Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
HarD^LineR
Jungspund
Jungspund

HarD^LineR

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1568056
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyMi 1 Sep - 21:10

   
Also ich habe mir ja schon gedacht, dass ein etwas längeres kapitel rauskommen wird, aber 59 seiten das sind an die 3 kapitel (ein standart kapitel hat glaube ich so 17-18 seiten)!! wäre echt der hammer ..... kann mir mal einer den link von mangastream schicken, habe eben schon selber geschaut aber nichts gefunden ...da wird der "Chef" aber ne menge überstunden machen müssen!!! xD ich schätze das es dann 6-8 tage später rauskommen wird (was bei 59 seiten eine sehr respektable zeit wäre) da ja erst vom japanischen ins englische um dann vom englischen ins deutsche übersezt werden muss xDD


Für den link schonmal danke im voraus

mfg

HarD^LineR

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1765972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyMi 1 Sep - 21:29

   
Ich hoffe, das Ruffy eine ähnliche frisur wie Shanks oder Rayleigh bekommt Smile die sind hammer!

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1541166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyMi 1 Sep - 22:20

   
hier ist der link wird
http://forum.mangastream.com/showthread.php?t=6275
ich denke das das nächste mal wirklich 59 seiten rauskommen wird denn der admin von mangastream hat es ja gesagt
dann würde es sich sicherlich lohnen noch 3 wochen zu warten

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1548626
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyMi 1 Sep - 23:01

   
wahnsinn 59 seiten das ist ja voooooooool geil ich freu mich schon wie sonst was drauf Ruffy aber ist das denn wirklich fix??? denn der admin kann sich auch irren aber vorfreude ist doch immer noch die schönste freude deswegen schaun wir mal wie es wird und wenn es dann doch nicht so ist dann ist es zwar schade aber wir werden wohl damit leben müssen Wink

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1535519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyDo 2 Sep - 8:22

   
@next_level123


Danke. Du hast es auf den Punkt gebracht. Und ich fand die Idee auch Anfangs nicht schlecht als wir erfahren haben das FA auf diesr Insel lebt. Das Zoro mit ihm trainieren muss um stärker zu werden.

Es wird aber klar sein das Zoro auch nach dem training mit FA ihn noch nicht sofort besiegen kann. Ich bin eh der Meinung das FA sich dan auch auf in die NW machen wird. und wer weiss vlt kämpft zoro dann gegen FA während Ruffy BB fertig macht^^

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1535519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyDo 2 Sep - 8:36

   
Das währe ja mal richtig Knusprig! Laughing

Wenn man bedenekt das 59 Scheiten etwas mehr sind als 3 ''normale'' Kaps. In denen würden sicherlich alle Ereignisse der hergangenen 2 Jahre passen. evtl sehen wir den ja auch gleich wie die SHP sich auf den Weg zum SA machen und dannach zum Schluss wie sie sich alle wieder treffen.

Damit währen Kap 598-600 im Grunde fertig. Und Oda könnt mit der 2.Staffel beginnen. Ich nenn sie jetzt eifach mal OP New World Very Happy

Auch wenn ich nicht vollständig davon überzeugt bin das das nächste Kap 59 Seiten hat. wird mir alleine schon die Vorstellung. Die Warterei um einiges erleichtern.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyDo 2 Sep - 13:54

   
Ich glaube Ruffy wird von den 3 Haki Fähigkeiten am meisten "Abwehr Haki" lernen.. Genauso wie Zorro. Andere aus der Crew werden höchstwahrscheinlich (wenn es mal so weit kommen sollte) "Vorahnung Haki" lernen.. Lysop wird lernen wie er mit Haki seine kugeln viiiiiiiiel Stärker machen kann.
Und aus irgendeinem Grund denke ich dass sich Ruffy einen neuen Style anschaffen wird. Ich meine in den reisen hat sich sein Style immer und immer verändert. Nach 2 Jahren sieht er mal endlich wie ein Pirat aus. Seien wir mal ehrlich, unwissende Zivilisten dachten Ruffy ist kein Pirat sondern ein Schwächling sowie der aussieht.
Naja schaut euch mal Eustas kid an... krasser look.
Hoffentlich schafft sich ruffy schlagringe oder sowas an Very Happy

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1602486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyDo 2 Sep - 15:35

   
komodoreFrost genau so hab ich er mir auch gedacht das er es OP new world nenen würde hahaha

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1543140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyDo 2 Sep - 15:50

   
@ next_level123

respekt der erste beitrag und schon so viel geschrieben ^^.
du hast aber völlig recht natürlich.

unbeloved
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1511997
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyDo 2 Sep - 18:21

   
also wenn das nächste kapitel wirklich 59 seiten hat finde ich das echt klasse.

ich denke mal das in dem nächsten kapitel das gezeigt wird was der rest der welt in den 2jahren macht wo die shb trainiert. bin auch der meinung das dass dann auch kapitel 598 und 599 sind eventuell auch de 600 wenn de 600 dabei ist sollte das letzte bild das sein wo jeder von den strohüten sich auf den weg zum SA macht. also so könnte ich mir das vorstellen.

Ray
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ray

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1514089
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyDo 2 Sep - 21:20

   
als ob 59 Seiten.....
das nächste Chapter wird genau wie jedes andre auch 20 Seiten haben.
wenn ihr englisch könnt seht ihr, dass der Admin geschrieben hat das OP 4 Wochen Pause macht und ER hofft das Oda die lange Pause mit einem so großem Chapter "wieder gut macht"....

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1541166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyDo 2 Sep - 21:25

   
hast recht ich glaube jeder hat nur auf die zahl geachtet man hab mir soviele hoffnungen gemacht

Azathoth
Jungspund
Jungspund

Azathoth

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1505960
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyDo 2 Sep - 23:47

   
ich hab mir da mal ein paar Thesen aufgestellt, ich hab ja als Informatiker kein Leben... xD

Ruffy: kriegt ein Bart; lernt alle Haki-Arten, wobei sein Schwerpunkt vor allem in der Abwehr sein wird und natürlich im Tyrannen-Haki; ich würd mich auch nicht wundern, wenn er am Ende als Feuertaufe gegen Rayleigh kämpft und den sogar zum Schwitzen bringt (machen wir uns nix vor, bevor Ruffy den Dunklen König besiegt wird schon eher die Marine fallen)...

Zorro: Lernt endlich alle seine 3 Schwerter perfekt zu nutzen, auch das eine Drachenschwert (oder wars jetzt ein Kaiserschwert??); es KÖNNTE sich da was zwischen ihm und der "Geisterlady" entwickeln (ich find die Idee iwie lustig^^); wie bei Ruffy, ebenfalls ne Feuertaufe, nur gegen Mihawk, doch wie der Kampf ausgehn wird, kann ich mir iwie net wirklich ausmalen.... kann aber gut sein, das Mihawk mit einem einfachen kühlen Lächeln so etwas wie "das sollte fürs Erste zum Überleben reichen" sagt.

Nami: lernt alles über die Windknoten, Wetterverhältnisse auf der Welt und vielleicht noch die Naturgewalten zu bändigen (naja ok, für Nami wärs wohl doch zu viel des Guten, da könnten die auch gleich zur letzten Insel segeln und OP wäre zu Ende....) mehr kann ich mir iwie net ausmalen....

Sanji: uff.... auch wenns mir net gefällt, ich könnt mir vorstellen dass er zumindest einen leicht schwulen Toutch entwickelt, im schlimmsten Falle wird er von Invankov auch zur Frau gemacht... naja wobei.....egal, jedenfalls, ich glaub er lernt dieses Kenpo und zwar meisterhaft und noch dazu die Special-Rezepte der Transen.....

Lysop: HAHAHAHA.... jetzt wirds abstrakt: ich glaub echt, der wird stark, kriegt vielleicht sogar einen Sixxer und: er wird mutiger xDD Insofern schließe ich mich next_level123 an und vermute, dass Lysop unbewusst lernt, seine Geschosse mit Haki zu stärken.... da hab ich noch einige andere verrückte Ideen, aber naja, next...

Chopper: ich HOFFE, dass er ein bisschen wächst, das wäre eigentlich garnet mal so schlecht, auch wenn er im schlimmsten Falle seinen Status als Maskottchen verlieren könnte... im Übrigen denk ich mal, dass ers schafft seinen Rumble Ball soweit zu verbessern, dass dieser ihm mehr Kraft gibt, ja vielleicht sogar das Monster in ihm kontrollieren kann.... und achja, er lernt viel über unterschiedliche Krankheiten und Heilmittel, wäre ja bitter wenn nicht.....

Robin: ujujuj...... ganz ehrlich??? ich wüsste nicht, wie sie ihre Fähigkeiten noch mehr ausbauen könnte, da endet meine Kreativität..... aber ich denk mal zumindest, dass sie Ruffys Vater kennenlernt und einige Kontakte knüpft, und sogar weiteres "verbotenes" Wissen ansammelt..

Franky: hmm... also in jedem Fall glaub ich echt der baut sich selbst zu ner Massenvernichtungswaffe um und das vielleicht sogar mit ner Energiequelle die mehr leistet, wenn nicht sogar von Dauer ist, nicht so wie Cola xD.... gut kann auch sein, dass er das erworbene Wissen auch in die Sunny einbaut... ehrlich gesagt glaub ich echt, dass das aus Franky wird.....

Brook: dat wird jetzt schwer, weil er ja als Toter nicht wirklich stärker werden kann, jetzt mal nach den Regeln der Physik ausgehend.... aber naja, Oda hat ja sein eigenes Physik-Tafelwerk, darum schieß ich mal so los: ich glaub, das diese komischen Teufelsanbeter durch ihre Rituale Brook stärker machen werden, verpassen ihm ja auch vielleicht Stahlknochen xD..... und er lernt bestimmt viele neue Lieder xDDDDDD


nja ok, mit meinen restlichen kranken Phantasien verschon ich euch lieber......

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1586560
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyFr 3 Sep - 0:01

   
@next_level123
nun zuerst muss ich dir danken für diesen ausführlichen und in allen Punkten zutreffenden Beitrag ^^ (1Beitrag/8Danke)...ok Very Happy

@Azathoth
Auch deine ausführungen find ich sehr gut gelungen...nur luffy und einen Bart? Very Happy ne lass mal stecken, dass kann oda einfach nicht bringen.^^
und bei brook denke ich, dass er auch seine schwertkunst noch weiter ausbaut, damit er dann auf dem (jetzigen) Level von Zorro ist; sein Schwerpunkt wird aber wahrscheinlich auf dem Schreiben neuer lieder sein Wink was anderes kann ich mir bei dem Kerl einfach nicht vorstellen Very Happy und wie man den noch verbesser könnt, dass weiß ich sonst auch nicht...

*One-Piece-Fan*
Jungspund
Jungspund

*One-Piece-Fan*

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1553456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyFr 3 Sep - 0:39

   
Wäre cool gewesen mit den 59 Seiten ja, aber wie Ray schon sagt bloß ein Fehler des Lesers..
Ich denke die nächten beiden Kaps. werden aufgebaut sein wie die letzten beiden - 1 Kap. für Zorro Zorro und Ruffy Ruffy
und ein Kap. für den Rest der Bande. Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook Und ab 600 geht denn los zum SA bzw. in die Neue Welt. Shanks Smoker


Mal sehen wann Ruffy gegen den 3. oder 4. Kaiser trifft Question

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyFr 3 Sep - 2:06

   
ich denke, dass sich die Strohhut wieder treffen und dann gehts auf in die Neue Welt
dabei hat jeder neue Technik & Wissen gelernt wie sie die Neue Welt meistern
vll. haben sich auch die Charaktar geändert, also das jetzt jeder viel ernster geworden ist

tiga21
Kabinenjunge
Kabinenjunge

tiga21

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1502615
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyFr 3 Sep - 8:43

   
erst mal zur Fischmenschen Insel.
Dort wird es interessant

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1535519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyFr 3 Sep - 9:14

   
Ob nun 59 Seiten kommen oder nicht. Ich bin der Meinung das in den im nächsten Kap gezeigt wird wie sich die Shp auf den Weg zum SA machen und nachher. Was in der Welt von OP alles geschehen ist und im Kap 600 auf der letzten Doppelseite sehen wir wie sich alle Shp nach 2 Jahren intensiven trainigs treffen.

Ich glaube mitllerweile nicht mehr daran das wie in den nächsten Kaps sehen werden wie sie trainiert haben. Sonst könnten wir ja einen Blick erhaschen was sie gelernt haben könnten. Und so wie ich Oda einschätze wird er uns den Gefallen nicht machen. Glaube eher das wir werden erst einen Einblick in ihr training bekommen, wenn sie gegen den nächsten Grossengegener Kämpfen.

Ruffy

Das sich Ruffy mit Ray messen soll kann ich mir nicht vorstellen. Aber Ruffy wird nach den 2 Jahren sicherlich noch nicht stärker als Ray sein. Ich glaube mehr er wird überrascht sein wie schnell Ruffy stärker geworden ist und die Hakis gemeistert hat(Ich glaube aber trotzdem das er seinen Schwerpunkt auf Abwehr legen wird. boha Jet-Pistole mit Abwehr Haki!). Aber die Shp werden ja nicht sofort zu der Fischmenscheninsel segeln können. Da ihr Schiff erst noch ummantelt werden muss. Ausser Kuma schickt die Sunny zu Rai und Ruffy. Das glaube ich aber nicht.

Zorro

Und Ich glaube bei Zoros Training wird sich mehr um Technik- und Mentale-Stärke (evt sogar Haki) drehen. Was klar sein wird das der einzige Trainingspartner den er hat FA sein wird. (er ist ja nur noch der einzige Schwertkämpfer auf der Insel). Wobei Zoro klar FA noch nicht gewachsen sein wird. Aber FA wird ischer auch überrascht sein wie schnell Zoro lernen wird. Wer weis wenn Zoro sich zum SA auf macht wird ihn vlt das Geitermädchenn begleiten. Ich glaub nämlich nicht das sich Zoros Orientierungssinn in der Zeit verbessern wird^^ Und FA wird sich danach sicher auch auf in die NW machen. Schliesslich muss Zoro FA ja noch besiegen um seinen Traum zu erfüllen;)

Nami

Nami wird sicher die Wolkenkugel erforschen und damit ihren Klimataktstock verbessern (wenn Lysop auch wieder zurück ist wir er sicher auch überrascht sein und ihm mit seinem Wissen auch gleich noch ein Up-grad verpassen). Und natürlich haben die Shp danach den Vorteil das Nami das Wetter in der NW bereits besser erforscht hat. Und danach auch schneller vorwärts kommen.

Lysop

Lysop muss als erstes mal dei Wampe weg bekommen. Würde mich nicht überraschen wenn er nachher noch ein paar Mukis mehr haben wird. Ich glaube aber Hauptsächlich wird er sich mit der Entwicklung neuer und stärkerer Geschosse befassen. kann mir vorstellen das Lysop dann auf der Sunny dies POP-Greens züchtet. Ob er wirklich auch das Haki lernt bezweifle ich aber es ist nicht undenkbar. Dann könnte er auch Kuma wegpusten^^

Sanji

Sanji wird, hoffe ich doch, nachher nicht irgendwie transig. Kann mir aber gut vorstellen das er das Kleid ein paar mal angezogen bekommt. Aber er wird sicherlich das Kenpo von den Okamas lernen mit der Zeit und evt sogar muss er gegen Iva um das letzte Rezept kämpfen. Glaube zwar nicht das er gewinnt. Aber das er ihm das Rezept geben wird, als Anerkennung so viel stärker geworden zu sein.

Chopper

Chopper wird sich sicher Hauptsächlich mit den Pflanzen sprich Medizin befassen und sicherlich auch einiges zum Züchten auch die Sunny mitnehmen. Ich kann mir auch vorstellen das er sicher seine RumbelBall verbesser wird. Und es sogar schaft die Monsterform zu kontrollierne. Wer weiss evt entdeckt er noch ein paar neue Formen.

Robin

Robin wird sicher eine Weile lang mit den Revolutioniären zusammenarbeiten. Und sicherlich einiges über die verlorene Geschichte. Mehr kann ich mir leider bei Robin auch nicht vorstellen. confused

Franky

Franky wird sicher einhaufen neue Technologi von den Plänen VP lernen(sind aber alle aus seiner Kindheit. Das heisst das sie wahrscheinlich noch nicht so genial sind wie die Pazifister, oder wie sie heissen. Aber Franky lässt sich sicher was einfallen). Und ist dann eine laufende Massenvernichtungswaffe^^ Aber ich glaube nicht das er auf eine andere Energiauelle umseiteigen wird. Er wird mehr den Cola-Verbrauch oprimierne.

Brook

und schlussendlich noch Brook. Ich glaube mehr das er einhafen neuer Kapflieder schreiben wird und evt sogar das Schwertkämpferlevel von Zoro vor dem Zeitsprung erreichen. Aber bei Brook kann ich mir, wie bei Robin, nichts konkretes vorstellen. confused


Das währe mal meine aktuelle Meinung dazu.



Zuletzt von KomodoreFrost am Fr 3 Sep - 9:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Azathoth
Jungspund
Jungspund

Azathoth

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1505960
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyFr 3 Sep - 9:31

   

kommt mir iwie bekannt vor..... aber so oder so, ich schließe mich dem an....^^
und was die Kaps angeht..... ich bezweifle stark, dass Oda diese knapp 60 Seiten auf einmal raushaut, allein schon, weil Jump ihm dann im Nacken hängen würde. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals ein Kap gab, egal ob jetzt OP oder andere, welches mehr als diese knapp 20 Seiten hatte....
aber hey, wie gesagt, Oda ist ja sein eigener Gott, der hat ja schon bereits seine eigenen Regeln der Physik aufgestellt, dementsprechend, könnte er uns echt flaxen..
RuffyGear2

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1535519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyFr 3 Sep - 10:21

   
@Azathoth

Bin ja auch zum grössten Teil deiner Meinung. Dachte aber das gehört eher hier hin Wink

Aber Ruffy mit Bart!? Für mich würde eine Welt zusammenbrechen lol!
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Vorallem was für einer Ruffy dann stehen würde?

Azathoth
Jungspund
Jungspund

Azathoth

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1505960
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyFr 3 Sep - 10:44

   
aja wieso denn net, son Bart wie Shanks ihn hat, nur halt in Schwarz^^

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1535519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyFr 3 Sep - 13:21

   
Auch wenn Ruffy nachher einen Bart hätte, was ich nicht hoffe. Würde ich natürlich trotzdem weiter OP schauen.

Aber bin der Meinung das ein neuer Haarschnitt her muss. Etwas längere Haare wie bei Ichigo im Kap 417 währ doch nicht schlecht.


OMG! Ich hab mir gerade Zoro mit langen Haaren vorgestellt. Jetzt werde ich Nächte lang nicht schlafen können^^

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1506470
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyFr 3 Sep - 15:50

   
ich glaub nicht das zoro was mit der geisterlady anfängt.
nach all den folgen sieht es wohl so aus das er für takishi also smokers rechter hand bestimmt ist. sie erinnert ihn an seine beste freundin und beide lieben den schwertkampf.

zum aussehen der crew möchte ich sagen das alle wahrscheinlich etwas düsterer und gefährlicher aussehen werden.
sie werden wahrscheinlich die ein oder andere narbe aus dem harten training mitgenommen haben. ruffy und zorro werden denk ich auch son cape tragen wie ihre beiden lehrmeister was ihnen ein hauch von eleganz verleiht ^^
lysop kriegt nen paar muckis, chopper nen richtiges doktor outfit und nami und robin werden meiner ansicht nach weiblicher ausschauen.
sanji und brook werden wieder einen anzug bekommen und franky wird wie zorro und ruffy düsterer und gefährlicher ausschauen.
und nochmal zu dieser 59 seiten geschichte, weiß zwar nicht wie der ein oder andere drauf kommt, aber kann es mir gut vorstellen.
bei one piece zieht sich ja alles ziemlich in die länge und denke das oda vor dem zusammentreffen der shb erstmal die einzelnen trainingsgeschichten der jeweiligen mitglieder aufzeigt bevor es gemeinsam zur fischmenschen insel geht.

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1541166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyFr 3 Sep - 15:55

   
hoffentlich wird der kopfgeld von ruffy im nächsten cap gezeigt

Azathoth
Jungspund
Jungspund

Azathoth

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1505960
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 EmptyFr 3 Sep - 16:20

   
Robin und Nami noch weiblicher?? die sehn doch schon jetzt aus wie Playmates des Jahres....
wenn sie düsterer aussehn werden, dann denk ich mal, wird Oda am Gesamtkonzept arbeiten müssen, dann müsste OP auch wesentlich ernster werden..... vielleicht macht er es ja auch wie bei DB.......
aber das mit den Narben ist glaub ich ziemlich sicher.....
aber die Idee, das Lysop ein richtiger Mann wird, hat sich doch festgebissen^^

ich würd mich auch überhaupt net wundern, dass wenn die SHB zu der Fischmenscheninsel kommen, die nächste Arc beginnt, von wegen, die Insel gegen Marine oder andere Piraten verteidigen... ich glaub da würde man das erste mal son richtigen Kampf sehn und was die Leute so gelernt haben^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.