Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
yaMakoamy
Grünschnabel
Grünschnabel

yaMakoamy

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1432946
Dabei seit Dabei seit : 19.04.11
Ort Ort : RLP

http://yamakoamy.deviantart.com/

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyDi 19 Apr - 7:45

   
Ich geh in die 8te Klasse eines Gymnasiums, aber wenn alles glatt leuft (und ichaufgenommen werde geh' ich übernächstes Jahr auf ein Kunstgymnasium *_*
Das wäre der hammer!

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1487245
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyFr 22 Apr - 15:19

   
tja ich gehe in eine realschule danach will
ich auf eine schauspielschule gehen aber nicht
um schauspielerin zu werden sondern
synchronsprecherin
das ist mein persöhnlicher traum
aber leben will ich von dem beruf medien gestalterin

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1498423
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyFr 29 Apr - 5:45

   
Also ich bin durch einige Umständer noch in der 10.ten Klasse.
Zur Zeit besuch ich ein Gymnasium mit einer extra eingerichteten Realschulklasse und werde dort vorraussichtlich 2013 mein Abitur bestehen.
Nebenbei habe ich auch einen Nebenjob in der Spülküche eines Krankenhauses.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1510269
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyFr 6 Mai - 18:49

   
Heilige Scheiße, ihr seit alt Shocked !
Ich bin erst 13 und gehe ins Gymnasium!

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1438635
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyFr 6 Mai - 19:13

   
Ich bin zur Zeit in der 11 Klasse eines Beruflichen Gymnasiums mit Fachrichtung Informatiksysteme und werde später wahrscheinlich in den USA studieren, weswegen mein 2 Leistungskursfach ab nächstes Schuljahr Englisch sein wird.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1467657
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyFr 6 Mai - 19:44

   
Ich besuch Momentan die 11. Klasse einer Wirtschafts FOS.
Mein weiterer Weg wird vermutlich auch über ein Studium führen (fragt mich noch nicht welches, bin da noch am grübeln^^).
Außerdem will ich mich auch noch gern in Sachen Sprachen weiterbilden. In diesem Sinne hab ich auch noch vor ein Auslandspraktikum oder ähnliches zu machen.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1546209
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyFr 6 Mai - 23:22

   
ich gehe jezz in die 10 klasse und hab noch 2 jahre abiturjahrgang vor mir Wink dann ahb ich abi (hoffentlich aba vorraussichtlich gibt es keine großen probleme die fächer die ichnich kann hab ich abgewählt:D) ich muss mich jedenfalls anstrengen:D

danach studieren auf jedenfall hoffe das ich einen guten platz finde ...

Raymonda
Grünschnabel
Grünschnabel

Raymonda

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1461130
Dabei seit Dabei seit : 11.01.11


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyFr 6 Mai - 23:49

   
Ich mache gerade eine profisionelle Ausbildung als Bühnentänzerin und Tanzpädagogin^^
Hoffe, das ich in 2 Jahren in ner Company am Theater lande.....-.-.....und dann mal schauen....vll studiere ich dann noch Choreographie drauf^^

Ryoichi
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1430018
Dabei seit Dabei seit : 28.04.11
Ort Ort : Moormerland


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptySo 8 Mai - 23:18

   
10. Klasse Gymnasium.

Mir stehen also noch ein paar Jahre bevor und dann möchte ich studieren.

N.arrow
Jungspund
Jungspund

N.arrow

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1431483
Dabei seit Dabei seit : 02.05.11


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyMo 9 Mai - 19:57

   
Ich geh noch 1 ganzes Schuljahr zur Schule. Wenn ich die fertig hab.. gehe ich mit 'nem FOR zu 'nem Berufskolleg und mach ein 2-jähriges Fachabi (Pädagogik,Soziales) werde dann nach den 2 Jahren eine Ausbildung zu einer Sozialpädagogin machen. (;

Armand
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Armand

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1428079
Dabei seit Dabei seit : 10.05.11


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyDi 10 Mai - 3:25

   
Also ich mach grad meinen Realschulabschluss, danach werd ich versuchen ne Ausbildung zu finden, mir würde Elektriker ganz gut gefallen.
Wenn ich keinen mir gefallenden Ausbildungsplatz finde mach ich Fachabi und schau mich nach nem Studium um. Da wäre mir aber noch unklar was ich dann studiere.

König der Piraten
Jungspund
Jungspund

König der Piraten

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1456070
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptySa 14 Mai - 16:51

   
ich geh immernoch in die schule LEIDER Smile

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1492146
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyDi 24 Mai - 20:51

   
Also ich bin schon aus der schule (Zum Glück ) ^^
suche jetzt vergebens nach Ausbildung.

Spaddl
Jungspund
Jungspund

Spaddl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1435090
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Neubiberg


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyMi 25 Mai - 19:51

   
Ich bin Student an der UniBw München im Studiengang BIWIME (ist bissel lang der Name, aber wen es interessiert kanns ja googeln) Wink
Das dauert jetzt noch ca. 3 Jahre und danach gehts für mich in meine Truppenverwendung und zum Zugführerlehrang ...

Beste Greezle

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1516051
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyDo 26 Mai - 16:39

   
Hi,
ich geh mit meinen 12 Jahren noch zur Schule (Klasse 6b). Hab nicht gerade die besten Noten ^^
Ich bin zwar in Kunst der beste und in Sport, sowie Musik einer der besten, aber in Englisch und Mathe kack ich voll ab. In Englisch habe ich eine 5, 5+ geschrieben, die dritte arbeit kommt noch, in mathe ne 6 Ö_ö
Aber in Franze und Deutsch bin ich recht gut ^.^

p.s. Ich bin auf gymnasium, sehr schwer -.-

until.the.end

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1507862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyDo 26 Mai - 17:32

   
Ich mache eine Ausbildung zur Zierpflanzengärtnerin,wenn alles glatt läüft bin ich Anfang September fertig,gestern war die schriftlche Abschlussprüfung war ganz gut,nur vor der praktishchen habe ich ein wenig Angst, weil ich die einzige bin die geprüft wird, HILFE!!!!!!

Alle anderen die mit mir angefangen haben,haben alle aufgehört aus verschiedenen Grründen,die aber nicht nennen will

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1471739
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyDi 31 Mai - 15:55

   
ich bin auf dem gymnasium in der 7ten klasse.

meine noten sind eigentlich ganz okay. sport und geschichte bin ich nicht so gut aber in englisch steh ich im moment auf ner 1 (weil ich oft mangas auf englisch lese, bin ich viel besser geworden ^^) mathe und deutsch bin ich so auf ner 2 und französisch ne 3. der rest ist mittel, also nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht

Portgas D. Naomi
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Naomi

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1430140
Dabei seit Dabei seit : 08.05.11
Ort Ort : Schweiz

http://www.demondolll.weebly.com

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyDi 31 Mai - 20:09

   
Ich bin jetzt 15 jahre alt und gehe noch in die Schule...noch für 5 Wochen, dann sind Sommerferien!!!
Dann gehe ich für vier Jahre an ein Gymnasium und wenn ich das schaffe, werde ich wahrscheinlich Freie Kunst studieren. Freu mich schon jetzt darauf ^^
Ich möchte nämlich später mal was mit Zeichnen, Kunst und vielleicht auch Manga machen, vielleicht Schriftsteller oder Mangazeichner...wer weiss?

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

PortgasAce1909

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1429411
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyDi 31 Mai - 22:20

   
Ich bin ein Auszubildener im Beruf Feinwerkmechaniker..

...des mittlerweile im 3 Lehrjahr


Ob ich danach weitermache oder was ich genau mache muss ich mal schaun

Nico Robin <3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1407910
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyDi 12 Jul - 14:40

   
Ich mache momentan eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten im Bereich Strafrecht.
Ab dem 01.08.2011 bin ich dann endlich im 3. Lehrjahr Smile

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

L0ren0r D. RuZoNa

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1430717
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyDi 12 Jul - 20:27

   
ich gehe zurzeit in die 9. Klasse des Mariengymnasiums!die 10.klasse werde ich auch noch machen und dann gehe ich auf eine andere schule, auf welcher mann zum informationstechnischen Assistenten ausgebildet wird!!!

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1500822
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyDi 12 Jul - 22:32

   
Bin 2008 aus der Schule raus und mache zur Zeit ne Ausbildung.
Zum Bürokaufmann ...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyMi 13 Jul - 19:02

   
Ich habe die 9. Klasse beendet und gehe nachher in die FMS (Fach Mittel Schule)

NoTaBu-
Grünschnabel
Grünschnabel

NoTaBu-

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1396045
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyDo 25 Aug - 17:51

   
visagistin. erstes ausbildungs jahr Smile

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2292076
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 EmptyFr 26 Aug - 17:55

   
Schüler am Gymnasium, dieses Jahr steht das Abitur an. Danach mit grösster Wahrscheinlichkeit Studium, danach direkt Beruf.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Schule oder schon Beruf?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.