Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptyFr 15 Jun - 21:10

   
Onenami25 schrieb:
EMS war auch meine erste Wahl Wink
Aber ich habe gehört das dadurch auch Zollgebühren anfallen könnten >.<
Deswegen wollte ich dich erstmal fragen Wink
Ich habe auf der seite nämlich eine tolle Figur gefunden die ich unbedingt haben muss Very Happy

MfG Onenami25

Hey Onenami25^^

Das kann dir aber mit den anderen Versandarten auch passieren, das du Zollgebühren zahlen musst!

Es ist eigentlich reine Glücksache, ob das Paket so durchkommt oder ob es kontrolliert wird! Wink

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1340509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptyFr 15 Jun - 21:11

   
Achso...na dann hoffe ich mal das ich Glück habe Razz

Wenn ich noch ne frage habe dann frage ich dich Smile

MfG Onenami25

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySo 24 Jun - 19:06

   
Ich denke, es wird mal wieder Zeit, das ich ein paar neue Figuren vorstelle! Ich habe in letzter Zeit wieder einige erhalten!

Auf diese Figur bin ich ganz besonders stolz! Es handelt sich um eine Ichiban Kuji One Piece Romance Dawn for the New World Figur von Monkey D. Ruffy!

Diese Figur ist sowas von selten zu bekommen, da sie ein spezieller Preis der Ichiban Kuji Lotterie ist, die in Japan durch Banpresto jeden Monat durchgeführt wird!

Ich hatte riesiges Glück, das ich die Figur nun besitze!

Ich hoffe, das ich die gesamte Strohutbande bekommen kann! Einige Läden bekommen in Japan eine kleine Menge der Figuren zum freien Verkauf!

Die Figuren lassen sich, dank ihres Standfußes wie ein Puzzle zusammensetzen, was bestimmt richtig cool aussieht, wenn man dann alle hat!


Figur Nummer 59.

Ichiban Kuji One Piece Romance Dawn for the New World - Monkey D. Ruffy (ca. 14 cm) von dem Hersteller Banpresto

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 Img_1910

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 Img_2010

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 Img_2011









Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510562
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySo 24 Jun - 20:32

   
Wow wie cool, na dann hoffe ich auch das du die ganze SHB zusammen bekommst, wäre ja schon klasse^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1888229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySo 24 Jun - 20:39

   
ENDLICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!
hast du mal wieder ne neue Figur, wieso hat das denn diesmal solange gedauert ^^
Die Figur gefällt mir sehr, vorallem der Bode, das ist mal was anderes !

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptyMo 25 Jun - 17:32

   
MrDevilfruit schrieb:
ENDLICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!
hast du mal wieder ne neue Figur, wieso hat das denn diesmal solange gedauert ^^

Ich habe eine Menge neuer Figuren! Ich weiß, ich habe es hier ein bißchen schleifen lassen!

Werde jetzt wieder regelmäßig Figuren vorstellen! Wink

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1178090
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySa 7 Jul - 13:46

   

Wooow, hast du viele Figuren! Surprised Wie lange sammelst du denn schon? Und wieviele hast du jetz schon? xD Echt coole Sammlung. Respekt.^^ Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld du zu Hause im Glasschrank stehen hast. Very Happy Ich habe erst 31. Aber duuuu xD Weißt du wo man Ben Beckman kaufen kann? Ich meine die Figur von der Grandline men Reihe von Banpresto, meiner Lieblingsfirma.^^ Ich finde ihn einfach nicht. :/ Viel Spaß noch beim Weitersammeln,
wenn du iiiiirgendwann mal die Schnauze voll von deiner Sammlung hast, sag bescheid^^ Ich nehme sie dir gerne ab. Razz Ich habe jetzt auch neue. Alle 3 Admiräle + Großadmiral.

Mfg, Kamy cat

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySa 7 Jul - 15:09

   

Kamy schrieb:
Wooow, hast du viele Figuren! Surprised Wie lange sammelst du denn schon? Und wieviele hast du jetz schon? xD Echt coole Sammlung. Respekt.^^ Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld du zu Hause im Glasschrank stehen hast. Very Happy Ich habe erst 31. Aber duuuu xD

Hallo Kamy^^

Vielen Dank für dein Statement, aber das Kompliment über die Sammlung kann ich nur zurückgeben!

Ich sammle jetzt ungefähr seit 2 1/2 Jahren! Ich kann dir wirklich nicht genau sagen, wieviel Figuren ich jetzt habe! Hier stehen noch Kartons rum, die ich noch nicht mal ausgepackt habe! Ich muss sie aber wirklich mal zählen... Laughing

Kamy schrieb:
Weißt du wo man Ben Beckman kaufen kann? Ich meine die Figur von der Grandline men Reihe von Banpresto, meiner Lieblingsfirma.^^ Ich finde ihn einfach nicht. :/

Ich bin auch ein riesengroßer Fan der Grandline Men/Lady Reihe von Banpresto! Ich habe es leider hier ein bißchen schleifen lassen, weil ich mich mehr auf die Figuarts Zero Reihe konzentriert habe! Hier bist du mir voraus! Ich habe bisher alle bis Vol. 7!

So nun zu deiner Frage! Ich kann dir natürlich helfen! Er ist allerdings auch nicht mehr so billig, da er hohen Sammlerwert hat!
Spoiler:

Diese Seite kann ich dir empfehlen, da sie wirklich 100% Original Figuren verkaufen! Schlage zu, so lange es die noch gibt! Glaube mir, es ist eine gute Geldanlage!

Kamy schrieb:
Viel Spaß noch beim Weitersammeln,
wenn du iiiiirgendwann mal die Schnauze voll von deiner Sammlung hast, sag bescheid^^ Ich nehme sie dir gerne ab. Razz Ich habe jetzt auch neue.

Eines habe ich mir geschworen, die Sammlung werde ich niemals verkaufen! Das ist mein ein und alles! Razz




Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1340509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySo 8 Jul - 9:08

   
Hey Monkey|D|Ruffy !

Ich schreibe dir weil ich deine Meinung brauche!
Meine Eltern halten nicht so viel von Import aus Japan...
Mein Onkel ist da anders aber der will das auch nicht und hat mir etwas anderes vorgeschlagen.
Ich habe aber Angst eine falsche Figur zu kaufen die gefaked ist oder so!
Deswegen frage ich dich ob du mir sagen könntest ob die in Ordnung sind oder nicht Wink

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007MP8KCG/ref=mp_s_a_3?qid=1341729912&sr=8-3
(falls Link nicht funktioniert:One Piece Super Styling Reunited Pirates Figur: Nami 14 cm)

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008DVK6Y8/ref=mp_s_a_6?qid=1341729984&sr=8-6
(falls link nicht funktioniert:ONE PIECE Attack Motions Battle of Deep Sea - Figur: Nami)

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006CFDXKG/ref=mp_s_a_12?qid=1341730558&sr=8-12
(falls link nicht funktioniert:One Piece Super Styling Ambitious Might Figur: Kamy / Keimi & Pappag 14 cm)

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0089C72W0/ref=mp_s_a_1?qid=1341730676&sr=8-1
(falls link nicht funktioniert:One Piece Half Age Characters Vol. 4 Figur: Shirahoshi 8cm)

Könntest du mir sagen welche gut ist bzw. Ob alle gut sind oder schlecht?

Danke schon mal im vorraus Wink

MfG Onenami25

Ps: Ich denke mal mit Amazon ist das so ne Sache ;D





MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySo 8 Jul - 13:39

   
Hey Onenami25^^

Wie du schon erwähnt hast, ist das mit Amazon immer so eine Sache!

Ich kann dir nicht genau sagen, ob der Händler Original Figuren verkauft, da sie einfach immer die Bilder von Originalen aus dem Netz verwenden, um ihre Artikel loszuwerden!

Es gibt auch in Deutschland Shops, die Japanimporte verkaufen!

Hier ist eine Empfehlung von mir, wo ich weiß, das die Figuren 100% Original sind!
Spoiler:

Da sind aber glaube ich nicht alle Figuren dabei, du du oben in der Liste angegeben hast!

Wenn nicht, lieber erstmal eine einzelne Figur bestellen! So ist der finanzielle Schaden eventuell nicht zu hoch!
Dann können wir ja noch mal schauen, ob es sich um eine Fake-Figur handelt oder nicht! Wink


Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1340509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySo 8 Jul - 13:48

   
Sonich habe mir die Rücksendungsbedingungen angesehen
(http://www.amazon.de/gp/aw/sp.html?mp=&oid=&s=A28QYTZUVPSVES&t=returns)
Und dort steht das man sie zurücksenden kann, ohne Angabe wieso!

Wenn mein Onkel dort etwas bestellt, dann kann er das sofort wieder zurückschicken, wenn er das nicht geöffnet hat. Wenn ich also die Figur nicht aus der Packung nehme und ich sehe das sie "nicht echt ist" dann kann ich sie ja wieder zurücksenden wenn ich mich nicht täusche, oder?

Kann ich die Figur die dann per pn in der box zeigen wenn sie ankommt?

MfG Onenami25

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1178090
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySo 8 Jul - 14:07

   
Danke für die Seite Smile die hat mir echt weiter geholfen Smile Habe mir jetzt Ben Beckman gekauft Smile Mal sehen wer als nächstes so kommt^^

mfg, Kamy cat

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySo 8 Jul - 14:09

   
Genau, so lange die Originalverpackung nicht geöffnet ist, kannst du sie zurücksenden!

Wenn ein Lizenzsticker drauf ist, kannst du davon ausgehen, das die Figur original ist!

Es gibt auch originale, die keinen Sticker auf der Verpackung haben, wie das bei so kleinen Figuren ist! Denn diese kleineren Verpackungen sind öfters noch einmal in einem großen Paket verpackt (z.B. 20 Figuren), der auf der äußeren Seite den Lizenzsticker hat! Andererseits sind viele Figuren ohne Sticker teilweise wieder Fake!

Es ist also eine Zwickmühle, um wirklich alles 100% ausschließen zu können! Man müsste dann schon die Verpackung öffnen!

Du kannst mir die Bilder natürlich zeigen! Kein Problem!

Am sichersten ist, du bestellst bei den genannten Shops! Viele Figuren kannst du dort auch vorbestellen!

@Kamy^^


Es freut mich, das ich dir weiterhelfen konnte! Ich glaube, das du sogar die letze dort bekommen hast! Ist nämlich ausverkauft!



Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySa 14 Jul - 12:02

   

Hällöchen du Sammelverrückter Smile ,

echt wahnsinn wie viele Figuren du dein Eigen nennst. Das macht mich sprachlos. kawaii
Respekt an dieser Stelle. Ich bin schon so neugierig wer als nächstes in deine Vitrine einzieht.

Immer schön am Ball bleiben aber da brauch ich mir bei dir ja bestimmt keine Sorgen zu machen oder...?

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySa 14 Jul - 14:38

   
Hey Sakuura^^

Vielen Dank für deinen Besuch und für den netten Beitrag! Ich werde auf jeden Fall weitersammeln, egal was kommen mag! Wink


Auf der Jagd nach den seltenen Ichiban Kuji Lotterie-Figuren von One Piece Romance Dawn, ist mir ein weiterer Erfolg geglückt!

Diesmal ist es Lysop und Chopper! Sie sehen beide wirklich Cool aus, das muss man schon sagen!

Zu den Kosten werde ich in Zukunft nichts mehr schreiben, da mich sowieso alle für verrückt halten, Geld für Figuren auszugeben!


Figur Nummer 60. und 61.

Ichiban Kuji One Piece Romance Dawn for the New World - Lysop (ca. 21 cm) und Chopper (ca. 5 cm) von dem Hersteller Banpresto!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 Img_2014

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 Img_2015

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 Img_2016

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 Img_2017

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 Img_2018










Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1851767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySo 15 Jul - 13:39

   

Hallöchen Ruffy,

Also ich halte Dich nicht für verrückt....... Ich finde das sogar cool. Ich wünschte ich hätte auch so eine coole Sammlung. Deine neue Errungenschaft sieht echt toll aus. Holst du die immer direkt aus Japan oder auch bei Kingplayer...letzterer hat ja zu Zeit ein paar Lieferschwierigkeiten...vor allem mit den Banpresto Figuren. Ach und Ruffy, lass dir nichts einreden. das ist dein Geld, dein Leben und vor allem Dein Hobby. Die, die das nicht toll finden sind vieleicht etwas neidisch Wink Also schön weitermachen....interessiert mich aber wirklich wie viel Figuren und so...kannst ja ne Pn senden Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1888229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySo 15 Jul - 13:50

   
Cool, das diesmal beide zusammen sind, gabs das schon scratch
Chopper gefällt mir persönlich besser, ich stell mir den richtig klein und cool vor (:
Wie teuer waren diese eigentlich ?

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySo 15 Jul - 13:55

   
Hey Sakuura^^

Danke für dein Statement!

Ich findes es toll, das du für mein Hobby Veständnis hast! Man sollte doch wirklich jeden Menschen sein Ding machen lassen, für das er Lust hat!

Ich kaufe hauptsächlich in Japan ein, habe aber auch schon bei Kingplayer bestellt! Doch wie du schon erwähnt hast, haben die zurzeit Lieferschwierigkeiten! In Japan bekomme ich aber auch Figuren, die du in Europa schlecht oder gar nicht bekommst, das hat bei mir den Ausschlag dafür gegeben, das ich dort bestelle, auch wenn man in einigen Fällen Zoll bezahlen muss! Wink




Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510562
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySo 15 Jul - 15:31

   
Ich halte dich auch nicht für verrückt, es ist deine Entscheidung wenn du so viel Geld ausgeben willst schließlich das ja deine Leidenschaft und dein Hobby, falls was das Hobby bezeichen^^
Chopper sieht so knüffig aus und Lysop sieht auch gut aus, richtig cool*__*

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1296343
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySa 21 Jul - 9:37

   
Eine Frage hat irgendjemand eine Ahnung wo ich noch One Piece - Figuarts ZERO Princess Shirahoshi bekomme.Bei jedem Händler ist diese vergriffen.Da ich auschließlich One Piece Figuarts ZERO Figuren sammle fehlt mir diese noch.

Gruß Mello

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1888229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySa 21 Jul - 10:24

   
MonkeyIDIRuffy schrieb:
Hey Sakuura^^

Danke für dein Statement!

Ich findes es toll, das du für mein Hobby Veständnis hast! Man sollte doch wirklich jeden Menschen sein Ding machen lassen, für das er Lust hat!

Ich kaufe hauptsächlich in Japan ein, habe aber auch schon bei Kingplayer bestellt! Doch wie du schon erwähnt hast, haben die zurzeit Lieferschwierigkeiten! In Japan bekomme ich aber auch Figuren, die du in Europa schlecht oder gar nicht bekommst, das hat bei mir den Ausschlag dafür gegeben, das ich dort bestelle, auch wenn man in einigen Fällen Zoll bezahlen muss! Wink



Also ich habe noch nie gesagt das ich dein Hobby nciht akzeptiere, cih wünschte mir sogar ich wäre du Wink
So viele Kostbare Figuren, und dann am besten noch in einem Glasschrank direkt neben dem TV, so das man da die ganze Zeit drauf schauen kann..... ahh, gehts dir gut :DD
Ich habe überlegt b(da ich ja jetzt eigenes Geld verdiene) auch Figuren zu kaufeb, aber ich bin mir nicht sicher scratch

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySa 21 Jul - 11:05

   
Hey Mello^^

Bei den Händlern in Japan, wo ich immer einkaufe, ist die Figur momentan auch ausverkauft! Bei
Spoiler:
kannst du diese aber vorbestellen!


Weiter geht es heute mit der nächsten Figur!

Diese Figur ist mal wieder eine Figuarts Zero Figur!

Es handelt sich um die Battle-Version von Zorro!

Die Pose ist dem ersten Aufeinandertreffen zwischen Mihawk und Zorro nachempfunden!

Zorro sieht hier richtig Badass aus! Einfach Awesome!

Zum Umgestalten der Figur ist ein zusätzlicher Kopf, ein Griffstück, und ein Stück vom Oberarm mit umgebundenen Kopftuch dabei!


Figur Nummer 62.

One Piece Figuarts Zero Battle Version - Lorenor Zorro (ca. 13 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 Img_2020

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 Img_2024

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 Img_2023

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 Img_2025

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 Img_2026










Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1510562
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySa 21 Jul - 13:05

   

Ach ja, Zorro vor den 2 Jahren, da kommen Erinnerungen hoch^^
Auf jeden Fall sieht es sehr cool aus und die Liebe zum Detail finde ich immer wieder bemerkenswert, einfach beeindruckend

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1296343
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySo 22 Jul - 8:38

   
MonkeyIDIRuffy schrieb:
[center]Hey Mello^^

Bei den Händlern in Japan, wo ich immer einkaufe, ist die Figur momentan auch ausverkauft! Bei
Spoiler:
kannst du diese aber vorbestellen!


Ist so nicht ganz richtig man kann sie zwar vorbestellen aber nur die Version von Banpresto und Megahouse,da ich aber ausschließlich Figuren von Bandai der Figuarts Zero Reihe sammle kommen die beiden Hersteller nicht infrage.

gruß Mello

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1979295
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 EmptySo 22 Jul - 11:08

   
Hey Mello^^

Sorry, du hast vollkommen recht! Ist nur die P.O.P und Grandline Lady Version!

Die hatten sie aber mal im Angebot und haben sie inzwischen rausgenommen, warum auch immer?

Jetzt habe ich aber die richtige für dich!

Spoiler:

Die Limited Edition ist dort Ende Juli erhältlich!

Wenn die Shops, bei denen ich in Japan einkaufe, sie schon früher erhalten, sage ich Bescheid! Wink

Sammelst du die Figuren mit goldenen Toei-Sticker oder aber auch die des EU-Lizenzinhabers?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 19 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.