Autor | Nachricht |
---|
Hitsugaya Super Novae

Kopfgeld : 1580491
| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Mo 19 Apr - 21:52 | |    
| Guter beitrag magellans Gift-Hydra find ich richtig geil  mfg Hitsugaya
|
|
jackenzwiebel Kapitän

Kopfgeld : 1531949
| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Mo 19 Apr - 22:50 | |    
| ja denke auch das magellan keine chance gegen blackbeard hätte ein weiterer grund warum magellan blackbeard besiegt hat war das er nicht wusste was für kräfte magellan hat er war total überrascht als er angegriffen wurde  Zehahahaha
|
|
Master-Ruffy Kapitän

Kopfgeld : 1531254
| |
Spike_D_Spiegel Super Novae

Kopfgeld : 1579563
| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Di 20 Apr - 21:14 | |    
| naja wir wissen ja nicht viel über die entflohenen lvl 6er...wer weis was die alles krasses konnten...und wenn dann alle gegen magellan standen...is das schon sehr gut möglich
|
|
niggipuh Rookie

Kopfgeld : 1554255
| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Di 20 Apr - 21:58 | |    
| Will ich auch meinen... jeder der lvl 6 Insassen muss eine wahnsinns Power gehabt haben!!
Also das sind dann schonmal mindestens 4 + Blackbeard Crew + Shiryuu !!!!
Da hat fast keiner / niemand eine Chance gegen !!!
Armer Magellan.
|
|
Spike_D_Spiegel Super Novae

Kopfgeld : 1579563
| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Di 20 Apr - 22:02 | |    
| allein gegen alle is schon ein hartes los....hätte er wenigstens einen gescheiten vize,aber hannyabal taugt ja auch keinen pfennig 
|
|
King-Haki Kapitän

Kopfgeld : 1550871
| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Fr 23 Apr - 16:46 | |    
| xD
Stimmt. Er war ja allein.. Wäre er wenigstens mit mehreren TF Nutzern oder so als was weiss ich Marine UnterAdmiral oder so was..
Meine Meinung: Magellan hatte von Anfang an keine Chance gegen Blackbeard und seine Bande.
|
|
Katzentier Grünschnabel

Kopfgeld : 1488639
| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Fr 7 Mai - 21:08 | |    
| also es ist schon eine sehr starke frucht aber ki zura wirde es locker mit dem aufnehmen  blauer fassan vieleicht... roter hund würde ihn wohl mit schweren vergiftungen besiegen und danach selber sterben  aber wie man in manga 583 sieht haben sie ihn halb tot geschlagen  und blackbeard hat auch 0 chance was man schon sehen konnte aber alles in allem.. sollte der aus impel down raus und ein beseren posten bekommen weil er schon sehr stark ist
|
|
niggipuh Rookie

| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Fr 7 Mai - 21:21 | |    
| BB hat locker eine Chance gegen magellan ... er wusste nur am Anfang nicht was Magellan kann und wurde vom Gift überrascht.. er kann sein Gift ja einfach aufsaugen, bzw seine Hydra...
|
|
Rami Rookie

Kopfgeld : 1577256
| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Sa 8 Mai - 12:39 | |    
| ich finds einfach genial das er so ne frucht hat, am besten weil es ne folter frucht ist und deswegn auch so gut zum impeldown passt
was ich aber scheiße finde ich das er kein logia ist, weil das ist irgendwie dumm gemacht, der müsste so logia sein, das er sich in gift verwandeln kan,, usw.
aber dann hätte ruffy so oder so keine chance, dann wär er schnell KO gegangen -- . --
genau so denk ich auch über MR3. wachs frucht, alles logia, aber naja, ist geil die frucht, bombe #
hoffe man siet sie wieder,
|
|
DiaBoLuS Vizekapitän

Kopfgeld : 1512970
| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Di 11 Mai - 1:29 | |    
| - niggipuh schrieb:
- BB hat locker eine Chance gegen magellan ... er wusste nur am Anfang nicht was Magellan kann und wurde vom Gift überrascht.. er kann sein Gift ja einfach aufsaugen, bzw seine Hydra...
Er hat ihn doch schon vernichtend geschlagen... BB hat es aufgesaugt selbst NACHDEM er es abbekommen hat - von sich und seiner gesamten Crew. Und es wurde ja berichtet, dass Maggelan schwer verletzt sei - das war 99%ig Blackbeard. Ich mag die Frucht sehr, sie ist zwar stark, hat natürlich auch ihre Schwächen - aber das macht sie Interessant 
|
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3858121
| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Di 11 Mai - 8:54 | |    
| frage mich gerade auch wieso das keine logia ist^^aber finde die frucht voll lustig^^hat ja fast niemand ne change gegen den^^
wie wolllen sie ihn anfassen????und finde auch das die frucht perfekt zu impel down passt^^
|
|
Katzentier Grünschnabel

Kopfgeld : 1488639
| |
xfxDave Vizekapitän

Kopfgeld : 1504930
| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Sa 15 Mai - 21:35 | |    
| Ich bin wirklich überrascht das die Giftfrucht keine Logia ist,aber Kannonenkugeln und Gewehre richten bei dem nichts aus obwohl der bloß eine Gifthülle hat und die geschosse locker durchgehen müssten und Ihn verletzen, ziemlich ungewöhnlich für eine Paramecia-Frucht, er ist ja schließlich kein Gummimensch wie Ruffy wo die geschosse zurückgeschleudert werden oder hat keinen Metallkörper wie Mr.1,alles ein bisschen verwirrend. 
|
|
NicoRobin Vizekapitän

Kopfgeld : 1505354
| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Sa 15 Mai - 21:46 | |    
| - xfxDave schrieb:
- Ich bin wirklich überrascht das die Giftfrucht keine Logia ist,aber Kannonenkugeln und Gewehre richten bei dem nichts aus obwohl der bloß eine Gifthülle hat und die geschosse locker durchgehen müssten und Ihn verletzen, ziemlich ungewöhnlich für eine Paramecia-Frucht, er ist ja schließlich kein Gummimensch wie Ruffy wo die geschosse zurückgeschleudert werden oder hat keinen Metallkörper wie Mr.1,alles ein bisschen verwirrend.
 ja finde ich auch!! aber sie ist trozdem der hammer alerdings muss er immer so manchmal aufs klo!!! 
|
|
darknip Kabinenjunge

Kopfgeld : 1497355
| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Mi 19 Mai - 20:12 | |    
| Also ich finde er könnte es nicht mal mit Ace aufnehmen weil er mit Gift dem Feuer nix machen kann und Haki besitzt er (glaub ich mal ) nicht.
|
|
niggipuh Rookie

| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Mi 19 Mai - 21:44 | |    
| Ich glaube doch, denn Magellans physische Stärke ist auch enorm, denn er konnte auch mal eben so Ruffys Gear 2 Attacken abwehren etc.
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Mo 14 Jun - 12:53 | |    
| Am anfang fand ich die frucht vol lw weils immer das selbe war usw. zwar stark aber nauja. war uncool das sie net logia war aber als ich dann Venom dämon sah war das meine lieblings TF und auch die geiilste.. und geil das sie uach noch rot ist bombe einfach  die frucht ist fast unbesiegbar, als logia wär sie unbesiegbar
|
|
zarroman Rookie

Kopfgeld : 1582718
| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Do 17 Jun - 20:01 | |    
| megallan ist sooo hhaaaammmaaaaa und seine frucht übelst stark
der hat voll coole technicken und attacken drauf
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1618171
| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Di 5 Okt - 22:04 | |    
| ich hoffe magellan verlässt das impel down und geht in die neue welt umd shiryuu wieder einzufangen,immerhin hat er ihn ja befreit er wird sich bestimmt verantwortlich dafür fühlen und ich glaube das wäre die einzige möglichkeit dass wir ihn nochmal kämpfen sehen
|
|
LorenorZorro16 Vizekapitän

Kopfgeld : 1464487
| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Di 5 Okt - 22:17 | |    
| Ich wussre gar nicht das die Gift-Frucht unter Paramecia-Früchte fällt. Ich dachte immer das die Gift-Frucht eine Logiafrucht wäre da er sie aus seinem Körper herausholt und sie auch natürlich ist. Anderseits kann er nut teilweise entscheiden ob er Gift aus seinem Körper holen will. Wenn er mit der Hydra angreift dann will er das doch wenn er ausatmet und das sehr fest dann kommt gegen seinen Willen Giftgas heraus würde ich sagen. Aber da es eine Paramecia-Frucht ist finde ich das das momentan die stärkste Paramecia-Frucht ist.
|
|
ShankZ Super Novae

Kopfgeld : 1566381
| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Di 5 Okt - 22:31 | |    
| @lorenorzorro16 wenns ne logia frucht gewesen wär,dann hätte ruffy ihn nicht mal schlagen können,da der angriff ja durch ging.außer dass er angriffe nicht durch lassen kann ähnelt die frucht jedoch ziemlich einer logia.aber die giftfrucht ist für mich nicht die stärkste paramecia.ich sag nur lösefrucht von whitebeard bzw. teach
|
|
Legendkiller Grünschnabel

Kopfgeld : 1441799
| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Sa 16 Okt - 18:45 | |    
| Magellan ist extrem stark...wie er Blackbeard und seine crew mit einem schlag fertig macht ist schon heavy...aber Haki user könnten seine züge voraussehen und ausweichen, aber gegenangriff ? Naja wohl eher nicht
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1618171
| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Do 4 Nov - 21:16 | |    
| hab noch gar nichts zur frucht gesagt^^ ich finde die gift-frucht ist eine mega starke frucht,auch wenn es keine logia ist.wenn magellan jemanden mit dieser kraft einmal richtig berührt, dann ist man schon k.o. siehe blackbeard und seine bande. er hat die mal eben ganz schnell besiegt,das ist schon gefährlich. und obwohl es ne paramecia ist kann er erstaunlich viel gift produzieren. ich sag nur venom demon...ne gewaltige attacke
|
|
NegativePrincess Jungspund

Kopfgeld : 1449880
| Thema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) Fr 5 Nov - 16:31 | |    
| Magellan's Kraft gefällt mir, vorallem seine Attacke Hydra^^ Und sie hat einen gewaltigen vorteil, man ist dadurch sozusagen auch unberührbar wie eine Logia-Kraft, Klar man bekommt zwar nen schlag ab aber der Angreifer hat dann die Arschkarte.
Und das mit den Durchfall ist ein Problem das Magellan selbst lösen kann^^ -> Einfach kein Gift mehr essen^^
lg
|
|
Gesponserte Inhalte
| |