Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Malobor
Grünschnabel
Grünschnabel

Malobor

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1445425
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptyDi 28 Jun - 17:54

   
Zitat :
Fakt ist es gibt keine klaren Beweise das er Tod ist aber auch nicht das er lebt .. Für mich heißt das einfach abwarten was passiert ^^

Stimmt, aber Sabo muss irgendwie noch eine wichtige Rolle spielen, sonst wäre er bestimmt nicht vorgekommen. Was ich allerdings Schade fände, wenn er lebt und Ace davon nichts gewusst hätte. Bei Ruffy ist es ja noch eines, der lebt ja noch und wird ihn sicherlich treffen, aber Ace... Crying or Very sad

Lassen wir uns überraschen Ruffy

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptyMi 29 Jun - 10:59

   
Also ich finde eine Umfrage für dieses Thema ist noch cool, den es gibt sehr viele Theorien zu besprechen.

Ich glaube das Sabo etwas mit Dragon am Hut hat und momentan, einer der Stärksten Revoulutionäre ist. Man hat ja auch gesehenwie Sabo und DRagon über die Zukunft des Landes diskutieren, denke das Sabo nach dem Angriff des Weltaristokraten, etwas gegen die WR unternehmen will Wink

MLG Bögli

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1547375
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptyMi 29 Jun - 11:42

   
xMoritakax schrieb:
@Malobor
vieleicht hat Ace Sabo schon getroffen.

wenns vor alabasta gewesen wäre, hätte er es ruffy bereits erzählt.
und danach... hm. weiß nicht. glaub eher nicht, spätestens als ace starb hätte er es ruffy bestimmt verraten, als er ihm anfing zu danken etc.
sowas wie: "grüß ihn bitte von mir" oder sowas^^

Malobor
Grünschnabel
Grünschnabel

Malobor

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1445425
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptyMi 29 Jun - 12:14

   
Zitat :
@Malobor
vieleicht hat Ace Sabo schon getroffen.

Vielleicht hat Ace ihn wirklich getroffen, was ich zwar für unwahrscheinlich halte. Was gut sein kann, ist dass Sabo ihn gebeten hat, Ruffy nichts von dem Treffen zu erzählen, da er vielleicht auf einer heiklen Mission ist oder damit er seinen Vater nicht sieht.


Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1547375
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptyMi 29 Jun - 12:49

   
Hitsugaya schrieb:

Sabo - Seite 8 Sabo-rev

das können wir ja nun ausschließen, da der kerl links auch zu sehen ist, als dragon wieder aufs schiff kommt in der 504. folge^^
ich denke, er sieht so, wie auf dem cover aus, wo die 3 brüder drauf sind.
also schön augen aufhalten xD

blue.eyes1306
Jungspund
Jungspund

blue.eyes1306

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1484537
Dabei seit Dabei seit : 23.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptyDo 30 Jun - 17:21

   
hab das zwar schon ürgentwo hier gelesen aber es gehört auch zu meiner theorie:

Sabo hat sein gedächtnis verloren und ist bein den Revo´s
Darum war Sabo auch nicht beim Krieg dabei um Ace zu retten

...auf jedenfall bin ich gespannt was oda noch bezüglich sabo so einfällt Very Happy

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1838723
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptyDi 5 Jul - 19:00

   
Sabo lebt auf jedenfall bloß frag ich mich wieso er nicht bei Ace war. Die Theorie mit Gedächnisverlust ist nett aber glaub eher Dragon hat ihn davon abgehalten.

Was ich mir schon im Kopf vorstellen kann ist die begegnung Ruffy und Sabo!!!
Ruffy wird bestimmt voll anfang zu weinen vor freude und wird ihn fragen wo er war was er erlebt hat und und und^^

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1510126
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptyDi 5 Jul - 21:28

   

Sollte er leben wird es robin bestimmt wissen und demnächst wenn luft ist ruffy von ihm erzählen, es sei denn sabo/dragon haben ihr davon abgeraten

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1542501
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptyMi 6 Jul - 10:29

   

Meine Theorie:

Im Anime hat Sabo ja die selbe Synchronstimme wie der gute alte Naruto bekommen.
Alleine dieses Indiz reicht aus um die Wichtigkeit von Sabo in One Piece darzustellen.
Wieso sollten sie so eine bekannte Stimme wie die von Naruto dem Konkurrenzanime #1 zu One Piece verwenden wenn er dann gleich wieder im nichts verschwindet, ich denke dafür hätte sich der Synchronsprecher nicht hergegeben.

Weiß jemand hierzu mehr? Wie das vertraglich geregelt ist etc?

Dann haben wir fünf weitere Indizien:
1. Man sieht ihn nicht sterben, nur sein Schiff explodiert, aber man sieht weder Sabo rumliegen, schreien oder sonst was, und da er noch schwimmen kann (keine TF) könnte er das kleine Stück auch zurückgeschwommen sein.

2. Die Einführung des Charakters Sabo, das Gespräch mit Dragon war sehr wichtig, man sieht Dragon zum ersten Mal erstaunt. Sabo war in diesem Moment für ihn ein besonderer Junge, einer von den Noblen der die Noblen hasst. Dragon ist intelligent, er weiß das er so einen in seinen Reihen braucht und vermutlich wusste er auch von der Beziehung zu seinem Sohn (er hat ja öfters mal ein Auge auf Luffy und wenn er schon auf der Insel ist hat er vielleicht davon was gesehen). Oda baut auch nicht umsonst einen Bruder von Luffy in die Story ein nur um Aces Tod noch zu verdeutlichen, da hätte einfach die Geschichte von Ace und Luffy gereicht um das zu verdeutlichen (speziell die Szene mit Bluejam und der Vergleich mit seinem Vater, warum er nicht weggerannt ist als Akainu WB beleidigte etc)

3. Oda sogar eine dritte Sakeschale gezeichnet (ok den Umriss) und vielen fans ist das aufgefallen und sie wollten wissen was das ist, er hatte schon lange Sabo eingeplant!

4. Das Bild mit Luffy Sabo und Ace am Leben und Ace ohne das durchgestrichene S

5. Im Anime ist ganz klar geworden das Dragon vor Ort war, DRAGON SAH Sabos Schiff untergehen er hat eventuell sogar gesehen wer darauf war und wie in Indiz 2 kannte Dragon Sabo durch sein Gespräch und wusste wie wichtig Sabo für ihn oder seinen Sohn sein könnte, deshalb hat er ihn gerettet. Es wird auch davon gesprochen das es schreckliche Wunden sind und jemand diese behandeln sollte.

---- Sabo is alive ----

Nun zu dem Punkt warum Sabo nicht bei Ace war.

1. Luffy ist nicht Sabo, Luffy is reckless, er ist wahnsinning und viel risikofreudiger als sein Bruder. Sabo ist realistischer und vor allem hatte Luffy mehr Zeit mit Ace verbracht als Sabo. Engere Beziehung etc.

2. Selbst wenn Sabo so stark wäre wie Ace @ marineford, was könnte er ausrichten? Richtig nicht viel, nicht ohne alle Revos und warum Dragon nichts gemacht hat wissen wir nicht, er hat es auf die WG abgesehen nicht auf die Marine.

3. Dragon hat es ihm verboten. Warum? Hm Er ist der meistgesuchte Verbrecher, keiner weiß wo er ist, außer wir, auf BALTIGO, was ist wenn Sabo gefangen genommen und gefoltet wird, dies wollte er nicht riskieren (naja Iva und Kuma wissen das auch... Lücke von Oda hier)

4. Sie haben sich vorbereitet auf die Revolution, deshalb meinte Dragon auch alle führenden Revos müssen jetzt was besprechen zu Iva am Telefon

5. Ace meinte er hat seine eigenen Nakama seine eigenen Abenteuer das ist ein Kodex, Luffy darf nicht helfen. Vielleicht wollte SAbo diesen Kodex nicht brechen wie Luffy (siehe 1.)


Naja genug Theorie

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1418698
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptyMi 6 Jul - 11:43

   
Finde deine Theorie schön Alcarinque.
Vor allem die Tatsache, dass man Sabo nicht direkt hat sterben sehen, also sowas wie bei Jiraya in Naruto, dass man die sterbende Person untergehen sieht oder dass er es noch an den Strand geschafft hat und dort sein letzter Atemzug gezeigt wird.
Was man jetzt halt noch machen könnte, falls Dragon ihn in seine Revolutionsarmee aufgenommen haben sollte und Oda das mit Sabo schon länger geplant hat, dass man sich mal die Bilder anguckt, in denen Dragon vorkommt (besonders die in seinem Versteck) und man mal guckt, ob man nicht eine Person findet, die Sabo änlich sieht.
Denn wenn Oda das schon zu dem Zeitpunkt geplant hat und auch in der Weise, dann hätte er uns schon Anzeichen von ihm gegeben.

Bringt aber alles nichts, wenn er erst während dem Kriegsarc auf die Idee mit Sabo gekommen ist. ^^

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1586179
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptyMi 6 Jul - 15:14

   
Alcarinque schrieb:
Meine Theorie:

Im Anime hat Sabo ja die selbe Synchronstimme wie der gute alte Naruto bekommen.
Alleine dieses Indiz reicht aus um die Wichtigkeit von Sabo in One Piece darzustellen.
Wieso sollten sie so eine bekannte Stimme wie die von Naruto dem Konkurrenzanime #1 zu One Piece verwenden wenn er dann gleich wieder im nichts verschwindet, ich denke dafür hätte sich der Synchronsprecher nicht hergegeben.

Weiß jemand hierzu mehr? Wie das vertraglich geregelt ist etc?

Dann haben wir fünf weitere Indizien:
1. Man sieht ihn nicht sterben, nur sein Schiff explodiert, aber man sieht weder Sabo rumliegen, schreien oder sonst was, und da er noch schwimmen kann (keine TF) könnte er das kleine Stück auch zurückgeschwommen sein.

2. Die Einführung des Charakters Sabo, das Gespräch mit Dragon war sehr wichtig, man sieht Dragon zum ersten Mal erstaunt. Sabo war in diesem Moment für ihn ein besonderer Junge, einer von den Noblen der die Noblen hasst. Dragon ist intelligent, er weiß das er so einen in seinen Reihen braucht und vermutlich wusste er auch von der Beziehung zu seinem Sohn (er hat ja öfters mal ein Auge auf Luffy und wenn er schon auf der Insel ist hat er vielleicht davon was gesehen). Oda baut auch nicht umsonst einen Bruder von Luffy in die Story ein nur um Aces Tod noch zu verdeutlichen, da hätte einfach die Geschichte von Ace und Luffy gereicht um das zu verdeutlichen (speziell die Szene mit Bluejam und der Vergleich mit seinem Vater, warum er nicht weggerannt ist als Akainu WB beleidigte etc)

3. Oda sogar eine dritte Sakeschale gezeichnet (ok den Umriss) und vielen fans ist das aufgefallen und sie wollten wissen was das ist, er hatte schon lange Sabo eingeplant!

4. Das Bild mit Luffy Sabo und Ace am Leben und Ace ohne das durchgestrichene S

5. Im Anime ist ganz klar geworden das Dragon vor Ort war, DRAGON SAH Sabos Schiff untergehen er hat eventuell sogar gesehen wer darauf war und wie in Indiz 2 kannte Dragon Sabo durch sein Gespräch und wusste wie wichtig Sabo für ihn oder seinen Sohn sein könnte, deshalb hat er ihn gerettet. Es wird auch davon gesprochen das es schreckliche Wunden sind und jemand diese behandeln sollte.

---- Sabo is alive ----

Nun zu dem Punkt warum Sabo nicht bei Ace war.

1. Luffy ist nicht Sabo, Luffy is reckless, er ist wahnsinning und viel risikofreudiger als sein Bruder. Sabo ist realistischer und vor allem hatte Luffy mehr Zeit mit Ace verbracht als Sabo. Engere Beziehung etc.

2. Selbst wenn Sabo so stark wäre wie Ace @ marineford, was könnte er ausrichten? Richtig nicht viel, nicht ohne alle Revos und warum Dragon nichts gemacht hat wissen wir nicht, er hat es auf die WG abgesehen nicht auf die Marine.

3. Dragon hat es ihm verboten. Warum? Hm Er ist der meistgesuchte Verbrecher, keiner weiß wo er ist, außer wir, auf BALTIGO, was ist wenn Sabo gefangen genommen und gefoltet wird, dies wollte er nicht riskieren (naja Iva und Kuma wissen das auch... Lücke von Oda hier)

4. Sie haben sich vorbereitet auf die Revolution, deshalb meinte Dragon auch alle führenden Revos müssen jetzt was besprechen zu Iva am Telefon

5. Ace meinte er hat seine eigenen Nakama seine eigenen Abenteuer das ist ein Kodex, Luffy darf nicht helfen. Vielleicht wollte SAbo diesen Kodex nicht brechen wie Luffy (siehe 1.)


Naja genug Theorie

Deine Theorie finde ich wirklich sehr interessant, so wie du es erzählst könnte ich mir dann noch glatt denken das es so wäre. Ich persönlich glaube auch nicht das Sabo tot ist, keine Leiche bedeutet kein Tod und bis jetzt in One Piece sah man von jeden sterbenden immer am ende seinen leider leblosen Körper.

MrLuffyRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MrLuffyRuffy

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1407364
Dabei seit Dabei seit : 06.07.11
Ort Ort : BASEL


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptyDo 7 Jul - 20:29

   
ja ich hoffe, dass sabo nicht gestorben ist und auch so stark wie ruffy und ace geworden ist. Es sind ja noch ein Platz frei in der strohutbande, daher hoffe ich sehr dass er zur strohutbande kommt oder bei dragon eine wichtige rolle spielt.

hej ne frege wer denkt ihr könnte das sein, zuerst dachte ich es sei sabo......

der typ hinter dem schreibtisch, der mit doflamingo redet


Gol D. Mary
Jungspund
Jungspund

Gol D. Mary

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1414789
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptyDo 7 Jul - 21:24

   
Ich glaube nicht, dass er gestorben ist, denn man kann in einer Folge sehen wie Dragon inen verletzten dabei hatte des war bestimmt Sabo! Und es wird bestimmt oder hoff ich jedenfalls, dass sich Sabo und Dragon mit Ruffy begenen
Very Happy DENKT MAL rUFFY SIEHT SEIN vATER VOLL COOL

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1418698
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptyDo 7 Jul - 22:11

   
MrLuffyRuffy schrieb:
ja ich hoffe, dass sabo nicht gestorben ist und auch so stark wie ruffy und ace geworden ist. Es sind ja noch ein Platz frei in der strohutbande, daher hoffe ich sehr dass er zur strohutbande kommt oder bei dragon eine wichtige rolle spielt.

hej ne frege wer denkt ihr könnte das sein, zuerst dachte ich es sei sabo......

der typ hinter dem schreibtisch, der mit doflamingo redet


Das kann weiß Gott wer sein, man sieht ja so gut wie nichts von dem Kerl.
Also um bei dem auf Sabo zu wetten, müsste man schon ziemlich mutig sein. ^^

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1523830
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptySa 9 Jul - 10:22

   
Also ich glaube das Sabo bei den Revos ist ..

Weil er gemerkt hat das die für die Gerechtigkeit & haben ihm
sein Leben gerettet ..

& vllt. sieht er ja darin eine Chance einen seiner Brüder wieder zu sehen .. also in dem Fall Ruffy ..

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1418698
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptySa 9 Jul - 14:38

   
Ein weiterer Grund, warum Sabo bei den Revos ist, könnte sein, dass diese genau seine Ziele verfolgen.
Sabo selber hat diese Hierarchie nie gut gefunden (ist ja selber adelig gewesen) & ist u.a. deswegen ja auch von zu Hause abgehauen und bei Ace gelandet.
Die Revos schließen sich dem ja an, da sie die bestehende Ordnung durch eine Neue ersetzen wollen. Ob Sabo nun auch eine Veränderung herbei sehnt, weiß ich aber nicht..

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

L0ren0r D. RuZoNa

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1428017
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptySo 17 Jul - 14:46

   

die theorie von Alcarinque ist seht gut! ich denke auch dass Sabo noch lebt, denn sonst wäre sein Tod ja ganz anders dargestellt worden.Irgentwie kann man an dem Geschehen erkennen, dass Sabo nicht gestorben ist. Man merkt irgendwie, dass es nur so dargestellt wird, dass er gestorben sei, denn sonst wäre es wie ein großes Event gezeigt worden und man würde genau sehen, dass er stirbt!!!
Durch die Geschehnisse der Revolutionäre,dort wo Dragon zu spät aufs Schiff kam, weil er noch was zu erledigen hatte, kann man sich doch denken, dass er versucht hat Sabo zu retten, weil Sabo ihn vorher so beeindruckt hat(als er ihm gesagt hat, dass er sich schämt ein Adliger zu sein).

Außerdem ist auf Ace´s Arm ja auch das durchgekreuzte S von Sabo zu sehen und in dem Flashback merkt man ja auch, dass Sabo eine sehr wichtige Person ist! Warum hätte Oda ihn denn erfunden, wenn er sowieso noch als kleines Kind stirbt.Dann hätte er doch sicher nicht so eine Große Nummer um ihn gemacht!!!
Zudem hat er Sabo noch als Erwachsener auf ein Cover gezeichnet!Warum würde er das tun wenn er schon längst tot ist!

Ich bin mir sehr sicher, dass er noch lebt und jetzt bei der Revolutions Armee ist!!!

Andreas10000
Jungspund
Jungspund

Andreas10000

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1520874
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptyMo 18 Jul - 0:06

   

L0ren0r D. RuZoNa schrieb:
die theorie von Alcarinque ist seht gut! ich denke auch dass Sabo noch lebt, denn sonst wäre sein Tod ja ganz anders dargestellt worden.Irgentwie kann man an dem Geschehen erkennen, dass Sabo nicht gestorben ist. Man merkt irgendwie, dass es nur so dargestellt wird, dass er gestorben sei, denn sonst wäre es wie ein großes Event gezeigt worden und man würde genau sehen, dass er stirbt!!!
Durch die Geschehnisse der Revolutionäre,dort wo Dragon zu spät aufs Schiff kam, weil er noch was zu erledigen hatte, kann man sich doch denken, dass er versucht hat Sabo zu retten, weil Sabo ihn vorher so beeindruckt hat(als er ihm gesagt hat, dass er sich schämt ein Adliger zu sein).

Außerdem ist auf Ace´s Arm ja auch das durchgekreuzte S von Sabo zu sehen und in dem Flashback merkt man ja auch, dass Sabo eine sehr wichtige Person ist! Warum hätte Oda ihn denn erfunden, wenn er sowieso noch als kleines Kind stirbt.Dann hätte er doch sicher nicht so eine Große Nummer um ihn gemacht!!!
Zudem hat er Sabo noch als Erwachsener auf ein Cover gezeichnet!Warum würde er das tun wenn er schon längst tot ist!

Ich bin mir sehr sicher, dass er noch lebt und jetzt bei der Revolutions Armee ist!!!




Stimme dir zu.
Naja das sind alles theorin.
Aber mal sehen wir OP weitergeht


Ich hoffe dass man jetzt in nächster Zeit mehr über die revolutionsarme erfährt und vllt kommt dan auch was über sabo raus.
Aber über die revolutionäre weiß man leider im mom fast gar nix.

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1456676
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptySo 31 Jul - 14:19

   
Also ich bin auch dafür das Sabo noch lebt
.Ich kann denen über mir nur zustimmen Dragon hat ihn bestimmt gerettet
und Sabo arbeitet warscheinlich für ihn .Sabo ist bestimmt irgendwo in
der Neuen Welt und Ruffy wird in bald zu geschicht bekommen .

Es wäre cool wen Sabo von ner Zoan Fruch gegessen hat, weil Ace von ner Logia und
Ruffy von ner Parmecia (oder so ^^^).


Also fact ist er lebt noch und er ist irgenwo in der neuen welt


gruß
Rani


Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1548783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptySo 31 Jul - 16:36

   

Rani schrieb:
Also ich bin auch dafür das Sabo noch lebt
.Ich kann denen über mir nur zustimmen Dragon hat ihn bestimmt gerettet
und Sabo arbeitet warscheinlich für ihn .Sabo ist bestimmt irgendwo in
der Neuen Welt und Ruffy wird in bald zu geschicht bekommen .

Es wäre cool wen Sabo von ner Zoan Fruch gegessen hat, weil Ace von ner Logia und
Ruffy von ner Parmecia (oder so ^^^).


Also fact ist er lebt noch und er ist irgenwo in der neuen welt


gruß
Rani


Nette Idee mit der Zoan Frucht. Hoffentlich erfahren wir bald, dass Sabo noch lebt. Es sieht so aus als ob Dragon ihn gerettet hätte, aber wir wissen nicht wie gut die Ärzte auf Dragons Schiff waren... aber irgendwie muss Sabo ja leben, Oda erfindet ja nicht einfach einen 3. Bruder von dem wir nie was gehört haben und dann im Flashback stirbt?!^^

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1507569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Ist Sabo wirklich tot?   Sabo - Seite 8 EmptyMo 1 Aug - 9:43

   
Es wurde schon mehrfach im Chat diskutiert, ich stelle diese Frage auch mal ins Forum: Ist Sabo nun tot, oder nicht?!?

Wir wissen alle dass sein Schiff von einer Bazoka getroffen wurde die ein Himmelsdrachenmensch abgefeuert hatte, doch es gab keine beweise dass Sabo selbst getroffen wurde.

Und dieses Bild...
Sabo - Seite 8 Dragon10
zeigt eindeutig das auf dem Schiff von Dragon und der Revulutionäre eine verwundete Person gelandet ist. War diese Person vielleicht sogar Sabo...

Mal angenommen dem war so, stellen sich doch einige Fragen: Ist er durchgekommen? Was ist Sabo dann heute? Ist er seinem eigentlichen Wunsch nachegangen und ist Pirat geworden? Oder ist er jetzt vieleicht sogar ein Revulutionär...?
Und er soll dann auf jeden Fall noch mal vorkommen!^^

Und wenn er nicht durchgekommen ist, dann möge er in Frieden ruhen... Crying or Very sad

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptyMo 1 Aug - 11:05

   
Ja, das passt schon auf Sabo, da Dragon ihn ja schwer verwundet aufgefunden hat.
Aber wenn er wirklich tot sein sollte, warum hat Oda ihn dann als Erwachsenen auf's Cover von Kapitel 596 gezeichnet? O:

Sabo - Seite 8 Ncuwisswryk

EDIT: Aber Ace ist ja auch tot und trotzdem auf dem Cover^^
Vielleicht ist das auch nur ein "Was wäre wenn-Bild"

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1452384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptyMo 1 Aug - 12:23

   
Künstlerische Freiheit
würde ich mal sagen
andererseits haben wir Ace als Erwachsenen erlebt
wozu also ein angeblich toter Erwachsener Sabo

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1495444
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptyMo 1 Aug - 13:03

   
Ich denke nicht das Sabo tot ist...einerseits sterben ja kaum Charaktere aus One Piece andererseits wäre es gut möglich das Ruffy Sabo in der neuen Welt begegnen würde. Er ist ja immerhin 2 Jahre älter als Ruffy und etwa gleich stark wie Ace...

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4133761
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 EmptyMo 1 Aug - 13:13

   
Sabo ist tot. Das macht die ganze Gesichte von Ace Tod für Ruffy noch dramatischer.
Ausserdem, was sollte aus ihn geworden sein?
Zurück in seine Heimat? Wohl kaum, er hat seine Herkunft gehasst.
Ein Pirat? Eher nicht, denn sonst hätten Ruffy und Ace sicher mal von ihm gehört, oder wir hätten ihn bei einer KG erhöhung con Ruffy oder beim GE sicher gesehen.
Ein Revo? Das wäre noch am warscheinlichsten, doch wie sollte er den gerettet werden? Der Weltaristokrat war ja noch da, und wenn jemand ihn rausgefischt hätte, hätte er das nicht zugelassen. Okay, da gibt es diesen Revolutionär, der Sabo sehr ähnlich sieht:
Sabo - Seite 8 Sabo-r10
Aber ich glaube nicht, dass er Sabo ist. Dann wäre er doch sicher schon herausgstochen. Aber wenn man bedenkt, wer hätte gedacht, dass der Vizeadmiral aus Corby´s Coverstory Ruffy Opa ist^^


Mir gehen diese Theorien auf die nerven, wer Sabo sein könnte. Was hab ich schon alles gehört? Zorro, Law, der Typ in Mary Joa der mit Sabo geredet hat und auf einer englischen Seite Marco(oO). Dass nimmt fast schon "Wer ist Tobi?" Maßstäbe an.

Und wie bereits oben gesagt, dieses Cover sollte nur darstellen, wie die drei ausgesehen hätten. Oda wäre schon ziemlich blöd, Sabo erwachsen zuzeichnen wenn er noch leben würde.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sabo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.