Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptyMi 9 Feb - 22:14

   
ja da muss ich zustimmen, diese neue form ist extrem cool.
In Zukunft können wir uns noch auf mehrere neue coole formen von chopper freuen. ist echt cool was er alles mit den rumble balls anstellen kann, sehr vielseitig.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1596414
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptyMi 9 Feb - 22:38

   
jap das hoff ich auch^^...vllt hater nun den monster chop chop im griff^^...oder ne noch stärkere form wer weiß

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1583860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptyMi 9 Feb - 23:15

   
Na Chopper sieht ja aus ^^ wirklich ein Prachtkerl....irgendwie ziemlich...komisch pummelig und eckig... schade, hätte es mir etwas phänomenaler vorgestellt, aber ich glaube, da hat Oda sich noch was schönes für uns überlegt ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptyMi 9 Feb - 23:20

   
xD ich musste voll lachen als ich den kung fu chopper gesehen habe^^er hat aber sicher noch was anderes drauf.ich hoffe ja auch auf dieses monster von enies lobby...

Santuryo
Jungspund
Jungspund

Santuryo

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1466295
Dabei seit Dabei seit : 04.01.11
Ort Ort : Fürth


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptyMi 16 Feb - 15:19

   
Also ich denke sein Rumble Ball geht jetz länger Wink + Neue Formen und ich hoffe er hat mind. 3 neue Wink

Und neue Skills auch ohne Rumble Ball Wink

Was ich mich manchmal frage wenn die anderen Zoan-Nutzer den Rumble Ball essen, ob die auch alle Formen haben Wink
Das is ein Wundermittel für die TF und darauf is dann net mal Dr. Vegapunk gekommen Wink

kleinerwolf
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1446330
Dabei seit Dabei seit : 19.02.11


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptySa 19 Feb - 19:15

   
Ich finde die Mensch Mensch-Frucht gar nicht schlecht
und mit den TRumbel-ball wird es noch lustiger

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1518273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 19:23

   
Ich finde dieses riesenmonster in Enies Lobby war von geil von der frucht den rest find ich nicht so toll..^^ Von Zoan-Früchten war ich nie so richtig ein fan (auser von krypto(phoexni-frcuht) ^^

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 20:41

   
ich bin gespannt was er jetzt alle mit seiner TF machen kann, denn man hat bisher ja nur eine neue Form von ihm gesehen, jedoch sah die ganz interessant aus und er konnte sie besser einstzten wodurch er stärker geworden ist. Ich hoffe auf jedenfall, dass er sie lernt zu perfektionieren und damit noch stärker werden kann.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 22:02

   
Ja diese KungFu Form ist einfach der wahnisnn, die gefällt mir extrem gut.
Ist mal was völlig anderes und er ist wirklich stark damit, ws Sanji auch erkannt hat.
Ich hoffe, dass Chopper nun auch seine Monster-Form kontrollieren kann,das wäre wirklich krass, denn in dieser Form musste sogar Sentoumarou damals auf dem Archipel vor ihm ausweichen.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1598055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 22:04

   
KingLuffy schrieb:
Ja diese KungFu Form ist einfach der wahnisnn, die gefällt mir extrem gut.
Ist mal was völlig anderes und er ist wirklich stark damit, ws Sanji auch erkannt hat.
Ich hoffe, dass Chopper nun auch seine Monster-Form kontrollieren kann,das wäre wirklich krass, denn in dieser Form musste sogar Sentoumarou damals auf dem Archipel vor ihm ausweichen.
Finde ich aber doof, denn diese Riesenform ist einfach blöde im Kampf...
so langweilig wenn er kämpft, lieber so einen KungFu Chopper, der wie Yoda hin und herspringt !!

MxDxDragon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MxDxDragon

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1496852
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Auf dem Weg um Ruffy zu treffen !


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptyMo 7 März - 23:03

   
Ich frag mich ob Chopper gelernt hat seine 3. Form nach den zwei Jahren zu kontrollieren , wäre doch Hammer !!!

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1489588
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptyFr 11 März - 8:51

   
ich finde Chopper bei Double Plüsch so süss Very Happy ^^
und wenn er 3 Rumble Balls geschluckt hat und sich zu diesem Monster verwandelt hat, finde ich ihn auch kuul o.O
Chopper

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptyFr 11 März - 18:01

   
ich hoffe er wird nun auch den dritten Rumble Ball beherrschen, denn dann wäre er unglaublich stark. Auch ein paar Sachen hat man ja schon gesehen und das wäre cool, wenn man im jetztigen Arc sieht wie genau er sich verbessert hat und was er alles drauf hat Smile

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1584979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptyFr 11 März - 18:06

   
Ich finde Chopper's stärkste Verwandlung (Natürlich die, die Er kontrollieren kann Smile ) ist, Double-Armstrength mit dieser Form hat er schon viele Gegner in die Kniee gezwungen bzw. stark geschwächt. Hammer wäre wenn er jetzt seine Monster gestalt kontrollieren könnte, müssen halt warten wie weit der Manga kommt. Haben ja schon eine neue Verwandlung von ihm gesehen. Very Happy

cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1466303
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptyDo 24 März - 16:58

   
Normalerweise löst das Eintauchen in Wasser die Kraft der Teufelskraft auf.
Wenn Chopper aber ins Wasser fällt, bleibt er in seiner Mini-Form und verwandelt sich nicht in ein Rentier zurück.
Ist die Mensch-Mensch-Frucht eine Ausnahme?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptyDo 24 März - 22:33

   
cold 32 schrieb:
Normalerweise löst das Eintauchen in Wasser die Kraft der Teufelskraft auf.
Wenn Chopper aber ins Wasser fällt, bleibt er in seiner Mini-Form und verwandelt sich nicht in ein Rentier zurück.
Ist die Mensch-Mensch-Frucht eine Ausnahme?

Das ist mir eigentlich nicht aufgefallen.. stimmt's wirklich Surprised ? Eigentlich müsste die Frucht keine Ausnahme sein.. so nach meiner Logik Smile
Ich würde gerne wissen wo das vorkommt, bzw in welcher Folge..

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptySa 26 März - 3:46

   
Ich hoffe das er seine Monster-Form kontrollieren kann,denn dann wäre er echt extrem stark. Aber sein neues Kungfu ist echt lustig Very Happy.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptyMo 28 März - 13:50

   
hittman schrieb:
cold 32 schrieb:
Normalerweise löst das Eintauchen in Wasser die Kraft der Teufelskraft auf.
Wenn Chopper aber ins Wasser fällt, bleibt er in seiner Mini-Form und verwandelt sich nicht in ein Rentier zurück.
Ist die Mensch-Mensch-Frucht eine Ausnahme?

Das ist mir eigentlich nicht aufgefallen.. stimmt's wirklich Surprised ? Eigentlich müsste die Frucht keine Ausnahme sein.. so nach meiner Logik Smile
Ich würde gerne wissen wo das vorkommt, bzw in welcher Folge..

Bei Chopper ist mit seiner Teufelskraft genau wie Ruffy in einer Dauer-Form. Wenn Ruffy ins Wasser fällt, kann er sich trotzdem dehnen, nur halt nicht aus eigener Kraft ---> siehe Kampf gegen Arlong.
Und naja, so ist das halt auch bei Chopper. Wenn er ins Wasser fällt, bleibt er trotzdem in seiner Standardform.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1494580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptySo 17 Apr - 15:54

   
Ich finde eigentlich das zu Chopper genau diese Frucht passt, Double Plüsch finde ich irgendwie niedlich x3 Im Gegenteil aber finde ich die Monster Form ganz schön Brutal und beängstigend Surprised Aber Trotzdem ne gute Zoan Frucht Very Happy

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1474894
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptySa 23 Apr - 15:14

   
wenn chopper seinen rumble ball isst wird er wirklich sehr stark *___*
vorallem wenn er Double-Armstrength benutzt^^

nach den 2 jahren training hat er bestimmt mehr verwandlungen bekommen und ich hoffe das er sich in seiner Monsterform kontrollieren kann..

Normalerweise wäre die frucht nicht so stark (nehm ich an^^) aber so wie chopper sie benutzt ist sie wirklich einfach der H-A-M-M-E-R

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1465592
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptySa 23 Apr - 18:57

   
Chopper ist mit seinen rumbleballs echt klasse und die Frucht passt super^^,und in seiner monsterform ist er unglaublich stark
Ich frag mich was passiert wenn ein Mensch die Frucht isst,denke aber mal das nichts passiert ausser das man nicht mehr schwimmen kann Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptySa 7 Mai - 10:34

   
Die Formen sind alle echt klasse, nur ein Mensch hätte echt die A****karte gezogen. Man kann nicht schwimmen, ist anfällig gegen Seestein und man hat nichts davon.
Aber bei CHopper passt die Frucht perfekt.

sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

sweetchopper111

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1424432
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptyDo 23 Jun - 11:57

   
chopper ist der aller beste mit seiner mutation ich find die beste mutation vom ihm ist double-armstrength

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1488246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptySa 9 Jul - 1:53

   
Was ich nicht mag das Chopper so verniedlicht wird
Denn eigentlich ist die TF sehr stark Z.B Das Monster was er werden
kann könnte er das kontrollieren würde er locker mit Zorro oder Sanji
mithalten finde ich.

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1407609
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 EmptyMo 25 Jul - 23:45

   
ich finde seine erscheinung in der monsterform am coolsten, hab mich "damals" richtig erschrocken, als ich es im manga gesehen habe XD. Aber er wird die nie kontrollieren
es entzieht ihm viel zu viel energie und er würde halt umkommen, bleibt er lange in dem stadium

das sollte so ein besonderes ding bleiben, find ich
aber ich wette, dass wir diese form trotzdem mindestens noch einmal sehen werden
Chopper

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.