Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1406044
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptyMo 12 Sep - 18:56

   
Glaub zwar nicht das sein Kopfgeld in den 2 Jahren auf 400.000.000 gestiegen ist...aber er ist sicher knapp drann!
Aber stimmt, das kopfgeld für ruffy, nach der ganzen aktion sollte mindestens nochmal 50mio hochgesetzt werden...noch dazu hat er so einen...wie heißen die dinger...himmelsdrachen glaub ich...naja, aufjedenfall hat ruffy einen von denen fertig gemacht...und die sind doch so holy...dafür alleine hätte er schon eine erhöhung verdient

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1390443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptyFr 7 Okt - 14:31

   
er scheint leicht agressiv zu werden, wenn sogar jemand ihn schief ansieht, er fackelt da nicht lange herum. Ich mag den kerl trotzdem, immer hin ist er eine kurze allianz mit Ruffy und Law eingegangen und demonstrierte ein paar Attacken ^^
er ist zwar kein teamplayer, was ich bei der Folge, wo der Pazifista ihnen in den Weg gestellt hat und Law dazu gekommen ist, trotzdem kam er mit Law so halbwegs aus ^^
kurz vor dem TS sah man ihn kurz nochmal und er macht mir einen leicht irren eindruck, was mich sonderlich nicht stört xD

Sein KG war sogar höher als die von Ruffy vor dem TS oO und das KG passt super zu seinen Fähigkeiten der TF. vielleicht ist sein KG genauso hoch wie das von ruffy, wäre wirklich niciht aus zu schließen oO

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2294476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptySo 9 Okt - 21:26

   
Ganz ehrlich, so wie der aussieht hat er in diesen 2 Jahren einiges an harten Kämpfen durchgestanden, und ist richtig erfahren geworden. Es sieht ja auch so aus als hätte er jetzt eine Metallhand. Ach ja, für die dies nicht wissen, ich beziehe mich auf das Wallpaper das die Super Novae nach den zwei Jahren zeigt. Von daher denke ich, wird eine Kopfgelderhöhung auf jedenfall drin sein. Es könnte wirklich genauso hoch sein wie das von Ruffy, da ich vermute dass mittlerweile noch einige zivilen Opfer dazu gekommen sind Smile
Also so 400 Millionen halte ich durchaus für angemessen, nach 2 Jahren.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1510090
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptyMi 9 Nov - 13:29

   
Eustass Kid finde ich einfach geil ^^
seine Tf ist der hammer und echt geil
Eustass hat echt eine menge drauf und wenn ruffy mal gegen ihn kämpfen muss
hat er ein starken kämpfer vor sich der kampf währe echt spannend ^^

ich denke mal das Eustass nach den 2 jahren eine schöne summe hat für sein kopf
und noch viel stärker geworden ist ^^

ich freu mich schon wenn ich ihn wieder sehen

Eustass Kid

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptyFr 11 Nov - 16:17

   
Ich mag Kid irgendwie nicht, der ist mir so unsymphatisch aus welchem Grund auch immer, den hab ich nämlich nicht wirklich^^
Für mich hat er eine große Klapppe, da steck aber was dahinter, was man bei manche ja nicht sagen kann.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1510090
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptyDo 22 Dez - 5:01

   
ich frag mich echt was in den 2 jahren passiert ist mit kid
wenn das bild stimmt was ich hab wo man kid nach den 2 jahren sieht
hat er ja eine menge einstecken müssen obwoll das steht ihn ja sehr ^^

sieht echt cool aus so nach den 2 jahren
kid wahr ja jetzt schon übels geil bin mal gespannd was er nach den 2 jahren so kann an techniken ^^

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1362805
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptyFr 13 Jan - 23:42

   
Ich denke mal das Kid in den 2 Jahren viel einstecken musste. Man hat ihn ja schon auf den SA nicht gerade zurückhaltend kennengelernt zusätzlich zu seinen Ruf sich an Zivilisten zu vergreifen. Ich denke mal in der Neuen Welt wird er also nicht davor zurückgeschreckt haben sich mit alles und jedem anzulegen. Schließlich ist er ja auch ziemlich von sich überzeugt. Nicht zuletzt sieht man es ja daran dass er selbst vor einer Kaiserin wie BigMom nicht halt macht und ihre Schiffe versenkt. Da wundert es mich nicht dass er nun etwas vernarbt aussieht, was ihn aber eigentlich noch furchteregender wirken lässt.
Alles in allem macht es ihn zwar nicht zu einem sympathischen aber interessanten Charakter von dem wir bestimmt noch einiges hören und sehen werden.
Vielleicht schließt er sich ja im Kampf gegen BM wieder mit Ruffy zusammen. Wer weiß wer weiß Wink

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1445757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptySa 14 Jan - 11:30

   
Er ist eine sehr sympatische Person und ich denke er wird der nächste Gegner von Ruffy nach Big Mom und Smoker.Es wird bestimmt ein cooler Kampf den Ruffy gewinnen wrd aber nur knapp.

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1369955
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptySa 14 Jan - 20:47

   
Vom typen her find ich ihn genial etwas verrückt und skrupellos einer meiner Lieblingschars eigentlich der einzige der so wirklich Blutrünstig ist er lässt sich nichts gefallen und löscht die schwächeren aus finde ich nicht schlecht. Von seiner art her gefällt er mir und seine Frucht ist auch ne geile Kraft.

Wie viel sagten sieht es so aus als ob er jetzt nach den 2 Jahren eine Metalhand hat. Kann ich mir gut vorstellen er hat ja auch 2 Schiffe von big Mom versenkt also wird er viele feinde haben die ihn tot sehn wollen also wird er auch viel Eingesteckt haben man sieht auf dem bild auch noch Nähte ähnlich wie bei Franky und nachdem er eh schon eine Magnetische Frucht besitzt könnte ich mir gut vorstellen das er jetzt auch ein Cyborg ist.
Also hat er vllt nich wirklich was eingesteckt sondern hatte nur ein Upgrade sozusagen das er seinen arm verloren hat kann trotzdem sein aber ich glaube er ist jetzt auch eine art Cyborg.

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1371014
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptySa 14 Jan - 21:38

   
ich mag ihn gar nicht mit seinem oberflächigem Grinsen.Und außerdem ist er selbstverliebt und denkt er ist der stärkste und der beste.Einfach nur eingebildet.Totales Gegenteil von Ruffy! :p Ich bin aber auf den Kampf von den beiden gespannt obwohl ich oder wir wissen das Ruffy gewinnen wird. Wink

Reeth
Jungspund
Jungspund

Reeth

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1358993
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptySo 15 Jan - 2:42

   
Eustass Kid hat sich das Ziel gesetzt der neue König der Piraten zu werden und um dieses Ziel zu ereichen, wird er jeden der sich ihm in den Weg stellt Vernichten.

Seine Böse Art und seine TF die Super zu ihm passt, macht ihn zu einem der schwierigsten Gegnern in One Piece. Jetzt. 2 Jahre später ist er noch Stärker wie zuvor. Bin mal gespannt was er so neues drauf hat mit seiner TF. Er hat in der NW bestimmt schon einige Kämpfe hinter sich gebracht und sich automatisch einen gewissen Ruf erschafft. Von wem er die Narbe an seinem Gesicht hat und die Metalhand weiß man noch nicht. Logisch das es in einem Kampf passiert sein konnte.

Jetzt hat er ja noch 2 Schiffe von Big Mum Zerstört. Die wird das bestimmt nicht auf sich sitzen lassen, aber naja dazu will ich mich jetzt nicht groß äußern.

Der Kampf zwischen Kid und Ruffy wird bestimmt einer der Legendärsten in One Piece sein.

Freu mich schon auf das nächste Kapitel.


MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1445757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptySo 15 Jan - 13:40

   
Kid ist mir irgendwie nicht ganz geheuer denn eigentlich hasse ich richtige Piraten die andere Leute aus Spaß hinrichten aber Kid mag ich irgendwie weis auch nicht wieso.
Er ist sehr stark und nach den 2 Jahren kann er es sicher mit unserem Käpten aufnehmen.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1558317
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptySo 15 Jan - 13:52

   
ja Kid ist bestimmt stark geworden und er hat auch bestimmt gut erfahrung gesammelt und

das Haki hat er bestimmt auch drauf.ich denke der ist bestimmt noch grauen voller geworden

wie er so oder so schon war

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1457484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptySo 15 Jan - 15:43

   
Das einzige was sicher ist, ist das Kid 2 Schiffe von Big Mom versenkt hat.
Wir wissen aber weder, wie es dazu kam, noch wie er es gemacht hat.

Also hört auf jedem Piraten Haki anzuhängen ohne Beweise dafür zu haben.

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1362805
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptySo 15 Jan - 18:31

   
Vllt haben wir keine Beweise dafür aber er ist nun schon 2 Jahre lang in der Neuen Welt und hat bestimmt für ne Menge Unheil gesorgt. Ich kann mir nicht vorstellen dass er da nicht versucht hat wenigstens dass RüstungsHaki zu erlernen. Wie will er sich sonst gegen starke Logia-Nutzer durchsetzen. Weglaufen? - wohl kaum

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1558317
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptySo 15 Jan - 19:08

   
besser wie Lilian 239 konnte man es nicht erklären haki ist nix besonderes das kan jeder erlernen nur das Königs haki ist selten.




BoJack
Jungspund
Jungspund

BoJack

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1364613
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptyMo 16 Jan - 22:54

   
Ich verstehe einfach nicht warum er so stark ist in OP Very Happy
Seine TF einfach nur total schlecht finde ich, wenn man davon ausgeht was wir bis jetzt
von ihm gesehen haben auf dem SA. Ich lasse mir gerne meine Meinung ändern, falls er etwas kreativer geworden ist mit seiner TF... und das ein Kampf zwischen Ruffy und Kid richtig geil werden wird, hoffe ich sehr. Weil Ruffy den in 2 Chap fertig machen wird, vllt wird er irgendwie entkommen.
Es gibt bestimmt genug starke Piraten in der NW außer die Supernovas Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptyDi 17 Jan - 10:05

   
er wird sicher noch einen grossen platz in der geschichte von OP einnehmen...sonst wäre er gar nicht so dargestellt worden wie er sit^^

wegen Haki...es ehisst nicht das man in der neuen welt umbedingt das haki erlernen muss^^aber es kann schon sein das er eine haki form beherst...

zu seiner TF die finde ich der hammer^^und er kann sie sicher auch besser einsezten jetzt^^freue mich schon auf den kampf zwischen ihm und ruffy^^

lg igel

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1388650
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptyFr 27 Jan - 21:13

   
ich find kid richtig stark,sogar noch stärker als ruffy :O
klar jetzt kommen paar mit:ruffy hat doch mit rayleigh trainiert,ähh ruffy schafft alles.

Nein!Kid konnte sich in den 2 jahren einen großen namen machen und versenkte 2 schiffe von big mom nen kaiser das muss mann erstmal schaffen.Kid ist auch stärker geworden.ruffy kann neue attacken (kid bestimmt auch)und hat haki was ihm gegen kid fast nichts bringt.

Ich geh davon aus das kid nochne immense rolle in OP spielen wird. Razz

Übrigens hiermal ein bild wo kid nach den 2 jahren drauf ist(von oda persönlich gezeichnet)Man sieht das er narben im gesicht und an der schulter hat kid hatte also schon harte kämpfe hinter sich Wink

eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 Kid10

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1361338
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptySa 28 Jan - 3:30

   
Zitat :
ruffy kann neue attacken (kid bestimmt auch)und hat haki was ihm gegen kid fast nichts bringt.

Warum bringt ihm Haki gegen Kid nichts? Das ist genauso hilfreich wie gegen jeden anderen Gegner; außer gegen Logia, gegen die ist es noch wichtiger, weil ohne Haki da gar nichts geht.

Aber klar Kid wird noch wichtig, sonst wäre er nicht so eingeführt worden, wie er es vor 2 Jahren wurde, und auch nach dem Zeitsprung wird er schon wieder erwähnt. Kid dürfte Ruffys stärkster Konkurrent aus seiner Generation der Rookies sein (außer höchstens Law, aber der scheint ja der SHB wohl gesonnen zu sein).

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1423798
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptySa 28 Jan - 12:42

   
Kid scheint in gewisser Weise der Gegenpol zu Ruffy zu sein, wenn man vom Charakter ausgeht.
Er verkörpert für mich mehr das böse, grausame Piratendasein, der gerne mal auch Zivilisten angreift. Dennoch gefällt mir diese Figur Kid, die Oda da eingebaut hat.

Im Laufe der Story treffen die beiden Parteien Kid & Strohhut bestimmt noch aufeinander und es kommt hoffentlich zu einer epischen Schlacht (Prolog des Kampfes Gut gg. Böse).

An sich finde ich hat Kid ein starkes Selbstbewusstsein und viel hat man bislang von seiner Stärke ja noch nicht gesehen, aber da er erfolgreich in der Neuen Welt zu sein scheint (z.B. das Zerstören von Big Mum's Schiffen), scheint er in der New World mitspielen zu können.

Wenn ich mich nicht irre, ist er ja bereits seit 2 Jahren schon dort und ich vermute mal, dass es noch eine Zeit lang dauert bis sie auf die SHB treffen, denn sie werden wohl nicht die ganze Zeit an einen Ort verdaddelt haben, da die SHB gerade mal dort angekommen ist.

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1362805
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptySa 28 Jan - 17:11

   
Fukaboshi schrieb:

Wenn ich mich nicht irre, ist er ja bereits seit 2 Jahren schon dort und ich vermute mal, dass es noch eine Zeit lang dauert bis sie auf die SHB treffen, denn sie werden wohl nicht die ganze Zeit an einen Ort verdaddelt haben, da die SHB gerade mal dort angekommen ist.

Ja er ist schon damals gleich von Sabaody Archipel in die NW gesegelt. Aber wenn Kid sich ebenfalls mit BigMom anlegt, könnten die Strohut- und die Kid-Piraten schon um einiges eher aufeinander treffen.
Außer Kid hat nur mal so aus Spaß 2 Schiffe von BigMom versenkt und ist eig gar nicht an ihr interessiert.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptySa 28 Jan - 17:16

   
Klar, und Whitebeard hat einfach nur aus Spaß Marineford angegriffen. Wer legt sich denn "aus Spaß" mit einem Kaiser? Bisher haben sich ausser Kid folgende Personen mit Kaisern angelegt (Kaidou und Shanks lass ich mal weg, und zu Grizzley´s Lebzeiten war Shanks noch kein Kaiser):
Ruffy
X. Drake
Marine
Moria
Blackbeard

Ruffy hatte einen Grund, Marine und Blacky sind auch klar. Bei Moria und Drake wissen wir es nicht, und bei Moria ist es nicht einmal sicher, ob Kaidou damals schon Kaiser war. Also, wer legt sich aus Spaß mit einem Kaiser an? Die ganzen Piraten kamen ja auch erst aus ihren Löchern gekrochen, als Whitebeard tot war.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1457484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptySa 28 Jan - 21:59

   
Immer vorausgesetzt das Kid bei der Aktion wusste das er Schiffe eines Kaisers versenkt.
Bisher wurde da nicht weiter drauf eingegangen.

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1367798
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 EmptyMo 30 Jan - 18:01

   
Was ich jetzt schreibe ist nur eine Vermutung,als reißt mir nicht gleich den Kopf ab Wink
Wir kennen ja mitlerweile alle das Foto wo Oda uns die Rookies nach zwei Jahren darstellt.Wie hier schon das eine oder andere mal geschrieben,sieht man das Kid schwere Verletzungen im Gesicht und im Bereich Hals/Schulter davon getragen hat.
Was einem sofort ausfällt,ist das er ja entweder eine Protese hat oder seinen Arm mit Metall ummanteln lies um vielleicht seine Stärke zu erhöhen und somit noch kräftigere Magnetische Felder erzeugen kann.

Soo,nun aber zu dem wo ich eigentlich hinwollte und zwar kann ich mir auch vorstellen,dass er seinen Arm durch einen Kampf mit "Killer" verloren hat.
Warum? Wenn man sich das Bild genauer anguckt,wird man festellen das Killer auf seiner Kleidung wie es aussieht sein "eigenes" Piratenflaggen Logo trägt?

-Kam es zu einer Auseinandersetztung in der Bande (kann ich mir sehr gut vorstellen bei den Hitzköpfen in der Crew von kid)
-Vielleicht kam es zu Meinungsverschiedenheiten

Man muss sich das mal vorstellen.Die Leute sind da in einer Welt die von Chaos nur so protzt.Das Wetter ist da hinten so durcheinander,dazu kommt das man jederzeit auf einen Kaiser treffen kann,im Nacken sitzt die konkurrenz die einem vielleicht auflauert ect....Manch einer würde da Wahnsinnig werden ,vor allem wenn wir jetzt mal bedenken das KID und seine Leute sich 2 Jahre da aufgehalten haben!!! das ist doppelt so lange wie Ruffys bisherige Reise.
Auf dem Tshirt von killer ist eindeutig ein Totenkopf zu sehen der "ihm" gewidmet ist,er zeigt die "Blau-WeißeStreifen Musterung" der Maske von Killer.


Vielleicht ist das Fass zum überlaufen gekommen und es kam zum kampf zwischen KID und Killer wo beide zwar überlebt haben (vielleicht auch den kampf abgebrochen haben) aber KID einen Arm einbüßen musste.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.