Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1579553
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   photoshop - Fragen zu Photoshop! - Seite 5 EmptySa 29 Okt - 14:09

   
Aber irgendwie kann ichs nicht entpacken
Nach dem Downloaden ist es wie ein dokumment und kein ordner und öffnen kann ich es auch nicht

ich muss also irgendwas beim Donwloaden falsch machen weil ich auf einer anderen seite
fonts gedownloaded habe da hatt alles so fonktioniert wie du es beschreibst

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   photoshop - Fragen zu Photoshop! - Seite 5 EmptySa 29 Okt - 14:46

   
was sind das denn für dateien? .zip oder .ttf? wenns .zip dateien sind musst du sie mit 7zip (oder einem anderen programm) entpacken und die .tff dateien in den beschriebenen ordner verschieben. falls sie bereits als .ttf dateien runtergeladen wurden und nicht verpackt sind, kannst du sie gleich in den ordner ziehen.

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1401307
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   photoshop - Fragen zu Photoshop! - Seite 5 EmptySa 29 Okt - 15:13

   
Lad dir einfach Winrar (http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html) runter und entpack die gedownloadete Datei. Danach einfach die *.ttf dateien in den Ordnern einfügen.

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1579553
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   photoshop - Fragen zu Photoshop! - Seite 5 EmptySo 30 Okt - 14:40

   
Danke Dekken & Diocon
jetzt Hatts endlich geklappt

ScareCrow
Kapitän
Kapitän

ScareCrow

Beiträge Beiträge : 151
Kopfgeld Kopfgeld : 1477750
Dabei seit Dabei seit : 07.01.11
Ort Ort : Wilhelmshaven


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   photoshop - Fragen zu Photoshop! - Seite 5 EmptySa 7 Jul - 16:22

   
Hat jemand noch den Link für diese Photoshop Version? Wäre sehr dankbar wenn ja ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   photoshop - Fragen zu Photoshop! - Seite 5 EmptySa 7 Jul - 17:47

   
ScareCrow schrieb:
Hat jemand noch den Link für diese Photoshop Version? Wäre sehr dankbar wenn ja ^^

Links werden nur noch via PN verteilt =)
Ich schicke dir ne PN^^

Grüße Kalzifer

Yuusato
V.I.P.
V.I.P.

Yuusato

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1370732
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   photoshop - Fragen zu Photoshop! - Seite 5 EmptySo 8 Jul - 14:30

   
Bildberechnungen ?
Ich habe jetzt ja wieder angefangen mit Photoshop 7.0 zu arbeiten habe aber Probleme mit Bildberechnungen zu machen, für Ebene +Filter?

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1564147
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   photoshop - Fragen zu Photoshop! - Seite 5 EmptySo 8 Jul - 15:44

   
Yuusato schrieb:
Bildberechnungen ?
Ich habe jetzt ja wieder angefangen mit Photoshop 7.0 zu arbeiten habe aber Probleme mit Bildberechnungen zu machen, für Ebene +Filter?
Sorry, aber irgendwie kann ich deine Frage nicht entziffern, bzw. weiß nicht, worauf du hinaus willst.
Was genau meinst du mit "für Ebene + Filter"?

Falls du einfach die Erstellung einer Bildberechnung meinst, die geht folgendermaßen:
Man erstellt (am besten ganz oben im Ebenenfenster) eine neue leere Ebene, wählt diese aus und geht oben links auf "Bild", und dann auf "Bildberechnungen".
Dadurch wird alles Sichtbare aus deinem Arbeitsplatz in dieser leeren Ebene als Ganzes zusammengefügt, was man dann auch für verschiedene Filter nutzen kann, um eventuell gute Effekte zu erzeugen (falls du darauf hinaus willst).

Yuusato
V.I.P.
V.I.P.

Yuusato

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1370732
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   photoshop - Fragen zu Photoshop! - Seite 5 EmptySo 8 Jul - 15:55

   
Ja genau das meinte ich sorry meine Unverständliche Fragenstellung. Wenn ich Aber versuche zb einen Beibiegen Filter zu verwenden funktioniert es nicht? Ich weiß nicht was ich da Falsch mache ^^ im den Sinn Der Filter zb Kräuseln wird erst gar nicht angenommen.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1564147
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   photoshop - Fragen zu Photoshop! - Seite 5 EmptySo 8 Jul - 16:28

   

Yuusato schrieb:
Ja genau das meinte ich sorry meine Unverständliche Fragenstellung. Wenn ich Aber versuche zb einen Beibiegen Filter zu verwenden funktioniert es nicht? Ich weiß nicht was ich da Falsch mache ^^ im den Sinn Der Filter zb Kräuseln wird erst gar nicht angenommen.
Hast du die Bildberechnungsebene auch ausgewählt, wenn du einen Filter benutzen willst?
Ist die Bildberechnungsebene im Ebenenfenster auch weit genug oben platziert, damit man die Bearbeitung durch den Filter sehen kann, und sie sich nicht hinter den einzelnen Ebenen darüber versteckt?
Kommst du beim Verwenden des Filters in den entsprechenden Einstellungsbereich, oder kommt da eine Fehlermeldung, oder geschieht eventuell auch rein gar nichts?

Wenn du diese drei Fragen abarbeitest und es dich trotzdem kein Stück weiterbringt, wird es wahrscheinlich an einem Bug oder einer fehlerhaften Grundeinstellung in Photoshop liegen.
Ansonsten würde ich dir empfehlen, die Photoshop-Einstellungen wieder auf Standart zu stellen (beim Starten von Photoshop musst du in der Ladefunktion folgende Tasten drücken und für einige Sekunden halten, bis eine Anfrage kommt: Strg/Ctrl + Alt + Umschalt), was dich leider auch deine Brushes und ähnliches kosten würde.
Und der allerletzte Ausweg wäre natürlich die Neuinstallation von Photoshop.

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1313346
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   photoshop - Fragen zu Photoshop! - Seite 5 EmptyDo 19 Jul - 5:02

   
ich hatte mir die testversion für pscs6 runtergeladen aber jetzt ist die testfrist um... weiß vlt jemand wie ich irrgentwie an ps rankomme damit ich weiter signaturen basteln kann c: wäre sehr dankbar...

mfg Sakiko

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1416265
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   photoshop - Fragen zu Photoshop! - Seite 5 EmptySo 22 Jul - 11:16

   
Kann man hier eigentlich auch Fragen zu Gimp oder so stellen????

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1317798
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   photoshop - Fragen zu Photoshop! - Seite 5 EmptyFr 3 Aug - 19:07

   
Hallo,

ich möchte auch gerne mit Photoshop arbeiten, gibt es noch einen Link, wo man Photoshop runterladen kann?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   photoshop - Fragen zu Photoshop! - Seite 5 EmptyFr 3 Aug - 19:20

   
Manga-Fan schrieb:
Kann man hier eigentlich auch Fragen zu Gimp oder so stellen????

Können schon, nur ob dir da jemand drauf antwortet ist die andere Frage. Ich persönlich benutze nur Photoshop, kann dir dementsprechend auch nur dort Tipps geben^^


Chirurg des Todes schrieb:
Hallo,
ich möchte auch gerne mit Photoshop arbeiten, gibt es noch einen Link, wo man Photoshop runterladen kann?

Links nur via PN. Pn an Kalzifer, dann Link (:

Grüße Kalzifer

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1885229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   photoshop - Fragen zu Photoshop! - Seite 5 EmptyFr 3 Aug - 19:35

   
Mangafan,
was möchtest du denn Fragen ?? Ich habe mal mit Gimp gearbeitet ^^

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1455656
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   photoshop - Fragen zu Photoshop! - Seite 5 EmptySa 4 Aug - 19:45

   
Manga-fan schrieb:
Kann man hier eigentlich auch Fragen zu Gimp oder so stellen????

Ich arbeite mit Gimp, also wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Ich werde sie so gut wie es geht beantworten :3


Grüße ♥~

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1239938
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   photoshop - Fragen zu Photoshop! - Seite 5 EmptyMi 3 Apr - 1:53

   
Gibt es einen PS Link nur für Windows oder auch für Mac?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   photoshop - Fragen zu Photoshop! - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragen zu Photoshop!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.