Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1587544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptyDi 24 Aug - 10:21

   
Der Typ ist schwach
Urouge muss nur mit seiner Waffe wild umsichschlagen und dann Capone mit seiner Faust außer Gefecht setzen

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1538136
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptyDi 24 Aug - 15:16

   
tarctarc
Zitat :
Der Typ ist schwach
Urouge muss nur mit seiner Waffe wild umsichschlagen und dann Capone mit seiner Faust außer Gefecht setzen

Also so wie ich die Teufelsfrucht von Capone verstanden habe wir alles kleiner. Wenn Urouge einen Kampf mit Capone anfängt und ein Schlag zu Capone durch geht dann wird die Faust/Waffe ( es ist egal ob er Bewaffnet kämpft oder nicht) so klein das es Capone nichts mehr ausmachst. Stell dir einfach mal vor das Urouge mit den Händen kämpft. Wenn seine Hand durch dieses "Schutzschild" von Capone kommt dann wird die Hand/Faust so klein das Capone dem Treffer am ende nicht bemerkt.



Zuletzt von Silvers Rayleigh am Di 24 Aug - 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1587544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptyDi 24 Aug - 15:18

   
Silvers Rayleigh schrieb:
tarctarc
Zitat :
Der Typ ist schwach
Urouge muss nur mit seiner Waffe wild umsichschlagen und dann Capone mit seiner Faust außer Gefecht setzen

Also so wie ich die Teufelsfrucht von Capone verstanden habe wir alles kleiner. Wenn Urouge einen Kampf mit Capone anfängt und ein Schlag zu Capone durch geht dann wird die Faust/Waffer ( es ist egal ob er Bewaffnet kämpft oder nicht) so klein das es Capone nichts mehr ausmachst. Stell dir einfach mal vor das Urouge mit den Händen kämpft. Wenn seine Hand durch dieses "Schutzschild" von Capone kommt dann wird die Hand/Faust so klein das Capone dem Treffer am ende nicht bemerkt.

Ja?Das wusste ich nicht.
Aber wenn das so sein sollte, dass müsste er doch dann ein höheres Kopfgeld haben?
Aber egal,ich hoffe,dass wir bald mehr über seine TF erfahren

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptyMo 13 Dez - 15:09

   
Also auf mich persönlich macht capone keinen starken eindruck, der scheint mir einer der schwächsten supernovae zu sein. aber naja muss ich mich überraschen lassen.
hmm frag mich was in den 2 jahren aus ihm geworden ist, das letzte was wir von ihm gesehen haben war ja, dass er und sein ganzes schiff von irgendetwas riesigem in den himmel gesogen wurden.

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1492810
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptyMo 13 Dez - 16:59

   
Na ja
seine Fähigkeit ist auf jeden Fall sehr merkwürdig.
Ob sie wirklich stark ist weiß ich nicht genau.
Also meiner Meinung nach sind seine Fähigkeiten net so besonders geil...

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1557410
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptyMo 13 Dez - 21:23

   
Die Power von Ihm beeindruckt mich auch nicht wirklich, aber unterschätzen sollte man Ihn auch nicht. Durch seine zugegeben etwas sonderbare TF denke ich unterschätzen Ihn viele seiner Gegner und sind überrascht wenn er seine Fahigkeiten zeigt.

Ich denke er hat so eine Art von Kraftfeld um sich herum , welche den Dingen und sogar Personen die Grösse nimmt. Optisch macht das schon was her, wie ne ganze Cowboyschar oder Kanonenschächte aus seinem Körper kommen und zu Ihre wahren Grösse anwachsen. Wie das logistisch funktioniert ist mir ein Rätsel, die leben alle in seinem Körper, ohje nach Logik darf man hier wirklich nicht fragen^^

Aber gegen ein ordentliches Kaliber an Gegner ist er denke ich chancenlos.

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1506770
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptyMo 13 Dez - 21:41

   
also, was ich jetzt so von ihm gesehen habe ist jetzt nicht so der burner.
da er im endeffekt nur gezeigt hat das er eine riesige armee in seinem körper hat.
aber gegen starke gegner bringt ihn das ja ziemlich wenig.
da könnte er 2000 soldaten aus seinem körper heraus jagen.
wenn jemand königshaki besitzt nietet er die alle um.
aber auch ein starker nicht haki nutzer wie zoro oder ruffy vor den 2 jahren würde
mit den ganzen soldaten von capone spielend fertig werden.
ich glaube aber das er noch einiges mehr kann sonst hätte oda ihn nicht erschaffen.
finde seine kraft ziemlich interessant.
oda lässt sich immer was neues einfallen und das gefällt mir sehr gut.
er hat zwar nur ein geringes kopfgeld gegenüber ruffy, law und kid aber dennoch
sollte man ihn nicht unterschätzen.
bin gespannt was man noch so von ihm sieht

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1497244
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptySo 26 Dez - 18:56

   
ich find den kerl nicht no gut, von den rookies ist er einer der mich eher weniger gefälltt und ich komm bei seiner tf i-wie nicht nach xD

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1601055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptySo 26 Dez - 19:04

   
Capone wäre für mich ein unersetzlicher Verbündeter!
Mit seiner TF kann man unglaublich gute Taktiken entwickeln.

Z.B könnte man , wenn man den Kampf beim Marine FOrd nimmt, die Armee von WB nur in ihm verstecken, sodass es unauffälliger ist, anstatt mit 200Schiffen dort aufzukreuzen.

Ausserdem, wenn WB in ihm drin wäre und dann mal so ein Erdbeben machen würde, würde es nicht auffallen, der Schaden wäre aber genau so groß

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1480564
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptySo 26 Dez - 21:03

   
Ich finde Capone lässig.
Ein kleiner Pate, wie die Szene im Restaurant gezeigt hat. Very Happy

Man weiß zwar noch nicht genau, wie seine Fähigkeit funktioniert, aber ich denke sie sollte nicht unterschätzt werden. Denn wenn es stimmt, dass man klein wird, sobald man in seinem "Schutzschild" drin ist, kann man ihn mit Waffen oder Fäusten nicht besiegen.

Lieblingsgegner von Capone dürfte wohl Kid sein! Laughing

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1599414
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptyFr 31 Dez - 0:24

   
die TF is schrott für einzelkämpfer wie zB falkenauge...zu ruffy würde sie auch nicht passen...wenn man chef einer großen bande voller no names ist, ist sie ideal...sonst.... :/

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptyFr 31 Dez - 1:19

   
er hat mit solch einer tf den falschen beruf.er könnte doch ein super schmuggler werden xD

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1628883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptyDo 6 Jan - 22:03

   
er ist auf jedenfall stark und ich finde seine TF ist auch net schlecht, denn er hat ja ne ganze Armee in seinem Körper, aber ich bin gespannt was er noch für Attacken drauf hat, denn muss ja noch mehr können als nur Typen aus seinem Körper entstehen zu lassen.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1520424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptySa 5 Feb - 10:00

   
ich find den typen blöd von den paar minuten die wir von ihm gesehen haben kann man nur sagen er is mafiosi^^ hat meiner meinung nach ne coole TF^^ er is hässlich und er denkt er sei der stärkste

mit der TF kann man nen richtig geilen überraschungsangriff starten das hat doch was und in einer schlacht ist das etwas worauf jeder aus ist
den gegner irritieren und in die hölle schicken xD

solche Wörter wie "scheiße" bitte unterlassen
...KingLuffy

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1535000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptyMi 16 Feb - 14:26

   
Ich mag ihn auch nicht sonderlich!seine teufelskraft würde mcih persönlich auch garnicht reizen!okay er kann viele soldaten aus sich heraus holen,aber trotzdem ist er nicht megastark!so wie es aussieht besteht ja dann seine Piratenbande auch nur aus ihm und seiner Armee in seinem inneren!denke nicht,dass wir noch sonderlich viel mit ihm zu tun werden haben!(hoffentlich)

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1477894
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptyMi 16 Feb - 15:29

   
naa so toll fand ich den auch nicht^^

seine teufelskraft wäre im großen krieg aber nützlich gewesen Very Happy

ich frag mich was mit ihm passiert ist nachdemer in dieses schwarze loch gesogen wurde scratch
aber das wir nochmal was von ihm hören werden glaub ich nich Very Happy

Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Helga

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1482839
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptyMi 23 Feb - 11:14

   
Sagt mal, bin ich der einzige der sich fragt was passiert wenn er KairosekiHandschellen angelegt bekommt? O.o seine teufelskräfte würden neutralisiert werden, alles was er geschrumpft in seinem Körper hat würde schlagartig expandieren und BUMM

...aus isses Very Happy

Naja, stimme euch zu wenn ihr sagt dass er wohl einer der schwächeren der supernovae ist...das beste an seiner tf ist, mächtige Leute in sich zu verstecken die überraschend auftauchen und alle platt machen können, er selbst ist dann ja quasi nur das Transportmittel Very Happy

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1606847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptyMi 13 Apr - 19:06

   
Ich finde sein KG angemessen...

Vorallem ist es eine riessen überraschung wenn plötzlich riessige Kanonen Kugeln aus seinem Körper fliegen xD

Ich denke auch wie Mugiwara und glaube auch das Capone noch stärker ist als wir bis jetzt gesehen haben (oder gelesen)^^

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1509369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptyDo 9 Jun - 16:31

   
Der Typ ist echt genial!
Er sieht zwar wie ein Snob aus, scheint allerdings kein so schlechter Mensch zu sein.^^

Seien Fähichkeit hätte ich auch gerne. Whahrscheindlich funktioniert dieses Verteidigungssystem auch wenn er nicht bei Bewustsein ist.

Sein Kampf war etwas zu kurz und ich hoffe er kommt nochmal vor!

Das ist sicher voll der Snob.

Aber im Ernst, der sieht ein wenig schnöselig aus.^^ Aber stark muss er sein, sonst hätte er nicht so ein hohes Kopfgeld.

Seine Frucht ist auch ganz cool, aber er zehlt wohl eher zu den Piraten die die Zivilbevölkerung angreifen...

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1412461
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptyMo 18 Jul - 19:07

   
Ich find seine TK SO DERBST NÜTZLICH.
Das es schon weh tut XD
Im Ernst ich find des so cool da bräuchte er eig. keine Crew/Mannschaft mehr ;D
~ Geiel Teufelsfrucht. Aber trd ich will nich i-was in meinem Bauch,Gehirn,Augen or so drin ham ;D

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1468832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptyDo 25 Aug - 19:24

   
Ja,das Kopfgeld geht in Ordnung. Wir werden sicher noch ein paar Sachen von ihm sehen.^^
Ich frag mich aber was mit dem auf diesem anziehenden Ding passiert ist.XD Vielleicht war das aber auch sein Ende...
Mal sehen.^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptyFr 7 Okt - 14:23

   
er hat eine komisch teufelsfrucht, in seinem körper sind seine männer und daraus schießen, es ist zwar nicht zum unterschätzen aber ich kapier die Kräfte nicht wirklich oO na ja, das wird sich sicher bald ändern, wenn dann die neue Welt kommt...
Er erinnert mich stark an den Mafiaboss (das darf doch wohl nichit war sein, jetzt fällt mir der name nicht ein >___<)aus den Filmreihen ^^
Auch sein Charakter lehnt sich an ihm.

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1403747
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptyFr 7 Okt - 14:35

   
lol, der Typ heißt doch fast genau wie der Mafiaboss. setz einfach ein "Al" vorne dran ;-)

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptySo 9 Okt - 18:17

   
dafür dass er eine seltsame TF besitzt und ich immer noch so ganz schlau über die TF bin, ist das KG für ihn angemessen, schließlich hat er ja auch was auf dem kasten ^^
Mal sehen was aus ihm geworden ist.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 EmptyMi 12 Okt - 21:22

   
fregga schrieb:
lol, der Typ heißt doch fast genau wie der Mafiaboss. setz einfach ein "Al" vorne dran ;-)
applause! du hast es auch gemerkt ^^
ja, er ist natürlich nach dem berühmten al capone benannt, außerdem hat er auch äußerliche ähnlichkeiten mit ihm ;-DD

ich freu mich schon auf die erklärung zu seiner teufelskraft, besonders ob es eine begrenzung gibt, wie viel er in sich haben kann^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.