Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1502167
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyDi 8 Feb - 17:45

   

Es wäre so toll wenn Sabo noch leben würde und dann eines Tages Ruffy wieder trifft.. doch wirklich Gemeinsamkeiten haben Sabo und Law kaum.. Law kommt aus dem South Blue hat dunkle Haare, Sabos sind hell und wäre er Sabo hätte er doch bestimmt versucht Ace zu retten.. und Law ist ja auch ein Arzt, Sabo wollte doch Navigator werden(glaub ich) .. usw. ich finde das die beiden sich kaum ähneln.. ^^ wenn Sabo noch leben sollte dann wird die SHB ihn bestimmt irgendwann so treffen, denn mir fällt keiner der bekannten Charaktere ein die ihm ähnlich sind.. Wink

Und das Sabo in die SHB kommt, bezweifle ich denn er wird sich, wenn er lebt, doch bestimmt eine eigene Crew zusammen gesucht haben und das doch nicht aufgeben. Das wäre dann denk ich wie bei Ace das die beiden eben ihre eigenen Mannschaften haben und eigentl. "Gegner" sind.. ^^ Und in dem Fall bin ich schon gespannt wie Sabos Crew aussieht und wie hoch deren Kopfgelder wär.

Wobei mir gerade einfällt,.. ich meine wenn Sabo wirklich Pirat geworden ist, dann müsste er doch einen Steckbrief haben und gesucht werden und das hätte doch irgendwie auffallen müssen,.. oder? Vorallem da er ja auch älter als Ruffy ist, da hat er ja einen Vorsprung.. aber naja.. andererseits fällt Ruffy sowas nie auf.. dem interessieren andere Piraten kaum ^^

Wie auch immer, mich würde es total freuen wenn Sabo noch leben würde und Ruffy irgendwann trifft, egal unter welchen Umständen =)

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1545575
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyDi 8 Feb - 18:20

   
Esyris schrieb:

Und das Sabo in die SHB kommt, bezweifle ich denn er wird sich, wenn er lebt, doch bestimmt eine eigene Crew zusammen gesucht haben und das doch nicht aufgeben. Das wäre dann denk ich wie bei Ace das die beiden eben ihre eigenen Mannschaften haben und eigentl. "Gegner" sind.. ^^ Und in dem Fall bin ich schon gespannt wie Sabos Crew aussieht und wie hoch deren Kopfgelder wär.

Wobei mir gerade einfällt,.. ich meine wenn Sabo wirklich Pirat geworden ist, dann müsste er doch einen Steckbrief haben und gesucht werden und das hätte doch irgendwie auffallen müssen,.. oder? Vorallem da er ja auch älter als Ruffy ist, da hat er ja einen Vorsprung.. aber naja.. andererseits fällt Ruffy sowas nie auf.. dem interessieren andere Piraten kaum ^^

könnte sein, dass er eine eigene crew hat, wobei cih das eher unwahrscheinlich finde. als crew würde ich das jetzt nicht bezeichnen, aber ich denke, dass er ein hohes tier bei den revos ist und da sozusagen seine mannschaft anführt Smile
und da die revos eher verdeckt arbeiten, haben sie auch seltenst steckbriefe (hat ivankov eigentlich einen? xD)
ich glaub demnach auch, dass er bei dragon ist und dass dieser sabo ausgebildet hat.

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1502167
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyDi 8 Feb - 18:45

   
Zitat :


könnte sein, dass er eine eigene crew hat, wobei cih das eher unwahrscheinlich finde. als crew würde ich das jetzt nicht bezeichnen, aber ich denke, dass er ein hohes tier bei den revos ist und da sozusagen seine mannschaft anführt Smile
und da die revos eher verdeckt arbeiten, haben sie auch seltenst steckbriefe (hat ivankov eigentlich einen? xD)
ich glaub demnach auch, dass er bei dragon ist und dass dieser sabo ausgebildet hat.

Jop das wäre dann aber auch eher so wenn Sabo ein Revolutionär ist.. ^^ ich ging da eher von aus das er ein Pirat ist.. und die haben meist eine eigene Crew und Steckbriefe. Wobei es wirklich wahrscheinlicher ist das Dragon in damals gerettet hat und dann ausgebildet hat.. ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyDi 8 Feb - 20:27

   
ich kann mir auch nicht vorstellen,dass er eine piratencrew hat sofern ihn dragon gerettet hat.dann müsste er ja diesem so dankbar sein,dass er sich ihm anschliesst.außerdem wenn er erfährt,dass dragon der leibliche vater von ruffy ist dann würde er doch erst recht bei ihm bleiben um seinen "bruder" i-wann wieder zu sehen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyDi 8 Feb - 23:42

   
Wie "Sabo-chan" es erwähnte und zeigte muss Sabo es sein den Dragon gerettet hat... gut warum er sich noch nicht gezeigt hat kann viele ursachen haben.... vllt. erlag er den verletzungen später doch noch oder hat eine amnesie erlitten...

Ich aber bin der Meinung Sabo lebt und heißt jetzt anders damit man ihn nicht mehr mit der verbindung zum damaligen adel verbindet.

Dachte als ich Law sah das sei Sabo weil die 2 sich sehr ähneln aber Sabo und Arzt? ne ich denke das Law kein Sabo ist

Das Sabo ein Revo ist halte ich für sehr wahrscheinlich... daher bitte packt diesen thread in den lebenden Bereich... Danke Smile

P.S. hier ein möglicher Sabo Kandidat ^^

Sabo - Seite 5 Sabo-rev

Der Kerl Links ist der Revo der Robin aus Tequila Wolf befreit hat und zu Dragon während der 2 Jahre gebracht hatte...
hier die Szene:

Sabo - Seite 5 Robin_Revolution%C3%A4re_CS2

Finde er könnte Sabo sein aber bis wir es nicht offiziell nicht wissen bleibt es eine stinknormale Theorie

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623691
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyMi 9 Feb - 0:06

   
das ist mir vorher irgendwie nie aufgefallen

aber der hut und die selben haare,irgendwie könnte das für mich Sabo sein

Sabo - Seite 5 Sabo-rev

Ich denke auch,dass er damals gerettet wurde und nun ein starker untergebener von Dragon ist Smile

mfg Hitsugaya

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyMi 9 Feb - 17:16

   
hm könnte durchaus sabo sein auf dem bild.aber ich fänds bisschen blöd,wenn er solch einen auftritt im manga bekommt...hoffe,da kommt noch mal was besseres rüber^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyMi 16 Feb - 13:09

   
hm ich weiß nicht,ich bin noch nicht so überzeugt,dass dies sabo ist!wenn er noch leben sollte,dann hoffe ich,dass er nicht bei den revolutionären dabei ist sondern eher als Pirat sein unwesen treibt,so wie es sich die 3 Brüder einst versprochen haben!Er war ja auch sehr stark,da er nicht viel schwächer war als ace!wäre echt interessant,wie er sich entwickelt hätte,wenn er tatsächlich noch leben sollte...

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1466326
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyMi 16 Feb - 20:08

   
Also ich denke mal schon das er noch am Leben ist. Aber nachdem Ace ihn erwähnt hat, glaube ich noch nicht so schnell auf ein wiedersehen mit sabo.
Das würde so..... keine ahnung, einmal erwähnt und schwupp, wäre er da!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyMi 16 Feb - 20:55

   
ich bin mir absolut sicher,dass er kein pirat ist.sonst hätte auch wenn ruffy vllt zu "dumm" wäre sowas zu chekcne wohl ace ihm gesagt,dass sabo ein pirat der neuen welt ist und da ziemlich abgeht.also wenn er lebt ist er revolutionär...das würde auch erklären,warum wir bis zum rückblick von ihm eig nichts wussten

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1466498
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptySa 26 Feb - 1:30

   
ich fänds au cool wenn er bei den revos, glaub da au dran aber trotzdem könnte er au tot un wir hören nichts mehr von ihm, das aber würde nicht passen warum würde er dann so lang un breit in der rückblende erwähnt bin mir aber unsicher was das angeht. also falls er noch lebt un bei den revos is schätze ich mal das der da einen hohen rang, würd mich freuen wenns ein wiedersehen zwischen ruffy un sabo gibt, würd mich interessieren wer dann der stärkere is Ruffy

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1469660
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyMo 21 März - 21:28

   
ich bin auch der überzeugung das sabo bei den revos ist..
hm ob er in die shb kommt...möglich aber iwie..naja familienmitglieder in der bande ...ni grad die tollste vorstellung

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyMi 23 März - 13:01

   
Es könnte aber schon möglich sein das Law Ruffys Bruder ist nur steht er unter falschem Namen (Sabo)

Das glaube ich weil: Er Ruffy auf dem Marine Ford rettet!!!

Wiedersprüchig finde ich das ^Ruffy iihn nicht erkennt!!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyMi 23 März - 22:39

   
adrian helscher schrieb:
Es könnte aber schon möglich sein das Law Ruffys Bruder ist nur steht er unter falschem Namen (Sabo)

Das glaube ich weil: Er Ruffy auf dem Marine Ford rettet!!!

Wiedersprüchig finde ich das ^Ruffy iihn nicht erkennt!!

Trafalgar Law kommt aus dem North Blue und Sabo aus dem East Blue.
Und auch sonst kann ich mich mit dieser Theorie überhaupt nicht anfreunden, weil sie einfach völlig aus der Luft gegriffen ist. Dass er Ruffy gerettet hat, ist mir viel zu wenig, da wir Law überhaupt nicht wirklich kennen und nicht wissen, was er mit Ruffys Rettung sonst noch beabsichtigen könnte. Es ist einfach viel wahrscheinlicher, dass er zu den Revos gehört, da das im Flashback einfach sehr stark angedeutet wurde, also dass Sabo völlig unglücklich im Adel ist und Dragon sich dann gefragt hat, wie es so weit kommen konnte. Sabo kann sich ja eigentlich genau mit den Revos identifizieren, daher ist es am wahrscheinlichsten.
Naja wie gesagt, ich sehe überhaupt keinen Anhaltspunkt für diese Theorie, viele wünschen sich einfach, dass Law es sein könnte, aber das ergibt keinen Sinn.
Und ganz nebenbei, ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit, das fängt schon bei der Haarfarbe an.^^

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1568327
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyDo 24 März - 15:41

   
an hitsugaya des ist nen tolles bild passt bis auf die nase sabo seine ist spitz nach oben und den revo seine ist zu flach aber könnt mich mit der theorie anfreunden .
denke robin weiss da noch am meisten wenn überhaupt .
aber oda hat ja mal in der fps was von ner hauptstory geschrieben und denke das er da noch seinen auftritt bekommt (wenn er noch lebt )

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1461278
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyDo 24 März - 17:51

   

KingLuffy schrieb:
adrian helscher schrieb:
Es könnte aber schon möglich sein das Law Ruffys Bruder ist nur steht er unter falschem Namen (Sabo)

Das glaube ich weil: Er Ruffy auf dem Marine Ford rettet!!!

Wiedersprüchig finde ich das ^Ruffy iihn nicht erkennt!!

Trafalgar Law kommt aus dem North Blue und Sabo aus dem East Blue.
Und auch sonst kann ich mich mit dieser Theorie überhaupt nicht anfreunden, weil sie einfach völlig aus der Luft gegriffen ist. Dass er Ruffy gerettet hat, ist mir viel zu wenig, da wir Law überhaupt nicht wirklich kennen und nicht wissen, was er mit Ruffys Rettung sonst noch beabsichtigen könnte. Es ist einfach viel wahrscheinlicher, dass er zu den Revos gehört, da das im Flashback einfach sehr stark angedeutet wurde, also dass Sabo völlig unglücklich im Adel ist und Dragon sich dann gefragt hat, wie es so weit kommen konnte. Sabo kann sich ja eigentlich genau mit den Revos identifizieren, daher ist es am wahrscheinlichsten.
Naja wie gesagt, ich sehe überhaupt keinen Anhaltspunkt für diese Theorie, viele wünschen sich einfach, dass Law es sein könnte, aber das ergibt keinen Sinn.
Und ganz nebenbei, ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeit, das fängt schon bei der Haarfarbe an.^^

Haare kann man sich färben werden die verfächter der Theory jetzt sagen aber ich steh da komplett hinter dir^^ Law = Sabo iss einfach dünnpfiff hoch10

hier ist der mögliche Sabo übrigens auch aufgetaucht (: ich wieß nicht ob es schon gepostet wurde (:


Irgendtwie seltsam das viele von den Revos mützen in Tierform tragen Surprised

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyFr 25 März - 19:10

   
Meinst du diesen Kerl aus der Revoulutions Armme??

Ja sogar seine Harre sind ähnlich wie seine!!!
Die Nase auch!!!
Er hat auch einen Hut!!!

Ich denke die Chancen sind 60%

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1493980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyDi 19 Apr - 10:45

   
Ich glaube mal Sabo ist Tot genau wie Ace.

Es kann sein das er überlebt hat, aber das ist eher unwahrscheinlich
Schade eigentlich das er Tot ist Sabo war eine so coole Person und ein Lieblingscharakter von mir aber falls, er noch leben sollte wird sich das noch herausstellen Wink

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Sabo - Seite 5 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1464992
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyDi 19 Apr - 16:29

   
Ich glaube bzw hoffe das sabo noch lebt der ist cool xD
Der typ von den revos sieht ihm verdammt ähnlich glaube mal das er es ist^^

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1677527
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyDi 19 Apr - 16:47

   
@ Black Leg Sanji: Kannst du ein Beispielbild posten? Very Happy
Dann wissen wir alle was du meinst. Smile

Gruss... Sanji

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyDi 19 Apr - 16:49

   

Das Bild von Hitsugaya war gemeint
https://www.onepiece-mangas.com/t1696p143-sabo

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1470168
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptySo 24 Apr - 17:38

   
Ja das könnte er echt sein Wink
der soll noch leben weil ich finde den richtig cool
er gefällt mir von folge zu folge besser

viell. hat er ja danach doch noch ne eigene bande aufgemacht - is aba unwahrscheinlich Smile
der spielt ganz bestimmt noch ne große rolle in One piece

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1529694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyFr 29 Apr - 13:56

   
Ich hab die sache noch nicht ganz verstanden ist er tot oder lebt er?

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyFr 29 Apr - 15:37

   
thepirateking schrieb:
Ich hab die sache noch nicht ganz verstanden ist er tot oder lebt er?

es gibt vermutungen,dass er noch lebt und darüber wird hier ja die ganze zeit diskutiert.als der weltaristokrat das schiff abgeschossen hat,soll er angeblich gestorben sein,jedoch erwähnt dragon später(der sich zu dieser zeit ganz in der nähe befand),dass er einen schwer verletzen an bord gebracht habe,der doch behandelt werden sollte.also ist nicht ganz klar,ob sabo jezz tot ist oder ob dragon ihn vllt aufs schiff geholt hat und er jezz aus dankbarkeit und weil er auch gegen die adligen leute und weltaristokraten war jezz vielleicht ein revolutionär geworden ist

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1488988
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 EmptyMo 2 Mai - 12:29

   
ich bin der festen Überzeugung, dass Sabo noch am Leben ist Smile
er wird in One Piece meiner Meinung nach, noch eine wichtige Rolle spielen und vlt tretet er ja in die Stohhutbande ein...
und ich gaube, dass er zur Zeit ein Revolutionär ist Wink
aber dass Law und Sabo die gleiche Person ist, finde ich eher unwahrscheinlich
auf jeden Fall: Ruffy, Ace und Sabo 4-ever!! =D
Zorro Kuina

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sabo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.