Autor | Nachricht |
---|
GAGo_21 Kapitän

Kopfgeld : 1506581
| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] Mi 6 Okt - 22:28 | |    
| Wow also der screnn ist ja schon mal vielversprechend. Hoffe das ihr uns am laufenden haltet was das Spiel angeht  Greetz... 
|
|
ShIrO.KuRo Jungspund

Kopfgeld : 1432913
| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] Sa 9 Okt - 23:10 | |    
| Ich hab da mal ne frage hab auf der seite gescuht doch registrieren ist durchgestrichen  wie lang braucht das denn noch bis es verfügbar ist?
|
|
Flobselution Vizekapitän

Kopfgeld : 1467996
| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] So 10 Okt - 16:22 | |    
| Die Website ist bis jetzt nur für Informationen da (bis das Spiel da ist) Insofern wird das noch dauern, aber wir würden uns sehr über deine Registration in unserem Forum freuen  one-piece-online.de/forum/index.php Da findest du alles und hast eine nette Community. Kein Wunder: Wir sind ja auch ein Partnerforum dieser Seite ^^ MfG Flobselution
|
|
we-are-onepiece Vizekapitän

Kopfgeld : 1464787
Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena
| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] Mo 11 Okt - 19:06 | |    
| echt toll das ihr so etwas macht ne frage, wie wird es mit dem beschaffen von essen ablaufen? wird man das essen von bäumen oder sträuchern pflücken oder eher alles auf märkten kaufen? und was ist mit tieren muss man jetzt z.B. einem schwein hinterher laufen und fische angel?
|
|
Flobselution Vizekapitän

| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] Mo 11 Okt - 19:16 | |    
| Beides^^ Wer nen guten Koch hat jagt und kriegt günstig gutes Essen. Wer nicht, der muss halbt shoppen gehen  MfG Flobselution
|
|
we-are-onepiece Vizekapitän

Kopfgeld : 1464787
Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena
| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] Mo 11 Okt - 19:42 | |    
| dann bin mal gespannt wie wird es denn aussehen wenn jemand verdurstet oder verhungert, wird er dann auf schiff gewarpt?
|
|
CircleDrain Grünschnabel

Kopfgeld : 1438171
| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] So 17 Okt - 11:42 | |    
| Ja man wird wieder ins Schiff gewarpt  Wie das dann aber genau abläuft steht noch nicht zu 100% fest.
|
|
GAGo_21 Kapitän

| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] So 17 Okt - 18:10 | |    
| Hab da mal ne frage wegen dem Gefängnis wenn es jemanden passieren sollte das man ins Gefägnis kommt was sicher nicht so selten sein wird ^^ ist es ja wie beschrieben sehr teuer und das ausbrechen ist schwer könnte es nicht passieren das sich der user dann einfach einen neuen acc macht und weiter spielt was dan zu unzähligen doppel bzw. trippel acc´s führen würde?
Greetz
|
|
Annabill Vizekapitän

Kopfgeld : 1439749
| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] So 17 Okt - 20:29 | |    
| ich habe mich versucht anzumelden... jedoch hab ich keine Aktiveriungsmail bekommen... was ist da los?
|
|
Flobselution Vizekapitän

| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] So 17 Okt - 22:10 | |    
| Muss ich nen Admin fragen, da ich keinen Zugriff auf die E-Mail daten etc. hab. Aber doch zu Gago: Der Anfang, also bis LVL 10 wird sowieso mehr als Einführung da sein, aber trotzdem gut Zeit in Anspruch nehmen. Erst ab dann geht die Interaktion mit den anderen, worunter ja auch verhaften fällt richtig los. Am Anfang wird alles noch eher machbar sein, aber wer im Impel Down ist will garantiert nicht von vorn anfangen  Und Doppel-/Trippel-Accs sind nicht erlaubt. MfG Flobselution
|
|
Annabill Vizekapitän

| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] Do 21 Okt - 10:15 | |    
| gut danke wenn du das machst! würde das nämlich gern spieln
|
|
GAGo_21 Kapitän

| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] Do 21 Okt - 16:05 | |    
| Ist mir klar das doppel und tripple acc´s nicht erlaubt sind  Naja so könnte es aber auch passieren das einige aufhören zu zocken ich würde auch nicht 20mal versuchen da auszubrechen und zu scheitern dann hätte ich keinen bock mehr aufs game
|
|
RuffyOPO Grünschnabel

Kopfgeld : 1432290
| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] Do 21 Okt - 20:53 | |    
| @Annabil Wie hast du dich in unserem Forum denn genannt?=)
mfg
Monkey D. Ruffy OPO:P
|
|
xXxLorenor ZorroxXx Vizekapitän

Kopfgeld : 1440252
| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] Di 2 Nov - 12:55 | |    
| finde toll das du dir mühe fürs spiel gibt und ist egal ob es schlecht oder gut ist ich spiele es mal aufjeden^^ kann man schon testen? oder nur anmelden? danke ahja und nochwas versteckt das one piece gut denn ich werde es mir schnappen!^^
nur paar fragen habe ich : 1. Wer steuert das schiff? und was kann man auf dem schiff machen zb. kann man trainieren? und was ist mit leuten die net on sind kommen die trotzdem mit oder müssen die schwimmen?^^ 2. Wie wollt ihr das mit dem Kaiser und 7 Samurai machen? Also die 11 stärksten piraten ist ne gute idee aber was ist wenn die alle nur richtig böse gesinnt sind und nicht die aufträge erfüllen? kann das zb. einer wie den rang von Buggy samurai werden? 3. Macht ihr das mit dem Teufelsfrüchten richtig das man die auch gut benutzen kann? also die attacken sieht?
mfg Zorro
|
|
Monkey.D.Aldin Jungspund

Kopfgeld : 1423143
| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] Mi 3 Nov - 14:33 | |    
| ist sicher ein schweres Projekt, aber ich finds klasse.
Sag schon mal, ich kanns kaum erwarten ^^
|
|
Marshall D. Teach Kapitän

Kopfgeld : 1463333
| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] Sa 6 Nov - 14:27 | |    
| Warum kann ich die Internetseite zum Forum nicht mehr aufrufen? Dort steht dann die Internetpräsenz sei zur Zeit nicht erreichbar. Hab nur ich das Problem?
MfG Marshall D. Teach
|
|
Melchisedek Super Novae

Kopfgeld : 1563483
| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] Sa 6 Nov - 15:27 | |    
| ich kann dir zwar nicht sagen warum,aber du bist nicht der einzige ;(
Aber falls du im Forum aktiv bist, dann kennst du mich vielleicht unter ddem Namen Melchisedek.
|
|
Annabill Vizekapitän

| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] Sa 6 Nov - 17:26 | |    
| hey wie ist den das spiel so
|
|

| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] Sa 6 Nov - 18:36 | |    
| Ja ich kenn dich im Forum Kid, du hast dort ja den selben Avatar. Da bin ich ja froh dass ich nicht der einzige bin, der nicht rein kann. Ich hoffe, dass das Problem bald behoben ist.
@annabill:
Das Spiel ist noch nicht raus, ein fester Zeitpunkt steht auch nicht fest. Als erstes kommt die Open Beta.
MfG Marshall D. Teach
|
|
Melchisedek Super Novae

| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] Sa 6 Nov - 22:30 | |    
| genau wie mein Vorredner sagte ist das Spiel noch nicht draußen; zuerst kommt eine Closed Beta: da kommen die Spieler rein die sich aktiv am Forum beteiligen und oder etwas gespendet haben. Dort werden alle Bugs behoben. dann kommte die Open Beta 1 möglicher weise auch Open Beta2: Alle können reinkommen und es kann zwar noch Bugs geben aber auch die werden dann behoben sein. zum Schluss kommt das Release: fehler sind behoben und jeder kann bis zum Unfallen mitspielen. So hoffe das ist ausführlich genug. und zum Zeitpunkt: es ist noch kein Termin festgelegt. @Marshall D. Teach: du heißt im Forum genauso ?? dann weiß ich wer du bist  mfg Eustass (Mel)
|
|

| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] So 7 Nov - 0:01 | |    
| Ja ich meinte auch die Closed Beta, da habe ich mich wohl verschrieben  Danke dass du mich verbessert hast Kid. Und im Forum heiße ich genauso. MfG Teach
|
|
Redeye Kapitän

Kopfgeld : 1518649
| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] Mo 15 Nov - 19:29 | |    
| jo dann melde ich mich auchmal .. auch ich heiß im forum genauso und auch ich habe das selbe problem wie mel und teach ... also internet präsenz nich erreichbar.. mal sehn wann bzw. ob es sich überhaupt noch mal beheben lässt... wir hoffen weiter !! Edit: joa, da sich ja nichts tut. würde ich einfach ma sagen dass wir das alte forum wieder benutzen: http://one-piece-online.forenverzeichnis.com/oder unseren chat^^ http://one-piece-online.chatango.com/ich wär fürs alte forum. hoffe dass das hier ein paar leute der OPO-Community lesen werden und darauf hin im alten forum vorbei schaun. 
|
|
Melchisedek Super Novae

| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] Mo 22 Nov - 6:56 | |    
| Für alle Leute die es interessiert das alte Forum ist wieder on  Alle Probleme sind gelöst worden und jeder der will kann wieder auf die Seite kommen  Hier ist der Link: http://one-piece-online.de/forum/Mfg Eustass
|
|
xLuffy19x Kapitän

Kopfgeld : 1480417
| Thema: Re: Der One Piece Online [Disskusions Thread] Sa 4 Dez - 14:14 | |    
| klingt ziemlich Geil Hoffe das wird was:)
|
|
Gesponserte Inhalte
| |