Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1568381
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptyMi 6 Okt - 22:28

   
Wow also der screnn ist ja schon mal vielversprechend.
Hoffe das ihr uns am laufenden haltet was das Spiel angeht Very Happy

Greetz...Arrow

ShIrO.KuRo
Jungspund
Jungspund

ShIrO.KuRo

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1494713
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptySa 9 Okt - 23:10

   
Ich hab da mal ne frage hab auf der seite gescuht doch registrieren ist durchgestrichen Sad wie lang braucht das denn noch bis es verfügbar ist?

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1529796
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptySo 10 Okt - 16:22

   
Die Website ist bis jetzt nur für Informationen da (bis das Spiel da ist) Insofern wird das noch dauern, aber wir würden uns sehr über deine Registration in unserem Forum freuen Wink

one-piece-online.de/forum/index.php

Da findest du alles und hast eine nette Community. Kein Wunder: Wir sind ja auch ein Partnerforum dieser Seite ^^

MfG Flobselution

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1526587
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptyMo 11 Okt - 19:06

   
echt toll das ihr so etwas macht Very Happy

ne frage, wie wird es mit dem beschaffen von essen ablaufen? wird man das essen von bäumen oder sträuchern pflücken oder eher alles auf märkten kaufen? und was ist mit tieren muss man jetzt z.B. einem schwein hinterher laufen und fische angel?

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1529796
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptyMo 11 Okt - 19:16

   
Beides^^ Wer nen guten Koch hat jagt und kriegt günstig gutes Essen. Wer nicht, der muss halbt shoppen gehen Wink

MfG Flobselution

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1526587
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptyMo 11 Okt - 19:42

   
dann bin mal gespannt
wie wird es denn aussehen wenn jemand verdurstet oder verhungert, wird er dann auf schiff gewarpt?

CircleDrain
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1499971
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptySo 17 Okt - 11:42

   
Ja man wird wieder ins Schiff gewarpt Smile

Wie das dann aber genau abläuft steht noch nicht zu 100% fest.

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1568381
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptySo 17 Okt - 18:10

   
Hab da mal ne frage wegen dem Gefängnis wenn es jemanden passieren sollte das man ins Gefägnis kommt was sicher nicht so selten sein wird ^^ ist es ja wie beschrieben sehr teuer und das ausbrechen ist schwer könnte es nicht passieren das sich der user dann einfach einen neuen acc macht und weiter spielt was dan zu unzähligen doppel bzw. trippel acc´s führen würde?

Greetz

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1501549
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptySo 17 Okt - 20:29

   
ich habe mich versucht anzumelden...
jedoch hab ich keine Aktiveriungsmail bekommen...
was ist da los?

Flobselution
Vizekapitän
Vizekapitän

Flobselution

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1529796
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptySo 17 Okt - 22:10

   
Muss ich nen Admin fragen, da ich keinen Zugriff auf die E-Mail daten etc. hab. Aber doch zu Gago: Der Anfang, also bis LVL 10 wird sowieso mehr als Einführung da sein, aber trotzdem gut Zeit in Anspruch nehmen. Erst ab dann geht die Interaktion mit den anderen, worunter ja auch verhaften fällt richtig los. Am Anfang wird alles noch eher machbar sein, aber wer im Impel Down ist will garantiert nicht von vorn anfangen Wink Und Doppel-/Trippel-Accs sind nicht erlaubt.

MfG Flobselution

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1501549
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptyDo 21 Okt - 10:15

   
gut danke wenn du das machst!
würde das nämlich gern spieln

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1568381
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptyDo 21 Okt - 16:05

   
Ist mir klar das doppel und tripple acc´s nicht erlaubt sind Very Happy
Naja so könnte es aber auch passieren das einige aufhören zu zocken ich würde auch nicht 20mal versuchen da auszubrechen und zu scheitern dann hätte ich keinen bock mehr aufs game

RuffyOPO
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1494090
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptyDo 21 Okt - 20:53

   
@Annabil
Wie hast du dich in unserem Forum denn genannt?=)

mfg

Monkey D. Ruffy OPO:P

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1502052
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptyDi 2 Nov - 12:55

   
finde toll das du dir mühe fürs spiel gibt und ist egal ob es schlecht oder gut ist ich spiele es mal aufjeden^^ kann man schon testen? oder nur anmelden? danke
ahja und nochwas versteckt das one piece gut denn ich werde es mir schnappen!^^

nur paar fragen habe ich :
1. Wer steuert das schiff? und was kann man auf dem schiff machen zb. kann man trainieren?
und was ist mit leuten die net on sind kommen die trotzdem mit oder müssen die schwimmen?^^
2. Wie wollt ihr das mit dem Kaiser und 7 Samurai machen? Also die 11 stärksten piraten ist ne gute idee aber was ist wenn die alle nur richtig böse gesinnt sind und nicht die aufträge erfüllen? kann das zb. einer wie den rang von Buggy samurai werden?
3. Macht ihr das mit dem Teufelsfrüchten richtig das man die auch gut benutzen kann? also die attacken sieht?

mfg Zorro

Monkey.D.Aldin
Jungspund
Jungspund

Monkey.D.Aldin

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1484943
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10
Ort Ort : Windmühlendorf (herkunft Bosnien & Hercegovina)


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptyMi 3 Nov - 14:33

   
ist sicher ein schweres Projekt, aber ich finds klasse.

Sag schon mal, ich kanns kaum erwarten ^^

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1525133
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptySa 6 Nov - 14:27

   
Warum kann ich die Internetseite zum Forum nicht mehr aufrufen?
Dort steht dann die Internetpräsenz sei zur Zeit nicht erreichbar. Hab nur ich das Problem?

MfG Marshall D. Teach

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptySa 6 Nov - 15:27

   
ich kann dir zwar nicht sagen warum,aber du bist nicht der einzige ;(

Aber falls du im Forum aktiv bist, dann kennst du mich vielleicht unter ddem Namen Melchisedek.

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1501549
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptySa 6 Nov - 17:26

   
hey wie ist den das spiel so

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1525133
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptySa 6 Nov - 18:36

   
Ja ich kenn dich im Forum Kid, du hast dort ja den selben Avatar.
Da bin ich ja froh dass ich nicht der einzige bin, der nicht rein kann. Ich hoffe, dass das Problem bald behoben ist.

@annabill:

Das Spiel ist noch nicht raus, ein fester Zeitpunkt steht auch nicht fest. Als erstes kommt die Open Beta.

MfG Marshall D. Teach

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptySa 6 Nov - 22:30

   

genau wie mein Vorredner sagte ist das Spiel noch nicht draußen;

zuerst kommt eine Closed Beta: da kommen die Spieler rein die sich aktiv am Forum beteiligen und oder etwas gespendet haben. Dort werden alle Bugs behoben.

dann kommte die Open Beta 1 möglicher weise auch Open Beta2: Alle können reinkommen und es kann zwar noch Bugs geben aber auch die werden dann behoben sein.

zum Schluss kommt das Release: fehler sind behoben und jeder kann bis zum Unfallen mitspielen.

So hoffe das ist ausführlich genug.
und zum Zeitpunkt: es ist noch kein Termin festgelegt.

@Marshall D. Teach: du heißt im Forum genauso ?? dann weiß ich wer du bist Wink

mfg Eustass (Mel)

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1525133
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptySo 7 Nov - 0:01

   
Ja ich meinte auch die Closed Beta, da habe ich mich wohl verschrieben Wink
Danke dass du mich verbessert hast Kid. Und im Forum heiße ich genauso.

MfG Teach

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1580449
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptyMo 15 Nov - 19:29

   
jo dann melde ich mich auchmal .. auch ich heiß im forum genauso und auch ich habe das selbe problem wie mel und teach ... also internet präsenz nich erreichbar.. mal sehn wann bzw. ob es sich überhaupt noch mal beheben lässt... wir hoffen weiter !!

Edit: joa, da sich ja nichts tut. würde ich einfach ma sagen dass wir das alte forum wieder benutzen:

http://one-piece-online.forenverzeichnis.com/

oder unseren chat^^

http://one-piece-online.chatango.com/


ich wär fürs alte forum. hoffe dass das hier ein paar leute der OPO-Community lesen werden und darauf hin im alten forum vorbei schaun. Smile

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptyMo 22 Nov - 6:56

   
Für alle Leute die es interessiert das alte Forum ist wieder on Very Happy
Alle Probleme sind gelöst worden und jeder der will kann wieder auf die Seite kommen Smile

Hier ist der Link:
http://one-piece-online.de/forum/

Mfg Eustass

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1542217
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 EmptySa 4 Dez - 14:14

   
klingt ziemlich Geil Hoffe das wird was:)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread]   Der One Piece Online [Disskusions Thread] - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Der One Piece Online [Disskusions Thread]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.