Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Sabo-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1515701
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptySa 17 Jul - 15:05

   
HUH ?! Sabo = Blackbeard ? Das will ich doch in meinen schlimmsten Träumen nicht hoffen !
könnt ihr euch noch erinern Dadan wurde im kapitel 440 angesprchen von dem bürgermester und erst im kapitel 583 wurde sie gezeigt das sind ca 150 kapitel = 1 + 1/2 = Jahr . Kann also sein das wir Sabo auch erst... 2012 wieder sehn xD Ich hoffe zwar schon früher aber .. man kann oda halt nicht beeinflussen :/ Gemeinheit !.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptySo 18 Jul - 10:57

   
ich denke das sabo garnicht gezeigt wurde

wen ruffy sabo gesehn hätte dan hätten sie sich doch begrüßt und wären auser sich vor freude
und biss jetzt war das noch nicht so

deswegen denk ich das sabo der 3 oder 4 mann in der dragon bande ist
und ruffy sieht sabo erst dann wen er auch dragon sieht

Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Sabo-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1515701
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptySo 18 Jul - 12:07

   

Aber wie jemand schon gesagt hatte , das Sabo nicht alle seiner erinnerungen noch hat . Deswegen kann es sein dass er sich nicht bei ihm meldet . Es ist zwar wahrscheinlich das er bei Dragon ist , es wäre aber schöner wenn er Pirat wäre und sein versprechen eingelöst hat. Auch wenn er nichtmehr alle seine erinnerungen hat er muss es ja nur immer noch wollen das mit dem weltbereisen und dass er ein Buch darüber schreiben will . Ich hab hier mal mit nem Typ aus Youtube gechattet über Sabo , davor hatte ich noch was geschrieben (find ich nimma) :
Er:
Na ich weiss so recht, mit zwischenstop haste ja recht! Beim Brand haben sie aber gesagt wie segeln zurück zum stützpunkt! Das heisst ja nicht das kein Zwischenstop einlegen können, somit haste dann halt recht.

So Kuina siehst du da? ist schon erstaunlich was du an S/W ohne Gesicht alles so siehst. Nehmen wir mal an das wirklich das Dorf Shi... (von Zorro), dann sieht man ja wahrscheinlich Zorro (beim steinhebentraining (frisur und gürtelschleife passt ja)) und Kuina da beim Schwerttraining! Und wo haste nun Sabo gesehen?

Ich:
Ja das ist es ja eben , wenn es jemand anderster wäre , warum ist er dann so wichtig es uns nicht zu zeigen ? ich meine wenn es nicht sabo gewesen wäre , hätte er doch diese person malen können , und wenn es nur irgendeine noname figur ist warum sollte sie so wichtig sein eine seite gemalt zu bekommen ? und das passt doch auch von den jahren her also das war ja vor 10 jahren da war Zorro 9 jahre und ich glaube nicht das es exakt 2 figuren gibt die aussehen wie Kuina und zorro , so ziemlich das gleiche machen wie sie (zorro trainierte schon immer hart , und kuina eben mit diesem schwert) und eine insel die diese figuren hat und dojos und dazu noch im east blue liegt eben alles wie zorros insel . Also beim brand sagten sie nicht das sie zurück segeln kannste auch bei onemanga lesen da steht hauptsächlich das Alle die für freiheit kämpfen wollen an Bord kommen sollen . UNd stellen wir uns mal vor nach dem brand haben sie ne pause bei dieser insel gemacht , und dann ist sabo halt an dieser insel angespült worden , oder dragon hat halt gemerkt das da irgendwer schwerverletzt treibt und hat ihn aufgenommen . Es kann natürlich auch sein das es etwas mit dragons Teufelsfrucht zutuen hat , nur kann ich halt nich wissen was für ne TF er hat durch das kann es auch beeinflusst werden.Und warum sollte den Eiichiro oda eine seite malen (das ist zwar nicht viel aber es ist total unlogisch soetwas umsonst zumalen) wenn es nicht Sabo ist ? Wenn du diese kinder´´s text da liest die sagen irgendwas mit "this afternoon" heißt ja nachmittag und lässt darauf schließen das sie schon länger da gewesen sein müssen . Ausserdem warum sollte sonst erwähnt werden das es an dem zeitpunkt war an dem dieses komische schiff aufgetaucht war. ?

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1546175
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 20:06

   
also auch wenn es im manga stand, so recht glaub ich noch nicht, dass sabo tot ist Sad
das wär irgendwie zu.... heftig.
das kann oda doch nicht machen!
nee, also irgenwie hab ich das gefühl, dass er nochmal auftaucht und mitglied in ruffys bande wird. haltet mich für verrückt, aber das sagt mir irgendwie mein verrücktes gefühl xD

Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Sabo-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1515701
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 20:11

   

Luffy-chan schrieb:
also auch wenn es im manga stand, so recht glaub ich noch nicht, dass sabo tot ist Sad
das wär irgendwie zu.... heftig.
das kann oda doch nicht machen!
nee, also irgenwie hab ich das gefühl, dass er nochmal auftaucht und mitglied in ruffys bande wird. haltet mich für verrückt, aber das sagt mir irgendwie mein verrücktes gefühl xD
Ich dachte Sabo wollte selber Kapitän sein ?! Vll. hat er schon seine eigene Bande . Also die zwei typen im neuem chapter sind nicht Sabo . Also können wir die theorie die auf seite 2 aufgestellt wird vergessen T__T Aber ich bin mir sicher das er lebt Very Happy Sowie das neue op ausschaut ist oda selber traurig darüber was er gemacht hat xDD (voll unlogisch) , und da wollte er halt etwas gut machen und lies Sabo am leben :> Nein , aber solange meine Theorien nicht durchgestrichen sind gibts hoffnug . SABO FOR THE WINZ !! Ruffy Mir tut er jetzt schon leid wenn er erfahren wird das Ace tot ist . Wir schauen irgendwann wieder auf diese ganzen leute hier die sagen er ist am leben , wenn er wieder gezeigt wird . Und dann haben wir gewonnen yeeya ! Bon Curry

Wolfi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Wolfi

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1539372
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sievern


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 21:28

   
hey, also ich denke auch, dass Sabo noch vorkommen wird! Allerdings denke ich nicht, dass er in Ruffys Bande kommt, weil: als die 3 bschlossen haben zur See zu fahren, wollten ALLE Kapitäne werden und deshalb haben sie direkt ausgeschlossen zusammen eine Crew auf zu machen.
Kann mich natürlich auch irren und mich verlesen haben oder so Razz

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1546175
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 21:33

   

nein nein, hast dich nicht verlesen Very Happy
das stand da drin, allerdings hab ich so ein bacuhgefühl, was mir das einredet xD
es wär ne lustige wendung und die diskussion wär sicher auch witzig, wie ruffy sabo doch überreden will, in seine bande zu kommen^^
aber irgendwie hab ich auch das gefühl, dass er noch was mit dragon zutun hat. sonst wüsst ich nicht, wieso dieser in dem chapter vorgekommen ist, als das königreich goa in flammen stand :/

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1519114
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 0:52

   
RubixAnimez schrieb:
Errinnert ihr euch? Sabo hat eine Zahnlücke Smile
Wir müssen nur nach einer person mit einer linken Zahnlücke ausschau halten...

Ich will nicht behaupten das Blackbeard Sabo ist darauf will ich nicht hinaus...

hmm muss dein argument mal entkräften sabo war damals noch 10 und hatte zu der zeit vlt ne zahnlücke weil nen milchzahn raus ist

Super Franky
Vizekapitän
Vizekapitän

Super Franky

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1517800
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Karakuri


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptyFr 30 Jul - 12:28

   
Sabo kann nicht tod sein dann hätte der flashback kaum sinn und wär er nicht bei den revos hätte ace ihn wahrscheinlich auch getroffen
die theorie von the luffyanime klingt gut der sieht echt wie sabo aus und war überrascht als robin ruffys namen sagte affraid

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1549164
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptyFr 30 Jul - 16:13

   
Aber ich glaube wenn er Revolitionär ist ist er einer der stärksten bei denen ! Sonst hat das glaube ich keinen sinn oder so ! In Irgendwelchen arc der bald komt oder so wird er ruffy begegnen und glaube ich ihn in irgendwelcher Art helfen. Das ist meine meinung

lg
ShanksP

Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Sabo-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1515701
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 19:18

   

Sabo - Seite 2 Cover10

Also leute dieses Bild sagt doch alles. Und Warum steht auf Ace´s arm kein Durchgestrichenes "S" mehr ? Tjaaa... Alsoo ... Weil er lebt ! Ich hab mich total gefreut auf dieses Bild Smile Sobald wir Sabos gesischt sehen wissen wir alles *hihi* Haaach <3 ich freu mich schon auf das Chap in dem Sabo wieder vorkommt und jetzt bin ich mir zu 100% sicher das er nicht tot ist Very Happy Nagut das war vorher auch klar da war ich mir zu 98.8 % Sicher xD Ist das nicht das bester Cover ever ? Also für mich schon !

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1552017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 22:18

   
da bin ich deiner meinug sabo-chan das er da erwachsen drauf ist und
noch das s fehlt sagt alles er muss leben sonnst
würde Oda uns ja verarschen was er dan bei mir schafft Laughing

edit
Sad Mad nein warum sagts du so was hoffnug stirbt zu letzt Wink

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1678127
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 22:38

   
Oda hat so oft schon charakter "wiederbelebt" vielleicht is das nun wirklich mal ein toter Charkater und er bleibt tot.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1552017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 22:46

   
Ich will es nihct hoffe las meine Hoffnug an sein Leben^^

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1678127
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 23:07

   
Ich will es sogar das z.B. Sabo nicht mehr lebt Very Happy
Weil das sonst die Geschichte verfäscht.
Ständig werden irgendwelche Charaktere "wiederbelebt", wie zu Anfangs mit Peru.

Midori D. Kusa
Vizekapitän
Vizekapitän

Midori D. Kusa

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1511709
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 1:17

   
sabo lebt noch und das bei den revo's ich finde das alles dafür spricht(er traf dragon, er ist ja eigendlich ehr verschollen meiner meinung nach, und dragon hatte nach den vorfall etwas zu erledigen)
ich denke das er bald auf tauchen wird(treffen zwischen robin und dragon)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 1:27

   
Hey um mal auf dein Tattoo zu sprechen zu kommen also das S steht definitv für Sabo,daran gibt es keinen Zweifel, allerdings beweist das Bild (cover) desshalb noch lange nicht das Sabo lebt, denn warum ist Ace auf dem Bild? Für mich sieht es eher so aus wie eine andere Gegenwart- so wie es auch hätte aussehn können,in einer anderen besseren Welt,sehr viele Covers deuten genau daruf hin...

Will keinen enttäuschen (will selbst auch das Sabo noch lebt) aber i denke wenn das Tattoo von Ruffy (wenn es denn eins ist) auch so ein durchgestrichenes S drauf hat,dann ist Sabo warscheinlich wirkl tot...

kleine Anmerkung die hiermit jetz nicht soviel zu tun hat aber es ist erschreckend wieviele Leute eine Nico Olivia für tot erklären und einen Sabo für lebendig.... scratch naja nur mal für manche zum nachdenken...xDD

Grüsse.... Sanji

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1571629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 2:02

   
warum soll das S für sabo stehen?
das hat doch keinen sinn, dass ruffy erst nach 10 jahren sabos anfangsbuchstabe auf sein arm tettoviert! das ist eindeutig eine botschaft an seine freunde! und die 16 glockenschläge waren nur eine ablenkung!

durch sabo wurden ace und ruffy gute freunde oder brüder Very Happy

wenn man sabo im cover erwachsen sieht, könnte man schon sagen dass er ncoh am leben ist!

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1552017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 14:14

   
mmm... stimmt auch einfach überraschen lassen ist das beste
was man machen kann.

Obwol das diskutieren spass macht !!

Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Sabo-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1515701
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 15:13

   
Also mir ist es egal was die andren sagen ich meine oda hätt sabo doch auch klein malen können er wächst doch garnet mehr nachdemer "tot" ist. Tjaaa und auf dem cover hat sabo ein etwas gewlltes kinn !!! Ausschau nach so nem typ halten ! :DD

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1571629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 22:58

   
wenn sabo noch am leben ist, dann ist er aufjedenfall ein revo!
vllt. sehen wir ihn, wenn robin sich mit dragon trifft Very Happy

Pellia
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pellia

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1504182
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10

https://www.youtube.com/user/PureBloodPellia

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 14:44

   
Der Titelblatt "Spektrum" ist meiner Meinung nach eine Art: Was wäre wenn?
Denn der Begriff Spektrum (lat. spectrum: Erscheinung, Gespenst) bezeichnet eigentlich die sichtbaren Spektralfarben, etwa in einem Regenbogen. Einfacher ausgedrückt, etwas Sichtbares, aber Unkörperliches.

Also habe ich mir gedacht, dass das Titelblatt uns sagen möchte, was wäre wenn Sabo und Ace noch am leben sein würden? Das kann man sich in einer Vorstellung sichtbar machen, aber es bleibt in einer Vorstellung und wird auch keine Körperliche Form annehmen.

Dennoch bin ich mir sicher, dass Sabo am Leben ist. Bin schon gespannt darauf ihn zu sehen.

Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Sabo-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1515701
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptySa 21 Aug - 8:39

   
Gol D Ace schrieb:
selbst sollte sabo noch leben müsste er schon sein gedächtsnis verloren haben und hätte sich wenn er das nicht verloren hätte schon lange bei ruffy und ace gemeldet gehabt ..

zum thema aces tattoo denke eher das der tattoovierer da asche schreiben wollte im bezug auf das was ein feuer hinterlässt wenn es ausgebrannt ist ... sprich asce Razz

ö_ö Ich denk au das Irgendwas mit sabos kopf passiert ist xD oder es einen Grund gibt warum er sich nich meldet , vll.weiß er auch einfach nicht das die zwei noch leben , aber hey wir werden es schon sehn xD Schreibt bitte nicht soviele tehorien hierein ich fühle mich dann immer gezwungen sie zu beantworten Zorro

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1522630
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptySa 21 Aug - 12:18

   
Sabo Crying or Very sad

sowas von traurig das sabo tot sein SOLL XD

ich Hoffe echd das Sabo wirklich noch lebt !!

er is schließlich Ruffys letzter Bruder ;D


RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1678127
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 EmptySa 21 Aug - 12:46

   
Das würde Ruffy sicher freuen wenn Sabo noch am leben wär aber ich glaube und will es gar nicht Very Happy
Die Person ist als tot gesehen und ist auch tot genauso wie bei Ace.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sabo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.