Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1393277
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 3 EmptySa 15 Okt - 14:49

   
Man weiß zwar nicht viel über ihn, aber er scheint wohl ein starker kämpfer zu sein. sonst wäre er wohl kaum einer der supernova's Smile seine TK ist echt n bissl komisch xD aber man wird sie mitsicherheit noch iwann besser sehen/erklärt bekommen Smile

Alles in allem, ein Char, der im kampf nicht zu unterschätzen ist Smile

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1418840
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 3 EmptyMi 26 Okt - 21:14

   
Der ist jetzt in der neuen welt nimmt aber bitte nicht so ein dummes ende wie Bonny

Auch will ich mehr von seiner TF sehen.

war eine neue Idee von Oda und sehr lustig anzuschauen.

Trifft die SHb sicher noch.

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1324559
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 3 EmptySo 15 Apr - 21:03

   
ich schliesse mich KingNeptun an und ich denke auch das bege ein durchaus fähiger kämpfer ist. sonst hätte er sich in der ersten hälfte der grandline nicht einen solchen namen gemacht!
vllt ist er auch weniger der kämpfer-typ (wie ruffy/zorro) als der stratege.
der seine fähigkeiten, ausrüstung und mannen geschickt einsetzt !
interessant wäre auch noch ob angriffe gegen ihn selbst verkleinert werden?!

ich hoffe sehr mehr von ihm zu erfahren. und endlich mal ein mafiaboss der richtig was auf dem kasten hat, nicht wie don creek der poser...

Mera Mera no Mi
Jungspund
Jungspund

Mera Mera no Mi

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1322650
Dabei seit Dabei seit : 12.04.12
Ort Ort : 58453 Witten


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 3 EmptySo 15 Apr - 21:21

   
Ich finde den typen selbst ganz interessant, kommen bestimmt noch ein paar gute Szenen mit
ihm, falls er in der Neuen Welt nicht schon seinen Löffel abgegeben hat. Was ich mich nur
frage wie vermutlich jeder andere auch wie funkt die TK von ihm überhaupt, aber naja wird sich hoffentlich noch irgendwann zeigen.

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1324559
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 3 EmptySo 22 Apr - 23:56

   
Mera Mera no Mi schrieb:
Ich finde den typen selbst ganz interessant, kommen bestimmt noch ein paar gute Szenen mit
ihm, falls er in der Neuen Welt nicht schon seinen Löffel abgegeben hat. Was ich mich nur
frage wie vermutlich jeder andere auch wie funkt die TK von ihm überhaupt, aber naja wird sich hoffentlich noch irgendwann zeigen.

ich hoffe inständig das Bege noch lebt und sich seinen Platz in der neuen Welt holt. Aber es können ja auch nicht alle in der neuen Welt bestehen das wäre zu langweilig...

Shushu

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1627197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 3 EmptyMi 20 Feb - 0:03

   
Ich frage mich wirklich was aus dem geworden ist. Seine TF und seine Erscheinung sind für mich immer komplett uninteressant gewesen aber trotzdem würde ich gerne mehr über ihn erfahren. Bin eh gespannt wie die ganzen Rookies später in die Handlung eingebracht werden. (Law, Hawkings,Kid und Apoo sind ja jetzt schon aufgetaucht und ich könnte mir gut vorstellen, dass Drake im Zuge der Kaido Story Arcs auftaucht).
Könnte mir vorstellen, dass er jetzt größere Figuren macht oder so. Möglicherweise ist er ja größer und (wie auf dem Bild zu sehen is) fetter geworden und kann jetzt mächtigere Waffen einsetzten.

Silk1
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1293069
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 3 EmptyMi 20 Feb - 17:19

   
Hallo,

Ich fand Capone Bege wirkte jedes mal wenn man ihn sah sehr zivilisiert denke nicht das er so der Große Kämpfer ist.

Gehe davon aus das er mehr ein Stratege ist, der wilden Konflikten eher geschickt aus dem Weg zieht und aus Konflikten anderer seine Vorteile zieht.

Da man in der Neuen Welt sich in eine Allianz begeben sollte oder sich zu einem Kaiser bekennen sollte... könnte ich mir diesen Charakter gut vorstellen der Zukunftig unter der Flagge eines Kaisers segelt und mit den Schutz des Kaisers seine eigenen Vorteile sucht.

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1329760
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 3 EmptyMi 6 März - 23:15

   
Einige Supernoave sind schon wieder aufgetucht,und Drake kommt sicher auch noch vor.Kann sein das Leute wie Uroge und Bege einfach nicht mehr vorkommen,da sie einfach nicht stark genug waren.Müssen ja nicht alle wieder auftauchen.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 3 EmptySo 12 Mai - 21:35

   
Zitat :
Kann sein das Leute wie Uroge und Bege einfach nicht mehr vorkommen,da sie einfach nicht stark genug waren.Müssen ja nicht alle wieder auftauchen.
Glaube ich nicht, schließlich waren sie alle Teil der ,,schlimmsten Generation'' und die sollen ja besondere Unruhestifter sein, wenn diese 11 Supernovaes jetzt af einmal verschwinden wäre das schon seeehr seltsam....außerdem mit dem richtigen training können sie es alle zu was bringen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 3 EmptyDi 28 Jul - 9:31

   
Capone war für mich immer das unwichtigste Mitglied der Supernovae, dennoch kann sich dies wohl bald ändern. Capone steht auf einem Schiff von Big Mum, das kann man nicht sehr bezweifeln. Und er will sich zudem Caesar schnappen. So gesehen ist Capone wohl möglich der erste der Supernovae der eine Rolle eines Feindes einnimmt. Es schreit für mich gerade zu danach, dass er im nächsten oder übernächsten Arc die Rolle des Gegenspielers einnehmen könnte, jedoch nimmt er nicht die es klassischen Arc-Antagonisten ein:

Viel mehr sehe ich ihn als eine sehr gute Möglichkeit, die noch nicht näher beleuchteten Mitglieder der Allianz zu mehr Glanz zu verhelfen. Ich spreche hier davon, dass Ruffy unsere vermisste Sunnygruppe, die Crew von Law, und sofern es nach Dress Rosa ein neues Mitglied geben wird dann auch diesem, den Vortritt lässt. Capone erwähnte gegenüber den Marinesoldaten auf dem Saboady Archipel, dass sie ihnen was militärische Stärke angeht ihm unterlegen sind. Wir haben auch gesehen, dass Capone mehrere Menschen in seinem Körper besitzt und daher diese Aussage rührt. Worauf ich hinaus will, ein Gegner der aus viele besteht wäre auch hervorragender Gegner für eben erwähnte Charaktere. Zudem wären vielleicht nicht nur seine Leute anwesend, sondern auch diverse Kreaturen aus Big Mom's Crew in seinem Körper. Capone kann so gesehen einfach mal Verstärkung aus dem Ärmel schütteln, je nach Öffnung sogar wortwörtlich.
Er ist so gesehen eine Ein-Mann-Armee und das Konzept wenige gegen viele gab es zwar schon öfters in One Piece, aber gerade deswegen würde ich es hier nicht ausschließen, dass in einer Konfrontation seine überlegene Streitmacht zum einsatz kommt und unsere Sunny Gruppe plus Law's Crew hier genug an Gegnern hat, um zu demonstrieren dass sie kein fünften Rand am Wagen sind.

Zugegeben, es wäre doch etwas verschwenderisch einen Supernovae so leicht abzufrühstücken, jedoch würde ein Sieg über ihn ja nicht bedeuten, dass er entgültig aus der Story verschwindet. Jedoch sehe ich bei ihm wenig potenzial in der Story relevant zu sein. Er steht aktuell wohl unter dem Kommando von Big Mum und anders als jetzt etwa Drake macht er nicht den Eindruck, dass da mehr hinter steckt.

Silk1
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1293069
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 3 EmptyDo 14 Jan - 16:04

   
Tja der so unscheinbar wirkende Capone "Gang" Bege hat wohl im heutigen Kapitel gezeigt das er wohl der erfolgreichste SuperNova ist.

Schon damals hatte sich sein eher niedriges Kopfgeld wohl darauf beruht das er sehr strategisch vorgeht und wohl den großteil seiner geschäfte im verborgenen abwickelt.
Eine große Gefahr hat er schon immer dargestellt denn er alleine trägt eine komplette Armee in sich und könnte so Städte von innen erobern oder gezielt schreckliche Anschläge verüben.

-scharfsinning und strategisch haben wir ihn ja von anfang kennengelernt
-intressante Frucht alle mal


Seit heute:
-Starke frucht das die armee seestein benutzen kann
wer weiß vllt auch haki ?
-skrupelos den verbündeten nieder zu schießen für den Erfolg.

Aber was über allem steht ist das angegebene Kopfgeld: KRASSE 3 BILLION Oo

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1103917
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 3 EmptyDo 14 Jan - 16:53

   
Ich frage mich bei seiner Teufelsfrucht ob er irgendein Limit an Soldaten hat. Denn wenn er unendlich Leute in sich "speichern" kann, dann wäre er ja schon bisschen überpowert..denn bekanntlich hilft viel ja viel Very Happy
Die zweite Frage ist, ob er ein Gewisses Feld um seinen Körper hat (ca 50cm?) in dem sich alles so verkleinert, dass sein Körper es aufnehmen kann (Waffen, Menschen,Kanonen,etc pp). Dann könnte man ihn rein theoretisch doch nicht angreifen, weil man schrumpf, sobald man in dieses Feld gelangt.
An sich eigentlich ne coole Kraft^^
Und was passiert, wenn er sein Tor im Bauch offen hat und ins Wasser fällt? Wird sein Körper dann geflutet und ertrinken dann auch die Menschen in ihm?

Ich check das nicht Very Happy

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2027848
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 3 EmptyDo 14 Jan - 19:46

   
Sein neues Kopfgeld dürfte sich eher auf 300 Millionen Berry beschränken, nicht 3 Milliarden.

Die Festungsfrucht ist wirklich interessant, aber die Auswirkungen von Seestein bzw Wasser dürfte sehr interessant sein.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2838744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 3 EmptyDo 14 Jan - 22:21

   
Ich frage mich auch,was wäre,wenn jemand ihm Seesteinhandschellen anlegen würde,und seine Truppe sich im Körper aufhält?Was passiert mit ihnen?Werden sie in der Dimension der Teufelskraft eingefroren oder wieder ausgespuckt?

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1343569
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 3 EmptySa 16 Jan - 14:53

   
Wahrscheinlich könnten sie seinen Körper einfach nur nicht mehr verlassen. Ebenso wenig wie sie diesen "öffnen" könnten, um das Feuer zu eröffnen. Mit Seestein lässt sich ja lediglich der Nutzer soweit schwächen, sodass er seine Kräfte nicht mehr gezielt einsetzen kann. Es negiert die Teufelskräfte allerdings nicht. Das sah man deutlich im Arlong Park, als Nojiko und Genzo Ruffys Hals soweit dehnten, dass er an die frische Luft kommen konnte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege   [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Capone "Gang" Bege

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.