Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1539119
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptyFr 3 Sep - 16:37

   
Das hätte Ruffy auch verdient. Wenn man bedenkt was er alles seit Enis Lobby so angestellt hat. Moria verkloppt, Himmelsdrachen verprügelt, Imple Down ein- und ausgebrochen, dann ist noch raus gekommen das er Dragons sohn ist, hat eine wichtige rolle im Krieg gespielt und hat sich anschliessend nochmal am Marine HQ blicken lassen um seine Botschaft zu übermitteln.

Wenn das keine Kopfgelderhöhung gibt. Muss Ruffy wohl oder übel alle Samureie der Meere auf einmal besiegen um ein neues zu bekommen. lol!

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1510070
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptyFr 3 Sep - 16:56

   
ich denke das sie jetzt nacheinander gegen eine der rookie banden kämpen wird und ruffy dann am ende immer einen der rookies verkloppt ^^
im finale wahrscheinlich eustas kid da sie beide ja verbissen für ihren traum kämpfen.
eustas halt mit nen paar brutaleren mitteln ^^
trafalgar law wird davor fertig gemacht aber hinter her werden die beiden dann freunde.
immerhin verdankt ihn ruffy sein leben.

das mit robin und nami..
weiß ich auch noch nicht genau.
nami wird halt erwachsener aussehen, gebildeter.
vielleicht trägt sie eine brille um zu untermalen das sie viel über das wetter gelernt hat und gebüffelt hat wie ein tier um die beste navigatorin der welt zu werden für ruffy ^^
und robin, sie wird fett xDD
kommt in die wechseljahre und so xDDD
mal sehen wie das sanji gefällt ^^

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1555030
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptyFr 3 Sep - 16:56

   
Also wenn im nächsten Kapitel die SHB nach 2 jahren gezeigt wird hoffe ich natürlich das sie sich körperlich verändert haben ( 2 Jähriges hartes Training hinterlässt immer spuren) und muss Ruffys Bart (wenn Er einen hat) genauso aussehn muss wie bei Shanks, könnte wie bei Sanji sein am Kinn würde meiner meinung nach besser aussehn Wink und eine etwas glattere und längere Frisur wie bei Shanks würde bei Ruffy ganz gut passen^^

Azathoth
Jungspund
Jungspund

Azathoth

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1509560
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptyFr 3 Sep - 17:22

   
wenn Sanji davor nicht schwul wird.....

Dunkler König Rayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dunkler König Rayleigh

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1515237
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptyFr 3 Sep - 17:46

   
also ich glaube nicht das es ein 59 seiten chapter raus kommt da die subber wirklich viel zu tun haben den da ist bestimmt eine menge text enthalten aber ich bin mir nicht sicher was kommt und ich würde es nicht schlimm finden wenn ruffy ein bart haben wird ja das ist meine meinung ^^

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1606086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptyFr 3 Sep - 20:28

   
ruffy mit bart scheisse bitte nihct!!! aba vlt s längere haare!

Azathoth
Jungspund
Jungspund

Azathoth

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1509560
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptyFr 3 Sep - 21:06

   
HAHAHAHA xDDD
jaja.... son Ruffy mit Bart wäre dochmal was neues xDDDD
aber mal so zurück zum Thema.... wenn ich raten müsste, vermute ich mal 2 Dinge, was Ruffy Kopfgeld angeht..... entweder sie lassen es weg, einfach nur um net noch mehr Wirbel um ihn zu machen (er schaffts ja auch allein ganz gut^^) oder, was wahrscheinlich ist, verdoppeln sie es auf 600 Mios..... somit wäre er wohl der meistgesuchteste Rookie überhaupt.... dazu kommt aber, dass er und seine Crew sich die nächsten 2 Jahre nicht blicken lassen werden, naja vielleicht mal Robin oder Franky, wenn er tolpatschig genug ist.
ich wette, die Marine wird hoffen, dass Ruffy nicht mehr auftaucht......

achja, mir ist da grad was wieder eingefallen, ich weiß net wer, aber jemand hat ja gemeint, von wegen Ruffy Gear2 + AbwehrHaki = Epic Move oder so....
ich spiel mal wieder den Spaßverderber: das wird aus nem einfachen Grund net klappen, denn Ruffys Attacken basieren in Gear2 auf Luftdruck, sprich er berührt seine Gegner nicht direkt, sondern durch die Hardcore-Geschwindigkeit von ihm "presst" er die Luft weiter....
das AbwehrHaki kann nur eine feste Form umschließen, den Körper oder vielleicht sogar iwelche Objekte, so wie bei den Kuja die Pfeile.
Im Großen und Ganzen also Epic Fail
Wobei, naja, ich ganz ja net oft genug betonen: Oda ist Gott seiner eigenen Welt^^

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1535863
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptyFr 3 Sep - 22:02

   
Naja, ich denke er wird trotzdem mit seinen Gear2-Attacken, TF-Nutzer treffen können Wink

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1539119
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptySa 4 Sep - 0:21

   
Der mit dem AbwährHaki+Gear2 war ich.

Kann schon sein das Ruffy den Stoss nicht zum Jet drauf rechnen kann. aber wenn er Logianutzer mit dem Jet treffen kann, währe ich voll zufrieden Smile

Azathoth
Jungspund
Jungspund

Azathoth

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1509560
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptySa 4 Sep - 0:46

   
ich kanns net oft genug betonen:
Oda + GodMode = impossible
Franky

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1843823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptySa 4 Sep - 12:52

   
Er kann ja den druck von Jet Pistol mit Haki verbinden und schon wird der Gegner damit getroffen Very Happy .... is doch guter einfall, wenn Oda das ned macht dann bissl blöde. Und ich liebe Ruffy sein Kampfstil.

Hm Lysop ... ich hoffe mal das der endlich mit Pistl kämpft wie sein Dadi ... das wäre übel cool. Aber lass ma uns überrachen.

Zorro und Falkenauge ... Mal gucken was die anstellen Very Happy ....

Aber die ganzen Techniken und Waffen was die haben werden, werden die erst beim nächsten Kampeinsetzen da bin ich mir sicher und die Kämpfe werden geil!!!

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1606086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptySa 4 Sep - 16:50

   
vieleicht kommt wenn die sich mal treffen wieder ein pacifista cyborg und den zerfettzen die dann so leicht mit neuen technicken (wollt nur mal so sagen Smile

Ace1997
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace1997

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1507031
Dabei seit Dabei seit : 27.08.10
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptySa 4 Sep - 22:06

   
Der dürfte dann ja kein Gegner mehr für die sein
Ruffy Ruffy Zorro Shanks

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1524540
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptySa 4 Sep - 22:14

   
also wenn die sich treffe und direckt ein pacifista kommt dann hat die Marine wohl ihr überwachungssysthem verbessert xD, aber aokiji würde ich das auf jeden fall zutrauen.

Lysop + Pistole --> geil!

ich glaube dass die kombi aus Gear2 und Abwehrhaki möglich ist wenn Ruffy die Art der Anwendung von Gear2 verändern würde und diese dann nicht mehr auf Luftdruck sondern auf diereckte Treffer basieren würde.

Ich glaube nach den 2 Jahren könnte es so gut wie jeder der SH mit einem der Pacifista aufnehmen.

Die neuen Technicken und das Training wird Oda sich 100% bis zum nächsten Großkampf aufheben. Bei eine Pacifista denke ich wird so gut wie garnichts der neuen Techniken gezeigt.

Bohr ich bin einfach nus so gespannt auf das neue Kapitel. Ich hab schon extra in meinem Handy nen Wecker dafür gestellt damit ich das auch ja nicht vergesse xD.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1843823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 0:13

   
hahah ... One Piece ist einfach das beste ...
Ruffy muss aber noch schneller werden als mit Gear2 ... vllt lernt er Gear 4 damit wird er doppelt so schnell wie mit Gear2 und dann würde es noch mehr abgehen Very Happy

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1524540
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 0:23

   
ich habe mir mal vorgestellt das gear 4 vielleicht eine kombi aus gear 2 und 3 ist. Die vorstellung entstemmt der Zeit in Enis lobby aber ich denke das er die kombi aus abwerhaki und gear2 gear4 nennen wird. ruffy wird mit sicherheit soooo stark sein nach dem training. Ich wette obwohl die Zeit eigentlich zu kurz war um die 3 Hakis perfekt zu beherschen wird ruffy schnell lerne und schon nahe an die perfekte beherschung der hakis rankommen.

Ruffy und einen Bart kann ich mir nun wirklich bei bestem willen nicht vorstellen aber etwas längere haare könnte er durchaus haben.

aufgeregt, aufgeregt, aufgeregt!!!

Azathoth
Jungspund
Jungspund

Azathoth

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1509560
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 0:37

   
in 4 Wochen hab ich wieder Uni und ich weiß auch, welche Vorlesungen ich da haben werde.... aber Gott seis gedankt, dass ich ja ein Netbook mit UMTS hab xDDDD
ich glaub auch, dass Gear 4 ne Kombi aus 2 und 3 sein wird....
andererseits aber.... Chopper hat ja mal gegen Ende der Thrillerbark-Arc besorgt angeregt, dass die Gear-Techniken Ruffys Körper unglaublich schaden.....
ich würd mich nicht wundern, wenn Ruffy grad diese Stufen seltener einsetzen wird, aber wahrscheinlich dann auch mit meeeehr Power.... andererseits kanns auch sein, dass Ruffy auch ne komplett neue Technik entwickelt.....
oh Oda, warum strafst du uns, deine loyalsten Gläubiger mit solch einer Strafe?! 4 WOCHEN!!!!
meine heile Welt bricht zusammen..... mal abgesehn von den Kneipentouren jedes Wochenende ist das so ziemlich das einzigste, worauf ich mich immer freue.....

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1524540
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 1:09

   
da hast du wohl recht und ich glaube das Ruffy die Ger 2-... Techniken auch nur noch im notfall anwenden wird aber wenn er es tut dann denke ich das er auch noch eine gear4 technick entwickelt hat. Seine normalen techniken wird er dann wahrscheinlich mit haki kombinieren und so wahrscheinlich auch noch unglaublich stark werden.

Sagt mal leute ist euch eigentlich aufgefallen das wir ein kleines bisschen vom Thema abweichen? Ich meine eigentlich sollten wir hier ja darüber diskutieren was wohl in Kapitel 598 passiert und was Oda uns da alles so preisgeben wird oder sind wir mit unseren vermutungen hier zu schon fertig?

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Gov D. Warrior

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1521088
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 14:08

   
Azathoth schrieb:
wenn Sanji davor nicht schwul wird.....

Das wäre total beschissen, denke nicht das so etwas kommen wird, die hatten ja schon ne Tunte die Mit Kicks gekämpft hat und Oda wiederholt soetwas nicht denke ich

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Gov D. Warrior

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1521088
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 14:49

   
Was genau ich da denken soll bin ich mir nicht sicher, dauert ja noch bis es raus kommt.
naja ich überlege immer ob die nähste folge Direkt nach dem Training weiter geht und ab und zu so Rückblicke kommen, oder obs Direkt gezeigt wird

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1575227
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 15:44

   
das ist echt hart 4 wochen ,aber für 59 seiten kapitel okay. wenns so kommt!?

das die shp särker werden sit klar bei robin denk ich sie wird ihre tf kräfte mit haki verstärken . lysop,nami und tony werden mental und körperlich viel särker, aber haki erst in der nw lehrnen.
zorro und sanj weden von warn meistern gelehrt was das auserwählten haki betifft bin ich mir nicht sicher aber zu traun wur ichs beiden (roger,ray und shanks habens auch und waren in einer bande). bei franki der wir super cyborg und könnte es vielleicht dan alleine mit denn px auf nehmen.

was die samurei betrifft bin mir nicht sicher ob die in zwei jahren noch gebraucht werden wegen den px, wer aber auch ein schmarn den kein samurei war in der neuen welt aktiv (bei flamingo bin ich mir nicht sicher).

die revier der kaiser werden sich schon verschoben haben aber ob wir das schon erfahren glaubs net .

One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 890641 One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 824344 One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 561720 One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 668660 One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 474531 One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 636388 One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 76716 One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 4303 One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 994475

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1843823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 15:45

   
Leute Gear4 is ned 2+3 zsm .... ned Thriller Bark Folgen gesehen?^^
Da hat er beides auch zsm gefügt und war kein Gear4, also muss Gear4 schneller und stärker sein als die beiden und ich freu mich schon die techniken zu sehen.

Jep sind wir vull >.<
Wenn Oda so lange pause macht heißt das, dass sie sich wd im Sabo treffen Very Happy

Azathoth
Jungspund
Jungspund

Azathoth

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1509560
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 19:49

   
naaa ich glaub eher es fängt da an, wo sich die SHP von ihren Mentoren verabschieden werden und sich dann am SA treffen.... naja kann auch sein, dass sie ein wenig mehr zu Ruffy zeigen werden, so als optimalen Start in die neue Staffel......

Brook forever
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Brook forever

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1509141
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 20:57

   
also ich denke das keine rückblicke gezeigt werden vom training da es mehrere Kapitel dann füllen würde inklusive noch den weg zum SA.
Wenn sie dann wieder vereint sind glaube ich das so ne art filler kommt wie sie mit der sunny zur fischmenscheninsel tauchen und dort sehen sie dann die Meerjungfrau königin oder wer das war und dann kommen bestimmt irgentwelche fischmenschen oder piraten die dann irgentwas im schilde führen.
Die SHB bekämpft sie dann mit ihren neuen Techniken und erfahrungen und reisen dann in die neue welt.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1769572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 EmptySo 5 Sep - 23:22

   
Mhh wie wäre es damit, am anfang wird alles bissl erzählt was genau der einzelne gemacht hat und wie er es gemeistert hat. Dann werden sie zur Fischmenscheninsel gehen und dort wird sich viell. herrausstellen das Jimbei getötet wurde oder soetwas in der art und ruffy rächt sich deshalb... naja wer weiß xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 20 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.