Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1572199
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptyFr 26 Aug - 18:44

   
1te ausbildung BTA (Biologisch-technischer-assistent) abgebrochen
2te Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1493488
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptySo 27 Nov - 15:40

   
ich gehe zur Zeit in die 9.Klasse und werde nachher die IMS (Informatikmittelschhule) besuchen...

aber im März werde ich noch eine andere Aufnahmeprüfung machen, wenn ich die bestehe, werde ich nicht zur IMS gehen, sondern ins Gymi Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1885529
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptySo 27 Nov - 16:07

   
Bin noch in der Schule und fange nächstes Jahr mit meiner Ausbildung als Restaurantfachmann an ^^

Yamakaji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Yamakaji

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1373227
Dabei seit Dabei seit : 06.11.11


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptySo 27 Nov - 16:31

   
Ich gehe auch noch zur Schule, bin grad in der Oberstufe fürs Abitur, das Abitur mache ich zusammen mit einer Ausbildung (CTA). Bin jetzt im 2. Jahr von 4 Very Happy

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1368614
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptyMo 19 Dez - 14:52

   
Ich gehe immer noch zur Schule und werde es noch 6 Jahre hin gehen! ^^

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1367221
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptyMo 19 Dez - 19:05

   
Seit 2006 aus Schule raus. Arbeite jetzt das, was früher meine Hobby war und zwar als Koch.

Ausbildung beendet und nun arbeite ich drauf hin den Meister zu machen.


Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3905821
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptyDo 5 Jan - 12:29

   
entlich fertig schule^^war auch zulange dort^^

jezt in der ausbildung zu informatiker(Apllikationsentwickler)....

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1443357
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptyDo 5 Jan - 13:33

   
Ich bin noch in der Schule.& Klasse Realschule um genau zu sein.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptyMo 9 Jan - 3:45

   
ich studiere derzeit mathe, bin mir aber noch nicht sicher ob ich dabei bleibe, da es bisher zu leicht ist und ich bei "freiwilligem" kram, der nicht fordert einfach keine lust hab und da ich eh faul bin muss ich mal sehn ob ich evtl das fach wechsel^^

Red Hair
Vizekapitän
Vizekapitän

Red Hair

Beiträge Beiträge : 101
Kopfgeld Kopfgeld : 1361863
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptyMo 9 Jan - 16:11

   
Noch 14 Monate bis zum Abi für mich.

Eins meiner Vorbilder sagte einst:
"Die meisten Menschen würden sich beleidigt fühlen, wenn ihnen eine Beschäftigung vorgeschlagen würde, Steine über eine Mauer zu werfen und sie dann wieder zurückzuwerfen, bloß um ihren Lohn damit zu verdienen. Aber viele werden in keiner würdigeren Weise beschäftigt."

Damit halte ich es ebenfalls. Das Leben hat schöneres zu bieten als sich sinnlosen Beschäftigungen auszusetzen und das nur um sich das ein oder andere Schöne leisten zu können.. nein, danke.

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1374356
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptyMo 9 Jan - 21:57

   
Hmm nunja noch 2 1/4 dann hab ich mein Abi hoffentlich in der Tasche.
Wäre eig. schon nächstes Jahr fertig aber da ich auf ein Sportgymansium gewechselt bin, muss ich doch noch ein Jahr länger machen -.-

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1185620
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptySo 19 Feb - 20:06

   
Also ich bin auf dem Gymnasium in der 9.Klasse

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

MysteriousWolf

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1353694
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptySo 4 März - 18:33

   
Ich bin auch auf dem Gymnasium,9. Klasse also noch ungefähr 2 einhalb Jahre bis zum Abi, wenn ich mich nicht irre.
Und für danach muss ich mir noch was überlegen.

Angel D. Miu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Angel D. Miu

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1356607
Dabei seit Dabei seit : 28.12.11
Ort Ort : Bayern ;)


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptyMi 7 März - 16:11

   
Am Gymnasium in der 9. Klasse. Die letzten Jahre muss ich noch irgendwie überstehen und was ich danach mach weiß ich leider noch nicht :/

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1250322
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptySo 15 Apr - 18:29

   
bin seit 3 Jahren in der Ausbildung habe noch ein Jahr vor mir. Ausbildung geht 4 Jahre bei mir
Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptySo 15 Apr - 19:13

   
Ich bin zurzeit in der 12. Klasse und an meiner Fachhochschulreife dran, mit der ich in ca. 2 Monaten fertig bin. Danach geht es wahrscheinlich auf die Justus-Liebig-Universität Gießen in dem Studiengang Mathematik oder an die Technische Hochschule Mittelhessen in dem Studiengang Wirtschaftsmathematik.

Obercrazy
Grünschnabel
Grünschnabel

Obercrazy

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1411608
Dabei seit Dabei seit : 24.06.11


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptySo 15 Apr - 19:50

   
Ich muss leider schon ne weile arbeiten Sad

Arbeite für eine Bank und mache jetzt noch n Studium - aber unabhängig zum job Wink

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2191707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptySo 15 Apr - 21:16

   
Bin 9. Klasse Realschule und danach vllt Fachoberschule und später ne Arbeit als Fachinformatiker oder so was in der Richtung.

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

zoro.theKing

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1490267
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptySo 15 Apr - 21:30

   
hab letztes jahr meine Schule abgeschlossen und bin jetzt im moment in einer Ausbildung zum Speditionskaufmann ;D


Mfg Zorro Zorro

themugiwara
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1341116
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptySo 22 Apr - 20:11

   
Bin noch an der Realschule Shushu Komme nach dem Sommer in die neunte Klasse. Very Happy

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1324681
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptySo 22 Apr - 23:16

   
11. klasse 1 jährige berufsfachschule verwaltung und öffentliches recht (auch bekannt als höhere handelsschule) is aber nich so mein ding.. hab schon die schulische ausbildung zum erzieher sicher die ich ab nächstem schuljahr angehen werde... viele können nich verstehn warum ich erzieher werden will wegen der bezahlung und den"nervenden" kinder blaa aber es is halt einfach mein ding und mir macht es spaß mit kindern :3

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1544340
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptyMo 23 Apr - 18:30

   
naja weder noch ^^.
mache gerade meine schulische ausbildung als uhrmacher und bin bald mit dem ersten jahr fertig.

Robu Rutchi
Jungspund
Jungspund

Robu Rutchi

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1317923
Dabei seit Dabei seit : 01.05.12
Ort Ort : Liechtenstein


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptyDi 1 Mai - 22:53

   
Noch in der Schule :3

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1885529
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptyMi 2 Mai - 6:35

   
Im August fange ich meine Lehre als Maler an Smile

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1566878
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 EmptyMo 7 Mai - 13:15

   
Ich habe schon geschrieben das ich Krankenschwester bin mit Weiterbildung Anaesthesie und Intensivmedizin, habe seit einem Jahr Weiterbildung zur Praxisanleiterin gemacht, was heisst das ich mich kuemmer um Schueler und Praktikanten

Wobei wir haben auf Intensivstation keine Praktikanten sondern Schueler meist im 2. und 3. Lehrjahr

Schueler zu betreuen macht furchtbaren Spass und toll zu wissen das sie fast genauso viel Wissen wie wir Smile

Naja ein Schueler in Ausbildung hat es nicht leicht. das werdet ihr merken

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schule oder schon Beruf?   Schule oder schon Beruf? - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Schule oder schon Beruf?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.