Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989285
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptyMo 28 Mai - 22:45

   

Naja ich bezieh mich auf die Vergangenheit , als die drei immer so eine Tabelle geführt haben wer gegen wen wie oft verloren und wie oft gewonnen hat und da war Ruffy immer letzter Sabo und Ace waren eigl. gleich , weil die irgendwie glaube ich 25 Unentschieden hatten und einmal mehr hat Ace gegen Sabo gewonnen aber hab jetzt nicht mehr die Zahlen im Kopf.
Ich denke mal , wenn Sabo lebt hat sich das nicht geändert das er stärker ist als Ruffy , er ist ja auch sein größerer Bruder und muss auf ihn aufpassen wie er es in dem Brief an Ace schrieb und das wäre ja sehr unsinnig , wenn Sabo schwächer als Ruffy ist und er auf ihn aufpasst ! Wink

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1455984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptyDi 29 Mai - 0:40

   
als sie Kinder Waren wirkte sich der Altersunterschied viel stärker aus,
jetzt als Erwachsene, ist es unsinnig die Stärke von damals als Maßstab zu nehmen.

Wenn Sabo noch Lebt, ist sein weiterer Lebensweg entscheidend.
Welche Kämpfe hatte er und welche Fähigkeiten.

Die was, wäre, wenn Frage ist ja schön und gut.
Aber Irgendwo wird es schwierig, wenn man den zweiten Schritt plant
ehe man den ersten gegangen ist.

Solange nicht Geklärt wurde ob Sabo noch lebt und in welchem Zustand er ist,
bringt es nichts seine Stärke zu analysieren.
Vielleicht sitzt er ja im Rollstuhl oder noch schlimmeres.
Ich glaube es zwar nicht, will damit nur aufzeigen
das es vieles gibt das im laufe der Jahre passiert sein kann.



MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989285
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptyDi 29 Mai - 13:45

   
Ja hast ja Recht , wir sollten erstmal das Thema hier abschließen und wenn es dann wirklich sicher ist das er lebt oder gestorben ist , können wir weiterreden! ^^

sabo-fan-:)
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1325707
Dabei seit Dabei seit : 08.04.12


BeitragThema: interessantes Bild   Sabo - Seite 15 EmptySa 2 Jun - 13:02

   

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1374879
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptySa 2 Jun - 13:06

   
Das war aber nur ein filler, falls ich mich recht erinnere.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2192607
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptySa 2 Jun - 13:11

   
Falls Sabo noch leben sollte würd ichs schade finden, dass Ace dies nicht mehr erlebt. Aber wenn Ruffy seinen Vater Dragon trifft, dann wird dieser vllt etwas über Sabo erzählen, weil er ihn höchstwahrscheinlich gerettet hat/retten wollte.

@sabo-fan
Die Tunte hat wirklich ne Ähnlichkeit zu Sabo, vor allem diese Zahnlücke. Aber ich glaube kaum, dass er auf seinen Hut verzichten würde xD und ne Tunte wird, obwohl Ivankov zu Dragon gehört und Ivankov ihn vllt als Tunte aufgenommen hat, aber das wär Blödsinn, vor allem für Ruffy, wenn er das erfahren würde^^

sabo-fan-:)
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1325707
Dabei seit Dabei seit : 08.04.12


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptySa 2 Jun - 13:53

   
@Ac3x96

ich denke das Ace wahrscheinlich schon kontakt zu Sabo gehabt hat,
als er gestorben ist hat er ja auch so etwas angedeutet.

Ja bis auf den Hut könnte das echt Sabo sein xD
Vllt hat Oda extra eine Zahnlücke gemalt, weil es sich um Sabo handelt XDD

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptySa 2 Jun - 14:23

   
Erstmal, diese Szene gab es nur im Anime. Und Ace kann keinen Kontakt mit Sabo gehabt haben können, wenn er noch leben würde, weil er das doch sonst Ruffy gesagt hätte, als er sterbend in seinen Armen lag. Er sagte lediglich er soll Dadan grüßen und dass sein Leben nur durch Sabo und ihm lebenswert wurde. Wäre es da nicht sinnvoll gewesen, Ruffy zusagen das er noch lebt? Wäre doch wichtiger als Dadan grüßen.

sabo-fan-:)
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1325707
Dabei seit Dabei seit : 08.04.12


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptySa 2 Jun - 14:38

   
Er grüßte ja nicht Dadan, das wird nur angenommen und wurde so übersetzt! Er grüßte jemanden, und vllt wollte er es ihm vorher nicht sagen, weil ruffy es selber herausfinden soll.

XxLucyxX
Grünschnabel
Grünschnabel

XxLucyxX

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1311428
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12
Ort Ort : Schau jetzt nicht an die Decke :P


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptyDi 5 Jun - 21:38

   
Es kann aber auch sein das Ace, Sabo versprechen musste ihm nichts zu sagen keine Ahnung wieso...

Weiß einer von euch wie alt Kaido ist?? weil ich stell jetzt einfach mal eine Theorie auf die neulich einfiel. Man hat ja bis jetzt noch kein Bild von Kaido gesehen und die drei Brüder haben sich ja versprochen große Piraten zu werden also was wäre wenn Kaido Sabo ist ???

Also das ist nur eine Theorie und ich weiß nicht ob sie schon mal erwähnt wurde oder so! Very Happy

Und ich weiß auch das diese Theorie voller Lücken und so ist.^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137361
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptyDi 5 Jun - 21:52

   
Sehr unwarscheinlich. Wir sahen bereits ein Schattenbild und das sah Sabo nicht im geringsten ähnlich. Ausserdem passen folge Punkte nicht:
1. Moria plante schon vor 10 Jahren seine Zombiearmee, also muss Moria seine Bande vorher schon vernichtet haben. Und das Alter von Sabo passt ja mal gar nicht.
2. Warum sollte Kaidou Whitebeard, der Ace retten wollte, denn aufhalten?


Und wie ich schon in dem Thread "Wer war am Grab von Wihtebeard und warum?" sagte, seht nicht in jeden Charakter Sabo, das ist einfach nur lächerlich. Ausserdem, auch wenn ich micht zum 1000mal wiederhole, sein Tod ist bewiesen und es gibt keinen Grund, warum er noch leben sollen, schliesslich ist Ace doch auch tot.

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1341566
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptyMi 6 Jun - 0:14

   
Hordy Jones schrieb:
Ausserdem, auch wenn ich micht zum 1000mal wiederhole, sein Tod ist bewiesen und es gibt keinen Grund, warum er noch leben sollen, schliesslich ist Ace doch auch tot.

Sorry aber nur wenn es in son nem Extraband geschrieben steht dass Sabo tot ist, ist das kein Beweis für mich. Oda hält das der Story wegen halt geheim bzw er möchte genau das provozieren, dass nämlich die Fans darüber diskutieren... Alle Toten wurden bisher halt als Tote vernünftig dargestellt. Bellemere( Grab), Dr. Bader(Explosion und Grab(?), Ace (Grab), Kuina(Beerdigung u. Grab), Whitebeard(Grab), Maron Noland (Hinrichtung) und Gol D. Roger (Hinrichtung).

Bei Gecko Moria, Mr. 2 und Sabo hat man in der Richtung nichts bisher gesehen und das macht halt stutzig(besonders die Szene mit Dragon und dem Verletzten)... Wie gesagt ich sehe das nicht als Bestätigung an, bis das nicht in der Mangastory bewiesen wurde. Und es wird sicher ein Grund geben, dass er lebt oder bist du etwa der Storyschreiber Hordy?Wink

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1422298
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptyMi 6 Jun - 17:56

   
Fakt ist aber nach dem Manga, dass Sabo auf seinem kleinen Schiff getroffen wurde, das Schiff untergegangen ist und Sabo nicht mehr am Festland aufgetaucht ist.

Daher muss man annehmen, dass er tot ist.

Da bislang nichts anderes bewiesen wurde und es stets nur Andeutungen gab/gibt, die noch lange nicht beweiskräftig sind, gilt eben, dass Sabo tot ist (auch dass Dragon jemanden aus dem Wasser gerettet hat, ist nur eine Annahme). Wink

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1341566
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptyMi 6 Jun - 18:09

   
Fukaboshi schrieb:
Fakt ist aber nach dem Manga, dass Sabo auf seinem kleinen Schiff getroffen wurde, das Schiff untergegangen ist und Sabo nicht mehr am Festland aufgetaucht ist.

Daher muss man annehmen, dass er tot ist.

Da bislang nichts anderes bewiesen wurde und es stets nur Andeutungen gab/gibt, die noch lange nicht beweiskräftig sind, gilt eben, dass Sabo tot ist (auch dass Dragon jemanden aus dem Wasser gerettet hat, ist nur eine Annahme). Wink

Jupp so sehe ich das auch Smile Er ist "wahrscheinlich" tot. Aber mehr wissen wir bisher nicht . Aber Fakt ist auch Dragon "hat" jemanden gerettet . Die Frage ist nur ob es Sabo war oder jemand anderes oder wenn es Sabo war ob er es dann überlebt hat.
Aber hier auf Chef zu machen und zu behaupten ER IST VERDAMMT NOCHMAL TOT *mit Fuß aufstampf* finde ich genauso wenig richtig, weil es auch dafür keinen expliziten beweis gibt Smile
Der explizite Beweis ist für mich die Mangastory und da der tot fragwürdig war und bisher nicht darauf weiter eingegangen wurde, ist er der Tod nicht 100% bestätigt.

PS: ich habe mal beim Databook Green nachgeschlagen und es gibt eine kleine Textzeile, bei der Zusammenfassung des Rückblendenarcs, dass Sabo verstorben sei. Ich sehe dass so, dass die Texte aus der Sicht Ruffys geschrieben sind und er das bis dahin vermutet ... Eine kurze Erwähnung ist für mich kein Beweis, Sorry Smile

_OnePieceGirl91_
Kabinenjunge
Kabinenjunge

_OnePieceGirl91_

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1307702
Dabei seit Dabei seit : 14.06.12
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptySo 17 Jun - 15:45

   
Ich glaube das Sabo lebt.

Weil... warum hat Oda ihn dann in die Story mit eingebaut??
Nur zum sterben? Sicher nicht!


Naja, mal schauen wie es weiter geht mit One Piece.
Ich persönlich würde mich freuen wenn Sabo auftaucht Wink

Rean
Jungspund
Jungspund

Rean

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1321617
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12
Ort Ort : zwischen den Sternen


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptyMo 18 Jun - 0:42

   
hey ihr!
Ich habe letztens ein wirklich gut umgesetzten fanmade Artikel im Internet gefunden.

Spoiler:

Ehrlich gesagt betrachte ich das ziemlich gleichgültig ober er nun lebt oder tot ist.
Einerseits finde ich es "logisch" und "passend", dass er auch sein Glück als Pirat versuchen wollte und letzendlich dann doch scheiterte. Anderseits wäre dieses ünglückseelige Geschehen einfach nur lächerlich, wenn Sabo dann doch sein Tod so "unspektakulär" und "unbedeutend" gefunden hätte.

Bin jetzt leider zu faul und zu müde mich weiter mit diesem Thema zu befassen und beende es hiermit ^^
Greez

Sabodace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1296725
Dabei seit Dabei seit : 20.07.12
Ort Ort : bei mir zuhause xD


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptyFr 20 Jul - 11:27

   

Sabo ist nicht tot und er war sogar an dem Grab von Ace!!! wie erklärt ihr euch sonst das:

Spoiler:

Oldie but Goldie
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1294802
Dabei seit Dabei seit : 20.07.12


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptyFr 20 Jul - 14:17

   
Teile vollkommen die Einschätzung von Loosecontrol. Es wären auch zu viele Zufälle auf einmal, wenn Sabo nicht leben würde. Dragon rettet einen Menschen, der schwer verletzt ist, und bringt in auf sein Schiff (Damals wurde aber nur auf Sabo gefeuert.) . Dann dieses Tattoo auf dem Arm von Ace mit diesem modifiertem S und dann nun die drei Sakeschalen. Am Anfang hatte ich zwar auch noch Zweifel, aber nun nicht mehr. Oda bringt diese Details gekonnt ein, man kann also gespannt sein, was in den zukünftigen Kapiteln passieren wird. Mich interessieren v.a. zwei Dinge: Wann und in welchem Kontext wird Sabo auftauchen (Revol. oder Pirat) und dann welche Rolle dieser Trafalgar Law spielt. Ich glaube nicht, dass er Sabo ist (North Blue, usw.), aber der Typ scheint sehr viel zu wissen und sein ungewöhnlich großes Interesse an Luffy finde ich auch interessant.

Sabodace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1296725
Dabei seit Dabei seit : 20.07.12
Ort Ort : bei mir zuhause xD


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptyFr 20 Jul - 18:48

   
mir kommt gerade eine idee :O was wenn Law der Bruder von Sabo ist würde zumindest das Interesse an Ruffy klären und außerdem erinnert er mich von seiner Art her ein wenig an Sabo.. da wäre nur ein Problem: wie wir wissen hat Sabo keinen bekannten Bruder und Law kommt aus dem North blue,.... ich hätte auch noch eine andere Idee zu Law nähmlich das er derjenige war der Sabo geheilt hat (Law ist ja wie bekannt Arzt) dadurch hat er sich mit Sabo angefreundet...... aber wollen wir mal beim Thema bleiben hier gehts um Sabo und nicht um Law.

Oldie but Goldie
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1294802
Dabei seit Dabei seit : 20.07.12


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptySa 21 Jul - 13:01

   
Seine Kampftechnik erinnert mich stark an Sabo, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Trafalgar Law Sabo darstellen soll. Die Theorie, dass Trafalgar Law der Bruder von Sabo ist, kann man ausschließen, da in der einen Folge, in der Sabo's Familie vorgestellt wurde, der Vater oder die Mutter doch meinte, dass diese blonde adoptierte Gurke Sabo's Platz einnehmen würde, wenn Sabo sich nicht ändern würde und sich standesgemäß verhalten würde. Also entweder ist Trafalgar Law Sabo wirklich (dann wäre ich aber interessiert, wie Oda uns erklären will, warum Strohhut ihn nicht wieder erkannte) oder er ist ein Freund von Sabo oder ähnliches. Mal sehen, was in den nächsten Kapiteln so auf uns zukommt.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1336646
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptySa 21 Jul - 13:17

   
Hmm Law, einer der Mysteriösesten Charakter in One Piece! Hat extremes Interesse an Luffy und baut mit ihm eine neue Allianz auf! Ich glaube immernoch das Law ein Revo ist vielleicht wurde er ja von Dragon auf das Schiff von Flamengo gebracht um ihn auszuspionieren. Also meine Theorie besteht immernoch darin das sich Sabo und Law kennen dh. beide sind Revos und haben beide Zusammen unter Dragon trainiert. Als Dragon Law losschickt um Pirat zu werden und zu Spionieren wollte Sabo das wenn er Ruffy trifft ihn beschützt und hilft! Vielleicht will Law eine Allianz mit Ruffy um Ruffy mit den Revos zu verbinden!

Samcrisko D. Jace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Samcrisko D. Jace

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1293878
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptyDi 24 Jul - 12:47

   
Ich hab mir gestern die Folgen mit Sabo, Ace und Ruffy genauer angesehen und ich meine auch das er noch leben könnte.
Vorallem das Bild von loosecontrol bestätigt die Theorie, es kann sein das Sabo wirklich von Dragon gerettet wurde und vl hat man ihm ja das eine oder andere mal schon gesehen in One Piece...
Was ich weiß will Dragon sich ja unbedingt mit Ruffy treffen.
Sabo der dann höchstwahrscheinlich bei den Revolutionären sein wird, schon allein wegen seinem Charakter traue ich ihm das zu, da er die Welt auch ändern wollte.
Könnte es sein, dass es da ein freudiges Wiedersehen geben wird...
Nur bei einer Sache zweifel ich noch...

Warum hat Sabo dann nichts unternommen um Ace zuretten?

Wenn jetzt Trafalgar wirklich Sabo ist, was gut mögliche wäre...
Da noch so einige Fragen offen sind...
Was hatte er für ein Grund am Marineford bei der Schlacht aufzutauchen?
Ich mein woher wusste er das Ruffy dort ist, er kann auch nicht Wissen das Ace sein Bruder ist...
Oder ist er aufgetaucht weil er es über die übertragung gesehen hat... aber dann müsste man Wissen wo er war und wie schnell er dort sein konnte.
Ka das sind alles Fragen die mich beschäftigen und ich hoff Oda gibt uns bald eine Antwort auf all das...Wink

feuerace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

feuerace

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1414208
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptyDi 24 Jul - 13:05

   
Wenn Law wirklich Sabo wäre, dann wäre er doch bei der Übertragung von Ace´s Hinrichtung nicht so lässig geblieben.
Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass Sabo wirklich noch lebt.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1989285
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptyDi 24 Jul - 13:10

   
Ich denke immer noch das Law von Dragon und Sabo geschickt wurde und nicht Sao ist !
Ich meine der Charakter von Law ist überhaup nicht identisch mit dem von Sabo.
Sind wir mal ehrlich Sabo war genauso ein kleiner Idiot wie Ace und Ruffy und war meistes immer fröhlich und am lachen natürlich bis auf die Sache mit den Adligen aber Law habe ich noch nie lachen oder etwas frölicher gesehen. Er ist immer ernst und und denkt sehr viel nach.
Wenn Law Sabo wäre , wäre er bestimmt Ruffy weinend in die arme gefalen und häte nicht so getan als ob sie sich garnicht kannten und Ruffy hat diese gabe das er Personen die ihm extrem wichtig sind sofort erkennt , so glaube ich er hätte selber gemerkt das Law Sabo ist.
Noch ein Grund dafür das Law nich sabo ist , wäre wenn Sabo lebt dann ist er zu 98 % ein Revo aber Law war vor 2 Jahren sogar noch ein Supernova und ist auf den gleichen Level wie Ruffy aber ich schätze Sabo stärker ein als ihn und er ist ja dann schon als Kind auf die Meere gefahren und dann ist er nur ein Supernova ??!!! Ich meine Law ist nicht Sabo !!!

SleepinDog
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1296078
Dabei seit Dabei seit : 20.07.12


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 EmptyDi 24 Jul - 14:54

   
Law ist definitiv nicht Sabo verdammt... Wieso hängt ihr an so einer wagen Theorie wenn es schon längst beweise gibt dass Law und Sabo nicht ein und die selbe Person sind... in einer FPS hat Oda Law als Kind gezeigt und er sah Sabo überhaupt nicht ähnlich und 2. was viel ausschlaggebener ist kommen sie aus verschiedenen Blues...
Sone lächerliche Theorie... Ich Sage Sabo ist Nami nach ner Geschlechtsumwandlung ...

Wer behauptet Law sei Sabo hat keinen Plan von OP... Und Sabo ist tot denn es wurde von Oda bestätigt Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 15 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sabo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.