Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptyDo 24 März - 22:29

   
Ja er hat echt eine tolle Frucht, und beherrscht deren Fähigkeiten ganz gut. Wir wissen aber noch nicht was genau mit ihm passiert ist. Ob er als der alte Kuma wiederkehren wird, oder hat er sich endgültig am Sabaody Archipel verabschiedet... Vielleicht hat er noch etwas an dem alten Gedächtnis übrig und es passiert noch eine Wende bei ihm.. Smile
Ich würde mich schon darüber freuen, da er ein echt starker Charakter ist. Und was er mit Dragon und den Revolutionären zu tun gehaben mag wäre auch bestimmt interessant zu erfahren. Er hat doch auf der Thriller Bark einiges vorgesagt. Ich denke das kommt aber noch vor Wink

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1497580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptySo 17 Apr - 15:00

   
Es ist schon eine sehr Starke und effektive Frucht er kann schock wellen erzeugen, andere Wegschleuden bzw. Verschwinden lassen, selbst die ganzs Shb hatte gegen Kuma keine chance, aber das hatte er bestimmmt 100% seiner TK zu verdanken Razz

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptyFr 1 Jul - 5:30

   
sehr interressant diese kraft und die person auch
aber mit haki müßte man den besiegen können

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptyFr 1 Jul - 20:03

   
Also die TF gehört natürlich auch zu den besten Paramecia Früchten
Ich finde es cool das Kuma Zu den Revos gehört hat und nicht
zu der Weltregierung stand.

Und wenn er die SHB nicht Verschwinden lassen hätte
wären die aufgeschmissen gewesen gegen die Pacifista und
Kizaru aber da hat ja Rayleigh geholfen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptySo 21 Aug - 14:27

   
Ich würde Kuma gerne mal in einen Langen zweier Kampf sehen !!!
Das wär so spannend! z.B gegen Shiki oder Perona (in Geisterform)
ich würde den Kampf lieben !

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1468832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptyMi 24 Aug - 18:20

   
Die Frucht ist sehr stark. Wie gesagt: Der Name täuscht.^^ Man hätte die auch gut Druck-Frucht oder so nennen können.Very Happy
Bär kann ja auch viel damit anstellen. Vor allem der Ursus Shock haut ganz schön rein. Und die Pad-Kanonen darf man auch nicht unterschätzen...
Das mit dem Teleport ist dann natürlich das Sahnehäubchen.
Insgesamt eine sehr gelungene Frucht.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptyMi 24 Aug - 19:29

   
Ich finde es ist die einzige destruktive, also offensiv wirkende, Frucht, die zugleich sehr komplex ist. Sie ist sowohl für zerstörerische als auch defensive Taktiken gut geeignet.

Ich finde es sehr schade dass Bär im Prinzip tot ist....ich bin sicher er hätte noch mehr aus dieser Frucht rausholen können....

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptyMi 24 Aug - 21:05

   
Ich habe das garnicht kapiert das er tot ist und allgemein was ist eigentlich mit dem Bär ?

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1413981
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptyMi 14 Sep - 19:47

   
Naja er ist nicht wirklich tot, bloß er wurde nun komplett zu einem Pacifista umgebaut.
Ergo er hat keine Persönlichkeit mehr => tot.
Wie man Bär schlagen kann ist wohl noch nicht so bekannt, vielleicht hat Oda ihn deswegen umbauen lassen, weil er sonst einfach zu stark gewesen wäre. Denn er war ja praktisch unantastbar.
Im Angriff liegt die Kraft zu gewinnen und in der Verteidigung liegt die Kraft der Unbesiegbarkeit.
So oder so ähnlich war der Spruch.
Und dank dieser Teleport-Technik war er halt was Defensive angeht wirklich unbesiegbar.
Vielleicht ist seine Schwäche jetzt dass er ein Pacifista ist. Es könnte sein taktisches Denken beeinträchtigt haben.
Alles im allen eine seehr starke Paramecia-Frucht.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptyMo 10 Okt - 14:18

   
Die Teufelsfrcht war wirklich sehr stark und hatte hohe schaden angerichtet, Kuma konnte sogar seine Gegner weg "bimen", bzw. man fliegt für 3 Tage und Nächte um die welt
wirklich schade, dass Kuma weder seine TF hat noch hat er seinen Verstand oder kann selbstständig denken
Die TF hatte echt was draufgehabt oO

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1379354
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptyDo 27 Okt - 21:58

   
ich finde es schade, dass ein Samurai sich komplett der Marine unterwirft und zudem noch mit einer solch starken TF. Vor allem hat Bartholomäus Bär seine Fähigkeit nahe an die Perfektion gebracht und somit die Vollendete Maschine für die Marine abgegeben.

Jimboooo
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1351850
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: mal ne kurze frage dazu   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptySo 8 Jan - 15:06

   
weiß nid ob da schonmal irgendwo irgendwer gefragt hat, daher tu ichs einfach mal:

warum zur hölle heißt das ding bitte tatzenfrucht? ich mein, seine fähigkeiten haben (außer das ab und an mal was die form einer tatze hat) absolut null mit ner bärentatze zutun, der name ist doch völlig unpassend, meint ihr nicht?

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1366655
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptySo 8 Jan - 15:38

   
Nachdem seine Handflächen nach dem Essen der Frucht wie tatzen aussehn würde ich schon mal sagen passend. Und natürlich auch wegen der Form seiner attacken.

Also die Frucht ist ziemlich stark vor allem wenn man mal überlegt was er bis jetzt alles damit angestellt hat bezogen auf Ruffy´s Schmerzen. Mit der Frucht könnte er Theoretisch menschen Böse oder Gut machen nachdem er einfach bestimmte gefühle wie liebe z.B. einfach entfernen kann. Seine Attacke Ursus Schock ist auch extrem vor allem nachdem er bestimmt auch einiges davon abkriegt. Leider ist er ja eigentlich tot nachdem er von Dr. Vegapunk zu einem kompletten Cyborg bzw Roboter umgebaut wurde. Trotzdem finde ich seine Kraft etc sehr beeindruckend.

Jimboooo
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1351850
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptySo 8 Jan - 16:24

   
ja wie gesagt, die attacken sehen aus wie tatzen und so, das is mir schon klar, aber ansonsten haben seine attacken selbst doch null mit bärentatzen zutun?

was hat luft auf lichtgeschwindigkeit mit einer bärentatze zutun? oder was hat jemanden die schmerzen aussaugen und übertragen mit einer bärentatze zutun? oder das teleportieren? oder das angriffe umlenken? hat doch alles null zusammenhang mit einer tatze

bis auf die form haben seine angriffe doch null mit einer tatze zutun.

das is ungefähr so, wie wenn ruffys frucht schwertfrucht heißen würde, nur weil er durch sie nen schwertattoo oder sowas auf den arm bekommen hätte, das wäre genauso logisch Very Happy

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1358038
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptySo 8 Jan - 18:49

   
So viel wissen wir ja noch gar nicht über die Funktionsweise der TF.
Ich versteh sie so: Durch die Tatzen-Frucht erhält er die Fähigkeit mit seinen Händen übernatürliche Dinge zu tun, indem er Dinge anfässt/greift, die man normalerweise nicht greifen kann -> Luft, Druck, Schmerzen.
Bei den Angriffen und dem Fliegen schicken könnte ich mir beinahe vorstellen, dass er übernatürliche unsichtbare Tatzen besitzt, mit denen er die Leute angreift, auf eine Insel "drückt" oder so (Elfen Lied lässt grüßen).
Dann könnte ich mir das mit den Tatzen vorstellen...

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1366655
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptySo 8 Jan - 21:41

   
Natürlich ist so viel schon über die Funkionsweise von der Frucht bekannt das einzige was ich z.B. geschrieben hab das mit dem verändern einer person also gut und böse das ist nur eine Theorie nachdem er auch den Schmerz von Ruffy entfernte und Zorro es aushalten musste bzw seine Schmerzen kennenlernen sollte.
Das die Tatzen-Frucht vom namen her nicht ganz so viel mit seiner Kraft zutun hat würde ich nicht sagen bzw das sie nichts mit dem namen zu tun haben sollen.
Er Relfketiert bzw erschafft seine Attacke Ursus schock nur mit seinen tatzen diese machen ihm erst möglich die luft zu Komprimieren etc genauso wie die Schmerzen von Ruffy rauszuziehen.


Jimboooo
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1351850
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptyDi 10 Jan - 21:07

   
ja klar, er macht das mit seinen tatzen, das is mir schon klar, aber das was er macht, hat nichts mit tatzen zutun Smile die feuerfrucht macht feuer, die sandfrucht mach sand, die gumgum macht gummi usw usf, aber aber das was die tatzenfrucht macht hat nichts mit dem zutun, was ein bär bzw irgendein anderes tier so mit seinen tatzen machen kann, das meine ich damit Smile

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1366655
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptyMi 11 Jan - 14:23

   
Willst dus nicht kapieren????
Weil er durcht die TATZEN-FRUCHT TATZEN BEKOMMT DIE IHM DAS TELEPORTIEREN KOMPRIMIERUNG DER LUFT ETC ERMÖGLICHT!!!!
das ist wahrscheinlich der grund warum sie so heißt und wegen Manchen attacken auch noch die einer tatze sehr ähneln.

Wennst schon dabei bist frag halt gleich warum die alabasta frucht alabasta frucht heißt die erschafft ja auch keine stadt.

Jimboooo
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1351850
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptyMi 11 Jan - 15:55

   
und du willst mich nicht verstehen, oder? ja, er hat tatzen bekommen, und ja, ein paar seiner attacken haben nen stück weit tatzenform, aber die fähigkeiten an sich haben null mit einer tatze zutun, oder kennst du ein tier, was mit seinen tatzen auch nur ansatzweise sowas anstellen kann?

btw, alabaster ist keine stadt in dem falle, sondern das material alabaster, wikipedia ist dein freund Smile

wie gesagt, es wäre das gleiche, wenn ruffis frucht schwertfrucht heißen würde, nur weil er davon zufällig ein schwerttattoo auf den arm bekommen würde, da wäre der name doch genauso sinnlos.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1366655
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptyMi 11 Jan - 17:51

   
DU WILLST MICH NICHT VERSTEHN ODER?
ER KANN SEINE ATTACKEN NUR DANK DIESER TATZEN MACHEN.
UND WENN DU SCHON AUF KLUGSCHEIßER MACHEN WILLST MACH ES WENIGSTENS RICHTIG ALABASTA WIRD 1 MIT EINEM A UND NICHT MIT ER GESCHRIEBEN UND IST EIN LAND BZW EIN STAAT IN ONE PIECE.

Ja wenns so ist kennst du irgend einen echten menschen der sich in magma verwandeln kann?
Die alabasta frucht hat ihren namen daher das man von dieser Frucht schön wird bzw eine sehr geschmeidige haut bekommt. So dass alles an ihr abprallt bzw wegrutscht und die Frucht hat ihren namen daher das Alabasta mal ein schönes land bzw staat war und diese Frucht einem in Endeffekt hübsch mach was bei Alvidia auch nötig war.

Nein er bekommt diese tatzen und mit ihnen kann er seine attacken machen...

Hab ich übrigens auch schon oben geschrieben.
Zitat :
Weil er durcht die TATZEN-FRUCHT TATZEN BEKOMMT DIE IHM DAS TELEPORTIEREN KOMPRIMIERUNG DER LUFT ETC ERMÖGLICHT!!!!

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1364498
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptyMi 11 Jan - 18:25

   
Ich finde ihr beide solltet jetzt mal wieder runter kommen und euch beruhigen Wink

Es hat nicht wirklich was damit zu tun das Alabasta mal eine schöne Stadt war...(das ist dann doch etwas an den Haaren herbeigezogen und nicht wirklich bewiesen oder bestätigt)

Sondern:
Alabaster-Frucht (Sube Sube no Mi)
Hinweis: Sube Sube bedeutet übersetzt "zart", oder besser "seidig glatt".

Alabasterhaut bezeichnet:
eine sehr helle, ebenmäßige, „alabasterfarbene“ Haut mit samtigem Glanz, die im Barock als Schönheitsideal adliger Damen galt

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1366655
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptyMi 11 Jan - 18:56

   
Es war ja nur ein bespiel okey nachdem die Frucht Alabaster und nicht Alabasta heißt hast recht.
Hab mich verlesen.
Trotzdem muss diese Frucht mehr als nur das bringen sie hat ja nicht nur die fähigkeit gewonnen das alles an ihrer haut wegflutscht sondern auch das sie extrem hübsch geworden ist die Frucht beschreibt zwar die hautfarbe aber nicht warum sie auf einmal schlank bzw einen schönen körper hatte.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptyMi 11 Jan - 19:11

   
Eine sehr mächtige Frucht, Ich liebe auch Bärs Art wie er einfach nur Still ist und jeden erledigt der sich ihn im Weg stellt. Kommen wir zurück zur Frucht, sie hat echt coole und starke Attacken drauf, aber es gibt bestimmt Gegner die nicht so lange warten, bis er den Uruse Schock fertig gepumt hat. Auch cool ist es das er mit seinen Tatzen einfach Attacken woanders hin Lenken kann !

Jimboooo
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1351850
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptyMi 11 Jan - 19:57

   
na immerhin siehst du deine fehler ein. ja, aber die magmafruch heißt wenigstens so, genau wie die frucht, die eis macht, eisfrucht usw usf heißt.

und alabaster steht halt für schön usw, daher macht der name schon sinn.

und ich wiederhole mich gern nochmal, ja, er macht das mit den tatzen, ok, ABER ES HAT NULL MIT TATZEN ZUTUN, WAS ER MACHT.


würdest du es z.b. logisch finden, wenn die frucht von sir crocodile sternfrucht heißen würde, nur weil er durch sie zufällig nen sternsymbol auf den oberarm bekommen hätte?

das wäre genau die gleiche baustelle.

mir gehts einfach darum, das der name null mit den fähigkeiten zutun hat.


Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1364498
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 EmptyMi 11 Jan - 20:13

   
Da die Frucht mehrere Fähigkeiten aufweist,kann man keinen Namen festlegen der zu 100% mit ihr übereinstimmt,musst du dich bei Oda bedanken.
Also wurde hier der Name genommen welcher auf den "Grundbaustein" der Fähigkeiten beruht und das sind nun mal seine Tatzen mit welchen er diese verschiedenen Angriffe ausüben kann. Die Fähigkeiten an sich haben alle nichts mir dem Namen zu tun,sie haben aber alle ein und die selbe Entstehung und zwar wird die Kraft aus den Tatzen verwendet warum der Name in meinen Augen Sinn ergibt.



Zuletzt von Buuh am Mi 11 Jan - 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)   Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Tatzen-Tatzen-Frucht (Nutzer: Bartholomäus Bär)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.