Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyMo 13 Dez - 15:54

   
Jetzt habe ich auch die letzten beiden noch fehlenden Figuren der One Piece DX Warlords of the Seas Reihe erhalten! cheers

Damit habe ich alle ehemaligen und zurzeit aktuellen Samurai der Meere!

Neue Figuren der Grandline Men Serie erhalte ich demnächst! Es ist dieselbe Ruffy-Figur wie bei Grandline Men Serie Vol. 1 aber dieses mal im blauen Outfit und Eustass Captian Kid!


Figur Nummer 16.

Boa Hancock (ca. 17 cm) aus der One Piece DX Warlords of the Seas Serie Vol. 4 von dem Hersteller Banpresto!

sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 Img_0525

Figur Nummer 17.

Bartholomew Kuma (ca. 19 cm) aus der One Piece DX Warlords of the Seas Serie Vol. 4 von dem Hersteller Banpresto!

sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 Img_0526



Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 13:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
TUNe
Jungspund
Jungspund

TUNe

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1473585
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Littner-Village


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyMo 13 Dez - 15:57

   

die sind mal cool

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyMi 15 Dez - 18:06

   
Hier ist noch einmal eine Übersicht aller Figuren der One Piece Dx Warlords of the Seas Reihe von Banpresto!

Es sind alle ehemaligen und zurzeit aktuellen Samurai der Meere! Wink


Alle Figuren die ich bis jetzt gesammelt habe sind keine billigen Chinabootlegs sondern alles Japanimporte! Sie haben alle den original lizenzierten goldenen Toei-Animation Sticker mit Wasserzeichen auf der Verpackung!

sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 Img_0527



Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 13:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1543783
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyMi 15 Dez - 19:29

   

Oh man! Ich bin richtig neidisch MonkeyIDIRuffy!

Die figuren sehen wirklich toll aus.... ich will auch : (

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1504964
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyMi 15 Dez - 20:06

   

alle 8 der 7 samuraie xD mach mal später ein bild von allen strohüten aus der strong world editon das wäre hammer

Miiu
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1466070
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyMi 22 Dez - 12:26

   

hab mich aufgrund der hier vorgestellten bilder angemeldet, denn ich bin auch ein leidenschaftlicher figuren sammler. Very Happy bei j-stuff hab ich auch eine zeit lang gekauft aber nun bin ich stammkunde auf japanmania die haben richtig viele one piece figuren und da ist der versand auch ruck zuck. Ruffy

hab da auch einige naruto figuren gekauft die recht selten sind! wenn ich mal zeit haben mache ich fotos von meinen one piece figuren. Vivi

schöne feiertage noch. Miss Kaya

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1520546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyMi 22 Dez - 13:02

   

manoooo warum hast du so viel geld und ich nict Wink
aber super sammlung echt ist man direkt neidich aber die preise für so orginal sammler stücke sind in odnung nur man muss genug geld für alle haben ^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyMi 22 Dez - 15:59

   
Miiu schrieb:
hab mich aufgrund der hier vorgestellten bilder angemeldet, denn ich bin auch ein leidenschaftlicher figuren sammler. Very Happy bei j-stuff hab ich auch eine zeit lang gekauft aber nun bin ich stammkunde auf japanmania die haben richtig viele one piece figuren und da ist der versand auch ruck zuck. Ruffy

hab da auch einige naruto figuren gekauft die recht selten sind! wenn ich mal zeit haben mache ich fotos von meinen one piece figuren. Vivi

schöne feiertage noch. Miss Kaya

Hey Miiu, ist ja cool das du auch Figuren sammelst! cheers

Ja Japanmania habe ich auch schon entdeckt, aber da weis ich noch nicht, ob es sich wirklich um originale handelt, da keinerlei Angaben bei den Figuren dabei sind, ob die einen Sticker haben oder nicht! scratch

Die Preise da sind schon sehr gut!

Wünsche Dir auch schöne Feiertage! Wink

Miiu
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1466070
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyMi 22 Dez - 16:20

   

MonkeyIDIRuffy schrieb:
Miiu schrieb:
hab mich aufgrund der hier vorgestellten bilder angemeldet, denn ich bin auch ein leidenschaftlicher figuren sammler. Very Happy bei j-stuff hab ich auch eine zeit lang gekauft aber nun bin ich stammkunde auf japanmania die haben richtig viele one piece figuren und da ist der versand auch ruck zuck. Ruffy

hab da auch einige naruto figuren gekauft die recht selten sind! wenn ich mal zeit haben mache ich fotos von meinen one piece figuren. Vivi

schöne feiertage noch. Miss Kaya

Hey Miiu, ist ja cool das du auch Figuren sammelst! cheers

Ja Japanmania habe ich auch schon entdeckt, aber da weis ich noch nicht, ob es sich wirklich um originale handelt, da keinerlei Angaben bei den Figuren dabei sind, ob die einen Sticker haben oder nicht! scratch

Die Preise da sind schon sehr gut!

Wünsche Dir auch schöne Feiertage! Wink

Hallo, MOnkeyIDIRuffy, Ruffy

ich hab da unter anderen die Chooper Figur gekauft und kann dir versichern dass die alle Original sind mit Sticker. Und steht auch bei jedem Artikel das es sich um keine Fälschungen handelt.

Liebe Grüße Miiu alias Anne Miss Kaya

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyMi 22 Dez - 17:31

   
Miiu schrieb:
MonkeyIDIRuffy schrieb:
Miiu schrieb:
hab mich aufgrund der hier vorgestellten bilder angemeldet, denn ich bin auch ein leidenschaftlicher figuren sammler. Very Happy bei j-stuff hab ich auch eine zeit lang gekauft aber nun bin ich stammkunde auf japanmania die haben richtig viele one piece figuren und da ist der versand auch ruck zuck. Ruffy

hab da auch einige naruto figuren gekauft die recht selten sind! wenn ich mal zeit haben mache ich fotos von meinen one piece figuren. Vivi

schöne feiertage noch. Miss Kaya

Hey Miiu, ist ja cool das du auch Figuren sammelst! cheers

Ja Japanmania habe ich auch schon entdeckt, aber da weis ich noch nicht, ob es sich wirklich um originale handelt, da keinerlei Angaben bei den Figuren dabei sind, ob die einen Sticker haben oder nicht! scratch

Die Preise da sind schon sehr gut!

Wünsche Dir auch schöne Feiertage! Wink

Hallo, MOnkeyIDIRuffy, Ruffy

ich hab da unter anderen die Chooper Figur gekauft und kann dir versichern dass die alle Original sind mit Sticker. Und steht auch bei jedem Artikel das es sich um keine Fälschungen handelt.

Liebe Grüße Miiu alias Anne Miss Kaya

Danke Miiu für die Info!

Werde da mal was bestellen!

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1740584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyMi 22 Dez - 17:38

   

wow sehen teuer aus die Figuren. :O
Ich glaub ich würd sowas nie bekommen, wär zu viel Geld für so ne Figur. o:
Aber cool sin sie schon. (:

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyMo 27 Dez - 11:57

   
Hallo Leute, heute möchte ich euch mal meine wertvollste Figur zeigen! cheers

Es handelt sich dabei um den "König der Piraten" Gol D. Roger! Very Happy


Figur Nummer 18.

Diese Figur ist eine Resin (Kunstharz) Figur und sie ist ca. 30 cm groß! Sie ist so gut wie ausverkauft und sehr, sehr schwer noch zu bekommen!

Die Perfekte Verarbeitung und Liebe zum Detail machen diese Figur einzigartig!


sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 Img_0610

sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 Img_0611

sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 Img_0612







Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 13:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
eiscool
Jungspund
Jungspund

eiscool

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1468984
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyDi 28 Dez - 0:02

   

Geil <3
Naja 80€ für eine Figur meine Eltern sagen zu Teuer aber wenn ich bald (Noch sehr Lange) mein eigenes taschengeld kriege werde ich mir auch ein paar Figuren oder Alle kaufen xD

Dürft ich fragen wieviel du für alles ausgegeben hast ? Razz

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyDi 28 Dez - 11:24

   
eiscool schrieb:
Geil <3
Naja 80€ für eine Figur meine Eltern sagen zu Teuer aber wenn ich bald (Noch sehr Lange) mein eigenes taschengeld kriege werde ich mir auch ein paar Figuren oder Alle kaufen xD

Dürft ich fragen wieviel du für alles ausgegeben hast ? Razz

Hey eiscool, es kosten nicht alle Figuren gleich über 80 Euro! Manche bekommst Du auch schon billiger! Bei der Grandline Men Serie z.B. habe ich im Schnitt so um die 30 Euro bezahlt und das noch mit original goldenen Toei-Animation Sticker! Very Happy

Die Gesammtsumme kann ich Dir gar nicht so genau sagen, jedenfalls würden mich hier alle für verrückt erklären! affraid

Miiu
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1466070
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyDi 28 Dez - 11:50

   

ein richtiger sammler wird das schon verstehen. =)

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyDi 28 Dez - 12:56

   
Miiu schrieb:
ein richtiger sammler wird das schon verstehen. =)

Hey Miiu, ich hoffe auch das die Leute das irgendwie verstehen! Jeder hat so seine eigenen Macken und ich bin halt absolut von den One Piece Figuren begeistert!


MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptySa 1 Jan - 16:46

   

Ich möchte erstmal allen hier noch ein gesundes, neues und erfolgreiches Jahr 2011 wünschen!

Weiterhin möchte ich euch auch in diesem Jahr wieder neue One Piece Figuren vorstellen!

Die Grandline Men Reihe von Banpresto kann ich nun fortsetzen, da ich die nächsten beiden Figuren erhalten habe!cheers


Figur Nummer 19.

Monkey D. Ruffy (ca. 17 cm) aus der Grandline Men Serie Vol. 5 von dem Hersteller Banpresto! Es handelt sich um dieselbe Figur wie Vol. 1 aber in einem blauen Dress!

sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 Img_0617

sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 Img_0618

Figur Nummer 20.

Eustass "Captain" Kid (ca. 18 cm) aus der Grandline Men Serie Vol. 5 von dem Hersteller Banpresto!

sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 Img_0619

sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 Img_0620




Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 13:35 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
dansnake
Jungspund
Jungspund

dansnake

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1467224
Dabei seit Dabei seit : 04.01.11


BeitragThema: Meine Sammlung von One Piece Megahouse   sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 18:34

   

Hallo

hier mal ein paar Bilder Sorry für die Schlechten Fotos aber die sind mit Ipohne gemacht! ein paar hab ich mit der Cam gemacht! Da sieht man den unterschied^^ Natürlich alle original

Ok mal zu den Figuren

Hier meine Lawson Limited Sammlung es gibt 3 verschiedene und ich hab sie Smile

Zoro
sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 B8mfhb10

Nami
sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 Dsc02011

Ruffy
sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 Budvww13

So dann noch eine Limited Figur Nami Blue( red ist schon gekauft und auf dem weg^^)
sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 One_pi14

dann Nami strong world die normale auflage
sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 One_pi15

dann Robin Strong World
sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 One_pi16

dan noch edward Newgate von Hersteller Banpresto

sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 One_pi17


Morgen kommen noch mehr:) Muss erst Fotos machen

schöne Grüße Daniel

KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1491760
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 18:53

   
hey dani
das ist noch nicht alles !!! Ruffy

mfg Marco

KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1491760
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick


BeitragThema: one piece banpresto   sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 20:14

   

One Piece Banpresto



sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 12624-550x-100527-onepiece-banpresto-prize
sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 41%2Bxwuubp2Lsammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 Ban_ophigh5sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 O20sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 2354_0sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 Screenshotsammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 Banpresto-will-of-d-ace-roger-one-piece-figures-1sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 Onepiece_bsammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 HSCF2sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 Ban_opgrandline7sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 01sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 Ban_opkaigun2

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1628883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 20:52

   
sieht ganz cool aus Very Happy

Aber bist du auch so ein Sammler der die Figuren nicht auspackt^^?


dansnake
Jungspund
Jungspund

dansnake

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1467224
Dabei seit Dabei seit : 04.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 20:56

   
Hallo,

ja xD

Paar habe ich asugepackt! aber die seltenen nicht

dansnake
Jungspund
Jungspund

dansnake

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1467224
Dabei seit Dabei seit : 04.01.11


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 21:24

   
Die figuren finde ich jetzt persönlich nicht so gut

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1578054
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 21:29

   
mach dsa doch die sehen bestimmt viel bessser aus als sie schon sind ^^
geile sammlung:)

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1578054
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 21:33

   
hast du die gekauft oder irgendwelche heier aufgelistet ?
?
naja ich finde die sehen gut aus ..

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.