Little Oz Junior ist ein Nachfahre von Oz und ein Verbündeter der Whitebeard-Bande
Erscheinung
Durch seinen großen und starken Körperbau ähnelt er seinen alten vorfahren Oz. Er ist genau wie Oz, viel größer als die durchschnittlichen Riesen. Ausserdem hat er zwei große Eckzähne und lange unordentliche Haare. Seine Halskette besteht aus 3 aneinander gedrehten Totenköpfen. Oz Jr. trägt zudem eine Jacke und einen Gürtel.
Außerdem trägt Oz Jr. einen Bambushut, der ihn vor Regen, Sonnenstrahlen und Schnee schützt. Dieser Bambushut wurde vor längerer Zeit von Ace angefertigt.
Persönlichkeit Über seine Persönlichkeit ist nicht viel bekannt, jedoch scheint er ein sehr treuer Charakter zu sein. Dies erkennt man daran, dass er trotz seiner schweren Verletzungen weiterkämpft,um seinen Freund Ace zu retten. Außerdem ist seine aussprache sehr undeutlich.
Fähigkeiten und Stärke
Oz Jr. scheint ein Schwertkämpfer zu sein,da er immer ein übergroßes Schwer mit sich trägt. Dieses Schwert wurde im Kampf mit Bartholomäus Bär zerstört. Ein weiteres Merkmal für seinen starken Charakter zeigt ,dass er selbst nach Batholomäus Bär's Ursus Shock aufsteht und weiterkämpft
Selbst als Don Quichotte de Flamingo ihm den Fuß abschnitt und Gecko Moria ihn durchbohrte, änderte es nichts daran Ace trotzdem zu retten. Seine ernorme physische Stärke wird auch gleich sichtbar, indem er ohne große Mühe ein ganzes Marineschiff hoch hebt und die Riesen der Marine im Kampf besiegte.
Vergangenheit Über seine Vergangenheit ist bis jetzt nicht viel bekannt. Er ist damals auf Ace getroffen und hat mit ihm Freundschaft geschlossen.
Von Ace hat er auch den Bambushut, über den Oz Jr. sich sehr freute, weil er durch ihn auch bei schlechten Wetter nicht nass werden konnte.
Gegenwart
Little Oars Jr. und seine Bande sind mit 42 anderen gefährlichen Piratenbanden aus der neuen Welt im Marine Ford eingetroffen, um Ace zu befreien.
Während Ace' Hinrichtung, wird Oz Jr. in den Kampf gerufen. Sofort wird der Marine klar, dass er größer als jeder anderer Riese ist.
Die Marine versucht ihn sofort ausser gefecht zu setzen, sodass Oz Jr. sein Schwert zieht, denn er möchte Ace nicht sterben lassen, weil er ihn als guten, netten Freund kennt.
Moria erkennt sofort, dass er der Nachfahre des Legendären Oz ist und will sofort dessen Leiche haben.
Selbst mit Whitebeards Warnung rennt Oz Jr. durch die Marinesoldaten und zerstört dabei ein Marineschiff und kann die Riesen der Marine besiegen.
Als Oz eine starke Attacke von Bartholomäus Bär trifft, sieht er ein, dass er keine Chance hat.
Er scheint sich seiner Niederlage bewusst zu sein, denn das einzigste was Oz noch tun will ist, einen Samurai der Meere zu besiegen.
Oz Jr. wählte Flamingo als Opfer, der jedoch seiner Attacke auswich, und ihn eins seiner Beine abtrennte.
Moria, der deswegen sehr sauer ist, beendet den Kampf mit einem Angriff die einem Gehörten Schwert ähnelt, dies er durch Oz Jr's Brust stieß.
Oz Jr. hätte Ace fast befreit, der entsetzt die Niederlage seines Freundes miterlebt.
Gewisse Zeit später erhebt sich der der schwerverletzt Oz Jr. wieder. Kizaru will ihn daraufhin sofort töten, jedoch wird er vom plötzlich auftauchendem Ruffy abgelenkt. Whitebeard weist Oz Jr. an, dort zu bleiben, wo er ist, da sie Oz Juniors Kraft für das Ass im Ärmel brauchen. Whitbeard fordert Oz Jr. auf, dort zu bleiben, wo er nun ist, da er seine Kraft als Trumpfkarte braucht. Wie sich herausstellt, soll Oz Jr. die Moby Dick durch die Lücke der Wand bringe, was er auch schafft. Nach dieser Aktion wurde er auch gleich wieder niedergeschossen. Ob Oz Jr, nun endgültig tot ist, ist noch nicht bekannt.
Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com
Super Franky Vizekapitän
Beiträge : 78 Kopfgeld : 1397200 Dabei seit : 28.07.10 Ort : Karakuri
Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Fr 6 Aug - 21:27
Little Oz ist toll ohne den hätten sie es nie soweit geschafft ist euch aufgefallen das die einfach die Farben bei Oz und junior umgedreht haben ist rot mit gelben haaren und junior gelb mit roten haaren und guter Beitrag Lorenor_Zorro
Gov D. Warrior Vizekapitän
Beiträge : 106 Kopfgeld : 1394188 Dabei seit : 14.08.10 Ort : Aachen
Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) So 15 Aug - 3:51
Hätte nicht gedacht das Soetwas wie ein Nachfolger von Oz exestiert.
Und was ich häftig finde ist das er durch einen richtigen Tritt von Don Flamingo besiegt wurde, wenn man überlegt was die Strohhüte gegen Oz einsetzten mussten
Silvers Rayleigh Kapitän
Beiträge : 158 Kopfgeld : 1414536 Dabei seit : 28.06.10 Ort : Bayern
Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) So 15 Aug - 13:47
Oz und Oars. Der eine ist ein Zombie und der andere ist ein Lebewesen das darfste nicht vergessen . Klar hält Oars nicht so viel aus. Sein Körper wurde auch nicht verstärkt und er kann verbluten, von den Schmerzen wollen wir garnicht anfangen. Das ist auch der Grund waurm Oars so schnell besiegt war und Oz so lange gekämpft hat
Naja, Flamingo ist auch wieder so ein ding. Er ist bestimmt einer der stärksten Piraten bei One Piece und was ich sehr komisch fand ist das Moria sein "Markenzeichen" nur im "Kampf" gegen Oars gezeigt hat.
Was auch sehr komisch ist ist das die Marine/Samurai nicht wusste das Oars bei WB in der Bande ist. Ich meine der Kerl ist eins der größten Lebewesen und er ist ein Pirat und da bemerkt keiner das er in der stärksten Bande ist? Sehr komisch! Ansonsen kann man sagen das er im Kampf bei Marine Ford eine wichtige Rolle hatte und das die "Befreiung" von Ace nur durch seine Vorarbeit möglich war.
Monkey D Tiger Kapitän
Beiträge : 247 Kopfgeld : 1440988 Dabei seit : 11.05.10 Ort : Neue Welt
Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) So 15 Aug - 15:04
schade das er tot ist ich hoffe er hat kinder dann isst wenigstens seine spezies nicht ausgestorben oder wenigstens verwandte immerhin fand ich den sehr cool, wegen seine art und seinem starkem willen^.^.
find echt schade das er gestorben ist flamingo -.- ich hab angefangen ihn richtig zu mögen aber dann stirbt der -.- R.I.P Oars JR.
Jimbei66 Grünschnabel
Beiträge : 8 Kopfgeld : 1382189 Dabei seit : 16.08.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Mo 23 Aug - 23:56
Er tut mir so Leid. Wie er versucht hat Ace verzweifelt zu retten. Da sind mir die Tränen gekommen. Und dann schneiden die dem auch noch denn Fuß aber diese Bastarde. Armer Oars
die-ecke Vizekapitän
Beiträge : 110 Kopfgeld : 1390609 Dabei seit : 19.08.10 Ort : die erde
Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) So 29 Aug - 21:27
Ich fand das im Anime voll Traurig hab voll die Tränchen bekommen ;( Alleine die Erinnerungen von ihm und Ace und seinen Hut die fand ich voll schön <3 Und dann stirbt er wo er ihn schon fast erreicht hatte ;( das war Hammer hart . Ich finde Oars ist ein toller Chara zbw war und ich hätte gern noch mehr von ihm gesehen .
Mfg Sunshine
Silias Kabinenjunge
Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Do 16 Sep - 4:49
Ich finde er sieht cooler aus als oz.Er sieht cool aus wegen dem Riesigen Messer und dem Bauchschutz.Ich glaube er wäre auch stärker als oz.Den er einige Marineadmirale besiegt.Auzßerdem ist er kein Zombie.
GRUß ACE900
Zoroking Jungspund
Beiträge : 58 Kopfgeld : 1372858 Dabei seit : 10.10.10 Ort : .........
Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Mo 11 Okt - 23:06
ich glaube eigentlich nicht, dass er tod ist aber naja ^^ ja oars war auf jeden fall cool und durch seine gewatlige größe auch ganz schön mächtig, war aber doch irgendwie schade, wie schnell er dann besiegt wurde. Aber er hat wenn man nochmal darüber nachdenkt relativ lange durchgehalten, ich meine ein ursus shock, ein bein abgehackt und dann noch von moria durchbohrt und trotzdem konnte er später aufstehen und die mobby dick hochheben...respekt ^^
MonkeyIDIRuffy V.I.P.
Beiträge : 5393 Kopfgeld : 1854095 Dabei seit : 28.09.10 Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!
Thema: Re: [verstorben] Oars (Little Oz Junior) Mi 12 Jan - 15:48
Er hat auf jeden Fall einen großen Beitrag im Krieg geleistet. Außerdem war er wohl sehr gut mit Ace befreundet. Er hat sein Leben für ihn geopfert. Schade, dass sein Wunsch nicht erfüllt wurde und Ace gestorben ist.