Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1678365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptyFr 24 Sep - 15:50

   
Dito.
Nur eins noch: Iva hatte vorher keinen blassen Schimmer dass Dragon einen Sohn hat, die Reaktion hab ich noch sehr gut in Erinnerung xD Und Iva hat Dragon so eigeschätzt dass wenn er einen Sohn hätte, er ihn nicht sterben lassen würde. Ruffy war nie wirklich richtig übel am abkratzen, nur bei Impel Down wars ganz übel, ich denke wenns hart auf hart gekommen wäre wenn Dragons Männer im allerletzten Moment (solchen Momenten wie im Impel Down) eingesprungen.

Und das Dragon was gesagt muss dass Ruffy verstehen musste ist auch nicht wahr, schließlich ist OP voll von solchen blöden Anspielungen, siehe Vivre Card von Ace etc....

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1554710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptyFr 24 Sep - 21:54

   
Cor3 schrieb:
Ich Zitiere mal deinen super geschriebenen beitrag!

Danke dafür Wink


Cor3 schrieb:
Wobei ich eher auf eine Wetter-Frucht tippe.Die Aktion mit Smoker ist wirklich seltsam! Und er hat die SHB ja auch wieder zusammen geführt. Der Regen hatte bei diesem Windaufzug komplett aufgehört <- nurmal so angedeutet Very Happy.


Es ist alles in allem schon sehr nahe liegend das der aufziehende Sturm ... Dragon war und er eine Wetter Frucht hat! Vielleicht hat er auch eine Art Elemente Frucht mit der er ... Luft, Wasser, Erde, etc ... kontrollieren kann.

Dragon gehört auf jeden Fall auch zu meinen Top Five Charas in OP, will auf jeden Fall mehr über Ihn wissen, bin gespannt, wann Oda die Katze aus dem Sack lässt und Dragon mal von der Leine lässt affraid wird bestimmt hammergeil!

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1502952
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptySa 25 Sep - 9:27

   
mysteriöser Charackter! Ob er wirklich von der Windfrucht gegessen ist auch komisch weil damals sagte Smoker als der Wind in Lougetown kam das die götter wollen das ruffy lebt ich glaube kaum das er dragon damit meint ! Könnte aber auch sein das Smoker nix von Dragon's frucht wusste oder ob er überhaupt eine besitzt! Auf jedenfall muss er was drauf haben Schlau und stark ist er wohl als meist gesuchter mann der Welt!

mfg Zorro

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Hakku

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1499745
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptySa 25 Sep - 10:45

   
Ich selber glaube, dass es eine Wind-Frucht ist.
Ich kann mir nichts anderes vorstellen, denn mit Wind kann man ja theoretisch gesehen alles machen.
Man lasse also ein paar Wolken zusammen fliegen, reibt diese so stark, bis ein Blitz kommt, der dann Ruffy rettet (ob das Zufall war, oder doch eine Wetter-Frucht, bleibt mal außen vor).
Dann kam der Wind (übrigens hat der Regen nicht aufgehört, der Wind war einfach nur zu stark, so dass der Regen nicht runter konnte. Danach gin es ja dann weiter), welcher Ruffy und die anderen rettete.

Ich selber bin eher für die Wind-Frucht, da mir das plausibler rüber kommt. Eine Wetter-Frucht kann es aber auch sein, dagegen bin ich nicht Smile

Ansonsten glaube ich nicht so recht, dass er richtig stark ist. Er kann sich vielleicht mit einem Marine-Admiral anlegen, aber ob er ihn mit Leichtigkeit besiegen kann, wir WB mit Akainu (war doch der Name oder?), glaube ich nicht.
Für mich ist richtig stark so stark, dass man sich mit einem Marine Admiral messen oder gar besiegen kann. Sau stark (oh gott, die Wortwahl...) wäre dann WB und Co (gibt es mehrere, welche die Admiräle locker besiegen könnten?), welche sich dann locker mit ihnen messen und besiegen könnten. Also man ist stärker.
Ansonsten freue ich mich schon darauf, wenn er mal jemanden richtig angreift, da wäre mir das wichtiger als das Treffen mit Ruffy Razz

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1554710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptySa 25 Sep - 11:18

   
Hakku schrieb:
Ansonsten glaube ich nicht so recht, dass er richtig stark ist.


guter erster Beitrag @ Hakku Brook


Naja ich hab da ne andere Meinung, wer der Sohn von Garp und der Vater von Ruffy ist, sollte in Verbindung mit oder ohne TF ( wissen ja nicht 100% ob er eine hat!) schon auf dem Niveau der Admiräle, WB und Shanks liegen. Allein Garp war sogar etwa auf dem Niveau von Roger!

Also bleibt abzuwarten, aber ich denke es lohnt sich, Dragon wird rocken!

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Hakku

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1499745
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptySa 25 Sep - 12:07

   
Hehe. Danke, nun gut, dass ist ja jedem selber überlassen, was er meint und denkt.

Meine ist und war es nunmal mit der Wind-Frucht. Er sollte auf jedemfall auf dem Niveau von den Admirälen sein. Aber er dürfte die Admiräle nicht so leicht wegschlagen können wie eben WB.
Ich denke mal er dürfte momentan so stark sein wie Rayleigh, wenn nicht sogar ein bisschen besser. Ich glaube eben, dass er deswegen so gefürchtet wird, weil er ja eben hunderttausende Leute hat und ein Königreich nach dem anderen stürzt. Die Weltregierung wird ja dadurch mit Sicherheit auch schwächer.

Ich würde aber gerne mal wissen, wie stark er eben wirklich ist. Mal so eine Probe gegen einen Admiral wäre schon toll Wink Aber es kommt ja erstmal die SHB zusammen (denke Kapitel 600) und dann gehts erstmal weiter. Hoffe aber das in den nächsten Kapiteln was zu ihm steht oder nur kommt.

cuttyfran
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1490258
Dabei seit Dabei seit : 25.09.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptySa 25 Sep - 14:59

   
ich denke er hat auf jeden fall über 2mrd wenn nich so gar knapp 5mrd
aber ich denke höher nich weil die marine auch nicht im geld schwimmt außerdem weiß jeder das er gefährlich ist deshalb braucht er kein überhohes kopfgeld

es könnte auch sein das er nicht das er das höchste kopfgeld hat weil er der meistgesuchte MANN der OP welt is (kp obs stimmt kann oder ist wahrscheinlich zusehr an den haaren herbeigezogen) lol!

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1502952
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptySa 25 Sep - 17:17

   
naja weiß man nicht ob garp auf roger's level war^^ ich glaube es auch aber es kann ja sein^^ corby versucht ja ruffy aufzuhalten ohne erfolg so hat es vll auch garp bei roger versucht obwohl ich denke das er es schaffen könnte

Cor3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Cor3

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1494913
Dabei seit Dabei seit : 22.09.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptySa 25 Sep - 19:46

   
cuttyfran schrieb:
ich denke er hat auf jeden fall über 2mrd wenn nich so gar knapp 5mrd
aber ich denke höher nich weil die marine auch nicht im geld schwimmt außerdem weiß jeder das er gefährlich ist deshalb braucht er kein überhohes kopfgeld

es könnte auch sein das er nicht das er das höchste kopfgeld hat weil er der meistgesuchte MANN der OP welt is (kp obs stimmt kann oder ist wahrscheinlich zusehr an den haaren herbeigezogen) :lol!:


Das stimmt net weisste wie wenig 2 mrd berry sind? :D Alleine die SHB hatte schon 300.000.000 Berry in 3 Koffern auf Water 7 -
Da ist meines erachtens sogar 5 mrd zu wenig!
Geld gibts genug, alleine das Kopfgeld von den 11 Supernovas ist mehr! Wenn sie die alle fangen uhh so arm ist die Marine nicht :D

Gifthydra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gifthydra

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1506258
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10
Ort Ort : Neue welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptySo 26 Sep - 12:42

   
Könnte gut sein, dass er eine Wetterfrucht gegessen hat. Aber da ist die Frage was er damit alles anstellen kann, außer das Wetter zu beeinflussen...Ich glaube Draogn kann diese Fähigkeit auf seine Stärke übertragen. Wie Ruffy mit dem Gear 2 und Gear 3 hat Dragon eine Technick mit der er seine Stärke erhöhen kann, oder die des Gegners sinken kann.

Wenn man bedenkt, was das Wetter alles erschaffen kann...

Zum Beispiel kann er einen Tornado entstehen lassen, diese Kontrollieren, ihn aufs Meer schicken, Blitze, die er erschafft, auf seine Gegner schleudern und damit kann er großen Schaden anrichten (wie Enels gewaltige Kraft) usw...

Wahrscheinlich besitzt er noch Haki-Fähigkeiten, somit kann er selbst Logia Nutzer mit seinen Attacken treffen.

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1540740
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptySo 26 Sep - 17:24

   
cuttyfran schrieb:
ich denke er hat auf jeden fall über 2mrd wenn nich so gar knapp 5mrd
aber ich denke höher nich weil die marine auch nicht im geld schwimmt außerdem weiß jeder das er gefährlich ist deshalb braucht er kein überhohes kopfgeld

es könnte auch sein das er nicht das er das höchste kopfgeld hat weil er der meistgesuchte MANN der OP welt is (kp obs stimmt kann oder ist wahrscheinlich zusehr an den haaren herbeigezogen) lol!


die marine verplempert geld abartig. guck doch mal wie viele kriegsschiffe die geschrottet haben! die verbrauchen schon allen wegen dummheiten 2mrd pro monat. und die marine schwimmt in geld und das richtig!

Azathoth
Jungspund
Jungspund

Azathoth

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1503560
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptySo 26 Sep - 18:35

   
dem stimme ich zu.... ich will garnicht wissen, wieviele Kriegsschiffe die Marine hat, dazu kommen die Pazifistas, die ja einen ähnlichen Wert haben..... die ganzen Stützpunkte etc.....
Die Marine ist ja im Prinzip ein Teil der Weltregierung und die haben ja bekanntlich alle Macht der Welt.... außerdem kommt noch eine Sache dazu: Kopfgeld gibt im Ungefähren den Gefährlichkeitsgrad der Person an und ich zweifle stark an, dass ein Normalbürger es mit Dragon aufnehmen kann, vor allem, da man davon ausgehen kann, dass er Logia-Nutzer ist (ich tippe da auf die Sturmfrucht oder sowas in der Art).....

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1527357
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptySo 26 Sep - 20:35

   

ich denke die Revolutionäre sind überall... haben überall ihre Spitzel ^^ wenn was schlimmes passieren würde mit Ruffy schätze ich dass Dragon davon weiss... im Impel Down denk ich hat er nciht eingegriffen weil er wusste dass Ivankov da ist Wink

Cor3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Cor3

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1494913
Dabei seit Dabei seit : 22.09.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 7:20

   
Ach die Regierung kann dir Geldhaufen machen Razz.... Alleine schon wieviele Marine angestellt die haben, die ja schließlich auch bezahlt werden müssen xD 300.000 mit sicherheit und wenn da jeder 2.000 Berry verdient haste ja schon ne beachtliche summe zusammen xP

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1523161
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptyDi 28 Sep - 9:21

   

Das KG von Dragon würde ich auf max 4 Mrd berry schätzen, alles andere wäre einfach übertrieben.
Er ist wohl der gefährlichste und somit auch stärkste außerhalb der WR (5 Waisen schätze ich ähnlich stark ein auch wenn die schon alt sind xD).
Was in Loguetown passierte war einfach beeindruckend.
Erst lässt er Smoker total schwach aussehen und dann folgt eine Giftgasattacke Very Happy (sah wohl nur so aus, ich würde auch auf Sturmfrucht tippen)

Magellann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Magellann

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1490866
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptySo 3 Okt - 15:27

   
hi,

Mokney D. Dragon gehört zu denn geheimnisvollsten Chars aus One Piece. Er ist einer meiner lieblingschars.

Zur TK ich glaube auch das er eine "Luft-Frucht" gegessen hat, vom Typ Logia. In der neuen welt werden wir schon mehr von ihn sehen. Ich freue mich echt mehr von ihn zu sehen.

lg

A.L.
Jungspund
Jungspund

A.L.

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1496620
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptyMi 6 Okt - 14:41

   
Es müsste viel mehr sein vllt schon eine MILLIARDE...
er ist immerhin einer der meistgesuchten...
Shushu

Nahadoth
Grünschnabel
Grünschnabel

Nahadoth

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1485545
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptySa 9 Okt - 23:24

   

Meiner Meinung nach hat der Satz von Dragon mit Ruffys Reisen zu tun. Denn nach Loquetown beginnt ja die eigentliche Reise von den Strohhüten und ab da fangen sie an mehr über die WR zu erfahren und wie grob sie an die Macht gekommen sind und wie sie mit denen umgehen die sich ihr nicht anschließen wollen.(Siehe als Robin auf ENies Lobbys festgehalten wurde und der Anführer der CP9 sagt wie viele Länder zur WR gehören).

Da Ruffy seine Träume und Freunde sehr wichtig sind und die WR mehrmals versucht sie ihm wegzunehmen -> Robin -> Sabody Archipel etc... mischt sich Ruffy auch in Ihre Geschichte ein.

Naja is ja nur ma meine Meinung Ruffy

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1504090
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptyDi 12 Okt - 10:54

   
so viel ist ja nicht bekannt zu zeit auch wwenn es schon so viele Folgen und Kapitel gibt
ich hoffe wenn sich er und Ruffy mal treffen das alle geheimnisse gelüftet werden ^^

Monkey D. Dragon  - Seite 8 189216 Monkey D. Dragon  - Seite 8 778473 bis dahin müssen wir woll abwarten ^^

OP4ever
Jungspund
Jungspund

OP4ever

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1493185
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Am PC


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptyFr 15 Okt - 18:21

   

also ich bin der meinung das robin etwas erzählt denke ich das mit ruffy und dragon finde ich auch nicht so gut vielleicht am ende wen der Ruffy Piratenkönig ist werden die sich treffen




Guter Arbeit weiter so Ruffy

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1504090
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptySa 16 Okt - 7:09

   
ist das nicht ein wenig später -_-
sollten sie sich nicht schon bevor er piratenkönig wird treffen ^^
finde ich jedenfalls

Ruffy

Feuerfaust
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Feuerfaust

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1488241
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptySa 16 Okt - 13:48

   
Ja ich denke auch dass Robin bestimmt was über ihn erzählen wird... aber bestimmt nicht viel...nur so sachen wie 'er ist ein starker mann' und 'Er will ruffy unbedingt sehen' oder so ... wichtiges erfahren wir irgendwann bestimmt erst bei einem treffen von vater und Sohn...

Leo
Kapitän
Kapitän

Leo

Beiträge Beiträge : 294
Kopfgeld Kopfgeld : 1543062
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10

https://www.youtube.com/user/HeavenStudioHD

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptySa 16 Okt - 15:48

   
Ich habe da ne komische Theorie ich meine sie werden sich in der letzten Schlacht vor Unicorn (oder wie das heißt Very Happy ) sehen .
Ich stell mir das so vor:
Dragon will doch die Weltregierung stürzen oder ?
Und Ruffy will König der Piraten werden und die Weltregierung will das verhindern richtig?
Ich glaube das es vor Unicorn eine gewaltige Schlacht geben wird, eine noch größere als die schlacht im HQ .
BB vs Ruffy vs Die 4 Kaiser vs Die 5 Weisen vs Marine (Alle gegen alle Very Happy )
So, und nach dem die Schlacht zu ende ist kommt Dragon und zeigt Ruffy das One Piece und sie gehen zu Ruffys Mutter und zur Rest der Familie. (Vielleicht hat er ja noch einen kleinen Bruder ) Very Happy

Tsukune_D_Eath
Grünschnabel
Grünschnabel

Tsukune_D_Eath

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1483152
Dabei seit Dabei seit : 22.10.10
Ort Ort : Wuppertal


BeitragThema: Monkey D. Dragon   Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptySa 23 Okt - 0:03

   
Ruffys Vater ist ja eine geheimnisumwogene Gestalt in One Piece. Zu erst nur als Randfigur ganz am Anfang noch im East Blue kurz aufgetaucht. Damals hat man sich schon gefragt, Wer ist diese Person?
Bis jetzt sind nur wenige Fakten über ihn bekannt:
- Vater von Ruffy und Garps Sohn
- War anwesend bei der Hinrichtung von Gol D. Roger
- Anführer der Revolutionäre
- Will die Weltregierung stürzen
- Scheint eine Art Wetterfrucht gegessen zu haben
Warum wird sowenig über ihn herausgegeben, wo könnte alles seine Finger im Spiel haben?

Nun meine Theorie: Monkey D. Dragon war auf der Ora Jackson, er war ein Mitglied der Roger Piraten und kennt somit die wahre Geschichte. Dies ist der Grund warum er die Weltregierung so hasst. Gestützt wird diese Vermutung durch Kapitel 0, der Kampf zwischen Shiki und Roger... ein plötzlicher Wetterumschwung half Roger, wahrscheinlich könnte Dragon ihn verursacht haben. Ein weiterer Aspekt hierfür ist, das dies Garps Versessenheit persönlich Roger zu fangen erklären würde, da sein eigener Sohn unter ihm segelt und keiner dies wissen soll. Dies würde auch Dragons Anwesenheit bei Rogers Hinrichtung noch verständlichermachen.
So ich hoffe auf eine rege Diskussion Zorro

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1565525
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 EmptySa 23 Okt - 0:14

   
Yaa... Dragon...
Echt eine Geheimniss volle Person.

Das mit Kapitel 0 Roger Vs Shikki. Der Sturm konnte auch ein zufall gewesen sein aber was du oben geschrieben hast gibt Sinn!

Dragon hat Ruffy glaube ich nicht nur einmal aus der Patsche geholfen.
Also nicht nur auf LogTown sondern auch auf der Insel wo der ZiegenMann Seni ist.
Da kam auch ein plötzlicher Nebel damit die Marine die nicht verfolgt. Zufall?
Ich glaube nicht...

Lg Me!

Edit: Ich glaube ehr das Dragon eine TeufelsKraft hat der das Klima ändern kann.
Aber Wetter & Klima sind ya fast so gleich wie Ketchup & Majo! ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 26  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.