Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lorenor Zorro
Jungspund
Jungspund

Lorenor Zorro

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1558252
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Lich


BeitragThema: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptySo 21 Feb - 2:13

   
Nikyu Nikyu no Mi (Tatzen-Frucht)

Nutzer: Bartholomäus Bär


Fähigkeit:

Ist in der Lage, alles in seiner Umgebung zu reflektieren und daraufhin weg zu schleudern.
Kann ebenfalls den Schmerz und die Gefühle von anderen aus dem Körper entziehen und diese frei im Raum bewegen.
Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) 4


Macht und Stärke:
Bär nutzt seine Teufelsfrucht oft um die Luft zu reflektieren, damit er schafft er Schockwellen die dem Gegner enormen Schaden erteilen.
Er besitzt auch noch die Fähigkeit andere weg zu teleportieren.


Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:

Pad Kanone:
Dabei reflektiert er die Luft und schießt eine Schockwelle in Form seiner Tatze ab, die in der Lage ist auch mehrere Gegner zu schaden.
Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) 4

Ursus Schock:
Dabei sammelt er eine Menge Energie in seinen verschlossenen Händen und lässt sie dann frei.
Die Energie erzeugt eine riesige Schockwelle in der Form einer Bärentatze.
Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Ursus_10
Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Angrif10

Tsuppari Pad Kanone
Dabei schießt er in einer rasenden Geschwindigkeit eine Salve von Pad Kanons ab.
Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Mo2qzmx4ye

Weg-Teleportieren:
Dabei berührt er mit einer seiner Tatzen einen Gegner, der sich daraufhin in Luft auflöst.
Der Gegner soll für drei Tage durch die Luft fliegen und nur Bär weiß wohin er fliegt.
Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Angrif12

Schmerz und Gefühle entziehen:
Dabei entzieht er jemanden die Gefühle und Schmerzen, indem er denjenigen mit seiner Tatze an die Brust hält.
Diese strömen heraus und verformen sich zu einer Tatze.
Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Angrif11


___________________________________________________________________________________

Edit by Omega


Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1686300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptySa 20 März - 22:53

   
Schon ne krasse Teufelsfrucht....
aber wenn man ihm die Hände abhackt ist er ja eigentlich machtlos^^

Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) 2547294015_1

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptySa 20 März - 23:16

   
Lowzifa schrieb:
Schon ne krasse Teufelsfrucht....
aber wenn man ihm die Hände abhackt ist er ja eigentlich machtlos^^

Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) 2547294015_1

das war ja auch ne analyse,sehr scharfsinnig,frag mich nur wie? wenn er sau schnell seine handflächen dreht...

aber du bist auch ne nuss ey... Laughing Laughing Laughing

was macht senghok wenn man ihm den kopf abhackt??? ähm nix mehr... Laughing Laughing Laughing Laughing

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1686300
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptySa 20 März - 23:21

   
xD hahahaha lol!
ja keine Ahnung^^ Zorro würde das schon iwie Hinbekommen^^
wenn er nicht immer total Fertig wäre wenn er gegen den Antritt^^

naja klar ist man tot wenn man den Kopf Abhackt^^ aber ich meinte blos dass halt seine Teufelskräfte dann weg sind...



Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) 2547294015_1

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1583541
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: tatzen-frucht   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptySo 21 März - 0:21

   
Ich glaube das Bär einer der revolutionären war da Ivankov ihn kannte.Und die Transe sagt auch das er die Regierung hasste.Und das was er zu Rayleigh im sabaody zugeflüstert hat hatte irgentwas mit den revolutionären zu tuhn vllt sogar mit dragon !!da er meinte ,,auch meine position ist gefährted''.

da___fuz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1544655
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptyDi 30 März - 10:11

   
ich finde das ist eine der stärksten kräfte.
aber bevor du die hände abhackst hack ihm doch gleich den ganzen kopf ab.

TaPPacK
Jungspund
Jungspund

TaPPacK

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1553271
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptyMo 5 Apr - 19:09

   
das mit den hände abhacken kannst du ganz klar vergessen.
selbst zorro mit seinen 3 schwerterstill hat nur einen kleinen kratzer an der kleidung gemacht mehr ned also ist das glaube ich eher unwahrscheinlich dem die hände abzuhacken

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptyMo 5 Apr - 19:11

   
ich sehe im moment noch keine möglichkeit den zu schlagen, da er ja neben den eigenen teufelskräften stahl hart ist und er trotzdem noch die laser strahlen einsetzen kann...

TaPPacK
Jungspund
Jungspund

TaPPacK

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1553271
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptyMo 5 Apr - 19:13

   
da bin ich ganz deiner meinung ace, da er auch teleport beherscht und so immer schau schnell und sher überraschent ist

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptyMo 5 Apr - 19:20

   
naja denke, das er, jetzt da er ne marionette ist, nicht mehr ganz so stark ist, da sein denkvermögen und strategisches denken sicherlich darunter leidet, man hat ja gesehen wie leicht ein pazifista im vergleich zu bär plattzumachen ist

TaPPacK
Jungspund
Jungspund

TaPPacK

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1553271
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptyMo 5 Apr - 19:28

   
ja das schon aber ein parzifist steht ja hauptsächlich rum wenn man dem keinen befehl gibt und schießt nur laser ab.
dazu kommt das wenn ein unbekannter gegner das beispiel chopper wenn er der riese wird ist er immer verwirrt.
kuma dagegen greift und verteidigt sich situationsgemäß.

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptyMo 5 Apr - 19:32

   
naja vorher war das so, aber ich glaube, das er, jetzt wo er ebenfalls zum px wurde, auch nur noch wie die anderen px handelt oder nicht?!

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptyMo 5 Apr - 19:39

   
Ich denk auch so. Und Kuma ist definitiv NICHT unbesiegbar, guck mal hier:
Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) 751px-Galaxy

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623691
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptySa 10 Apr - 15:40

   
Nicht unbesigbar aber dafür einer der Stärken, und ihn einfach so zu besiegen wäre unmöglich, er kann angriffe reflektieren, er kann sich teleportieren, er kann dich auch verschwinden lassen und noch mehr. Smile

mfg Hitsugaya Ruffy

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptySa 10 Apr - 16:44

   
hmm, aber wieso lässt er die attacken da nicht auch einfach umleiten???

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptySo 11 Apr - 18:36

   
ich hab ne theorie zu der sache was bär zu reylight gesagt haben könnte.
sowas wie, "ich werde die strohhüte an orte schicken, an denen sie ihre schwächen überwinden und vähigkeiten verbessern können" oder sowas....
vllt hat er die strohhüte jeweils an einen ort geschickt, an dem sie stärker werden (mental und physisch) z.B. nami lernt mehr übers wetter, franky kann sicher viel auf der zukunftsinsel lernen (waffen, reparaturen etc), Sanji könnte darüber weg kommen frauen zu schlagen, zorro wird innerlich stärker, das ihm diese negativen hollows nix mehr anhaben, ruffy lernt jemanden kennen der auch königshaki hat und der es ihm beibringen könnte, lysopp lernt verantwortung zu übernehmen und seinen mann zu stehen (gleiches gilt für chopper) und brook, hmm k.a vllt lernt er das hösschen nicht alles sind.

was meint ihr dazu?


sorry das ich es hier rein stelle wusste nicht wohin damit

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1622763
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptySo 11 Apr - 18:47

   
also zu eb...auf dem bild das is ja nurn px...

ich denke kuma ist fast unbesiegbar...wäre der echte in dem kampf gewesen hätte er sich einfach wegteleportiert...
im allgemeinen find ich die kraft die er hat echt mega...er kann sich teleportieren,sowie auch andere...kann angriffe abblocken,"zurückschicken" und umleiten denk ich mit sicherheit auch....
also den echten kuma wirklich zu treffen dürfte mehr als schwer sein,zumal er eben auch mit dem wegteleportieren auch eine fähigkeit besitzt ,die es ihm erlaubt selbst viel viel stärkere gegner,die z.b. ne teufelsfrucht besitzen die kuma wirklich in bedrängnis bringen würde ,einfach wegzuteleportieren wie z.b. einfach übers meer,wo sie ertrinken würden usw..


und warum er die attacken nicht umleiten lässt?
im kampf mit den strohhüten oder beziehst du dich aufs bild?

im bild wärs für mich klar...es is ja nurn px und nicht kuma wirklich..
und im kampf mit den strohhüten denk ich hat ers nur reflektiert weil er ja nicht andere damit treffen wollte,sondern sein ziel bestand ja von anfang an aus etwas anderem...

und zur theorie muss ich sagen,dass ich mir da ganz ähnliches schon gedacht hab...weshalb reylight auch nicht zwangsweise mit geholfen hat im kampf der strohhüte,trotz das er ja aufm archipel auch ausreichend beschäftigt war Wink

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptySo 11 Apr - 19:14

   
Zu Spike_D._Spiegel

Das der echte. die hatten kurz davor noch geredet, bzw Flamingo und Iva.

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1622763
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptySo 11 Apr - 19:27

   
ja gut...selbst wenn...er kann sicherlich auch einstecken bei seiner figur...ich denke nicht das man ihn so oft trifft Wink

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1613193
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptySo 11 Apr - 19:31

   
schon ziemlich stark

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1575149
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptySo 11 Apr - 22:32

   
man hat im krieg richtig wenig von kuma gesehen nur am anfang sonst kam der fast nie vor eig schade man hat nicht wirklich was von ihm gesehen wobei er sehr stark ist

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1594071
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptySo 11 Apr - 23:31

   
Diese Frucht gehört zu den besten Früchten überhaupt!

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptyDi 13 Apr - 19:15

   
joo finde ich auch zumindest dann wenn man selber denken kann

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1578159
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptyDi 13 Apr - 23:21

   
Schein sehr Stark zu sein trotzdem frag ich mich ob er gg solche wie Kizaru, Blackbeard, Enel ne Chance hätte.

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) EmptyMi 14 Apr - 5:18

   
ich weiß nicht ob er logia attacken auch einfach so ableiten kann...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.