Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter
AutorNachricht
gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1605186
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 22:18

   
des wärs oha cyborg arm dann ist zorro maschine!!! echt geil

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 22:24

   
Sieht alles sehr nett aus kommen die manga wo es 2jahre weiter ist auch den als anime ?

Der rote Dave
Grünschnabel
Grünschnabel

Der rote Dave

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1497766
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 22:29

   
1.also franky sieht end geil aus
2.wie man es beim roten shanks sieht kann so ein arm weniger ne derbe story bedeuten
aber ich werde mich einfach überraschen lassen denn oda weiß was er tut

Luffy1
Grünschnabel
Grünschnabel

Luffy1

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1511765
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 23:07

   
ich glaub ich war noch nie so gespannt auf die neue manga wie jetzt! Very Happy


und ich bin eigendlich hauptsächlich eurer meinung Very Happy

aber vor allem bin ich von Lysop überrascht Very Happy der hat voll den Boddy bekommen Razz

schtyler
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1494133
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 23:12

   
ich bin gespannt wie stark die crew ist vorallem ruffy und jetzt zoro mit vllt nur einem arm
ich freue mich riesig
natürlich muss man sich daran gewöhnen aba die strohhut bande wird bestimmt sehr stark und ich freu mcih schon auf die neuen abenteuer
das wird sehr spannend

Rezzor
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1496755
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 23:14

   
Also wenn das stimmt bin ich bei ruffy auch entäuscht der sollte doch dank iva noch schneller altern oder?

medusa52
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1543272
Dabei seit Dabei seit : 21.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 23:25

   

Zuerst einmal möchte ich klar stellen, dass Zorro seinen Arm nicht verloren hat!!!
Kann man alles schon auf Englisch nachlesen.
Außerdem fängt auch alles wieder am SA statt.
Die wollen die SKlaven der Weltaristokraten befreien oder so...
Es findet aber sonst nichts großartiges statt - wird halt viel über die Vergangenheit geredet...
Über die neuen Outfits kann ich mich eg nicht beschweren. Manche finde ich halt dumm, manche geil und ich finde es auch eg gut dass Ruffy nicht gealtert ist...
Sonst wäre er irgendwie nicht mehr der Alte!!

Luffy1
Grünschnabel
Grünschnabel

Luffy1

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1511765
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 23:31

   
medusa52 schrieb:
Zuerst einmal möchte ich klar stellen, dass Zorro seinen Arm nicht verloren hat!!!
Kann man alles schon auf Englisch nachlesen.
Außerdem fängt auch alles wieder am SA statt.
Die wollen die SKlaven der Weltaristokraten befreien oder so...
Es findet aber sonst nichts großartiges statt - wird halt viel über die Vergangenheit geredet...
Über die neuen Outfits kann ich mich eg nicht beschweren. Manche finde ich halt dumm, manche geil und ich finde es auch eg gut dass Ruffy nicht gealtert ist...
Sonst wäre er irgendwie nicht mehr der Alte!!

ja das mit luffy ist ja so wenn er anders aussehehn würde wärs nicht so toll sonst wäre er nicht mehr der alte Very Happy

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1532457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 23:41

   
[quote]Zuerst einmal möchte ich klar stellen, dass Zorro seinen Arm nicht verloren hat!!!
Kann man alles schon auf Englisch nachlesen.
Außerdem fängt auch alles wieder am SA statt.
Die wollen die SKlaven der Weltaristokraten befreien oder so...
Es findet aber sonst nichts großartiges statt - wird halt viel über die Vergangenheit geredet...


also ich hoffe du meinst nicht dieses englisch video bei Youtube vom 23. September oder so...

da gabs das noch nicht mal auf japanisch... geschweige denn auf Englisch, also ist das ein Fake

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 23:42

   

medusa52 schrieb:
Zuerst einmal möchte ich klar stellen, dass Zorro seinen Arm nicht verloren hat!!!
Kann man alles schon auf Englisch nachlesen.
Außerdem fängt auch alles wieder am SA statt.
Die wollen die SKlaven der Weltaristokraten befreien oder so...
Es findet aber sonst nichts großartiges statt - wird halt viel über die Vergangenheit geredet...
Über die neuen Outfits kann ich mich eg nicht beschweren. Manche finde ich halt dumm, manche geil und ich finde es auch eg gut dass Ruffy nicht gealtert ist...
Sonst wäre er irgendwie nicht mehr der Alte!!

WIE OFT DEN NOCH DAS SIND "PREDICTIONS" ALSO FAKE! DAS HAT SICH IRGENDEIN FAN AUSGEDACHT!
Diese Story ist schon zehnmal als Fake hiedurch marschiert!

Schick den Link für deine Aussage!

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1532457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 23:43

   
Vielen Dank Son of Dragon Wink

Meine Worte

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 23:45

   
Warst ein Tick schneller, nur das mit dem zitieren müssen mal nochmal üben growny Wink

TheMastermanu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheMastermanu

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1558041
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 23:45

   
Hmm, also für mich sieht das aus, als hätte Zorro nur noch einen Arm :S, aber er lacht....der wird scho abgehn ^^

Aber Franky sieht einfach nur hammer aus, auf den freu ich mich am meisten Very Happy

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 23:47

   
Franky sieht aus wie ein Pacifista, bestimmt Vegapunks alte Pläne gefunden und sich etwas umgeschraubt!

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1532457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 23:48

   
lol! jo hat nich so ganz geklappt Sad einfach auf zititeren drücken und dann einfügen den text oder? Very Happy

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1518397
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 23:49

   
ich hab das gefühl ab jetzt geht sehr viel mehr Wink aber denke kaum das ruffy und die anderen jetzt einfach so leichtes spiel haben weil die anderen piraten in den 2jahren auch vortschritte gemacht haben werden Wink

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 23:50

   
Ne einfach auf zitieren drücken und dann einfach deinen Text drunter setzen, nix mit einfügen! Wink

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 23:53

   
Jau das wird so laufen wie bisher, alle sind stärker geworden, aber es wird auf keinen Fall einen Durchmarsch der SHB geben. Sie werden sich wieder von Gegner zu Gegner steigern, aber alle Attacken sowohl der SHB als auch Ihrer Gegner werden in der Neuen Welt viiiiel stärker sein, es wird viel mehr abgehen in den Fights!

haki-master
Grünschnabel
Grünschnabel

haki-master

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1500861
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : immer beim training


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 23:55

   
das wär was für Zorro ein Cyborgarm

oder er macht es wie Shiki und steck sich ein Schwert wirklich in den Arm.

weiß man eigentlich schon etwas über das neue Schwert an seiner Seite?

one piece is the best and
Kabinenjunge
Kabinenjunge

one piece is the best and

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1552568
Dabei seit Dabei seit : 26.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 23:58

   

ehm nur so eine bemerkung ruffy ist 22 jahre oder

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyMi 29 Sep - 0:00

   
Naja bei Shiki waren es ja die Beine, ich glaube auf Schwertern zu laufen, ist "leichter" als sich ein Schwert am Arm festzumachen und damit kämpfen zu wollen. Viele vermuten er hat sein Arm noch und steht nur ein bischen komisch, hat die Hand in der Hosentasche wie er es imma macht, muss aber auch sagen, sieht komisch aus, ist irgendwie beschissen gezeichnet!

haki-master
Grünschnabel
Grünschnabel

haki-master

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1500861
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : immer beim training


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyMi 29 Sep - 0:01

   
ne ich glaub er ist 20 jahre - mit 17 hat die reise begonnen und bis zur ersten hälfte ist bestimmt ein jahr vergangen also müsste er 20 sein.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyMi 29 Sep - 0:01

   
Nö war 17 und ist jetzt 19!

Hodenkobold
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hodenkobold

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1499305
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10

http://www.dakfunclan.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyMi 29 Sep - 0:02

   
nein er war 17 und ist jetzt (2jahre) 19

DragonItaly
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1495097
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 EmptyMi 29 Sep - 0:03

   
wann ist den kommts den raus am donnerstag oder? !
und das mit zoro geht mir nahe er ist mein lieblings char und meiner meinung ist er stärker als ruffe (vor den zwei jahre jetzt weis ich nicht ^^) und ich würde es sehr schade finden wen er sein arm verloren hätte! kann einer den seine ohringe sehen ob das jetzt zwei sind? und kann jemand er kenne was er da gelbes hatt ihn der hose oben rechts könnte dass nicht sein 3 schwert sein ?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.