Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1513297
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptySa 21 Aug - 13:08

   
erm ich denke selbst zu den revolotionären ist es durchgedrungen das Ruffy und Ace ( anfang ihrer reise ) noch am leben sind also hätte sabo ja wohl einen rest "erinerrung " gehabt

Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Sabo-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1516001
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptySa 21 Aug - 15:08

   

RubixAnimez schrieb:
Das würde Ruffy sicher freuen wenn Sabo noch am leben wär aber ich glaube und will es gar nicht Very Happy
Die Person ist als tot gesehen und ist auch tot genauso wie bei Ace.

Aber sicher ist er am leben !!! Weißte bei ace hat man es ja richtig gesehen das er tot war mit der vivre card und halt auch sein körper und blut aber bei sabo ?! Einen Hutt Wooah ! Ich stell mich auf die straße mit nem 3 meter zylinder und lass mich abknallen am ende sieht man meinen hut da liegen , bin b-in ... ich etwa tot ?! :O Natürlich wird es Luffy freuen wenn er Sabo wiederiseht und dieser moment diese eine seite wird noch kommen ich weiß es !! Bon Curry

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1536918
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptySa 21 Aug - 19:57

   
Zitat :
wäre echt super wenn er noch leben würde

er lebt , wir haben auch sabo schon gesehen.
wo robin ruffy erwähnt hat sabo so ein komischer blick gehabt
und ich bin mir sicher das er sabo ist


gruß . . Ruffy

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1513297
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptySa 21 Aug - 20:19

   

dann erklär mir was in dem grab war und bei ner explosion bleibt halt auch nicht viel über von einem lol und wo war da nen komischer blick? sah alles relativ normal aus Oo man kann sicha uch einiges einbilden

Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Sabo-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1516001
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptySo 22 Aug - 11:21

   

Nait12 schrieb:
Ich konnte auuch nix komisches feststellen mit den BLick???
Er meinte das :

Sabo - Seite 3 Sabot

Und zu Gol D Ace , was denn bitte für ein Grab kannst du mir mal bitte das kapitel sagen ? ich guck mir das nochmal an und beobachte alles ganz genau Evil or Very Mad Wie kann man nur sagen das Sabo tot ist ohne seine Leiche zusehen ? Aber wie schon gesagt warum warten wir nicht einfach ab ob odachii es in ner FPS bestätigt oder wir ihn wieder sehn ? Das nützt ja eh nix rumzu diskutieren xD clown

na dann Bye Smile Brook

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1546226
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptySa 28 Aug - 13:14

   
Also ich glaub auch das Sabo noch lebt und das er auch ein revo ist aber ich glaub nicht das es der eine ist also der mit "dem blick" Wink ok er sieht sabo ähnlich aber dann hab ich auf die nase gesehen und gemerkt das Sabos NAse viel Runder ist und die von dem Typ eckiger ist und auch spitzer also glaub ich nicht das er es ist außerdem glaub ich auch das Sabo eher Dragons Rechte hand ist oder ein sehr hohes Tier und dann nicht mit so etwas "unwichtigem" wie eine Brücke zu überfallen beauftragt wird es ist möglich das er den befehl gegeben hat aber das er dann auch mit geht glaub ich nicht... ich bin mir auch sicher das Sabo Robin zurück zum S.A. bringt und dann sehen sich Ruffy und Sabo endlich wieder I love you

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1513297
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptySa 28 Aug - 20:17

   
der seltsame blick blick ist wohl eher da drauf zu schließen das robin lacht und das sagt der meint ja auch ob was komisches in der zeitung zu sehen ist...

aber selbst wenn sabo da nicht gestorben sein soll bei der explosion dann sag mir mal wo er hätte sein sollen? unterwasser? und ein revolotionär war gerade in der nähe`? lol
also rein logisch dürfte da nix über sein und der angebliche revolotionär der sabo sein sollte hat auch nicht wirklich was cyborg artiges an sich oder?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptySo 17 Okt - 5:24

   
Zitat :
also rein logisch

haha wenn one piece rein logisch wäre,dann wäre es nicht one piece ^^
ich denke mal er ist im letzten moment noch irgendwie vom boot abgesprungen (schwer verletzt natürlich) und ist dann halt durchs meer getrieben und hat mit letzter kraft versucht sich über wasser zu halten bis dragon ihn gefunden hat.

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1549004
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptyDi 19 Okt - 22:59

   

naja man hat sabo zwar nicht direkt sterben sehen, aber dennoch gab es eine beerdigung (wenn auch ohne leiche) für ihn und es gibt bis jetzt auch keine hinweise darauf, dass er noch leben könnte.

ich glaube zwar auch das er überlebt hat, da oda nicht mal eben eine charakter wie sabo erscheinen und ihn keine 10 kapitel später wieder sterben lässt. aber die fakten sagen zur zeit aus, dass sabo verstorben ist und von daher ist dieser charakter hier schon richtig eingeordnet.


Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1626183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 9:32

   
das mit den covern ist immer so eine Sache, denn es gibtt ja mehrere Cover die nicht ganz echt waren oder einfachlustig rüberkommen sollten.

Aber wir werden irgendwann erfahren ob er noch lebt, denn dieser Flashback war ja nicht ohne Grund.

Aber ich glaube auch nicht, dass er gestorben ist, weil er bestimmt irgendetwas mit den Revos zu tun.

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1549004
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 11:11

   
eben mit den covern ist das so ne sache.. auf diesem cover läuft immerhin auch ace quick lebendig herum und weil der nun 100 % tod ist, denke ich das dieses cover eher die Verbundenheit und freundschaft der drei zeigen sollte. also ich sehe das cover nicht wirklich als hinweis oder sogar als beweis fürs sabos überleben, aber dennoch glaube ich das er überlebt hat.

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1508587
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 11:55

   
Ich würde auch sagen das Sabo überlebt hat und heute ein grosser starker Pirat geworden ist. Ruffy und Sabo werden sich sicher noch einmal treffen, falls er überlebte.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 18:30

   
ein pirat ist er wahrscheinlich nicht geworden.man hätte vllt auch schon von ihm gehört oder eine andeutung bekommen,dass er ein pirat ist.eher ein revolutionär,denn wenn dragon ihn aufgenommen hat und auch rein vom charakter her passt er besser zu den revos.bei den revos ists kein wunder,dass man von ihm bisher nichts gehört hat,da wir ja nur ne hand voll revos kennen.^^

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1524061
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptySa 23 Okt - 18:01

   
sabo lebt! x)

da binch mir ganz sicher.. un ich kanns au nur wiederholen x)

- sabo trifft auf dragon, ohne zu wissen, wer er ist
- er erzählt ihm, dass er sich schämt aus einer adligen familie zu stammen, dass er frei sein will etc.
- dragon is erschrocken darüber, dass selbst ein kind sich bereits so in dieser gesellschaft fühlt
- sabos boot wird von den tenryuubito angegriffen un sinkt
- man sieht dass nur noch holzsplitter un so übrig sind
- aber seine leiche, also der beweis, dass sabo wirklich tot ist, wird nie gefunden
- dragon un seine leute retten einen schwerverletzten und versorgen ihn
- hinterher legen sie ab

>> dragon & die revos haben sabo gerettet

eben weil sabo un dragon zuvor zusammengetroffen sind un sabo ähnliche, zusammenhängende ziele wie die der revos hat > frei zu sein, von dieser gesellschaft, in die er hineingeboren wurde

soa~^^

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1510684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 15:34

   
hey leute
also die ich persönlich denke sabo ist nicht tot...er lebt noch ...
er wird in der neuen welt auftauchen gemeinsam mit dragon irgendwann....
kann auch sein das nico robin ruffy davon erzählt..:
als ich bei deinem vater war hab ich einen jungen kennen gelernt und er hat immer wieder nach dir gefragt oder so in der art usw....

Scientia
Jungspund
Jungspund

Scientia

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1496081
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptyDi 26 Okt - 10:22

   
ich Stimme auch dazu das Sabo bestimmt nicht Tot ist.....ich glaube er wird sich mit Ruffy irgendwann treffen und er wird oder ein Feind ( in One Piece kann man ja nie wissen Smile) oder ein Freund. Vieleich hat ihm die Marine gefangen und eine Gehirnewäsche gegeben, das er gegen Ruffy kämpft und nach einen harten Kampf wird er sich wieder auf alles erinnern Very Happy na ja das ist aber nur meine Fantasie Very Happy

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1510684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptyDi 26 Okt - 15:09

   
hey das stimmt was du sagst luthien aber die hoffnung stirbt zuletzt ...solange man nicht gesehen hat wie er gestorben ist..kann man nicht 100 % sagen das er tot ist...bei ace können wir das...aber nicht bei sabo ebenfalls nicht bei nico olvia....

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1523161
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptyDi 26 Okt - 19:11

   
south schrieb:
ich denke nicht das sabo tot ist. sonst hätte es ja nichts gebracht das oda in gezeigt hat.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht und das ist für mich einer der Hauptgründe das er noch lebt.
Denn weshalb sollte Oda diesen Charakter in die Geschichte einbauen und ihn sogar noch in Ace seine letzten Worte einbauen, wenn man ihn in Zukunft nicht mehr sehen sollte. Ich hoffe das dieses alte Müllbergtrio, welches nun leider nur noch ein Duo ist ein Wiedersehen feiern kann.

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1493980
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptySa 30 Okt - 12:58

   
Ich glaube iwie das Sabo noch lebt =D, aber ich denke nicht das Law, Sabo ist^^ dazu sprechen viel zu viele dinge dagegen.
Naja, vielleicht hat Sabo es iwie geschafft vom Schiff zu springen bevor es in die Luft gesprengt wurde und das er in der Neuen Welt ein großer Pirat ist^^
Ich bete das meine Theorie stimmt x3

lg

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1499060
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptySa 30 Okt - 13:17

   
ich denke er ist tot die beweise sprechen gegen ihn

1.wenn er ins wasser gesprungen ist dann würd er bestimmt erfrofren sein

2. falls bei den revos ist hätte man ihn doch bestimt gesehen neben dragon oder so


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptySa 30 Okt - 13:31

   
Zitat :
ich denke er ist tot die beweise sprechen gegen ihn

1.wenn er ins wasser gesprungen ist dann würd er bestimmt erfrofren sein

2. falls bei den revos ist hätte man ihn doch bestimt gesehen neben dragon oder so

1.man erfiriert doch nicht wenn man ins wasser fällt xDD
2.Man kennt bisher nur ganz wenig leute von den revos, da gibts noch viel mehr. und wenn man sabo schon direkt gesehen hätte, dann wäre es ja langweilig, weil keine spannung da ist.außerdem hat man nach sabos "tot" auf dragons schiff geshene wie jemand gesagt hat dass diese wunden sher schlimm sind, damit ist möglicherweise sabo gemeint

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1499060
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptySa 30 Okt - 13:39

   
dann hast du bestimmt nicht titanic gekuckt Very Happy wenn das waser sokalt wie ein ocean ist ist man in 20 minuten tot oder früher
und in einem offenen meer kann man nicht überleben ausser man findet ein schiff der ihn gerettet haben könnte oder eine nahgeliegene insel und das ist sehr unwahrscheinlich ich hoffe aber das er überlebt hatt

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptySa 30 Okt - 14:08

   
naja wie gesagt die revos waren ja ganz in der nähe und sie haben ihn wahrscheinlich mitgenommen, wäre jedenfalls sehr cool

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1529863
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptySa 30 Okt - 15:25

   
lol Titanic ^^ . . die Leute da sind nur erfroren, weil das Schiff im Eiswasser gesunken ist (das sieht man an den Eisbergen lol! ). Sabo aber ist in Küstennähe gesunken, und es war auch nicht Winter. Somit könnte er sich schwerverletzt an Land gschafft haben, wo ihn Dragon gefunden hat Wink.

Also ich denke auf jeden Fall, dass er noch lebt. Es macht keinen Sinn bei Ace Tod zu erwähnen, wenn er eigetlich keine Rolle in der Geschichte spielt...

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1510684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 EmptySa 30 Okt - 16:00

   
also ich bin mir sicher ...das sabo noch lebt und er wird in der neuen welt zu sehen sein...
ich denk sogar vllt. berichtet nico robin ruffy sogar von einem jungen der ganze zeit von ruffy und ace redete...aber auch sie wird es nicht wissen wer er war...und wieso er immer über die sprach....

was interesannt wäre...wenn ruffy auf sabo trifft...später mal..

MUSS SABO IHN ERKLÄREN WIESO ER NICHT DA WAR.....UM ACE ZU RETTEN....SCHLIEßLICH SEIEN SIE JA BRÜDER GEWESEN......

bin schon so gespannt


juhhuuuu haha

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sabo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.