Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1624591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyMo 19 Apr - 21:52

   
Guter beitrag magellans Gift-Hydra find ich richtig geil Smile

mfg Hitsugaya

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1576049
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyMo 19 Apr - 22:50

   
ja denke auch das magellan keine chance gegen blackbeard hätte ein weiterer grund warum magellan blackbeard besiegt hat war das er nicht wusste was für kräfte magellan hat er war total überrascht als er angegriffen wurde Very Happy Zehahahaha

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1575354
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyDi 20 Apr - 20:59

   
wie konnte er reigendlich fertig gemacht werden scratch

Zorro

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1623663
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyDi 20 Apr - 21:14

   
naja wir wissen ja nicht viel über die entflohenen lvl 6er...wer weis was die alles krasses konnten...und wenn dann alle gegen magellan standen...is das schon sehr gut möglich

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1598355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyDi 20 Apr - 21:58

   
Will ich auch meinen... jeder der lvl 6 Insassen muss eine wahnsinns Power gehabt haben!!

Also das sind dann schonmal mindestens 4 + Blackbeard Crew + Shiryuu !!!!

Da hat fast keiner / niemand eine Chance gegen !!!

Armer Magellan.

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1623663
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyDi 20 Apr - 22:02

   
allein gegen alle is schon ein hartes los....hätte er wenigstens einen gescheiten vize,aber hannyabal taugt ja auch keinen pfennig Very Happy

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1594971
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyFr 23 Apr - 16:46

   
xD

Stimmt.
Er war ja allein..
Wäre er wenigstens mit mehreren TF Nutzern oder so als was weiss ich Marine UnterAdmiral oder so was..

Meine Meinung:
Magellan hatte von Anfang an keine Chance gegen Blackbeard und seine Bande.

Katzentier
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1532739
Dabei seit Dabei seit : 07.05.10


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyFr 7 Mai - 21:08

   
also es ist schon eine sehr starke frucht aber ki zura wirde es locker mit dem aufnehmen Suspect blauer fassan vieleicht...
roter hund würde ihn wohl mit schweren vergiftungen besiegen und danach selber sterben Rolling Eyes aber wie man in manga 583 sieht haben sie ihn halb tot geschlagen Ruffy und blackbeard hat auch 0 chance was man schon sehen konnte Smile
aber alles in allem.. sollte der aus impel down raus und ein beseren posten bekommen weil er schon sehr stark ist

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1598355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyFr 7 Mai - 21:21

   
BB hat locker eine Chance gegen magellan ... er wusste nur am Anfang nicht was Magellan kann und wurde vom Gift überrascht.. er kann sein Gift ja einfach aufsaugen, bzw seine Hydra...

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1621356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptySa 8 Mai - 12:39

   
ich finds einfach genial das er so ne frucht hat, am besten weil es ne folter frucht ist und deswegn auch so gut zum impeldown passt

was ich aber scheiße finde ich das er kein logia ist, weil das ist irgendwie dumm gemacht, der müsste so logia sein, das er sich in gift verwandeln kan,, usw.

aber dann hätte ruffy so oder so keine chance, dann wär er schnell KO gegangen -- . --

genau so denk ich auch über MR3. wachs frucht, alles logia, aber naja, ist geil die frucht, Smile bombe #

hoffe man siet sie wieder,

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1557070
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyDi 11 Mai - 1:29

   
niggipuh schrieb:
BB hat locker eine Chance gegen magellan ... er wusste nur am Anfang nicht was Magellan kann und wurde vom Gift überrascht.. er kann sein Gift ja einfach aufsaugen, bzw seine Hydra...


Er hat ihn doch schon vernichtend geschlagen... BB hat es aufgesaugt selbst NACHDEM er es abbekommen hat - von sich und seiner gesamten Crew. Und es wurde ja berichtet, dass Maggelan schwer verletzt sei - das war 99%ig Blackbeard.

Ich mag die Frucht sehr, sie ist zwar stark, hat natürlich auch ihre Schwächen - aber das macht sie Interessant Wink

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3902221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyDi 11 Mai - 8:54

   
frage mich gerade auch wieso das keine logia ist^^aber finde die frucht voll lustig^^hat ja fast niemand ne change gegen den^^

wie wolllen sie ihn anfassen????und finde auch das die frucht perfekt zu impel down passt^^

Katzentier
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1532739
Dabei seit Dabei seit : 07.05.10


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyDi 11 Mai - 17:07

   
DiaBoLuS schrieb:
niggipuh schrieb:
BB hat locker eine Chance gegen magellan ... er wusste nur am Anfang nicht was Magellan kann und wurde vom Gift überrascht.. er kann sein Gift ja einfach aufsaugen, bzw seine Hydra...


Er hat ihn doch schon vernichtend geschlagen... BB hat es aufgesaugt selbst NACHDEM er es abbekommen hat - von sich und seiner gesamten Crew. Und es wurde ja berichtet, dass Maggelan schwer verletzt sei - das war 99%ig Blackbeard.

Ich mag die Frucht sehr, sie ist zwar stark, hat natürlich auch ihre Schwächen - aber das macht sie Interessant Wink

also ich hab gelesen das ein Artzt der Bande von BB ein Gegengift gegeben hat und auf Anfrage von BB der bande beigetreten ist Exclamation Question Exclamation Ob die schweren Veletzungen als die Gelten die Ruffy und die Häftlinge verursacht haben oder ob BB mit seinen neuen Leuten aus Level 6 ihn fertig gemacht haben Question

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1549030
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptySa 15 Mai - 21:35

   
Ich bin wirklich überrascht das die Giftfrucht keine Logia ist,aber Kannonenkugeln und Gewehre richten bei dem nichts aus obwohl der bloß eine Gifthülle hat und die geschosse locker durchgehen müssten und Ihn verletzen, ziemlich ungewöhnlich für eine Paramecia-Frucht, er ist ja schließlich kein Gummimensch wie Ruffy wo die geschosse zurückgeschleudert werden oder hat keinen Metallkörper wie Mr.1,alles ein bisschen verwirrend. Question

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1549454
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptySa 15 Mai - 21:46

   
xfxDave schrieb:
Ich bin wirklich überrascht das die Giftfrucht keine Logia ist,aber Kannonenkugeln und Gewehre richten bei dem nichts aus obwohl der bloß eine Gifthülle hat und die geschosse locker durchgehen müssten und Ihn verletzen, ziemlich ungewöhnlich für eine Paramecia-Frucht, er ist ja schließlich kein Gummimensch wie Ruffy wo die geschosse zurückgeschleudert werden oder hat keinen Metallkörper wie Mr.1,alles ein bisschen verwirrend. Question



ja finde ich auch!!

aber sie ist trozdem der hammer

alerdings muss er immer so manchmal aufs klo!!! Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 Fresse

darknip
Kabinenjunge
Kabinenjunge

darknip

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1541455
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : wiesbaden


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyMi 19 Mai - 20:12

   
Also ich finde er könnte es nicht mal mit Ace aufnehmen weil er mit Gift dem Feuer nix machen kann und Haki besitzt er (glaub ich mal ) nicht.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1598355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyMi 19 Mai - 21:44

   
Ich glaube doch, denn Magellans physische Stärke ist auch enorm, denn er konnte auch mal eben so Ruffys Gear 2 Attacken abwehren etc.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyMo 14 Jun - 12:53

   
Am anfang fand ich die frucht vol lw weils immer das selbe war usw.
zwar stark aber nauja. war uncool das sie net logia war

aber als ich dann Venom dämon sah war das meine lieblings TF und auch die geiilste.. und geil das sie uach noch rot ist

bombe einfach Very Happy die frucht ist fast unbesiegbar, als logia wär sie unbesiegbar

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyDo 17 Jun - 20:01

   
megallan ist sooo hhaaaammmaaaaa und seine frucht übelst stark

der hat voll coole technicken und attacken drauf

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyDi 5 Okt - 22:04

   
ich hoffe magellan verlässt das impel down und geht in die neue welt umd shiryuu wieder einzufangen,immerhin hat er ihn ja befreit er wird sich bestimmt verantwortlich dafür fühlen und ich glaube das wäre die einzige möglichkeit dass wir ihn nochmal kämpfen sehen

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1508587
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyDi 5 Okt - 22:17

   
Ich wussre gar nicht das die Gift-Frucht unter Paramecia-Früchte fällt. Ich dachte immer das die Gift-Frucht eine Logiafrucht wäre da er sie aus seinem Körper herausholt und sie auch natürlich ist. Anderseits kann er nut teilweise entscheiden ob er Gift aus seinem Körper holen will. Wenn er mit der Hydra angreift dann will er das doch wenn er ausatmet und das sehr fest dann kommt gegen seinen Willen Giftgas heraus würde ich sagen. Aber da es eine Paramecia-Frucht ist finde ich das das momentan die stärkste Paramecia-Frucht ist.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyDi 5 Okt - 22:31

   
@lorenorzorro16
wenns ne logia frucht gewesen wär,dann hätte ruffy ihn nicht mal schlagen können,da der angriff ja durch ging.außer dass er angriffe nicht durch lassen kann ähnelt die frucht jedoch ziemlich einer logia.aber die giftfrucht ist für mich nicht die stärkste paramecia.ich sag nur lösefrucht von whitebeard bzw. teach

Legendkiller
Grünschnabel
Grünschnabel

Legendkiller

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1485899
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptySa 16 Okt - 18:45

   
Magellan ist extrem stark...wie er Blackbeard und seine crew mit einem schlag fertig macht ist schon heavy...aber Haki user könnten seine züge voraussehen und ausweichen, aber gegenangriff ? Naja wohl eher nicht

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1662271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyDo 4 Nov - 21:16

   
hab noch gar nichts zur frucht gesagt^^
ich finde die gift-frucht ist eine mega starke frucht,auch wenn es keine logia ist.wenn magellan jemanden mit dieser kraft einmal richtig berührt, dann ist man schon k.o. siehe blackbeard und seine bande.
er hat die mal eben ganz schnell besiegt,das ist schon gefährlich. und obwohl es ne paramecia ist kann er erstaunlich viel gift produzieren. ich sag nur venom demon...ne gewaltige attacke

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1493980
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 EmptyFr 5 Nov - 16:31

   
Magellan's Kraft gefällt mir, vorallem seine Attacke Hydra^^
Und sie hat einen gewaltigen vorteil, man ist dadurch sozusagen auch unberührbar wie eine Logia-Kraft, Klar man bekommt zwar nen schlag ab aber der Angreifer hat dann die Arschkarte.

Und das mit den Durchfall ist ein Problem das Magellan selbst lösen kann^^
-> Einfach kein Gift mehr essen^^

lg

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.