Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter
AutorNachricht
chr1s
Kabinenjunge
Kabinenjunge

chr1s

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1555357
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyMo 13 Sep - 23:22

   
MMh ich könnte mir gut vorstellen das ein GE auf der Fischmenscheninsel statt findet. Könnte mir gut vorstellen das Ruffy die FMI von einem Angreifer befreit. Wer das sein wird? Keine Ahnung Smile

Und auch wenn keiner glaubt das Jimbei Ruffy's Crue beitritt. Ich glaube daran, auch wenn es wohl viel Wunschdenken ist Smile Außerdem musste Jimbei, Ace versprechen auf Ruffy aufzupassen und wie will er das von der FMI aus machen?

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1517640
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyMo 13 Sep - 23:27

   
Also ich denke, dass auf jeden Fall ein GE auf der FMI stattfindet und vielleicht könnte sogar die Marine die FMI angreifen also im Auftrag der Weltaristokraten (damit die mehr sklaven haben und so.

Ich weiß das Jimbei das gesagt hat aber trotzdem ich bezweifele das irrgendwie das er der SHB beitritt.

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1519621
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyDi 14 Sep - 1:30

   
also ich denke ja mal das ein weiblicher charackter zur SHB stoßen wird und nich grade nen fischemensch nein und auch kein weiblicher fischmensch Razz

ja jimbei hat es ace versprochen aba ich denk mal das gilt größtenteils nur beim krieg der gewesen is und kurz danach, weil sonst hätte er ihn auch nich schon verlassen selbs wenn rey dabei is und er brauch ihn auch nich mehr beschützen nach dem training mit rey da wird ruffy denk ich ma stärker sein als jimbei wobei ich ja denke das ruffy in gesunden zustand nich sehr viel schwächer is als jimbei

MxDxDragon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MxDxDragon

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1496252
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Auf dem Weg um Ruffy zu treffen !


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyDi 14 Sep - 11:38

   
Also ich frag mich immer noch wie hoch wohl Ruffys Kopfgeld nach alledem sein wird, und wen sie jetzt alles zu Samurais gemacht haben

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1508399
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyDi 14 Sep - 12:22

   
ich denke das das kopfgeld sich auf 500 milionen berry beleuft

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1501880
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyDi 14 Sep - 13:52

   
wahrscheinlich warum auch nicht?!
Rayleigh ist bestimmt ein super Sensei:)
wär bestimmt cool nur was könnte Gear 4 dann wohl sein?
was mich aber noch viel mehr interessiert ist ob er Gear 2 und Gear 3 gleichzeitig anwenden kann und welche Formen von Haki er beherrscht????
ich zermarter mir nämlich schon ein paar tage den kopf was er jetzt wohl alles kann............das gilt natürlich auch für die anderen.........besonders bei Nami, Sanji, Zorro und Robin interessiert es mich:)

Gfxler
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1499703
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyDi 14 Sep - 14:33

   
auch OP hört hier mal auf und ich denke es wird nicht mehr lange dauern...was wollen die alle dann machen wenn sie zurück vom training sind? die werden gegen wenn kämpfen aber weiter wie geht es dann??


es wird auch OP aufhören aber das ich will ich nicht wahrnehmen ist aber so ;(

RuffyGear2
Grünschnabel
Grünschnabel

RuffyGear2

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1492565
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Auf einer Insel xD


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyDi 14 Sep - 15:15

   
könnte es sein das ruffy gear 4 aufeinmal drauf hat... wär doch hammer wenn der plötzlich stacheln aus sich schießen könnte oder so xD

TheChamp0123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheChamp0123

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1508082
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Die letzte Insel der Grandline - Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyDi 14 Sep - 15:43

   
ich denk mal bevor er gear 4 erlernen kann wird er bestimmt erst mal gear 3 verbessern...is ja wirklich unpraktisch wenn er dann erst mal schrumpft... Ruffy

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1762672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyDi 14 Sep - 15:55

   
Ich glaube der hat genug damit zu tun das haki einiger maßen gut zu erlernen... da hat er wohl kaum zeit noch gear 4 zu
entwickeln


Achso, und es wäre viell. möglich das Akainu auf der Fisch menschen insel ist und dort für caos sorgt... und Ruffy hält ihn auf und besiegt ihn evtl. als erster großer kampf mit haki gegen nen admiral Very Happy das wäre hammer Smile

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyDi 14 Sep - 16:04

   
ich glaub one piece wird noch ne ganze weile weiter gehen.die sind erst jezz beim 2.teil der grandline und es kann noch so viele gegner geben z.b. die kaiser.und die andern rookies werden bestimmt auch noch auftreten und gg die strohhüte kämpfen.oder auch noch gg die admiräle und samurais z.B..von der story könnt ich mir noch sehr viel vorstellen.

bei gear4 hab ich auch kp was es sein könnte.ich schätz aber dass er es dann in der neuen welt lernt weil 2jahre haki trainieren soll erst ma reichen.

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1517640
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyDi 14 Sep - 18:57

   

also ich sage ja das wenn Ruffy neue Attaken drauf hat Es seine eigentlich normalen Attaken sein werden nur dann halt mir Haki kombiniert und diese dann unglaublich wirklungsvoll sein werden. So viel ich weiß hat er chopper sowieso versprochen das er die Gear Attaken nicht mehr einsetzt weil diese seinem körper zu sehr schaden.wär geil wenn Ruffy diereckt mal Rache nehmen würde aber ich glaube damit wird Oda noch etwas warten.

Ich hoffe das das neue One-Piece genau so gut oder noch besser als das alte wird und genau so lange dauert denn ich bekomme einfach nicht genug von der Serie!

Ruffy Y Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffy Y Shanks

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1496000
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyDi 14 Sep - 19:50

   
meiner meinung nach, werden sicherlich auch an den figuren rumgebastelt ( an allen, nicht nur die mädels als B.S. Nami und Robin) ich denke einfach die kriegen noch mehr masse bzw muskeln als sie schon haben und das wäre schon ein zeichen von stärke Very Happy

Dann kommt hinzu jeder absolviert ein Spezial Training auf seinem Fach , und jeder wird dann in der lage sein den anderen aus der patsche zu helfen als bestes beispiel wäre ussop , der "angsthase", ich frag mich echt wie der aussehen mag mit muskel und so weiter,


Dann frag ich mich aba natürlich , ob sanji diese TUNTENkleider tragen musste Very Happy, der hatte ya ne wette abgeschlossen

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1583260
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyDi 14 Sep - 19:54

   
an ein Ende von OP ist glaub ich noch lange nicht zu denken! man muss sich mal Vorstellen, dass es OP schon seit 13Jahren gibt(1997) und das ist wirklich eine hammer lange zeit; somit würde ich mal stark davon ausgehen, dass auch die nächsten 13 Jahre(so hoffe ich inständig) OP erscheinen wird Wink

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1539840
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyDi 14 Sep - 21:12

   
Ruffy Y Shanks schrieb:
meiner meinung nach, werden sicherlich auch an den figuren rumgebastelt ( an allen, nicht nur die mädels als B.S. Nami und Robin) ich denke einfach die kriegen noch mehr masse bzw muskeln als sie schon haben und das wäre schon ein zeichen von stärke Very Happy

Dann kommt hinzu jeder absolviert ein Spezial Training auf seinem Fach , und jeder wird dann in der lage sein den anderen aus der patsche zu helfen als bestes beispiel wäre ussop , der "angsthase", ich frag mich echt wie der aussehen mag mit muskel und so weiter,


Dann frag ich mich aba natürlich , ob sanji diese TUNTENkleider tragen musste Very Happy, der hatte ya ne wette abgeschlossen


klar werden alle muskulöser. die sollen ja nimme wie teenager aussehen sondern wie erwachsene.

und lysop? wer weiß? lysops vater wurde auuch von einem spargeltarzan zu einem muskelberg.

One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 Yasopp02vb2
One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 180px-Yasopp_Current

ich denke das sanji die wette nicht verliert. aber ich glaube das er im kampf gegen eine frau wieder zur tunte wird. sanji is immer im kampf ein bisschen schizofren ^^.

auf jeden fall werde ich mich auf die kämpfe in der zukunft freuen. die müssen totaaaaal actiongeladen sein.



Zuletzt von QueenxChaos am Mi 15 Sep - 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1517640
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyDi 14 Sep - 21:36

   
Sanji wird mit sicherheit lange brauchen bis er alle besiegt hat aber er wird definitiv nicht zur Tunte!

Ich glaube das jeder der Jüngeren an muskeln zulegen wird ausser Nami natürlich. Brook ist nur Knochen und Robin ist ja schon erwachsen. Franki könnte sich umbauen aber sonst.

120 Millionen Berry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

120 Millionen Berry

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1494985
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Lübeck


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyDi 14 Sep - 22:12

   
Ich hoffe ja das es ein Zeitsprung geben wird wo sich die Crew dann wieder findet und danach gezeigt wird was so in den 2 Jahren mit den ganzen Hauptpersonen wie Blackbeard , Kid , Law und auch was in dem training der Strohhutbande so gewesen ist .

RuffyGear2 Was ich vorallem sehen will ist wie Ruffy das Haki gelernt hat

Ich schätze mal das Zorro auch noch Haki kriegen wird , wäre zumindest angebracht bei seiner Stärke .

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1517640
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyDi 14 Sep - 22:23

   
Tut mir wirklich leid deine hoffnungen kaputt zu machen aber Oda meinte das er das Training nicht zeigen wird. Ob er es jetzt überhaupt nicht zeigen wird (was ich ziemlich traurig fände) oder ob er es in Rückbländen bei einem großkampf zeigt sei mal dahin gestellt.

598 und 599 bestehen so wie ich das sehe hauptsächlich aus den Ereignissen in dem Rest der Welt (Marine z.B. GA, die Supernovae usw.). Ich glaube aber das höchstens noch gezeigt wird was mit Bonny passiert ist aber über BB erfahren wir wahrscheinlich erst etwas später was.

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1519621
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyDi 14 Sep - 22:58

   
und wo haste das her mit dem was oda gesagt hat und wann war das? würd ich mal gerne wissen Razz

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Portgas D Sana

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1542318
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

https://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyMi 15 Sep - 14:27

   
ich bin ja mal gespannt wie sehr sich Ruffys Charakter verändern wird....
oda meinte ja damals das er Ace sterben gelassen hat,damit Ruffy erwachsener wird!
Aber gerade seine Art ist doch die die uns so gefällt!
Ein süßer,bisschen schusselig geratener Ruffy der für sein Traum kämpft und alles für seine Freunde tut!
Is ja gut das man ihn reifer machen will....aber um wieviel?
(ganz ehrlich....man hätte statt Ace auch jemand anderes sterben lassen könnne ....)
Dann hätte Ruffy auch ein bissle geheult,aber es wäre nicht son Verlust..!

naja,zurück zum thema Razz

Ich denke das bei dem neuen Chapter bestimmt irgendwas dabei ist woran mal wieder kein Mensch denkt!
Wir kenne doch alle Oda!
Der kommt bestimmt mal wieder mit soner Mordssache daher!
Was mich etwas aufregen würde,wäre wenn Ruffy nach den 2 Jahren immer noch 17 ist!!
Also dann macht das überhaupt kein Sinn mehr...vorallem müsste Ruffy ja schon älter sein!
nachdem was die schon alle erlebt haben!

Das wäre echt Geil wenn 59 Seiten rauskämen Ruffy

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1551417
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyMi 15 Sep - 15:51

   
Daniela-P???

wo steht das mit Oda das er das trening nicht zeigen will ahb bis jetzt noch nie davon gehört auch nur im gerinsten

Vespeer
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1494532
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyMi 15 Sep - 17:17

   
Allso ich würde sagen in den kapitel zeigen die erstmal wie sie trainiert haben oder was sie trainiert haben so kurz ausschnitte

später denke ich sind die 2 jahre um und sie treffen sich machen eine kurz planung und machen dann eine kampfansage gegen die marine auf dem weg treffen sie viele adnere piraten die sich in den weg stellen vlt sogar auch verbündete...

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1528963
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyMi 15 Sep - 17:32

   
Nait12 schrieb:
Daniela-P???

wo steht das mit Oda das er das trening nicht zeigen will ahb bis jetzt noch nie davon gehört auch nur im gerinsten
Ich bin zwar nicht Daniela, aber ich antworte dir troztdem Razz. Ich habe auch schon davon gehört; entweder stand es in einer FPS oder er hat es mal in einem Interview gesagt.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1726165
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyMi 15 Sep - 17:39

   
um nochmal zu mroia zurückzukommen, der kann mit seiner tk zombies wegen der schatten erzeugen und kann schatten und körper trennen bzw vereinen.
es wäre nicht unwahrschienlich das er mit hilfe dieser fähigkeiten überlbt hat ode sich sogar wiederbelbt hat , vllt läuft auch nur doppelman irgendwoe rum ohne moria , naja ist alles tehrie könnte aber sein

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 EmptyMi 15 Sep - 19:09

   
hoffentlich ändert er charakter von ruffy und co nicht.ich meine das ist ja das lustige an dennen.sanji verliebt sich in jede,zorro verläuft sich andauernd und ruffy ist in kämpfen eig erwachsen genug und sonst ist er doch in ordnung auch wenn er vllt ein tick mehr intelligenz bekommen könnte xD

kein charakter ist perfekt und vorallem die stärkeren haben alle eine schwäche...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 17 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.