Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptyDi 18 Okt - 18:59

   
Endlich ist die große Lieferung da, auf die ich schon eine ganze Weile gewartet habe! Es gab leider ein Versandproblem, nun hat es doch noch geklappt! Bin voll Happy!cheers

Bei dieser Lieferung sind gleich 6 neue Figuren dabei gewesen! bounce

Jetzt gehört er endlich mir! One Piece Figuarts Zero Figur - Monkey D. Ruffy
(The New World Arc Version)

Die Figur und die gewählte Pose ist der Oberhammer! Er sprüht gerade zu vor Begeisterung und Abenteuerlust auf die Neue Welt!


Figur Nummer 40.

One Piece Figuarts Zero - Monkey D. Ruffy (ca. 14 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 Img_1610

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 Img_1611



Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1888229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptyDi 18 Okt - 19:14

   

deine neue Figur ist echt schön ^^
MonkeyIDIRuffy du solltest einen eigenen Thrad öffnen !!
das is es echt wert Smile

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1503522
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptyDi 18 Okt - 20:57

   

Hay Leute,

MonkeyIDIRuffy, deine neue Figur ist echt der Hammer! Würde ich gerne auch haben wollen xD.
Freue mich schon riesig auf die weiteren Bilder der anderen Figuren! Danke, für deine genialen Bilder!

Aber leider habe ich auch eine schlechte Nachricht:


Meine bestellte Figur "P.O.P. Ace Strong Edition von Megahouse" sollte heute kommen. Es kam auch ein Paket vom richtigen Absender, jedoch war die Figur, die im Paket war die Falsche !!! Die haben mir doch tatsächlich anstatt der Strong Edition Version die NEO-DX Version von Ace geschickt! Nicht nur, dass ich schon seit 4 Monaten auf die Figur warte, ne die müssen doch wirklich auch noch die falsche Figur liefern.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich da ein bisschen enttäuscht war, wenn nicht geradezu verärgert.
Ich werde die Figur natürlich sofort zurücksenden, nach Stellungnahme des Absenders. Die Figur ist nicht gerade schlecht, aber für meine Strong Edition Sammlung ist es eben die Falsche ^^. Daher geht das schön zurück!

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1444144
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptyMi 19 Okt - 16:56

   

Super Figur Wink

Ich wollte sie mir auch besorgen aber die anderen Figuren in dieser Serie sind auch so toll *.* Vllt nächsten Monat oder wenn nächstes Jahr werde ich mir mind. 1 Figur besorgen! Smile Du hast mich total angesteckt MonkeyIDIRuffy! Freue mich auf deine neuen Figuren.

Weiter hin viel Spaß beim Sammeln Smile

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptyMi 19 Okt - 17:00

   

Meganos schrieb:
Hay Leute,

[b]MonkeyIDIRuffy
, deine neue Figur ist echt der Hammer! Würde ich gerne auch haben wollen xD.
Freue mich schon riesig auf die weiteren Bilder der anderen Figuren! Danke, für deine genialen Bilder!

Danke Meganos! Ja, die Figur ist schon was besonderes und ich bin stolz darauf, sie mein eigen nennen zu dürfen! cheers

Meganos schrieb:
Aber leider habe ich auch eine schlechte Nachricht:

Meine bestellte Figur "P.O.P. Ace Strong Edition von Megahouse" sollte heute kommen. Es kam auch ein Paket vom richtigen Absender, jedoch war die Figur, die im Paket war die Falsche !!! Die haben mir doch tatsächlich anstatt der Strong Edition Version die NEO-DX Version von Ace geschickt! Nicht nur, dass ich schon seit 4 Monaten auf die Figur warte, ne die müssen doch wirklich auch noch die falsche Figur liefern.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich da ein bisschen enttäuscht war, wenn nicht geradezu verärgert.
Ich werde die Figur natürlich sofort zurücksenden, nach Stellungnahme des Absenders. Die Figur ist nicht gerade schlecht, aber für meine Strong Edition Sammlung ist es eben die Falsche ^^. Daher geht das schön zurück!

Schade, es tut mir echt leid! Sad

Ich kann mich da voll in dich hineinversetzen! Hatte das Problem auch schon 1-2 mal! Da wartet man voller Vorfreude Wochen- oder Monatelang auf seine Figur und dann so etwas! No

Ich hoffe aber, das du noch die richtige Ace - Figur erhälst, ansonsten werde ich dir auf jeden Fall helfen, sie zu bekommen, versprochen! Wink

@ Dr. Op^^

Danke auch dir!

Das war ja auch mein Ziel! Very Happy

Menschen mit dem Sammelvirus anzustecken! Wenn man erst mal angefangen hat, gibt es kein zurück mehr! Laughing

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptySa 22 Okt - 21:20

   
Wie versprochen, kommt jetzt die nächste Figur der Figuarts Zero Reihe!

Es handelt sich diesmal um die New Arc Version von Lorenor Zorro!

Auch hier ist die Haltung und der Gesichtsausdruck wieder sehr gut gewählt worden!

Einfach Klasse!


Figur Nummer 41.

One Piece Figuarts Zero - Lorenor Zorro (ca. 14 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 Img_1615

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 Img_1616



Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1444144
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptySa 22 Okt - 21:29

   

Suuuuper Figur *.*

Das ist die Zorro Figur die ich meinte Smile Ich bestelle nächsten Monat die Ruffy Figur die du auch hast, also die New World Figur.
Ich freue mich schon richtig auf meine eigen OP Figur.

Welche ist denn deine nächste?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1888229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptySa 22 Okt - 22:21

   

Wow schon wieder ene neue und echt scharfe Figur *.*
Gute Auswahl mit Zorro ^^
Bin gespannt welche als nächstes kommt ,
vielleicht mal Robin Smile

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1393254
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptySo 23 Okt - 2:19

   

Tolle Sammlung hast du da Very Happy !!!!!

freue mich auch schon tierisch auf die nächsten Bilder und ich wäre auch für Robin haha Embarassed

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptySo 23 Okt - 14:06

   
Danke an Dr. Op, Mr Devilfruit und robin_lover! Wink

@Dr. OP
Dr. OP schrieb:

Ich bestelle nächsten Monat die Ruffy Figur die du auch hast, also die New World Figur.
Ich freue mich schon richtig auf meine eigen OP Figur.
Da hast du dir für deinen Start eine wirklich geniale Figur ausgesucht! Du wirst es auf keinen Fall bereuen, glaube mir!

Tja, was wird wohl die nächste Figur sein?


Razz, das sage ich euch nicht! Laßt euch überraschen! Ich habe hier noch einige, ich kann mich aber selbst nicht entscheiden, welche die nächste sein soll! Very Happy

Keine Angst, die One Piece Mädels kommen hier nicht zu kurz! Werde in Zukunft auch mehr präsentieren! Also seid gespannt! Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1888229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptySo 23 Okt - 14:15

   
Oh ja Robin sieht bestimmt einfach nur Fantastisch aus ^^
Hoffentlich kommt sie bald Smile


.

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1393254
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptySo 23 Okt - 14:38

   
Zitat :
Oh ja Robin sieht bestimmt einfach nur Fantastisch aus ^^
Hoffentlich kommt sie bald

Ich hoffe auch MrDevilfruit! Very Happy

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1503522
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptySo 23 Okt - 15:59

   

@ MonkeyIDIRuffy:

Oh man, Zorro sieht echt genial aus! Vielen Dank für dieses Bild.
Deine Sammlung kennt wohl keine Grenzen Oo
Aber einfach Hammer, mach weiter so!

Hoffe auch, dass bald ein Bild von Nami oder Robin kommt Mad

Nun zu meiner Geschichte mit der falsch gelieferten Ace Figur:


Habe jetzt die falsch gelieferte Figur von Ace (Neo-DX von Megahouse) zurückgeschickt,
und warte jetzt auf die richtige Figur. Der Absender meinte nur so: "Oh, da hat sich wohl
der falsche Ace in das Paket gemogelt." Naja, hauptsache das klappt dann endlich.
Bin wirklich schon total gespannt auf die P.O.P. Strong Edition Figur von Ace.

Achso, habe hier noch 2 Bilder von den falschen Ace.

Spoiler:

So viel dazu ...

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1417581
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptyMo 24 Okt - 15:49

   

Oh man, da werde ich total neidisch wenn ich all diese Figuren sehe. Bin leider nur Azubi und kann mir die Figuren nicht leisten. Echt Schade Sad.
Für einen absoluten OP-Fan ist das ein "Must Have" Smile ich muss nur zu sehen das ich auch noch genug Kohle bekomme um mir so ein teures Hobby zu leisten.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptyFr 28 Okt - 11:06

   

Und weiter geht es mit den One Piece Figuarts Zero Figuren nach dem Zeitsprung!

Heute kommt die (New Arc Version) vom coolen Franky!

Der sieht sowas von genial aus! Einfach Hammer!

Die nächsten Figuren der Strohutbande nach dem Zeitsprung kommen dann, so hoffe ich, Mitte November bei mir an!


Figur Nummer 42.

One Piece Figuarts Zero - Franky (ca. 14,5 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 Img_1618

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 Img_1619

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 Img_1620

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 Img_1621

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 Img_1622








Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1499221
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptyFr 28 Okt - 14:46

   

Wow!!! Ich bin voll begeistert. Ich habe heute zum ersten Mal in dieses Thema geguckt. Das hat mich so fasziniert, dass ich mir alle 27 Seiten angeguckt habe. Und auch ich muss sagen, dass du MonkeyIDIRuffy einfach nur die beste Sammulung hast, die ich je gesehen habe. Klasse. Mach weiter so. Ich freue mich schon, deine anderen neuen Figuren zu sehen.


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1888229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptyFr 28 Okt - 15:42

   

OMG die sieht einfach nur Mega aus :ooooo
So einfach nur orginal wow wirklich Surprised
Eigentlich hasse ich Franky aber das ist die Krönung ^^
Sind da verschiedene Köpfe dabei ??


PS
Ich warte immernoch auf Robin !!! Smile

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4139161
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptySa 29 Okt - 4:17

   

Was für ein Zufall, ich hab mir vorhin ein Video von dieser Figur angsehn Very Happy

Auch wenn ich nicht so der Franky-Fan bin, muss ich sagen dass diese Figur mir sehr gefällt, vielleicht werde ich mir sie auch irgentwie besorgen.
Allerdings muss ich sagen, dass seine alte Frisur nicht sogut zu der Figur passt. Aber insgesamt eine geniale Figur.
Zorro hat mir allerdings nicht so gefallen^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptySa 29 Okt - 18:31

   
Danke an *Robinmaus*, MrDevilfruit und Hordy Jones für euer Feedback! Wink

@MrDevilfruit^^

MrDevilfruit schrieb:

Sind da verschiedene Köpfe dabei ??


Ja, bei Franky sind zwei austauschbaren Köpfe und Brillen dabei!

MrDevilfruit schrieb:
Ich warte immernoch auf Robin !!! Smile


Du kleiner Lustmolch! Very Happy

Ich werde auf jeden Fall auch die Mädels der One Piece Serie vorstellen, auch Nico Robin, versprochen! Wink

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1503522
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptySa 29 Okt - 19:52

   
Hi Leute !

@ MonkeyIDIRuffy:
Boah, bei der Figur von Franky hätte ich mir nie vorstellen können, dass die so geil aussieht !
Echt hammer, bin begeistert! Aber ich finde auch, dass der "alte" Kopf nicht zum Rest des Körpers passt.
Ansonsten echt gelungene Figur. Mach weiter so und komme ins Buch der Rekorde für die am meisten
gesammelten One Piece Figuren!!! xD

Setzt die linke Hand eigentlich auf dem Boden auf? Sieht so aus, als würde sie kurz über dem Boden schweben. ^^


Aber jetzt wird´s brenzlig! Meine bestellte Portgas D. Ace Strong Edition Figur ist endlich angekommen! Somit ist meine Strong Edition - Sammlung komplett! ^^


Dies ist also meine letzte Figur, dabei handelt es sich um die One Piece Excellent Model P.O.P PVC Statue 1/8 Portgas D. Ace Strong Edition mit einer Höhe von 23 cm. Für diese Figur hat sich der Hersteller eine wirklich coole Pose ausgedacht. Auch eine menge Austauschteile sind dabei, dazu zählen zum Beispiel ein weiterer Arm und 3 zusätzlich Hände. Mir gefällt das Feuer am linken Arm wirklich sehr und der Hut von Ace in Schwarz ist auch einfach mal stylisch! ^^


Aber was soll das ewige Rumgerede, hier nun 2 Bilder von der genannten Figur:


One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 P1010613

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 P1010614

Dies ist meine Figur Nummer #011.

So Leute, wie gesagt, meine P.O.P. Strong Edition Sammlung von Megahouse ist endlich komplett. Was jetzt nur noch fehlt, ist ein Gruppenfoto von allen 11 Figuren. Ich bin jetzt jedoch nicht sicher, ob ich alle auf ein Bild raufbekommen werde. Vermutlich werde ich 2 Bilder von der Sammlung morgen hochladen. Das wird bestimmt richtig geil aussehen, bzw. ich weiß es ja schon, weil sie hier ja alle zusammen stehen. xD Aber für euch werde ich natürlich die Bilder hochladen. Freut euch also schon mal auf morgen und bleibt gespannt!

Bis morgen !

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1888229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptySa 29 Okt - 20:08

   
omg sieht die geil aus *-*
so richtig echt !
Hast du auch eine Strong world von Robin ? wenn ja habe ich sie nochnicht gesheen :/
Darf ich mal fragen mit welcher cam du die Fotos machst ?

@MonkeyIDIRuffy
schau mal was du mal machen könntest ^^ da wäre bestimmt dene ganze Wand voll aber ich würde dir sofort ein Danke geben
vllt überlegst dus dir ja noch ^^

Spoiler:

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptySa 29 Okt - 20:57

   
Hey Meganos^^

Ich danke dir für dein Statement!

Yeah, endlich hast du deine P.O.P Strong Edition Sammlung komplett! Wahnsinn!

Ich kenne echt niemanden außer dir, der sie alle besitzt! Respekt! Brook

Ich freue mich schon auf das Gruppenfoto, auch wenn es schwierig wird! Das muss ja ein richtiger Blickfang bei dir sein! Ich beneide dich wirklich darum! Surprised

Meganos schrieb:


Setzt die linke Hand eigentlich auf dem Boden auf? Sieht so aus, als würde sie kurz über dem Boden schweben. ^^


Ja, das ist tatsächlich so, das die Hand schwebt! Das hat mich auch gewundert, weshalb ich mich gleich mal bei meinen Kontakt in Japan erkundigt habe! Er hat zu mir gesagt, das dort die Figuren sowieso fast alle ohne Base aufgestellt werden! Denn wenn man die wegläßt, liegt die Hand eben auf und gibt somit der Figur ihren halt! Man sieht es auch öfter bei den Händlern, die die Figuren fast immer ohne Standbase abbilden!

@MrDevilfruit^^

Ja, das ist eine gute Idee, bloß die Umsetzung dürfte äußerst schwierig werden! Aber ich werde es mal versuchen! Wink

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1393254
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptySa 29 Okt - 22:22

   
Boooah die Frankyfigur ist einfach der hammer !!!!!!! Very Happy

wo bestellst du diese figuren ?? ich bin mir echt am überlegen ob ich mir auch so eine sammlung zulegen soll!!!!! Very Happy

und deine nächste figur ist wer ?? ich hoffe doch robin Very Happy Razz

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1888229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptySa 29 Okt - 22:25

   
Sag ich ihn auch schon immer aber ich bin ja jetzt ein Lustmolch Smile
Das hat er aber bestimmtnicht böse gmeint oder ;o

@Robin_Lover
schau mal hier ist ne sehr gute page ^^
Spoiler:

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1393254
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 EmptySa 29 Okt - 22:37

   
haha lustmolch ?
na na ^^ robin is einfach sexy bin gespannt wie sie aus sieht haha :DD !!!

danke gehe mal schauen Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 12 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.