Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1510070
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptyFr 10 Sep - 14:35

   
ich finde schon das es was bringt im kampf fliegen zu können.
und das mit der marine ist was anderes.
kid ist ein rookie ziemlich jung.
shiki war da schon ein gestandener pirat auf dem level von gold roger.
und das mit den inseln hab ich nur erwähnt um zu zeigen wie mächtig man werden kann wenn man seine teufelskräfte trainiert.
wenn man drüber nachdenkt ist jeder schwertkämpfer kein gegner für kid.
kid seine kraft ist für mich genauso stark wie die eines logia nutzers.
weil er aus der distanz agieren kann.
sir crocodile ist stark, aber was ihm fehlt ist herz und willen.
kid hat den gleichen traum wie ruffy und ich glaube das er für diesen traum genau wie ruffy alles geben würde.


zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1632818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptyFr 10 Sep - 14:50

   
ja wen man so fliegt wie shiki bringt das schon was aber kid muss ja erstmal ne platte holen und wen die nicht gros ist kann er nicht weit fliegen und shiki konnte das

du hast recht shiki ist auf ein level mit gold roger und ein gestandener pirat und ruffy hat ihn besiegt
und schwertkämpfer sind keine gegner da hast du recht
das sir crocodile kein herz und keinen willen hat kannst du nicht so einfach sagen er hatt ruffy unterschetzt und hat ihn 3 oder 4 mal fertig gemacht beim 2 mal hätte er checken sollen das er ihn richtig umbringen muss um zu gewinnen hat er aber nicht gemacht weil er ihn unterschätzt hat

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1684427
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptyFr 10 Sep - 14:52

   
Ich finde seine Kraft sehr einfallslos...
Und vorallem einfach zu besiegen...
Stellt euch mal vor der Marine-Vize-Admiral mit der Rost-Frucht trifft auf ihn... Dann hätte Kid verflixt schlechte Karten...
Das einzige was er kann ist Schrott ausammeln und um sich schmeissen.
Und außerdem hat er nur soviel Kopfgeld weil er soviele Zivilisten getötet hat und so blutrünstig ist.

Gruss... Sanji

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1632183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptyMo 18 Okt - 10:39

   
es wurde gesagt, dass er bei seinen Angriffen auch vor der zivilen Bevölkerung keine Rücksicht nimmt. Deshalb ist das KG auch höher als bei Ruffy.
Jedoch ist er einer der stärksten Supernovae und er wird auch auf jeden Fall noch ein höheres Kopfgeld bekommen, denn er hat ja auch schon in der Neuen Welt einiges angestellt.

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1539119
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptyMo 18 Okt - 10:54

   
KG sagen nicht viel über die Stärke aus. sondern wie gefährlich jene Person für die Marine, WR und deren Bevölkerung ist.
wie schon Eustass Captain Kid geschrieben hat. nimmt Kid keine Rücksicht auf Zivile Opfer. Aber glaube das er kräftemässig vlt sogar der Stärkste ist (so lange er genügend Metal zur Verfügung hat)

Aber Ruffy hat ja auch nur so ein grosses KG, weil er Enis Lobby angegriffen und zerstört(war ja eigentlich die Marine selbst) hat.


Und die Geschichte mit Moria, Kume, SA, dem Himmerlsdrachen, ID und Marine Fort HQ(jetzt G1) sind alle erst später hinzugekommen. und haben Ruffys aktuelle KG, glaube dem Fake nicht!, nicht beeinflusst.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1668271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptyDi 26 Okt - 20:40

   
Kids kopfgeld ist bestimmt auch etwas in den 2 jahren angestiegen,denn er hat sich ja in der neuen welt einen namen gemacht, wäre lustig wenn er jetzt auch 400 mio wert wäre ^^
naja jedenfalls finde ich, dass seine teufelskraft sehr viel power hat, wenn er genügend metall zur verfügung hat, kann er mit sicherheit noch mal als nur diese riesen metallhände,die ich jedenfalls schon ganz schön stark finde.daher finde ich , dass er 315 mio auf jeden fall wert sein kann.naja er wird mit sicherheit auch sehr viel stärker geworden sein in den 2 jahren hehe

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1510396
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptyDi 26 Okt - 20:51

   
Der hat sich in den 2 Jahren in der neuen Welt sicher einen Namen gemacht und sein Kopfgeld ist bestimmt auch gestiegen da stimme ich KingLuffy zu.
Kid war für mich immer ein typischer Pirat für die neue Welt.
Ich glaube Kid kann Metall über große Entfernungen anziehen und somit hat er kein Problem damit wenn das Metall nicht mal neben ihm liegt.
Sonst wär die Teufelskraft ja ziemlich unpraktisch

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1616481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptyDo 4 Nov - 22:18

   
hm ja er hat zivilisten gemeuchelt und er ist wahrscheinlich einer der stärksten supernovae.fands außerdem gut,dass es jemanden auf der insel gab mit mehr kg als ruffy.wär ja blöd wenn ruffy immer die nummer1 wär^^das kann er dann am ende sein^^

glaub,dass wir von kid noch sehr viel sehen werden und die tf ist sicher auch noch ziemlich ausbaufähig

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1668271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptyDo 25 Nov - 18:40

   
also ich finde kid ist schon richtig cool und stark ist er auf jeden fall. in kapitel 598 wurde ja erwähnt, dass er und x-drake sich in der neuen welt einen namen gemacht haben und sie auch mal rookies waren. ich finde kids frucht hat sehr viel potenzial und man sollte sie nicht unterschätzen. wenn er viel metall zur verfügung hat, kann er auch ganz schon viel damit anstellen.theoretisch könnte er sich komplett mit metall umhüllen und hätte so schon ne ordentliche verteidigung. dass er auch starke angriffe starten kann haben wir auch gesehen, nämlich diese riesen hände, die ich ähnlich stark wie gear 3 einschätze. und wie schon gesagt wurde, haben schwertkämpfer ganz schlechte karten gegen ihn.
naja jedenfalls bin ich mir 100 % sicher, dass er in der neuen welt gegen ruffy antreten wird, soweit ich mich erinnere hat er auch mal gesagt er macht ihn fertig oder so ^^.

Kori
Grünschnabel
Grünschnabel

Kori

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1468812
Dabei seit Dabei seit : 25.12.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptySa 25 Dez - 10:43

   
Kid ist auf jeden Fall einer der blutrünstigsten Charas aus OP! Ich mag ihn irgendwie, bei ihm passt alles zusammen.

Wenn er gegen Ruffy kämpfen würde, die Riesenfaust und Ruffys Gear 3 würden wahrscheinlich gleich stark sein, würde wahrscheinlich keiner gewinnen. Ruffy kann mit seinen Gummikräften viel machen, aber Kid könnte die mit einer Wand aus Metall abblocken. Würde Kid seine Teufelskraft dazu benutzen einen Eisenpanzer um Ruffy zu machen und den dann ins Wasser werfen, wäre Wasser in der Nähe, hätte Ruffy schlechte Karten. Aber wenn Ruffy sein Haki kontrollieren kann, hat Kid schlechte Karten. So oder so, der Ort des Kampfes wäre schonmal sehr wichtig!

Ich hoffe der Kampf wird mehrere Folgen dauern, wie der zwischen Ruffy und Arlong! Trotzdem, ich glaube nicht das einer gewinnen würde, Ruffy trainiert seine Teufelskräfte ja auch nicht.

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1461512
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptySa 29 Jan - 14:43

   
Kid ist schon genial.
Seine Teufelskraft ist auf jedenfall mal außergewöhnlich und passt auch.
Was er in der Neuen Welt getan hat, unterschtreicht auch seinen Charakter.
Bin mal gespannt wie er sich noch so machen wird.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1978995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptySo 30 Jan - 15:51

   
Sein Kopfgeld ist so hoch, weil er auch Zivilisten tötet und alles was ihn von seinem Traum, Piratenkönig zu werden davon abhält!

Kid hat auch eine sehr starke Teufelsfrucht! Ich bin echt gespannt, was er in den 2 Jahren so alles angestellt hat! Ich schätze sein Kopfgeld jetzt auch auf 400.000.000 Millionen Berry!

Wir werden ihn bestimmt noch öfters sehen! Er ist ein großer Rivale von Ruffy, da er ebenfalls Piratenkönig werden will!




Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1500880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptySo 30 Jan - 16:03

   
Ich weiß nciht ob er stärker ist als ruffy oder ob ruffy stärker ist als kid aber eins weiß ich, kid ist gefürchteter als ruffy nicht nur das kid jeden in seiner umgebung angreift sogar zivilisten sondern, sein kofgeld ist höher als das von ruffy also muss er stark sein.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1616481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptySo 30 Jan - 17:15

   
naja im mom wissen wir ja gar nicht wie hoch sein jezziges kg wohl sein mag.aber eins ist wohl sicher.es muss sicherlich auch ziemlich gestiegen sein,da ja gesagt wurde,dass er die nw aufmischt.wird bestimmt ein genialer kampf wenn die bande von ruffy gegen die von kid antritt.er hat sicher seine tf noch um einiges mehr verbessert und ich hoffe dass wir mal was von ihm und den anderen supernovaes hören nach dem fmi arc

p.s. post nummer 600^^

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1473398
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptySo 30 Jan - 18:42

   
man kann sagen was man will aber kid hats schon drauf das so ein träumer is wie der ruffy find ich is seine beste eigenschaft Eustass Kid

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1632183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptySo 30 Jan - 19:36

   
ich glaube auch, dass sein KG gestiegen ist. Denn er ist einer der wenigen SN die sich in der neuen Welt behaupten können. Denn er hat eine immense Power und ich glaube, dass er sich noch stark weiterentwickelt hat.ich hoffe dass die beiden Banden bald gegeneinander kämpfen werden um klar zu machen wer der wahre König der Piraten wird. Ich hoffe auch, dass er Haki hat oder noch erlernt, da das cool wäre wenn nicht nur Ruffy von den SN HAki hätte. Bei ihm könnte ich mir das vorstellen, weil er eine gewisse mentale Stärke, denn er konnte Rayleighs Haki Ausbruch überstehen. Und wenn er eine Gefahr für Ruffy darstellen will muss er auch Haki lernen.

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1591279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptyMo 31 Jan - 16:14

   
Ich finde Kid nicht so gut, seine Teufelsfrucht ist nicht so besonders. Er ist praktisch nur ein riesen Magnet und vom verhalten her finde ich ihn ein bisschen arrogant.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1538300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptyMi 16 Feb - 14:45

   
Kid ist schon ein cooler typ!aber ich finde er ist ein wenig zu aggressiv!er muss ja nciht die bevölkerung bei angriffen ermorden!seine teufelskraft ist auch sehr stark!bin mal gespannt wie er sie in den 2 jahren verbessert hat!er wird aufjedenfall einen kampf mit ruffy haben und da freue ich mich auch schon sehr drauf!er hat ja nicht umsonst ein kopfgeld von 315 MIos

1AndyOne1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1454741
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptyFr 18 Feb - 13:23

   
Ja das KG basiert ja auch teilweise darauf, dass seine Bande und er eher skrupellos sind.

Ich finde ihn auch cool. Ein Kampf wäre echt spannend, wobei es wirklich auf den Ort ankommt, wie einer über mir erwähnt hat.
Also im Dschungel wäre Kid ja rein theoretisch chancenlos. Soviel Metall liegt da nich rum Razz

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1524573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptyFr 18 Feb - 17:01

   
Naja ich mag Kid nicht so! Die einzigen Supernova's die ich mag sind zorro,ruffy und trafalgar law aber kid der war ja nicht mal ihm kriegt dabei so eine große nummer ist der auch nicht...

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1523724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptyFr 18 Feb - 18:30

   
ich find kid einfach toll^^
ich find ihn nach ruffy und law als einen guten kandidaten
auf unicon später anzukommen

es können ja nicht alle so nett wie ruffy sein^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptySa 19 Feb - 9:50

   
Dem seine Mimik verrät doch schon seine Art, skrupellos und blutrünstig.
Seine tf finde ich ziemlich stark, da er wie schon erwähnt wurde, sich in Metall umhüllen könnte und damit hätte schon mal eine gute Verteidigung. Es gehört auch einfach dazu, dass er jeden Pistolenschuss- und Kanonenschuss auf sein schiff einfach umlenken kann. Damit ist er auf hoher See wirklich unberechenbar. Desshalb: Sein Kopfgeld ist zurecht hoch und seine Crew ist natürlich auch ziemlich stark...
greetz

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1524573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptyDo 24 Feb - 16:54

   
Der Kid ist ganz schön gut um solche sachen wie Zivilisten töten! Seine TF ist auch ganz zu gut um Zivilisten zu killen! Nein im ernst das ist das einzige was er bis jetzt gemacht hat und was wir von ihm wissen! Wenn er den Weg von Ruffy genommen hätte wäre er jetzt schon bei Alabasta tod xP
oder bei Skypia hätte er es niemals geschafft sich mit den "God" anzulegen.^^

Da aber der liebe KId zivilisten killt kann ich mir schon vorstellen das sein KG auch auf 400Mios kommt.

RoronoaRobin
Jungspund
Jungspund

RoronoaRobin

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1452114
Dabei seit Dabei seit : 03.03.11
Ort Ort : Eisenach

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=466

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptyMo 7 März - 9:10

   
Kidd ist ein sehr seltsamer Chara, man weiß nie was er denkt. Seine Miene verheist das er vr nicht zurück Schreckt, doch er hat auch ein Herz. Warum sonst würde er einfach so Law und Ruffy unterstützen beim kampf xD er hätte sich auch einfach erziehn können ö.Ö

Man hat in den bisherigen Folgen von One Piece definitiv noch zu wenig von ihm erfahren ^^ ich hoffe das ändert sich bald =D

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1616481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 EmptyMo 7 März - 9:14

   
RoronoaRobin schrieb:
Kidd ist ein sehr seltsamer Chara, man weiß nie was er denkt. Seine Miene verheist das er vr nicht zurück Schreckt, doch er hat auch ein Herz. Warum sonst würde er einfach so Law und Ruffy unterstützen beim kampf xD er hätte sich auch einfach erziehn können ö.Ö

Man hat in den bisherigen Folgen von One Piece definitiv noch zu wenig von ihm erfahren ^^ ich hoffe das ändert sich bald =D

naja was heißt er hat ein herz.es wurde ja gesagt,dass er sein kg hat,weil er so grausam ist und auch nicht davor zurück schreckt zivilisten anzugreifen.ich kann mir sehr gut vorstellen,dass er gerne marinesoldaten fertig macht und nicht zulassen wollte,dass die beiden mit weniger kg ihm die show stehlen^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   eustass - [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.