Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter
AutorNachricht
feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1515784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptyMo 25 Okt - 16:14

   
also dazu würde ich sagen das dragon ein höheres kopfgeld als einer der 4.kaiser haben muss...
da er jeder zeit die wr + marine angreifen kann und bei piraten ist das nicht der fall...
und er kennt die wahre geschichte...er war bestimmt ein weggefährte von roger...obwohl er kein pirat war...was die marine wahrscheinlich verheimlicht...
ich schätze sein kopfgeld auf 1,8 Mrd bis 2,2 Mrd ein...
den ein kaiser hat nach meiner meinung das kopfgeld von 1,5 bis 1,8 Mrd.
es kann auch gut sein das das kopfgeld von dragon und den kaiser weithaus viel höher ist...also bis jetzt angenommen...
eine andere theorie wäre von mir das dragons kopfgeld 5 Mrd beträgt...und dann würde ein kaiser ein kopfgeld von 4 - 4,7 Mrd haben...

schaun wie mal was die zukunft uns bringt

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1492127
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptySa 6 Nov - 13:08

   
da es ja kein geheimnis ist das dragon der meistgesuchte mann der welt ist, muss er schon ein extrem hohes kopfgeld haben. aber wer würde sich mit einem typen anlegen der mehr als 1mrd berry kopfgeld hat? allerdings hat ruffy als rookie schon ein kopfgeld von 400mio berry. dann muss dragon eige bei 2-2,5mrd berry kopfgeld liegen. ich schätze jeden der vier kaiser auf ca. 1,4-2 mrd berry. wobei ich denke das sich niemand freiwillig (außer marine und weltregierung) mit diesen fünf personen anlegen würde. vor allem da jeder von ihnen ein große bande hat. und dragon hat die ganze königreiche die ihm folgen

Red_Dog_Akainu
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1487516
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Heilbronn


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptyMi 10 Nov - 16:54

   
Ihr dürft Dragon nicht mit piraten vergleichen. Piraten meiden ja denn kontak zur marine (weltregirung), Dragon dagegen greift sie direkt an und hat schon mehrere Königreiche zersört. Das er damals alleine durch lougetown lief wo gerade smoker dort stationiert war und smoker nicht mal versucht hat dragon anzugreifen bedeutet schon einiges.

MFG

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1509496
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptyMi 10 Nov - 17:51

   

Er ist der meisgesuchte Schwerverbrecher der Welt
Dann dürfte er ja auch das höhste KG haben.
Der der ihn schnappt kriegt weitaus mehr als der der einen Kaiser fängt (3 Mrd)

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptyDo 11 Nov - 13:56

   
dragons kopfgeld geht auf jeden fall in den milliarden-bereich, er ist der meistgesuchte mann auf der welt, da sein enziges ziel ist, die weltregierung zu stürzen und er ist höchstwahrscheinlich auch mega stark, also kaiser-level.
also wie gesagt, ich glaube es liegt im milliarden-bereich, aber wie hoch genau kann ich einfach nicht schätzen

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1515784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptyDo 11 Nov - 19:32

   
ich stimme vollkommen zu kingluffy
aber ich bin sogar der meinung..das sein kopfgeld höher ist als einer der kaiser und seine kampfstärke beträgt die eines kaisers....
ich denke sein kopfgeld wird genauso groß sein wie silvers rayleigh ...oder etwas höher als shanks..

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1515784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptyFr 12 Nov - 22:36

   
ich bin mir sicher...wenn ruffy nun in der neuen welt unterwegs ist wird er irgendwo auf einer insel einen steckbrief von ace finden...seinen letzten bekannten steckbrief mit einer unglaublichen summe und er wird ihn für sich aufheben...sogar von dragon werden wir irgendwann erfahren....sogar von whitebeard, shanks , roger usw....

alle richtungen führen zu einem ziel....

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1837840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptySa 13 Nov - 2:51

   
Ich denke einfach das die Regierung ab einer bestimmten Summe keine Aktuellen Steckbriefe mehr aushändigt und die leute wenn sie die bestimmte summe erreicht haben auf eine bestimmte liste gesetzt werden könnte bei Gol D. Roger auch so gewesen sein xD. (Ich weiß es ist komisch aber das ging mir grade durchn kopf und ich wollts einfach mal los werden obwohl ich auch nicht fest dran glaube ^^)

Könnte jetzt hart klingen aber ich schätze er hat ein Kopfgeld zwischen 860mille &'nd 1.8 Milliarden Razz lol!


Mfg Sunshine



Zuletzt von Little Miss Sunshine am Mo 15 Nov - 14:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1515784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptySa 13 Nov - 10:55

   
gute interesannte theorie aber das kopfgeld ist viel viel zu niedrig angesetzt...
wenn ruffy schon jetzt 400 mio hat und flamingo 320 mio dann kann dragon nicht das doppelte oder dreifache haben...er muss mindestens das 5 bzw. 8 fache haben....

Fini
Vizekapitän
Vizekapitän

Fini

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 1520185
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Sonnen Insel


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptySo 14 Nov - 18:09

   
Ich finde deine überlegung auch ziemlich interesant
hmm?
Wenn mal so darüber nach denkt und sichdas ganze auf der zunge vergehen lässt
das ist das auch gar nicht so ausgeschlossen
glg fini

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1528261
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: dragon kommis   Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptyFr 19 Nov - 11:02

   
Ich hoffe auch das wir noch viiiieeeel mehr über ihn erfahren und man ihn endlich mal richtig in Aktion sieht. Wie zum Beispiel ein Kampf gegen die Marine oder eine Revolution in der neuen Welt.
Ich vermute das wir im Laufe der Zeit mehr über die Machtverhältnisse der Revolutionäre erfahren werden, ähnlich wie es bei der WR war.

Darauf können wir aber sicherlich noch etwas warten da es ja noch alles im dunklen verborgen ist und es schon ein großes Ereigniss braucht damit Dragon persönlich auftritt.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptyFr 19 Nov - 16:10

   
Dr3g0n schrieb:
der is mehr als 1.000.000.000 da die marine net mal die admiräle auf den ansetzt da er stärker als sie ist

Ich denke zwar auch, dass er sicher mehr als 1Milliarde ist, aber deine Begründung finde ich unplausibel.

Die Admiräle werden nicht auf ihn gehetzt, weil die Revolutionäre versteckt sind und die Marine nicht weiss wo sie sind. Fals Marinesoldaten irgendwie das Versteck findet, sind sie tot oder die Revolutionäre hauen ab, da sie überall Späher und Spitzel haben und früh genug abhauen könnten(das mit Abhauen find ich eher unwahrscheinlich^^)
Ausserdem wäre es ja blöd wenn die Admiräle irgendjemanden suchen, deren Aufenthaltsort unbekannt ist. Von Dragons Stärke wissen die wohl kaum was, da Dragon Millionen von Revolutionären hat und denke nicht das die so leicht an Dragon ran kommen.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptyFr 19 Nov - 19:36

   
ich denk mal dass robin in den nächsten kapiteln uns ein bisschen mehr über die revolutionäre und hoffentlich auch was über dragon selbst erzählt.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1559810
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptyFr 19 Nov - 22:52

   
Ich denke nicht das wir so schnell etwas über die Revos und über Robins Zeit bei den Revos erfahren werden, leider. Ich denke Oda wird diese Story noch nicht so schnell bringen. Aber ich denke, das Robin einige Male Ihr Wissen und evtl. einzelne Infos über bestimmte Ereignisse und Personen aufblitzen lässt.

Insgesamt ist worauf ich am meisten im weiteren Storyverlauf von OP warte ... ein Auftritt oder gar ein Kampf mit Dragon, man was würde ich dafür geben! Ich bin schon saugespannt, wie und wann Oda die Katze aus dem Sack lässt und die Revos und Dragon in die OP Story einbaut.

Schade, das ich das, wie ich vermute, vor meinem 30. Geburtstag nicht mehr erleben werde^^

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Hakku

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1504845
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptySa 20 Nov - 17:13

   
So schnell wir es ersteinmal keine Infos zu Dragon und Co geben.
Erstmal kommt ja die FMI und dort wird es schon reichlich neue Infos usw. geben. Ein Kampf mit den Cariboo Brüdern ist ja schon geplant.

Infos dürften erst wieder kommen, wenn sie dann in der neuen Welt sind. Freue mich zwar schon riesig darauf, aber so schnell sollten sie nicht veröffentlicht werden.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1537400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptySa 27 Nov - 12:21

   
Ich denke,dass Dragon noch eine große Rolle im Verlauf der Story spielen wird!vllt wird er ja ruffy noch etwas beibringen können oder ihm in einem Kampf gegen jemanden unterstützen!Ich denke auch,dass eine Wetter-Frucht passen würde,allerdings wäre die Wind-Logia viel cooler!

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1485319
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptySa 27 Nov - 13:07

   
Zu Dragon sag ich das er locker über der milliarden ist.
1.Er hat die tausende von revos unter sich die über die ganze welt verteilt sind.
2.hat er eine gut austrainierte und wahrscheinlich auch starke TF(siehe lougtown)
3.durch seine hohe psition,davon wie garp über ihn gesprchen hat und als was für eine legende er angesehen wird(die rede von senghok bestätigt das) schätze ich das seine kräft über die eines samurais geht und das er mit den marine admirälen mithält


ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptySa 27 Nov - 14:10

   
ich schätze dragon auf kaiser niveau an.warum?garp ist auch auf diesem niveau und ruffy ist auf bestem weg auch diese stufe zu erreichen auch wenn er noch weit davon entfernt ist.ich schätze mal das haki ist in der monkey d. familie sehr stark ausgeprägt so wie in der familie von roger und somit wird auch dragon echt ne menge aufm kasten haben.außerdem kann es sein,dass er der erste charakter ist den wir mit sehr gutem haki und logia frucht sehen werden(bzw. sehr mächtiger paramecia).bin echt auf seinen ersten richtigen auftritt gespannt,da er für mich einer der interessantesten chars in op ist

würd auch sagen 1milliarde +

RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1515191
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptySo 28 Nov - 9:53

   

Dragon wird sicherlich das höchste Kopfgeld in One Piece haben, denn keiner ist so gefählrich für die Weltregierung. Aber unabhängig wie stark er jetzt wirklich ist, gefährlicher ist er für die Weltregierung weil er wie sein Sohn es immer wieder schafft Leute auf seine Seite zu ziehen und von seinem Unterfange zu überzeugen.

seyma
Jungspund
Jungspund

seyma

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1483567
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Offenbach

https://www.facebook.com/profile.php?id=664625797

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptySo 28 Nov - 13:07

   
das Kopfgeld für Dragon ist wie viele sagen das höchste bei one piece wahrscheinlich so einige Milliarden oder derjenige der ihn fangen sollte (falls das überhaupt möglich ist) bekommt so viel Geld wie er will er ist immerhin der meist gesuchte mann....

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptySo 28 Nov - 13:28

   
hm ich schätz mal wir könnten sein kg nicht mal sagen,wenn wir sicher wüssten was die kaiser bekommen haben.es gibt bei revos vllt eine ganz andere liste als für piraten und so wird in ganz anderen summen gedacht.piraten sind halt aufm meer und sorgen sich halt um ihren reichtum und ihren einfluss im meer.revos jedoch wollen die regierung stürzen und versuchen somit die ganze welt zu verändern,was ja eig viel schlimmer ist als piraten.bin echt mal gespannt,ob wir jemals die kgs von dennen hören werden...

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1485319
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptySo 28 Nov - 15:38

   
ich frage mich auch auf was dragon eigentlich wartet oder wann er es für den richtigen zeitpunkt hält die regierung zu attakieren
ivankov hatt ja mal erwähnt das er auf den richtigen zeipunkt wartet,wann?

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: xcvb   Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptySo 28 Nov - 22:30

   
hm vllt hat er noch nicht genügend königreiche unter sich oder er wartet noch auf paar sehr starke leute,z.b. auf seinen sohn der noch bisschen stärker werden muss^^

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1522946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Monkey D. Dragon (+etwas zu Sabo u. Ace)   Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptyMo 29 Nov - 23:39

   

Naja ich habe mich aus Langweile mal an den Computer gesetzt um so viel wie möglich von Dragon heraus zu finde dabei sind mir zum teil auch einige sachen über Ace und Sabo aufgefallen diese werde ich hier mal zusammen bringen
Und noch mal vornweg das sind keine festgelgten fakten alles nuz reine hypothesen also theorien.
Aaalso als aller erstes mal was wissen alles über dragon:
1. Er ist im Königreich Goa geboren wurden (Manga Kapitel 586)
2. Er ist der anführer der Revolutionsarmee(Manga Kapitel 432)
3. Er glaubt an und kämpft für die Freiheit(Manga Kapitel 432)
4. Er hat ein Tatoo auf der linken Gesichtshälfte: Sie setzt sich aus drei übereinander liegenden, karoförmigen Mustern zusammen, die sich an den Ecken überschneiden. In deren Mitte befindet sich je ein roter Punkt
Monkey D. Dragon  - Seite 9 800px-Dragon1

Dieses Tatoo hatte er sich aber erst nach Rogers Hinrichtung machen lassen davor sah er so aus:

Monkey D. Dragon  - Seite 9 Dragon_OVA_LT


5. Nach dem Dragon die Steckbriefe von Ruffy sieht sagt er :“Lebe gemäß deinen launen,Ruffy. Gelegentlich nehmen sich die Zeiten jeder Art von Glück und Entschlossenheit an, und stellen nichts geringere in Frage als die Welt in der wir leben. ES WIRD DIE ZEIT KOMMEN WO SICH SOHN UND VATER WIDER TREFFEN“, dies kann man als Prophezeiung von Oda sehen in dem er meint das er Ruffy und Dragon wieder zu einander führen wird.
6. Wir erfahren im Laufe des Abenteuers dass Ivankov König der Tunten und Bartilimäus Bär auch zur Revolutionsarmee gehörte 1. Bär: auf Thriller Bark sagt er Ruffy habe gute Freunde die sich für ihn einsetzten und das sein Vater stolz auf ihn sein würde, später festigt Ivan diese These 2. Ivan: bei ihm ist es leicht denn er steht in einer szene neben ihm und gibt zu das er zur R-armee gehört.

7. Nun zu eigentlichen Hauptthese: wir alle wissen das Dragon eine art Luft frucht gegessen haben muss unzwar von der „Sturm-Frucht“ nun bestätige ich dies und werde alles für euch klar stellen…

1. Erstes zusammen treffen mit ruffy und smoker, er sagt „Sturm“ und ein sturm bricht ein und smoker verschwindet und die SHB kann fliehen(natürlich das wusste schon jeder kann ja auch zufall gewesen sein aber nun der nächste beweis)
2. Im rückblick nach ace’s tot steht sabo vor den stadtmauern um raus zu gehen und die soldaten wollen ihn zurück schicken jedoch kurz davor steht im Bild OHNE sprechblase(desshalb übersieht man das ganz leicht) „Fudo Fudo“ was eigentlich „Fowādo“ heißen muss und dies bedeutet wieder „Sturm“, nach diesem Bild kommt ein ganz starker windstoß und fegt die soldaten weg und plötzlich erscheit Dragon vor Sabo (den ganzen kapitel über sind in freien winde gezeichnet und auch wird von starken wind gesprochen) (noch mal Manga Kapitel 586)


8. Nun da wir wissen das dragon von der Sturm-Frucht gegessen hat vergleichen wir ihn mal mit WB: Beide habe von einer Naturgewalts-Frucht gegessen (Ob es eine Tsunami-Frucht gibt ist unklar) beiden waren nach Amt die meist gesuchten Männer und auch die Stärksten wegen ihren Tf’s
Das wars zu Dragon nun kommen wir mal zu meinen nächsten Erkenntnissen:
Als aller erstes zu Ace (zwar ist das ein wenig unwahrscheinlich aber möglich): wir wissen nicht wann Ace seine tf gegessen hat oder und er kann zu der Zeit auch nicht gewusst haben ob er eine gegessen hat oder nicht da diese nicht als echt empfunden worden ist. Als die Piraten ace und ruffy(im Rückblick) festgebunden haben um das Feuer zu entfachen kamen sich durch Ace Hilfe frei jedoch konnte dieser ohne Beschwerden durch das Feuer laufen und Ruffy beschwerte sich nur über die Hitze und das er sich verbrenne, auch ist es er der Dadan nach dem Kampf mit dem Kapitän der Piraten auf dem Rücken zurück trägt(ohne verbrennungen). Kann es sein dass Ace bereits von der tf gegessen hatte ohne davon mitbekommen zu haben (denn ins Wasser ist er ja auch nie gesprungen zu min. haben wir das nie gesehen. (Manga Kapitel 586/Cool
Nun zu der wahrscheinlicheren These „das Ace auch das Haki besaß und zwar seit er Sabo „noch gelebt hat“ denn als Ruffy von diesen Piraten zusammen geschlagen wird weil er nicht sagt wo der Schatz versteckt ist greifen Ace und Sabo ein um ihn zu helfen jedoch sind sie noch zu schwach aber als Ace wütend wird und schreit fallen plötzlich alle in Ohnmacht, was einfach darauf hin deutet dass er auch das Haki besaß auch bei seine Hinrichtung als Ruffy vor Wut schreit und sein Haki auslöst fragt sich Ace „du auch“. Das ist wohl sehr offensichtlich das auch Ace das Haki besaß.

Kommen wir nun zu Sabo ich bin der Meinung das er NICHT gestorben ist:
Denn 1. Warum sollte ich Oda so viel mühe machen um einen Charakter zu erstellen um ihn im nächsten moment wieder in den müll zu schmeißen 2. Warum macht er sich dann noch mehr mühe ihn in groß auf das Cover vom Kapitel 596 zu zeichnen 3. Warum arrangiert oda ein treffen mit ihm und Dragon und wieso lässt Oda Dragon ihn helfen und lässt ihn nicht sofort an ort und stelle sterben 4. Sieht man nachdem Sabos Schiff abgeschossen wurde nur seinen Hut auf dem Meer schwimmen aber von ihm ist keine Spur zu sehen 5. Etwas weiter überm tellerrand hinaus geschaut Sabo heißt auf Deutsch „Holzschuh“ schon wegen dem namen kann er kein Adliger werden sondern muss einfach was werden das nicht so viel „Popöös“ ist
alles in allem bin ich der meinung das Oda Sabo zu den Revos geschickt hat und ihn dort später mit Ruffy wieder zusammenführen wird vielleicht tritt er sogar der SHB bei wer weiß was Oda so alles in Schilde führt


Monkey D. Dragon  - Seite 9 SaboErwachsen

Mit freundlichen Grüßen TriForCe

ein klick auf danke wäre nett Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 EmptyDi 30 Nov - 1:21

   
hab dein thema mal hierhin verschoben um doppeldiskussionen zu vermeiden


naja bewiesen ist es meiner meinung nach nicht da man mit einer luft logia auch eine sturm attacke machen kann...

der vergleich mit wb und den naturgewallten ist nicht schlecht jedoch zerbricht wb die luftdichte dadurch entseht ein erdbeben oder tsunami auf dem wasser erst,er erschafft kein erdbeben er leitet nur eins ein...


naja also da dragon immer aus dem nichts erscheint denke ich es ist die luft,also das element als frucht...

das würde auch viel besser erklären warum er immer so schnell weg ist und man ihn kaum schnappen kann... sturm frucht is mir sonst auch zu einfach weil ein sandsturm auch nich so dolle ist und den kennen wir schon, mit luft aber kann man das meiste machen siehe wb siehe bär oder ruffy.. es ist das stärkste element... Sanji

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.