Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1524061
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptySo 26 Sep - 18:50

   

Marine Ford マリンフォード

Marine Ford Arc Marineford2

Allgemeines

Marine Ford ist die wichtigste Hauptzentrale der Marine, da sie dessen Kommandozentrale beherbergt.

Die Insel ist sichelförmig und liegt auf der ersten Hälfte der Grandline, in der Nähe vom Sabaody Archipel und in Reichweite der Redline und der heiligen Stadt Mary Joa.
Der einzige sichere Weg, nach Marine Ford zu gelangen, ist durch das Tor der Gerechtigkeit zu segeln.

Es ist auch der Ort an dem Flottenadmiral Senghok, die drei Admiräle; Aokiji, Kizaru und Akainu und weitere Vizeadmiräle und Offiziere mit ihren Familien residieren.
Um das Hauptquatier ist eine Stadt erbaut, in der die Familien der dort stationierten Marinesoldaten leben.


Hintergrundinformationen

Als Ruffy auf der Fraueninsel Amazon Lily erfahren hatte, dass sein großer Bruder Ace von Blackbeard besiegt wurde, der Marine übergeben wurde, und in 6 Tagen hingerichtet werden soll, beschloss er ihn unter allen Umständen zu retten.
Mit Hilfe der Piratenkaiserin, Boa Hancock, ist er in das größte Sicherheitsgefängnis der Marine, Impel Down, eingebrochen, in dem er einen starken Kampf nach dem anderen hatte. Mit Hilfe von alten Freunden, sowie früheren Feinden, mit denen er sich in so einer brenzligen Situation verbündet hatte, schlug er sich durch Impel Down. Doch als er vor Ace' Zelle ankam, war dieser bereits weg, man brachte ihn gerade nach Marine Ford.
Somit sind Ruffy, seine Verbündete sowie weitere Insassen des Gefängnis wieder ausgebrochen, die eine beeindruckende Anzahl an 241 Leuten waren und haben es durch Jimbeis Hilfe geschafft mit einem Marineschiff zu entkommen.
Das einzige Problem, das alle Flüchtlinge hatten, war das Tor der Gerechtigkeit. Denn dieses kann nur in der Kommandozentrale Impel Downs oder Marine Fords geöffnet werden.
Doch wie alle feststellen musste, hatte sich Bon Cury geopfert, er hatte sich in den Gefängnisdirektor Magellan verwandelt und hatte den Befehl gegeben, das Tor zu öffnen.
Somit gelang Ruffy & Co. die Flucht aus Impel Down und die Fahrt nach Marine Ford.

Marine Ford Arc Op32screen

Nun steht allen der wohl gefürchtete Krieg zwischen den Whitebeardpiraten und der Marine, sowie der Sieben Samurai bevor.


Vor dem großen Krieg

Bevor der große Krieg beginnt, haben sich bereits alle drei Admiräle, die Vize-Admiräle, weitere Marineoffiziere sowie Marinesoldaten und die Sieben Samurai der Meere auf dem Plaza des Marinefords versammelt und jeder hat bereits seine Position eingenommen.

Marine Ford Arc Gathered+Marines

In Senghoks Büro gibt es einen Streit zwischen diesen und Garp, als Senghok Garp über das Vorgehen während der Hinrichtung informiert. Garp ist nicht einverstanden, aber der andere beruht darauf, dass dies nötig sei.

Nach Ace Ankunft auf Marine Ford wird er für eine Zeit lang in eine Zelle gesperrt.
Drei Stunden vor der Hinrichtung wird er aus dieser Zelle geholt und wird zum Schafott geführt.

Marine Ford Arc Ep459-1

Das Schafott wird links und rechts von Riesen bewacht, während unter ihm die drei Admiräle der Marine Platz nehmen: Aokiji, Kizaru und Akainu.
Einhunderttausend Elitesoldaten sind vor dem Schafottplatz des Marinehauptquartiers versammelt.
Um die Insel sind noch einmal 50 Schiffe versammelt worden. Und an der Küste sind viele Kanonen bereits aufgestellt.
Am Hafen stehen fünf der Sieben Samurai der Meere versammelt.
Somit sind die stärksten Kräfte der Marine versammelt.
Mit den Überwachungsteleschnecken wird das ganze Geschehen überwacht und mithilfe der Videoschnecken auf dem Sabaody Archipel an riesigen Leinwänden übertragen.

Marine Ford Arc Ep459-13

Während Ace zum Schafott geführt wird, erinnert er sich, wie er und Ruffy sich damals als Kinder das Versprechen gaben, ein Leben ohne Reue zu führen.
"Lasst uns ein Leben ohne Reue leben."

Marine Ford Arc Ep459-3


Zur selben Zeit erreichen Ruffy und Co. mit dem Marineschiff das geschlossene Tor der Gerechtigkeit
Keiner weiß, wie sie es nun schaffen könnten, dass Tor zu öffnen. Denoch kann Ruffy es kaum noch abwarten, Ace wieder zu sehen. Auch die geflüchteten Gefangenen aus Impel Down lassen sich nich unterkriegen und feiern immer noch Buggy.

Marine Ford Arc Ep459-36


Nachdem Ace das Schafott erreicht hat, nimmt er seine Position ein. Und er wird von zwei Soldaten bis zum Zeitpunkt seiner Hinrichtung bewacht.

Marine Ford Arc Ep459-40


Das Geheimnis von Portgas D. Ace

Schließlich kommen auch Senghok und Garp, der jedoch unten am Schafott warten will. Senghok fragt ihn ob es okay wäre und Garp stimmt unglücklich zu.

Marine Ford Arc Ep459-16

Als Senghok sich oben neben Ace gestellt hat, bekommt er eine Teleschnecke mit der er zu allen in Marine Ford anwesenden spricht.

Marine Ford Arc Ep459-opener

Er sagt, dass dies ein wichtiger Tag sei und fragt Ace nach dem Namen seines Vaters, dieser wiederum antwortet, dass Whitebeard sein einziger Vater sei.
Alle Leute wundern sich, was diese Frage zu bedeuten habe.
Senghok erzählt während dessen weiter, es hätte Gerüchte gegeben, dass ein bestimmter Mann ein King gezeugt hätte, das niemals hätte leben dürfen, somit wurden alle Neugeborenen und alle schwangere Frauen gesucht und untersucht, jedoch ohne Erfolg. Doch was keiner zu dem Zeitpunkt ahnen konnte, war dass Ace' Mutter, Portgas D. Rouge die gabze Welt getäuscht hatte.
Auf der Insel Batelira, South Blue, hatte sie gegen die Natur des Menschens gehandelt. Sie lebte alleine und zögerte Ace' Geburt 20 Monate hinaus, zwang sich, ihn nicht vorher zu gebären.

Marine Ford Arc Ep459-45MOthersPride

Somit wurde der Sohn des gefährlichsten Mannes der Welt 1 Jahr und 3 Monate nach dessen Tod geboren.
Kurz nach der Geburt ihres Sohnes starb sie, weil sie keine Kräfte mehr hatte, weiter zuleben.

Marine Ford Arc AH

Und dieser Mann, so sagte Senghok, seie kein anderer als der Piratenkönig Gol D. Roger.

Marine Ford Arc Ep459-47

Nach diesen Worten Senghoks erinnert sich Garp daran, als Roger in seiner Zelle saß und Garp erzählte, er würde ein Kind erwarten. Er bat ihn, sich um das Kind zu kümmern, da das Kind nichts für seinen Vater kann und es das Recht auf ein Leben hat.

Marine Ford Arc Ep459-46NiceMusic

Alle Zuschauer auf dem Sabaody Archipel sind geschockt. Reporter rennen hin und her und es wird gesagt, dass nach all dieser Zeit das Blut des Piratenkönigs noch immer fließt.
Auch alle Anwesenden auf Marine Ford, bis auf die drei Admiräle, die bereits davon zu wissen schienen, sind erschrocken und hätten dies niemals erwartet.

Marine Ford Arc Ep459-48

Die Samurai der Meere sind jedoch positiv überrascht und teils amüsiert.

Marine Ford Arc Ep459-49Slience

Senghok setzt seine Rede fort. Er erzählt davon, als Ace vor 10 Jahren zur See fuhr und sich sofort mit seiner Spade Piratenbande einen Namen machte. Dort fingen die Vermutungen der Marine an, dass das Blut des Piratenkönigs immer noch fließt. Die Marine versuchte an Ace ran zukommen, doch als Whitebeard ihn auf sein Schiff nahm, wurde er unantastbar für sie.

Marine Ford Arc Roger+and+Rouge+I+can+See+them

Senghok sagt, dass Whitebeard Ace nur deswegen aufgenommen hat, weil er von seiner Herkunft geahnt hatte und Ace zum nächsten Piratenkönig machen wollte. Ace streitet dies ab, da er Whitebeard zum nächsten Piratenkönig machen wollte.

Marine Ford Arc Berating+Ace+Face

Doch Senghok bleibt bei seiner Meinung und erklärt, dass die Marine wegen Whitebeard nicht mehr an Ace herankommen konnte und dass es nur eine Frage der Zeit gewesen wäre, bis Ace mächtig genug gewesen wäre um der nächste Piratenkönig zu werden.
Aus diesem Grund ist Ace Hinrichtung von höchster Priorität, selbst wenn dies der Krieg mit Whitebeard bedeute, meint Senghok.
Plötzlich erhält er einen Bericht, dass sich das Tor der Gerechtigkeit ohne Erlaubis geöffnet hat und dass der Kontakt zum Kontrollraum unterbrochen wurde.


Zur selben Zeit holen Ruffy & Co. auf dem Marineschiff zum Schlag aus, um das Tor zu aufzubrechen, als es sich plötzlich von selbst öffnet. Alle sind zunächst verwirrt und fragen sich, wieso es geöffnet wurde.
Buggy ist vorne am Schiff, einen Stock in der Hand haltend, tut er so, als seie er ein Beschwörer, der dieses Tor geöffnet hat. Die 200 Entflohenen glauben dies sofort und beten ihn weiter an.

Marine Ford Arc AI

Egal wer es war, hauptsache das Tor ist endlich offen und somit kann die Fahrt weitergehn.


Die Ankunft der Piraten

Zurück auf Marine Ford taucht aus dem Nebel plötzlich eine gewaltige Armee von Piratenschiffen auf, die genau auf Marine Ford zusteuern.

Marine Ford Arc Allied+Forces+Alighn

Diese Piratenschiffe werden von berühmten Piratenkapitänen aus der Neuen Welt angeführt, die mit der Whitebeardpiratenbande befreundet sind.
Insgesamt sind es 43 Piratenschiffe, jedoch fehlt Whitebeards Schiff.
Die Marine ist zunächst verwirrt, doch zuspät erkennen sie den wahren Standort des berüchtigten Piratenschiffs.
Mitten in der Bucht taucht dann plötzlich das gewaltige Schiff Whitebeards auf, die Moby Dick, welches zuvor anscheinend von einem Coating Handwerker beschichtet worden ist, damit es unterwassertauglich ist.

Marine Ford Arc Coated+Ship

Somit legt Whitebeard einen grandiosen Auftritt hin und hat mit einem Mal sämtliche Marineschiffe die extra zum Schutz von solchen Angreifern da waren, hinter sich gelassen.

Nur wenige Sekunden später tauchen drei weitere Schiffe aus dem Wasser auf.

Marine Ford Arc Ep461-1WhiteWHALE

Endlich sind alle Kommandanten der Whitebeardpiratenbande in der Bucht versammelt.

Marine Ford Arc Ep461-3

Marine Ford Arc Ep461-2

Die Marine ist erschrocken darüber, obwohl sie wussten, dass sie alle kommen würden.

Marine Ford Arc Ep461-5

Whitebeard erscheint auf der Moby Dick und schreitet ganz nach vorne.

Marine Ford Arc Ep461-6

Laut ruft er zu Senghok, dass er hofft, sein geliebter Sohn seie noch am Leben.


Zur selben Zeit am Tor der Gerechtigkeit wundert sich Ivankov, warum sie Dragon bisher noch nicht begegnet seien, da dieser niemals zulassen würde, sein Sohn stirbt.
Da erklärt ihm Ruffy, dass Ace und er nicht den selben Vater haben. Er sagt, sein Vater seie zwar Dragon, aber Ace Vater ist Gol D. Roger.

Marine Ford Arc Ep461-10

Alle auf dem Schiff sind daraufhin erschrocken und entsetzt.

Marine Ford Arc Ep461-11

Dies hätte nämlich keiner mehr erwartet, nachdem sie bereits gehört hatten, das Ruffy so einen berüchtigten Verbrecher zum Vater hatte.


Zurück auf Marine Ford bittet Whitebeard Ace um ein wenig geduld, holt daraufhin mit dem Arm aus und schlägt in die Luft.

Marine Ford Arc Ep461-12

Diese Stelle in der Luft beginnt daraufhin zu "bröckeln" und Risse bilden sich in der Luft. Kurz darauf entsteht ein gewaltiges Seebeben.

Marine Ford Arc Ep461-13

Senghok und einige weitere wissen sofort, was dies ausgelöst hat. Nämlich Whitebeards mächtige Teufelsfrucht, die Erdbebenfrucht.


Wie alles begann

Ace schließt die Augen. Bilder der Vergangenheit schießen ihm in den Kopf und er erinnert sich wieder daran, als er sich von Ruffy verabschiedete und damals aus seiner Heimat los segelte um ein Pirat zu werden.

Marine Ford Arc Ep461-15

Garp litt darunter, als er schon nach kurzer Zeit in den Zeitungen von Ace' Taten und seiner Spade Piratenbande las. Und nachdem Ace von der Feuerfrucht aß, wurde er nur noch stärker und gefährlicher und wurde somit zu einem der berühmtesten Rookies dieser Zeit.

Marine Ford Arc Ep461-18

Whitebeard las in der Zeitung, das Ace den Titel als einen der Sieben Samurai ablehnte und meinte daraufhin, dass sich die Jugend mehr Zeit nehmen sollte und nicht alles zu überstürzn brauche.
Auf einer Winterinsel findet die Spade Piratenbande schließlich die Rothaar Piratenbande. Ace trifft in einer Höhle auf Shanks und bedankt sich dafür, dass dieser damals das Leben seines kleineren Bruders gerettet hat.

Marine Ford Arc Ep461-22MistakeArm-2

Erfreut darüber, lässt Shanks eine Party steigen. Beide führen eine Unterhaltung und Ace sagt, er würde Ruffy bemitleiden, da er selbst der zukünftige Piratenkönig wird, nachdem er den stärksten Piraten der Welt besiegen würde, nämlich Whitebeard.

Schließlich findet Ace den Stützpunkt Whitebeardbande, doch Jimbei stellt sich ihm in den Weg.

Marine Ford Arc Ep461-24

Somit kämpfen beide 5 Tage lang bis zum Umfallen und genau dann taucht Whitebeard mit der Moby Dick auf. Alle Spade Piraten, die ihm zu nahe standen, fallen durch sein Haki um. Ace benutzt seine Attacke Enjōmō, um seine Mannchaft von Whitebeard fern zuhalten und befiehlt ihnen abzuhauen.

Marine Ford Arc Ep461-26

Ace hat jedoch keine Chance gegen Whitebeard, aber denoch will er nich aufgeben. Als er in Nacht wieder zu sich kommt, schlägt Whitebeard ihm daraufhin vor, Ace dürfe weiterhin wild rumlaufen, wenn er seiner Bande beitritt und einer seiner Söhne wird

Marine Ford Arc Ep461-28Creepy

Dieser denkt er mache sich lustig über ihn. Er versucht jede Nacht, Whitebeard im Schlaf zu besiegen, hat jedoch keine Chance.

Marine Ford Arc Ep461-29

Thatch, Kommandant der 4. Division, erklärt ihm, dass Ace sich der Bande ohne Bedenken anschließen könnte, da auch seine Spadebande teil der Bande werden würde.
Nach dem einhundersten, erfolglosen Versuch, Whitebeard zu erledigen fragt Ace Marco schließlich, warum Whitebeard von allen Vater genannt wird. Dieser antwortet ihm, weil er sie alle als seine Söhne bezeichnet und alle glücklich darüber sind, Teil dieser Familie zu sein. Ace kommen die Tränen.

Marine Ford Arc Ep461-31

Daraufhin stellt Marco ihn zur Wahl, das Schiff zu verlassen oder zu bleiben und Whitebeards Zeichen zu tragen.
Somit wurde Ace Mitglied der stärksten Piratenmannchaft und wurde innerhalb von kurzer Zeit der Kommandant der zweiten Division und war froh Teil der Bande zu sein.

Marine Ford Arc Ep461-35VeryManly

Eines Abends fand Thatch eine Teufelsfruch und zeigte sie seinen Freunden, keiner, bis auf Blackbeard, der erschrocken und listig zugleich grinste, wussten welche Frucht dies war.

Marine Ford Arc Ep461-38

Noch in der selben Nacht erstach Blackbeard Thatch und verschwand mit der Teufelsfrucht.

Marine Ford Arc Ep461-40

Als Ace und die anderen den ermordeten Thatch auffanden drehte Ace durch und brach sofort auf um nach Blackbeard zu suchen. Seine Freunde und selbst Whitebeard versuchten ihn aufzuhalten, doch vergeblich.
Somit nahm die Geschichte ihren Lauf.

Zurück in der Gegenwart wurde Ace wütend und rief, warum alle wegen ihm gekommen seien. Es wäre seine eigene Schuld, dass er in diesem Schlamassel steckt, da er nicht auf sie gehört hatte.

Marine Ford Arc Ep461-41

Doch Whitebeard bestreitet dies. Er sagt, er hätte Ace befohlen, nach Blackbeard zu suchen, womit er die Verantwortung trägt.
Ace sagt, dass es eine Lüge sei, doch auch Marco verneint, er hätte genau gehört, dass Whitebeard dies befohlen hatte.


Der Beginn des Kriegs

Währenddessen erfasst ein heftiger Windsturm das Marineschiff von Ruffy & Co. und vergrößert den Abstand zum Ziel. Jimbei weiß wovon dieser Wind stammt. Ruffy ist besorgt darüber, ob sie es noch rechtzeitig schaffen, doch Jimbei sagt dass sie es schaffen werden.
Als Buggys Leute ihn fragen, was sie nun tun sollen, antwortet dieser, sie müssen auf ein Wunder hoffen.

Marine Ford Arc Gotta+Love+this+Expression

Genau in dem Moment wird das Schiff von einem Wind erfasst, welches das Schiff wieder beschleunigt. Alle ehemaligen Gefangenen beten Buggy erneut als den zukünftigen Piratenkönig an.
Doch die Freude währt nur von kurzer Zeit, denn schon nähern sich riesige Wellen von hinten.


Auch auf Marine Ford merken einige Soldaten dass das Wasser unruhiger wird und sofort ist auch klar weswegen: Ein gewaltiger Tsunami nähert sich der Insel.
Garp erklärtm dass dieser Tsunami durch Whitebeards Erdbebenkräfte ausgelöst wurde. Auch Senghok ruft, dass die Marine mit allem gefasst sein sollte, denn Whitebeard hätte die Kraft, die gesamte Welt zu zerstören.
Sofort gehen alle an die Waffen, während die Tsunamiwelle sich der Insel immer weiter nähert.
Admiral Aokihi springt auf und friert die Wellen mit seiner Fähigkeit Ice Age ein, bevor diese Schaden verursachen können.

Marine Ford Arc Aokiji+Epicness+1

Sofort greift er dann auch mit Partisan Whitebeard an, doch dieser zerbricht die Eislanzen und Aokiji mit seiner Teufelskraft.
Als der Blaue Fasan ins Meer zu stürzen droht, friert er auch das Meer um Marine Ford ein.
Sofort beginnt die Schlacht!
Die Marine schießen mit Kanonen los, um die Piratenschiffe zu versenken. Doch auch die Piraten springen aus ihren Schiffen und greifen die Marine an.

Marine Ford Arc Vista

Leutnant Tashigi wagt es, gegen Vista, Blumenschwert, anzutreten, als ein Pirat sie von hinten angreift. Smoker rettet sie und rät ihr, die Piraten nicht zu unterschätzen.
Squardo führt seine Piraten auf das Schlachtfelt, denn er fürchtet die Marine nicht und würde sich sogar erfreuen, wenn er für seinen Vater sein Leben hergeben würde.
In der Nähe des Schafotts überprüft Falkenauge die Distanz zwischen sich und Whitebeard.

Marine Ford Arc Night

Die meisten sind erstaunt als er sein "Black Sword" zieht und einen Schwerthieb richtung Whitebeard stößt
Dieser Schwerthieb ist so gewaltig, dss er gesamte Eis in einer feinen Linie durchschneidet.

Marine Ford Arc Ep463-2

Doch bevor dieser auf Whitebeard trifft, blockt ihn Jozu, Kommandant der 3. Division, mit seinem Diamantenpanzer ab, den er dank seiner Teufelskräfte hat.

Marine Ford Arc Ep463-4

Marinesoldaten sind entsetzt und als sie gerade nicht aufpassen, schlagen die Piraten zu.

Marine Ford Arc Ep463-5

Senghok befiehlt, die Schiffe der Piraten mit Kanonenkugeln zu beschießen, damit diese nicht mehr weiter kommen.
Marine Ford Arc Ep463-7

Doch dieser Schritt hält die Piraten nicht davon ab, weiter vorzudringen.
Kizaru bezeichnet die Piraten als Monster und macht sich daran selbst in dem Kampf teilzunehmen.

Marine Ford Arc Ep463-14

Kurz darauf erscheint Kizaru sofort vor Whitebeard. Er versucht, den ganzen Krieg sofort zu beenden, indem er den Captain der Whitebeardbande höchstpersöhnlich erledigt.
Doch der Admiral kommt mit seinem Angriff nicht weit.

Marco, Kommandant der 1. Division, wirft sich in den Lichterhagel und wird von Kizarus Attacken getroffen.
Und im nächsten Moment schon, kommt Marcos wahre Kraft zum Vorschein.

Marine Ford Arc Ep463-16

Umgeben von blauen Flammen, hat er nun Flügel, mit denen er in der Luft schwebt.
Kizaru ist beeindruckt von dieser Fähigkeit. Denn Marco hat von der seltenen Phöenixfrucht gegessen, somit hat er Zoan, als auch Logia Fähigkeiten.

Marco sagt, dass er nicht zulässt, dass jemand seinem Vater etwas antut.
Er verwandelt sich komplett in einen Phöenix und fliegt auf Kizaru zu und greift diesen an.

Marine Ford Arc Ep463-19

Nachdem Kizaru seine Fähigkeiten vollends gesehn hat, befielt er den Riesen der Marine, einen Blick auf den Himmel zu haben, um zu verhindern, dass Marco einen Überraschungsangriff starten könnte, um Ace zu retten.

Währenddessen greif Jozu ein und reißt mit seiner gewaltigen Kraft einen riesigen Eisblock aus dem Boden und wirft ihn in die Richtung des Schaffots, wo all die anderen Marinasoldaten sind.

Marine Ford Arc Ep463-28

Angepisst erhebt sich der letzte Admiral, Akainu, und ärgert sich darüber, dass die anderen beiden ihre Plätze zu früh verließen.
Kurz darauf verwandelt sich seine Hand in eine riesige Hand aus Magma, mit dieser bringt er den Eisblock sofort zum schmelzen. Die Reste fallen wie Meteoritensteine auf die Piraten herunter.

Marine Ford Arc Ep463-30

Als gerade ein Schiff der Piraten untergeht, schnellt ein solcher Magmastein auf Whitebeard herab.

Marine Ford Arc Ep463-34UltimateSeniorCitizen

Doch dieser spießt in mit Naginata, seinem Riesenspeer auf und pustet das Feuer aus.
Spöttisch lacht er und sagt Akainu, er solle sich sowas lieber für das Anzünden für Geburtstagskuchen aufheben.

Auf dem Schlachtfeld rücken die Piraten immer näher.
Fossa, Kommandant der 15. Division zündet sein Schwert mit seiner Zigarre an und streckt somit mehrere Soldaten nieder.
Auch Haruta, Kommandantin der 8. Division sowie andere Kommandanten greifen erneut an.

Marine Ford Arc Ep463-9

Total verängstigt beobachten Corby und Helmeppo das ganze Geschehen um sie herum. Helmeppo wird schnell klar, dass beide von ihnen nichts in diesem gewaltigen Krieg ausrichten können. Corby ist sich einem Rückzug jedoch unsicher. Helmeppo versucht ihm klar zumachen, dass sie sich lieber in Sicherheit bringen sollten. Er versucht ihn dadurch zu überzeugen, in dem er ihm sagt, dass es doch Corbys großer Traum ist, eines Tages ein Admiral zu werden und ws würde es ihm schon nützen, wenn er nun hier sterben würde, weil er zu schwach ist?

Marine Ford Arc Ep463-37qoute

Während Corby noch am überlegen ist, fängt plötzlich die Erde zu beben an.

Mit jeder Sekunde wird das Beben ein wenig stärker und langsam zeigt sich ein riesiger Schatten am Horizont.
Es kommt immer näher und alle Aufmerksamkeit neigt sich dann dem Monstrum, was sich Marineford immer mehr nähert.
Während die Piraten das riesige Monster anfeuern, beginnt die Marine es hektisch abzuschießen.

Mit einem Hieb zerstört es die Marinenkanonen. Das Monster ist hier, um Ace zu retten.

Marine Ford Arc Ep463-41

Little Oars Junior, Nachfahre des Legendären Oarse (Oz).

Selbst Dobbermann, der Vizeadmiral ist erschrocken von dessen Größe.
Moria hingegen freut sich, darüber dass es noch so ein Monstrum gibt, dass er zu seinem Diener machen könnte, wenn er erstmal seinen Körper hat.

Marine Ford Arc Ep463-42

Oarse ruft, dass er es nicht zulässt, dass Ace-kun stirbt, da er ein guter Mensch ist.
Ace versucht Oarse daran zu hintern herzukommen, da er ein zu großes und leichtes Ziel für die Marine seie, doch das Monster hat sich vorgenommen zu Ace durchzudringen.

Marine Ford Arc Awesome+Might+of+Oars

Durch dessen Attacken entsteht in der Bucht eine Lücke, durch welche die Piraten eine Chance sehen, zum Schaffot durch zu dringen.

Zur gleichen Zeit wird Corby von einem Piraten angegriffen, als ihn Vize Admiral Yukimura rettet und sagt, dass die Marine keine unvorbereitete Soldaten auf diesem Schlachtfeld gebrauchen könne.

Marine Ford Arc Sadness+At+Self

Corby wird immer verzweifelter, bei dem Gedanken, wie schwach und hilflos er in diesem ganzen Gemetzel ist.

Auf der anderen Seite der Schlacht versuchen die Riesen der Marine Oarse zu bezwingen. Nach einem kurzen Kampf besiegt er Lacroix.

Marine Ford Arc Slach

Whitebeard befielt den anderen Piraten, Oarse Rückendeckung zu geben.

Am Hafen Marinefords sind weitere Piraten vorgedrungen und stehen Boa Hancock entgegen. Diese versteinert ihre Gegner mit Slave Arrow und zerschlägt diese.
Bei ihren Attacken trifft sie aber nicht nur Piraten, sondern auch die Marinesoldaten. Diese hingegen sind entsetzt, dass sie auch die Marine angreift.

Marine Ford Arc Whoo+Go+Hancock

Hancock erklärt ihnen also, dass sie sich einverstanden hatte, als eine der 7 Samurai zwar gegen die Whitebeardpiraten zu kämpfen, aber dass niemals die Rede davon war, dass sie auf der Seite der Marine steht.

Auch Oarse hat den Hafen nun erreicht, an welchen die Samurai ihn bereits erwarten. Bartholomäus Bär feuert seinen Ursus Shock auf den Giganten, der ihm schwer verletzt.

Marine Ford Arc Great+Hat

Ace brüllt weiterhin, dass Oarse verschwinden solle, doch dieser zieht sich seinen Strohhut über und erinnert sich an die vergangene Zeit.

Damals fragte Ace Oarse, um ihm wegen der Sonne nicht zu heiß wäre und da dies der Fall war, machte er ihm mit viel Mühe einen riesigen Strohhut.

Marine Ford Arc Really+Good+Hat

Glücklich trug ihn Oarse von nun an, denn er schützte ihn nicht nur vor den Sonnenstrahlen, sondern auch vor Regen und Schnee.

Langsam geht Oarse zu Boden. Als er sich schließlich nicht mehr sicher ist, ob er es noch schaffen kann, in seinem Zustand Ace zu retten, nimmt er sich vor, mindestens einen der 7 Samurai zu erledigen.
Somit wird Don Flamingo zu seinem Ziel. Mit einem Faustschlag versucht er diesen zu zerquetschen. Dieser weicht jedoch geschickt aus und ehe sich Oarse versieht, kann er sich nicht mehr bewegen.

Im nächsten Moment, trennt ihm auch schon Flamingo mithilfe seiner Teufelskräfte das Bein ab.

Marine Ford Arc Leg...

Bevor Oarse zu Boden geht, versucht er noch ein letztes Mal Ace zu erreichen.
Als seine Finger schon fast das Schaffot berühren, wird sein Körper von Morias Schattenlanze aufgespießt.

Marine Ford Arc Silence+of+Oars

Ace und auch alle anderen Piraten sind geschockt und vor allem Ace schmerzt es, ihn in diesem Zustand zu sehen.


~~

Ist noch längst nich fertig... ich bin grad noch dran am arbeiten.. aber wollte wissen, ob das so bisher in Ordnung ist, da ich zum ersten Mal nen Arc schreibe o.o"

Hoffe, dass es euch bisher gefallen hat ^_^

Grüße,
TigerDRena

Bisherige Quellen und Referenzen:
Für Screenshots:
http://www.onepieceatatimeblog.com
Für Info und Zusammenfassungen:
http://www.opwiki.de/

Der Text in diesem Thread wurden komplett von mir selbst geschrieben.

PS. Sorry für evtl. zu viele Bilder x) aber... so hats doch auch etwas bilderbuch-mäßiges an sich, oder etwa nicht? xD

PPS. Ich denke mal, dass ich den Arc immer soweit bearbeite, bis zur Aktuellen folgen. So würde ich erstens auch keinen Spoilern, der den Manga nicht gelesen hat und könnte zweitens dann auch immer wieder neue Screens zur aktuellen Folge posten und müsste keine Bilder aus dem Manga nehmen. o.o"



Zuletzt von TigerDRena am Do 30 Dez - 12:42 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet (Grund : update no#5 o.o")
Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1554710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptySo 26 Sep - 19:51

   

Nice!, sehr gute und schöne Arbeit bis dato TigerDRena Smile ... guter Text, schön bebildert!

Hast dir ja das beste Arc rausgepickt, wird vermutlich für die meisten das Lieblings Arc werden. Wink

Weiter so freue mich auf die nächsten Szenen!

Gruss
SoD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptyMo 27 Sep - 4:43

   
Jap das sieht schon richtig gut aus, freu mich schon darauf alles zu sehn wenn es mal fertig ist... Wink

Zum Thema:

Einer der wenn nicht sogar der emotionalste Arc der gesammten Story,bis hier hin...

Unvergleiche Momente und Höhepunkte wie ich sie in einem Manga oder Anime Arc noch nie gesehn habe...

Die grosse Schlacht wie man ja auch gerne sagt ist einfach das One Piece Ereigniss schlecht hin, soviele Kämpfe auf einmal mit so vielen verschiedenen Charakteren kann es wirklich nur in dieser Geschichte geben...

Meine absolute Lieblingsstelle ist der Tod von Ace- es hatte sich angefühlt als ob ich selbst die Magma Faust abbekommen habe... Ace

Das absolute schönste war für mich Shanks mit dem Strohhut in der Hand... Shanks

Shanks kam so endlos cool in der Schlacht rüber und wenn ich an Ben Beckman denke- besser hätte man das Ende wirklich nicht gestallten können...


Ein Wort noch zu unserem Helden Ruffy:

Er tat mir so unendlich leid als er seinen Bruder im Arm hielt... Sad
Aber wäre dieser Arc nicht gewesen und diese absolute Niederlage,hätte er niemals König der Piraten werden können...

Man kann in den Kampf ziehen und man kann auch mal am Boden liegen,
Verlierer bleiben am Boden liegen aber Kämpfer stehen immer wieder auf!!!


Grüsse... RuffyGear2

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptyMo 27 Sep - 15:07

   
Sieht für den Anfang echt klasse aus Smile



Zu dem Arc selbst muss ich sagen,...


dass es einer der besten Arc's bis jetzt ist (da bin ich mir aber noch nicht sicher Razz Razz).

im Manga war Ace's tot exrem emotional und gut dargestellt... generell waren sehr viele emotionale szenen dabei...

und wenn ich ehrlich bin, warte ich bei anime nur auf paar bestimmte Szenen, mehr nicht... zB.
- Wenn Whitebeard von seinem Schiff runterspringt
- Whitebeards schläge auf AkaInu
- Als AkaInu ihn (fast) die hälfte des gesichts wegfegt
- Als Whitebeards das Marine HQ in zwei spaltet, sodass Piraten und Marine-Soldaten gertrennt sind
- Whitebeards schläge auf BB-Piraten und auch gegen BB
- Als Ace in Ruffys Armen fällt, seine letzten worte, sein tot und ruffys ko
- Das Jimbei und Co. Ruffy mehrmals vor AkaInu (und auch von Kizaru & Aokiji) retten.
- Die ganzen Shanks Szenen Cool


Tja, und das wars auch schon xDD



naja, bin gespannt wie gut dieses Arc weiter ((also grafik-mäßig xD und auch neue szenen)) geht und wie sich dieser Thread weiter entwickelt Smile

denke, aber das es klasse wird, da es schon für den anfang echt klasse aussieht x)

Sn1perst4r
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1490129
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptyDo 30 Sep - 9:36

   

Echt super geschrieben könnt jetzt die Folgen grad nochmal schauen xD

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1549464
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptySa 2 Okt - 0:08

   

Das war ein super Arc !

Vieles ist passiert ich glaube der Arc geht noch bis Kapitel 600 dann fängt ja alles neu an :-D

Hagwar D. Sauro
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hagwar D. Sauro

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1509978
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptyMi 6 Okt - 15:46

   

ich kann auch nur sagen, dass dies bisher einer mit der besten arcs ist die ich gesehen habe. das mit den bildern passt super, denn so sieht man wieder ein paar szenen direkt vor sich und muss nicht erst wieder im anime nachgucken wenn man etwas nicht mehr genau weiß.

als ovon mir ein großes lob, super arbeit

Mfg Hagwar

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1584844
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptyMi 6 Okt - 17:31

   

Boar wirklich gute Arbeit !
Marine Ford Arc ist besser als all die anderen Arcs, weil hier so viele geile Kämpfe sind.

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1538766
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptyDo 14 Okt - 14:40

   

einige der kämpfe waren in den richtig geil und auch sehr traurig
das überrschendste über haupt war als sie veröffentlichten das ace der sohn von roger ist und am schluss starb

OP4ever
Jungspund
Jungspund

OP4ever

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1493185
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Am PC


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptyDo 14 Okt - 15:36

   

Sehr gute Arbeit hast du da gemacht weiter so Ruffy

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1504396
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptyDo 14 Okt - 17:20

   

Ja, ich kann mich nur anschliesen in dem ich sage das du hervorragende Arbeit abgeliefert hast.
Ich finde den Marine Ford Arc klasse, weil man so viele bekannte Personen wiedertrifft.
Aber er ist auch sehr traurig weil WB und Ace sterben Sad Crying or Very sad

Luffy12
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Luffy12

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1485618
Dabei seit Dabei seit : 15.10.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptyFr 15 Okt - 16:43

   
habe ne frage wierd den nun ace sterben ?????

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1508587
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptyFr 15 Okt - 16:47

   
Er ist schon tot. Whitebeard ist auch gestorben. Bist wohl noch nicht soweit.

Luffy12
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Luffy12

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1485618
Dabei seit Dabei seit : 15.10.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptyFr 15 Okt - 16:52

   
=( Ist blöd ,bin auch grad folge 470 lese nicht die mangas

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1508587
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptyFr 15 Okt - 16:53

   
Aha würde ich dir aber raten. Ist sehr spannend. Aber kannst machen was du willst.

Luffy12
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Luffy12

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1485618
Dabei seit Dabei seit : 15.10.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptyFr 15 Okt - 16:58

   
ok dann aber nur eine frage wo und wann gestorben???

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1508587
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptyFr 15 Okt - 17:07

   
Er beim Marine Ford gestorben dort wo sie gerade kämpfen bei den Folgen. Er stirbt danach wenn er aus seinen Handschellen befreit wird etwa 1-2 Folgen nach seiner ''Befreiung''. Er wird von Akainu durchbohrt.

Luffy12
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Luffy12

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1485618
Dabei seit Dabei seit : 15.10.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptyFr 15 Okt - 19:45

   
es wird doch aber voll langweilig dann weil die marine gewinnt whitebeard stierbt und ace auch und Marco wird schwer zugerichtet

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptyFr 15 Okt - 23:48

   

Vielen Dank TigerDRena! Hast den Arc echt toll auf eine Seite gepackt! Ace

Von Anfang an alles Super beschrieben! Freue mich wenn du weitere Szenen hier zusammenfast Whitebeard

Luffy12
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Luffy12

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1485618
Dabei seit Dabei seit : 15.10.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptySa 16 Okt - 17:46

   
Verdstehe ich das Falsch ich habe hier im forum gelesen das Ruffy von Raylight trainirt wird habe ich bis jetze nicht gesehen oder kommt das noch.??

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1624591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptySa 16 Okt - 20:17

   
Luffy12 schrieb:
Verdstehe ich das Falsch ich habe hier im forum gelesen das Ruffy von Raylight trainirt wird habe ich bis jetze nicht gesehen oder kommt das noch.??


Das stimmt. Rayleigh trainiert Ruffy im Manga bzw hat ihn schon das Haki beigebracht.
Da der Manga ja weiter als der Anime ist wirds etwas länger dauern bis diese Handlung im Anime vorkommt.

Und mal kurz nebenbei dies ist die Arc Ecke

Du kannst deine fragen zu Charakteren auch hier im Thread stellen https://www.onepiece-mangas.com/charaktere-aus-one-piece-f11/fragen-zu-allen-charakteren-t38.htm

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen Wink

mfg Hitsugaya

Luffy12
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Luffy12

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1485618
Dabei seit Dabei seit : 15.10.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptySa 16 Okt - 20:58

   
ja dankeschön werde ich dann auch in der zukunft machen.

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1559717
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptyDi 19 Okt - 14:02

   

Super Beitrag Rena <3

Marien Ford Arc ist wirklich eine Spannende Arc, wo soviele neue TF-Nutzer, die ganze Allianz der WB-Piraten, alle Streitmächte der WR vorgestellt werden...

Außerdem der Verlust zweier toller Charaktere, die Oda wirklich Prima umgesetzt hat. Shank's auftritt am Ende des Krieges fand ich auch sehr Beeindruckend, genau wie Corby's Mut, sich dem Admiral in den Weg zu stellen. Und ich fand es sehr cool von Law, das er Luffy gerettet hat Wink

Alles in allem eine wirklich dramatische, traurige und dennoch geniale Arc <3

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1524061
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptyMi 20 Okt - 23:51

   

Dankeschön an all die positiven Beiträge ^_^
Freut mich sehr, dass es euch soweit gefällt.

Aber ist ja au nicht schwer.. bei so einem großartigen Arc~_~

Tut mir nur Leid, dass ich bisher nicht dazu kam weiter dran zu arbeiten... Uni hat angefangen und.. erm ja =X kaum noch Freizeit.
Werde dies also am Wochenende nachholen.~_~

Grüße^^
Rena

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1598355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc EmptySa 30 Okt - 15:46

   

Das ist ja alles mal mega geil gemacht hier, schön viele Bilder, wenns weiter editiert und ktualisiert wird, hör ich garnichtm ehr auf zu sabbern ! ;D

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc Empty

   



 

Schnellantwort auf: Marine Ford Arc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.