste er eigentlich tot sein
immerhin wurde er ja von einer
Waffe getroffen mehrmals!!!

Natürlich kann es auch sein das Dragon
ihn gerettet hat aber das weiß
wohl nur Oda ;D

ich hoffe ihr konntet mich verstehen

gruß
Rani

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptySo 2 Okt - 13:33

   
also erstmal, wieso schreibst du deine texte wie ein gedicht?

Rani schrieb:
Er hat ja auch Ace gezeichnet soll
das jetzt heißen das Ace noch lebt????
das ist was anderes, ace tauchte in mehreren folgen auf und sein tod (zusammen mit whitebeard) war die einleitung für die neue ära.
der von sabo hat ihn zwar tief getroffen, aber ihn nicht so verändert, dass ruffy nun so wäre wie jetzt..




Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1455476
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptySo 2 Okt - 14:08

   
Dekken schrieb:
also erstmal, wieso schreibst du deine texte wie ein gedicht?

Rani schrieb:
Er hat ja auch Ace gezeichnet soll
das jetzt heißen das Ace noch lebt????
das ist was anderes, ace tauchte in mehreren folgen auf und sein tod (zusammen mit whitebeard) war die einleitung für die neue ära.
der von sabo hat ihn zwar tief getroffen, aber ihn nicht so verändert, dass ruffy nun so wäre wie jetzt..




Zu dem ersten ich wollte halt mal versuchen ein
paar zeilen frei zulassen ich finds blöd wenn
alles aufeinander ist



Hast du überahupt mein Beitrag gelesen ???
Ich habe gemeint nur weil Oda Sabo gezeichnet hat
bedeutet das noch lange nicht das Sabo noch lebt
er hat ja auch Ace gezeichnet also im Kapitel
nicht im Flashback hier das Bild

Sabo - Seite 10 Luffy,Ace_and_Sabo

blauerphoenix
Kabinenjunge
Kabinenjunge

blauerphoenix

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1379495
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptySo 2 Okt - 14:16

   
Also 1.in folge 504 bringt dragon vermutlich sabo auf sein schiff grund zu der anahme ist dass dragon auf schiff kommt und vor ivan steht dann ruft jemand behandelt ihn imm nächsten bild steht er immer noch vor ivan.Man kann schlecht im stehen behandelt werden und er sah auch nicht verletzt aus.Also könnte es sabo sein. 2.Der mann der robin in der kutsche begleitet ist NICHT sabo in folge 504 kommt der typ in der minute 2:13 vor.zusammenfassend: Sabo könnte leben aber genau weiß es keiner

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1508926
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptySo 2 Okt - 14:23

   

wenn das so wäre hätte er sabo im fps gezeichnet und eine dazu passende frage genommen. Wie er selbst schon sagte in fps kommen sachen die für die geschcichte nicht wichtig sind, ein was wäre wenn cover gibts bei oda nicht

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptySo 2 Okt - 16:16

   
ace' tod ist was besonderes, ich kann mir schon vorstellen, dass er da mal ne ausnahme macht und für die drei brüder ein nettes cover zeichnet, das zeigt wie es hätte werden können ;D
aber wer weiß.. vielleicht hast du ja auch recht, aber wie erkärst du dir hordys argument mit dem tattoo?

Chopols
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chopols

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1387297
Dabei seit Dabei seit : 04.09.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptyFr 7 Okt - 23:59

   
Weiß man eigentlich wann Sabo Geburtstag hat und wie alt er ist?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptySa 8 Okt - 0:16

   

Geburtstag weis ich nicht, aber er war so alt wie Ace, also war er damals 10 Jahre. Die Geburtstage werden eigentlich immer in der FPS bekanntgegeben (oder besser gesagt: Oda sagt halt zu jede Fanidee ja^^), doch ich wüsste jetzt nicht das der bekanntgegeben.

Pegasus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pegasus

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1370685
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptyFr 4 Nov - 12:15

   

meine meinung nach das saboo noch lebt den man schaue die folge pass auf ihn auf da wo sabo den brif geschriben hat man sieht ja zum schluss das dragon auf schiff zurück kehrt und die manschaft einen artzt holen muss weill wer seher schwer verletzt ist und das ist nicht dragon Very Happy

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1411111
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptyFr 4 Nov - 15:14

   
@ Pegasus:
Ist auch meine große Vermutung. Sabo ist bei Dragon in der Revolutzer Arme. Als bestimmt wichtige Persönlichkeit. So würde ein Treffen mit Dragon noch viel spannender bzw. erfreulicher ausfallen.

Wollte diese Vermutung eigentlich für mich behalten. Aber nun hast du Pegasus , die Katze aus dem Sack gelassen. Bin auch mal gespannt was die anderen User dazu sagen. Danke für dein Post. Das sorgt bestimmt für Diskussionen.

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1379718
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptyFr 4 Nov - 15:42

   
auf dem cover sieht man auch gar nicht sabos gesicht vielleicht soll das dazu dienen das man falls er noch lebt und irgendwo vorkommt nich sofort weiß ewer er ist.
außerdem glaube ich nicht das dragon ihn sterben lässt wo er doch vorher mit ihm geredet hat.
ich bin auch der meinung das er noch lebt und in der revulutionsarmee ist vielleicht ist robin ihm ja in den 2 jahren begegnet.
dafür das er nicht mehr lebt spricht allerdings das er ja pirat werden ollte also kein revulutionär und als pirat bestimmt ein kopfgeld bekommen hätte davon hat aber weder ruffy noch ace was mitbekommen (ob ace das mitbekommen hätte weiß ich nicht aber in alabast erzählt er jedenfalls nichts davon).

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptyMi 9 Nov - 17:44

   
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Sabo noch lebt. Manch einer mag das als wilde Spekulation abtun.....aber ich finde es gibt mehrere Gründe, warum es sein könnte, wenn es auch keine Fakten sind, wie ich jetzt schonmal ankündige ^^

1.) Es wäre eine unglaubliche "Mutspritze" für Ruffy...nicht nur dass er endlich seine Freunde wiedergesehen hat, er bekommt auch seinen verloren geglaubten Bruder wieder... Nach all den Schocks in der letzten Zeit wäre das ziemlich wichtig für Ruffy.

2.) Wie schon Pegasus feststellte, und was sich auch mir damals aufdrängte...kurz nachdem Sabos Boot versenkt wurde, taucht plötzlich dieser Unbekannte Verletzte auf Dragons Schiff auf....meiner Meinung nach weißt dies ziemlich eindeutig auf Sabo hin.

Das sind nur Vermutungen, aber so abwegig wie manche sagen, finde ich den Gedanken nicht, dass Sabo noch lebt.

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1386654
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptyDo 17 Nov - 22:08

   
Ich könnte mir gut vorstellen das er in einer anderen sehr wichtigen Bande als mitglied vorkommt, so wie Ace, vielleicht bei Kaido oder Big mum wer weiss?! was denkt ihr ?

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1410281
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptyFr 18 Nov - 17:18

   
denke eher, dass er bei den revolutionären tätig ist, was ja auch am nahesten liegt. wenn er pirat ist, dann nur als kapitän. die einzige piratenbande wo es vorstellbar wäre, dass er dort nicht kapitän ist, ist meiner ansicht nach die stohhutbande

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1386654
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptySo 20 Nov - 1:45

   
Zitat :
wenn er pirat ist, dann nur als kapitän

denkst du ? nachdem was ich gesehen habe so im rückblick auf die kindheit hätte ich auch gesagt das ace Kapitän werden würde abr er ging auch zu Whitebeart oder nicht vielleicht is das bei ihm auch so oder wie du auch gesagt hast er is den revolutionären beigetretten nachdem was die adeligen ihm angetan haben ist es verständlich das er freiheit will und das sicher nicht nur für sich sondern auch für andere !!! falls er noch LEBT :S

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptySo 20 Nov - 19:51

   
Ich wette er ist bei den Revoltionären tätig.
Das is doch klar oder?
Weil ich glaube nicht dass er in der Bande von Kaido oder Bigmum ist.

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1386654
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptySo 20 Nov - 21:18

   
Je mehr ich darüber nachdenke, glaube ich auch das er zu den revolutionäre gegangen ist und dort sicher auch schon viel geleistet hat.
Vielleicht hat robin ihn auch getroffen und wir werden mehr von ihr erfahren.

und ich hoffe wirklich sehr das er noch lebt!!!!

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1410281
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptyMo 21 Nov - 17:51

   
robin_lover schrieb:


denkst du ? nachdem was ich gesehen habe so im rückblick auf die kindheit hätte ich auch gesagt das ace Kapitän werden würde abr er ging auch zu Whitebeart

ja aber die sache ist ja wie er zu whitebeard gekommen ist. nur seeehr widerwillig, denn er hatte ja als kapitän angefangen und nach monaten auf whitebeards schiff konnte er sich dann irgendwie damit identifizieren und das auch nur aufgrund seines drangs seinen leiblichen vater durch whitebeard zu ersetzen

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1386654
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptyMo 21 Nov - 20:53

   
Ja stimmt, Smile abr ich denke sowieso er ist bei den Revolutionären, falls er noch lebt. :S

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1383952
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptyDi 22 Nov - 17:33

   
Ich denke mal das Sabo noch eine große rolle spielen wird da man seine Leiche ja nicht sah naja hoffe ich zu mindest xD
Aber Sabo ist cool nur mit der Zahnlücke hätten die es sich sparen können Very Happy
Ich finde der Blick in die Vergangenheit hat gut getan Very Happy wie Aggressiv Ace gewesen ist jetzt verdroschen den er sah haha KLASSE! und wie er Ruffy und Sabo angesteckt hat essen zu klauen, gegen Tiere zu kämpfen, Trainieren und abhauen war einfach Klasse was für ein Bruder Very Happy

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422313
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptyDi 22 Nov - 18:04

   
Ich bin mir recht sicher, dass Sabo tot ist. Einfach aus folgendem Grund:

Ruffy und Ace haben geglaubt er sei gestorben als sein Schiff beschossen wurde. Diesen Gedanken sollte Sabo - wenn er das Ganze ueberlebt hat - doch ebenfalls gehabt haben.

Und wer bitte laesst seine eigenen Freunde... selbsterklaerte BRUEDER... Jahrelang in dem Glauben, dass man Tot ist wenn man mal eben kurz irgendwie ne Nachricht uebermitteln koennte... oder sogar selbst vorbei kommen koennte?

Auch wenn er bei den Revos gelandet ist - denkt ihr die lassen a) ein Kind fuer sie arbeiten? Dragon erscheint mir nicht der Mann der Kinder in den Krieg schickt... und b) den guten Sabo seinen Freunden nicht wenigstens sagen, dass es ihm gut geht?

Fuer mich undenkbar - aber das ist OP... also jajajajajajajaja... alles ist Moeglich bla bla bla Very Happy

In diesem Fall bin ich aber wieder fest bei 100% Sicherheit. Genau wie "ruffy toetet nicht" oder " die FMI wird nicht zerstoert" und so Smile Das sind fuer mich alles 100% Geschichten Smile


MfG

Chris

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1383952
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 EmptyDi 22 Nov - 18:13

   
Nja jeder hat ne eigene Meinung was du sagt denke ich zwar auch aber ich hoffe das noch lebt und groß rauskommen wird vielleicht hat er gedacht das er wenn er an die Oberfläche ginge gefangen genommen wird und als er zum festland schwamm ist er vielleicht gefangen genommen oder sonst was es ist eben OP da kann alles passieren ich habe ja selbst die Vermutung das er gestorben ist aber man hat seine Leiche nicht gesehen und eine Beerdigung gab es auch nicht z.B für Ace und Whitebeard und gab es eine Beerdigung finde ich also komisch das es da keine Beerdigung gabs.Deshalb habe ich ja die VERMUTUNG es ist nur eine VERMUTUNG! das Sabo vielleicht noch Leben kann vielleicht hat Sabo sich im Kopf gesetzt Ruffy zu überraschen oder sonst was es ist und bleibt OP!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sabo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.