Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1452084
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptyDi 15 Mai - 16:16

   
Er konnte als Kind mit Ace und Ruffy locker mithalten, das lässt den Schluss zu das er, wenn er noch lebt, als Erwachsener einiges drauf haben müsste.
Und ob er noch Lebt oder Tod ist, an der Vergangenheit und dem Schmerz den Ruffy erfahren hat ändert das doch nix. Nur wenn er noch lebt. Würde Ruffy nach all dem Schmerz, auch wirkliches Glück erleben.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2188707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptyDi 15 Mai - 16:56

   
Ich denke, dass Sabo noch lebt.
Die Stelle, wo Dragon sich um einen Schwerverletzten an Bord gekümmert hat, überzeugt mich am meisten. Entweder er lebt als freier Mensch in der Revolutionsarmee (als Kommandant vllt) oder er wurde verarztet und ist schon einige Zeit Pirat, er müsste ja genau so alt wie Ace gewesen sein. Vielleicht wird man ihm in der Neuen Welt treffen.
Robin könnte ihn wahrscheinlich schon getroffen haben, falls er wirklich in der Revolutionsarmee ist. Tot wird er hoffentlich nicht sein.

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1406765
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptyDi 15 Mai - 19:53

   
Ich glaub auch nicht, dass Sabo wirklich tot ist (: Die Szene wo er ja angeblich gestorben ist, war wie die meisten hier schon gesagt haben stikend faul x3 Kommt schon :c keine Leiche, das Schiff geht einfach unter und Ende, er soll tot sein? Öö Kommt schon, nicht ernsthaft jetzt <,<

Was das mit Trafalgi angeht: Wird komplett ausgeschlossen. Haben meiner Meinung nach GAR KEINE Ähnlichkeiten. Ausserdem hat Trafalgi ja Schwarze Haare und keine Blonden und dann hätte er ja auch beim allerersten Treffen ganz anders reagiert.

@Ac3x96
: Das glaub ich auch (: Ich könnt mir gut vorstellen, dass er bei der Revo angefangen hat, einfach weil sie ihn zum einen gerettet haben und das für ihn sicher eine genauso gute Alternative ist/war wie Pirat sein, wegen Freiheit etc. und zum anderen, weil er sich so an den Tenryobito und der Weltregierung "rächen" könnte.
Besonders, dass Robin ihn dann eventuell schon getroffen hat wäre denkbar :DD

sabo-fan-:)
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1321807
Dabei seit Dabei seit : 08.04.12


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptySo 20 Mai - 13:33

   
Mal abgesehen davon das Don Flamingo älter ist,
wenn er Sabo wäre, und sein Gedächtniss verloren hätte,
dann wäre das zusammentreffen mit ihm und Ruffy iwie nicht besonders spannend,
da er ihn gar nicht erkennen würde, vllt wäre es für ruffy schwer gegen ihn zu Kämpfen,
aber Flamingo wäre es völlig egal.

Hmm wie lange könnte es noch dauern das, wenn er lebt (wovon ich auch überzeugt bin)
das er mal in die Story kommt? >.< Das warten nervt!

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1338116
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptyMi 23 Mai - 16:08

   
Ich denke Sabo lebt noch und er ist in der revolutionsarmee. Er wird eine falsche Identität angelegt haben und sicher hat er schon von Ruffy und Ace taten gehört. Würde mich freuen wenn er noch lebt.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1334954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptyMi 23 Mai - 16:22

   
Ich persönlich bin auch der Meinung, das Sabo noch am Leben ist und in der Revolutionsarmee arbeitet. Sein "Tod" kam viel zu schnell und unvorbereitet. Ich geh sogar soweit zu sagen, das sein tod vielleicht sogar geplant war. Er wollte damit eventuell verhindern, das seine verrückten Eltern weiter nach ihm fahnden.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289076
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptyDo 24 Mai - 23:55

   
@Harlequin & Bojack

Eure beiden Beiträge waren mehr als unnötig. Du Bojack, hast genau das gemacht was du anderen vorwirfst...Beiträge gesammelt. Ein sinnvoller Beiträg wäre gewesen deine eigene Meinung zu dem ganzen zu sagen, nicht zu versuchen die Diskussion abzuwürgen. Du Harlequin hast im Grunde schon selbst gesagt, warum ich deinen Beitrag gelöscht habe, tut mir leid.

Mfg Hisoka

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1452084
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptyFr 25 Mai - 2:18

   
Ich wäre schon sehr enttäuscht gewesen, wenn mein Beitrag nicht gelöscht worden wäre.

Was Sabo betrifft, da drehen wir uns mittlerweile im Kreis,
Das Thema gibt ohne neue Infos aus dem Manga nicht mehr viel her.
Es wurde eigentlich alles vermutet, was derzeit möglich ist,
ohne allzu fantastisch zu werden.

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1648356
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptyFr 25 Mai - 8:00

   
Hab ihr euch mal das Cover-Bild genau reingezogen? Da steht eine Flasche Sake und drei Schalen. Sabo lebt und hat Ace's Grab besucht, die Blumen niedergelegt und einen Zettel geschrieben !!!!

Wie ich darauf komme? Denkt mal daran, wie die drei damals angestoßen haben und keiner außer ihnen wusste, dass sie zu dritt aus drei Schalen Sake getrunken haben

http://www.onepiece-tube.com/kapitel/668/1

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1332746
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptyFr 25 Mai - 14:00

   
Das hab ich ja noch nicht gemerkt, das kann der Schlüssel zu allem sein denn wie Diablo26283 schon sagt wusste niemand das Ace, Sabo und Ruffy aus 3 Verschiedenen Schalen getrunken und da stehen Genau 3. Für mich gibt es nur eine Schlussfolgerung: Sabo lebt!!!!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1985385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptyFr 25 Mai - 14:23

   
Ja das meine ich auch !! Oda schickt uns glaube ich auf eine kleine Fährte in den Coverstorys , den erst kommt deses Bild von Sabo als Erwachsener , dann das mit den Sakeschalen. Er wird uns jetzt bestimmt immer mehr it Hinweisen versorgen und dann taucht Sabo auf einmal im Manga auf !!!


Tausend Prozentig SABO LEBT NOCH !!! finaly

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1247322
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptyFr 25 Mai - 14:39

   
Wenn das wirklich so passiert das Sabo lebt und sich irgendwo sich aufhält warum hat er sich dann nicht bei Ruffy oder bei Ace gemeldet? Ich frage mich wie Stark er dann sein wird ob er eine TF gegessen hat oder nicht ob er Haki besitzt das wäre dann interressant wenn er Lebt und wo er die ganze Zeit war, wie hat er dann überlebt??

Wäre cool wenn er lebt würde gerne Ruffy's Gesichtsausdruck sehen wie er Reagiert ob er Lacht, weint oder sogar wütend wäre auf Sabo.


MFG
Dunkler.König.Rayleigh

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1452084
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptyFr 25 Mai - 16:14

   
sorry aber die Einfachste Lösung für die 3 Schalen wäre,
das der Besucher für sich eine und für Ace und WB die beiden anderen gedacht hat.

Wer wann in der Vergangenheit aus 3 Schalen was auch immer getrunken hat ist nicht wirklich entscheidend, da man bei der Konstellation von 3 Personen immer auf 3 Schalen schließen kann.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1985385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptyFr 25 Mai - 18:08

   
Ja aber trotzdem dann lässt er doch seine sake schale nicht noch da liegen sondern nimmt sie mit und die drei Sake Schaen liegen nun mal an Ace Grab und nicht an Whitebeards Grab sonst sollte man ja eine Sake Schale an Ace grab und eine an Whitebeards Grab legen . Und seine dann halb in der Mitte und wenn es trotzdem nicht Sabo gewesen ist wer hätte es denn sonst sein können ?? Einer von den whitebeards ? Nein das kann ich mir nicht vorstellen ,denn es wird doch nicht einer alleine von den Whitebeards dort hingehen wenn dann schon alle gemeinsam . Und sonst gibt es da eigl. kein mehr außer Shanks vlt. bei dem ich mir das auch vorstellen könnte . Aber es war Sabo meiner Meinung nach !! Very Happy

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1408904
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptyFr 25 Mai - 21:32

   
hier wird ins Cover irgendwie zu viel hineininterpretiert, ICH persönlich glaube da eher an die Theorie von Harlequin, denn wieso um alles in der Welt sollte Sabo 3 Schalen mitbringen, wenn er davon ausgehen kann, dass Luffy mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dort ist. Glaube auch, dass Shanks noch ein letztes Schlückchen mit ihnen gewagt hat - so als Anspielung von seinem Treffen mit Whitebeard.

Aber die ganze Geschichte hier ist mir relativ aus der Luft gegriffen, will deswegen gar nicht drüber diskutieren, sondern mich vom Manga umstimmen lassen, sollte es so sein, dass Sabo noch lebt.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1985385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptySa 26 Mai - 12:32

   
Ja vlt. hat Sabo das einfach nur als Andenken dahin gelegt . Sozusagen wir drei sind immer noch vereint . Auch wenn einer von uns nun fehlt oder soo... !

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1334954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptySa 26 Mai - 15:15

   
Zitat :
Hab ihr euch mal das Cover-Bild genau reingezogen? Da steht eine Flasche Sake und drei Schalen. Sabo lebt und hat Ace's Grab besucht, die Blumen niedergelegt und einen Zettel geschrieben !!!!

Wie ich darauf komme? Denkt mal daran, wie die drei damals angestoßen haben und keiner außer ihnen wusste, dass sie zu dritt aus drei Schalen Sake getrunken haben

Das ist ein verdammt gutes Argument. Da bin ich bis jetzt gar nicht drauf gekommen, aber es untersützt was ich bisher gedacht habe.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882529
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptySo 27 Mai - 21:24

   
ChiefCrocodile schrieb:
Zitat :
Hab ihr euch mal das Cover-Bild genau reingezogen? Da steht eine Flasche Sake und drei Schalen. Sabo lebt und hat Ace's Grab besucht, die Blumen niedergelegt und einen Zettel geschrieben !!!!

Wie ich darauf komme? Denkt mal daran, wie die drei damals angestoßen haben und keiner außer ihnen wusste, dass sie zu dritt aus drei Schalen Sake getrunken haben

Das ist ein verdammt gutes Argument. Da bin ich bis jetzt gar nicht drauf gekommen, aber es untersützt was ich bisher gedacht habe.

wow echt gutes Argument *aplaus*

mir persönlich wäre lieber wenn er tot ist oder zumindest nicht mehr auftaucht, es wäre wieder eine ultra lange und langweilige arc, es würden wieder 100 Rückblenden kommen etc, also ich glaube er lebt finde es aber dumm !

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1985385
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptySo 27 Mai - 23:06

   

Das findest du dumm ???!!! Sabo ist echt ein super Charakter , ich hab ihn richtig lieb gewonnen und er würde wahrscheilich super stark sein . Naja aufjedenfall müsste er ja stärker sein als Ruffy . WIE KANN MAN SICH NICHT FREUEN WENN ER AM LEBEN WÄRE ??

Exonen
Kapitän
Kapitän

Exonen

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1370979
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptyMo 28 Mai - 1:29

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Das findest du dumm ???!!! Sabo ist echt ein super Charakter , ich hab ihn richtig lieb gewonnen und er würde wahrscheilich super stark sein . Naja aufjedenfall müsste er ja stärker sein als Ruffy . WIE KANN MAN SICH NICHT FREUEN WENN ER AM LEBEN WÄRE ??

Wieso denkt hier eigentlich jeder das Sabo noch lebt, wieso kann hier neimand verstehen wenn er gestorben ist??? Das ist genauso als würde man Ace wieder von den Toten erwecken. Und wenn er leben würde was zu 99% nicht der fall ist wieso sollte er bei den revoluzionären sein? Er wollte schon Pirat werden als er losgezogen ist wieso sollte er seinen Traum einfach ändern?

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1337666
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptyMo 28 Mai - 9:55

   
Exonen schrieb:
MassakerSoldatKiller schrieb:
Das findest du dumm ???!!! Sabo ist echt ein super Charakter , ich hab ihn richtig lieb gewonnen und er würde wahrscheilich super stark sein . Naja aufjedenfall müsste er ja stärker sein als Ruffy . WIE KANN MAN SICH NICHT FREUEN WENN ER AM LEBEN WÄRE ??

Wieso denkt hier eigentlich jeder das Sabo noch lebt, wieso kann hier neimand verstehen wenn er gestorben ist??? Das ist genauso als würde man Ace wieder von den Toten erwecken. Und wenn er leben würde was zu 99% nicht der fall ist wieso sollte er bei den revoluzionären sein? Er wollte schon Pirat werden als er losgezogen ist wieso sollte er seinen Traum einfach ändern?

Es gibt halt versteckte Hinweise dass er wohl möglich noch lebt:) Denk doch einmal an die Szene mit Dragon der einen Verletzten auf das Schiff mitgenommen hat. Die Szene muss schon Bedeutung haben sonst hätte sie Oda nicht eingebaut... Und bei dem neuen Cover ist es offensichtlich, dass es eigentlich bloß Sabo sein kann aus den oben genannten Gründen. ich persönlich fände es toll, würde er noch leben... Außerdem bedeutet es nicht zwangsläufig dass er bei den Revos ist. Er wurde vllt ein paar Jahre dort trainiert und Dragon hat ihn dann ziehen lassen um seinen Traum zu leben oder so ähnlich.

PS: Nur weil es in einem Specialband drinsteht, dass er tot sein soll, heißt es noch lange nicht, dass er es ist. Von wie vielen Charakteren haben wir denn schon gedacht sie sind tot? ( Der erste der mir einfällt war Capt. Morgan... und jüngst wurde ja aufgeklärt dass Mr.2 auch noch lebt Smile) Die wahren Toten werden erst von Oda offenbart , wenn OP beendet ist, sonst ist der Rest als "wahrscheinlich tot" zu bewerten Wink

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1334954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptyMo 28 Mai - 19:32

   
Zitat :
Der erste der mir einfällt war Capt. Morgan... und jüngst wurde ja aufgeklärt dass Mr.2 auch noch lebt Die wahren Toten werden erst von Oda offenbart , wenn OP beendet ist, sonst ist der Rest als "wahrscheinlich tot" zu bewerten

Wann wurde denn bitte JÜNGST offenbart, das Mister 2 noch lebt. Wenn du die Aktion in Impel Down meinst, dann würde ich es zumindest nicht als jüngst bezeichnen. oder kam neulich was, das er Magelans Attacke überlebt hat und jetzt wieder im Gefängnis sitzt?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289076
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptyMo 28 Mai - 19:42

   
Es wurde vor kurzem auf einem Cover ersichtlich dass er noch lebt. Denn dort stand "Der neue König des Transen Königreichs" (oder sowas ^^) und es war deutlich Mr. 2 zu erkennen. Und das kann man wohl als jüngst bezeichnen ^^

Mfg Hisoka

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1404108
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptyMo 28 Mai - 19:51

   
Exonen schrieb:
MassakerSoldatKiller schrieb:
Das findest du dumm ???!!! Sabo ist echt ein super Charakter , ich hab ihn richtig lieb gewonnen und er würde wahrscheilich super stark sein . Naja aufjedenfall müsste er ja stärker sein als Ruffy . WIE KANN MAN SICH NICHT FREUEN WENN ER AM LEBEN WÄRE ??

Wieso denkt hier eigentlich jeder das Sabo noch lebt, wieso kann hier neimand verstehen wenn er gestorben ist??? Das ist genauso als würde man Ace wieder von den Toten erwecken. Und wenn er leben würde was zu 99% nicht der fall ist wieso sollte er bei den revoluzionären sein? Er wollte schon Pirat werden als er losgezogen ist wieso sollte er seinen Traum einfach ändern?

@MassakerSoldatKiller

Wieso müsste er stärker als Ruffy sein?
"Müssen" muss er nix wenns nicht für Oda wichtig ist^^


@Exonen

Da is der Knackpunkt, "WENN" er gestorben ist^^
Und wieso sollt er kein Revolutionär geworden sein wenn er Leben sollte?
Dein Traum war es sicher auch mal Arzt, Magier, Feuerwehrmann oder was weiß ich zu werden^^
Träume können sich ändern, wieso also nicht auch in einer FIKTIVEN Welt?
Zumal Schicksalsschläge einiges ausmachen können

Ps. Mir ist es "egal" ob er lebt oder nicht
Ist Oda's Sache^^
Allerdings bin ich jmd der auf Fakten hört, weshalb weniger gegen als für den Tod spricht

LadyAce♥
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LadyAce♥

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1307974
Dabei seit Dabei seit : 26.05.12


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 EmptyMo 28 Mai - 19:58

   
Also, dass warum er stärker als ruffy sein muss, versteh ich auch nicht !

Außerdem bin ich eig. dafür, dass er noch lebt; ruffy und er haben sich warscheinlich viel zu erzählen! Das mit den Errinerungen ist doch nicht so schlimm !
Für einen ECHTEN One Piece fan ist es eigentlich egal, wieviel wiederholungen undso kommen, hauptsache die Serie geht weiter ! (:




Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 14 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sabo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.